Arca wechselt für 1,75 Mio Pfund zu Boro.
Ja, leider
Ich kann es ihm aber auch nicht verdenken, immerhin ist war er beim letzten Abstieg schon trotz anderen Angeboten bei Sunderland geblieben und hatte lange vor dem Wiederaufstieg seinen Vertrag verlängert. Von seiner Vereinsloyalität hätte sich nahezu jeder andere eine Scheibe abschneiden können, und das als Spieler aus dem fernen Argentinien. Sein Ziel war immer, irgendwanneinmal in die argentinische Nationalelf zu kommen - mit einem Jojoverein wie Sunderland hätte er das wohl kaum schaffen können, auch wenn jetzt durch die Vereinsübernahme von Niall Quinn + Konsortium die Zukunft des Vereins wieder etwas besser aussieht.
Immerhin ist er nicht zu Newcastle gegangen, die hatten angeblich auch Interesse. Dazu war ebenfalls Espanyol Barcelona an ihm dran - ich denke der Wechsel zu Boro zeigt, daß er am Nordosten Englands hängt.
Trotzdem ein Schlag für mich...erst steigen der FC und Sunderland ab, dann gehen auch noch die beiden absoluten Vereinsidole Podolski und Arca
Aber vielleicht steigt Boro ja ab und Sunderland wieder auf, dann kann er zurückkommen