MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM-Kader Holland  (Gelesen 3580 mal)

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
WM-Kader Holland
« am: 15.Mai 2006, 15:46:25 »

So das holländische Pendant zu Jürgen klinsmann hat auch seinen Kader bekannt gegeben:

Das Aufgebot der Niederlande für die WM in Deutschland:

Tor: Edwin van der Saar (Manchester United), Henk Timmer (AZ Alkmaar), Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam)

Abwehr: Jew Jaliens, Joris Mathijsen, Tim de Cler (alle AZ Alkmaar), Khalid Boulahrouz (Hamburger SV), Jan Kromkamp (FC Liverpool), Andre Ooijer (PSV Eindhoven), John Heitinga (Ajax Amsterdam), Giovanni van Bronckhorst (FC Barcelona)

Mittelfeld: Denny Landzaat (AZ Alkmaar), Phillip Cocu (PSV Eindhoven), Wesley Snijder (Ajax Amsterdam), Marc van Bommel (FC Barcelona), Rafael van der Vaart (Hamburger SV), Hedwiges Maduro (Ajax Amsterdam)

Angriff: Jan Vennegoor of Hesselink (PSV Eindhoven), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Arjen Robben (FC Chelsea), Robin van Persie (Arsenal London), Dirk Kuyt (Feyenoord Rotterdam), Ryan Babel (Ajax Amsterdam)

einzigste überraschung für mich: hesselink für huntelaar! dabei sind doch mit nistelrooy und kuyt schon 2 kopfballstarke spieler dabei.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #1 am: 15.Mai 2006, 15:49:38 »

Das überrascht mich auch. Ich habe den Venegor auch gar nicht so stark in Erinerrung diese Sasion. Außerdem ist der ja doch ein eher starrer Spieler der eingeschränkt ist in seinen Technischen und Spielerischen Fähigkeiten. huntelaar ist dann doch schon variabler. Naja. auf jeden Fall ein starker Kader und Holland  gehört so auf jeden Fall zu den Favoriten.

Blatter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #2 am: 15.Mai 2006, 15:53:34 »

Eine FRECHHEIT DAS SEEDORF NICHT DABEI IST!
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #3 am: 15.Mai 2006, 15:56:54 »

Klaas-Jan Huntelaar schießt in den letzten beiden spielzeiten so um die 60 tore, ist aber nicht dabei.  :'(
ohne worte

soll sich die oranje ni beschweren, wenn sie nach der vorrunde heim fahren.. :P
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #4 am: 15.Mai 2006, 16:09:53 »

Das überrascht mich auch. Ich habe den Venegor auch gar nicht so stark in Erinerrung diese Sasion. Außerdem ist der ja doch ein eher starrer Spieler der eingeschränkt ist in seinen Technischen und Spielerischen Fähigkeiten. huntelaar ist dann doch schon variabler. Naja. auf jeden Fall ein starker Kader und Holland  gehört so auf jeden Fall zu den Favoriten.

im prinzip ist er ein anti-holländer.  ;D
wie es aber meistens so ist: köpft der warscheinlich dann das entscheiden tor zum halbfinale oder so....das gleiche wünsche ich mir ebenfalls von hanke...nach flanke odonkor! :o
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #5 am: 15.Mai 2006, 18:51:29 »

Seedorf sehe ich auch so, er hatte aber seit zwei Jahren doch fast keine ernsthafte Chance mehr. Der goldenen Generation Seedorf, Davids, Kluivert wird es halt immer noch sehr übel genommen, keinen Titel gewonnen zu haben.

Seedorf wird in Holland auch sehr kritisch (negativ) gesehen.

Der Kader ist in meinen Augen nicht mehr so stark wie Mitte / Ende der 90er. Das hat man auch schon bei der letzten EM gesehen mit Ausnahme des Spieles gegen Tschechien. Das Spiel war mir zu sehr auf den Mittelstürmer zugeschnitten.

Als echte Typen hätte ich gerne nochmal Davids und Seedorf gesehen, dazu de Jong - nicht, dass ich auf Schwarze stehe...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #6 am: 15.Mai 2006, 21:10:54 »

Ich habe gerade die WM mal durchgetippt- bis zum bitteren Ende.
Deutschland ist dabei im Viertelfinale an Holland gescheitert, ja und dann ist Holland am Ende Weltmeister geworden im Finale gegen Argentinien!!! Mal schauen ob ich damit recht habe- Brasilien schließlich nur 4. (kleines Finale gegen Frankreich) bei mir geworden.
Im übrigen ist mir aufgefallen dabei, das es schon im Achtelfinale echte "Knaller" zu erwarten gibt wie z.B. Deutschland- Schweden; Mexiko- Argentinien oder Niederlande-Portugal.

Matte

  • Gast
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #7 am: 16.Mai 2006, 08:48:28 »

Naja, mit durchtippen ist so ne Sache, bei mir wird bei allen möglichen Kostellationen England Weltmeister^^
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #8 am: 16.Mai 2006, 16:58:40 »

Frage: was meint ihr mit durchtippen ? :D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #9 am: 16.Mai 2006, 22:04:33 »

Bei mir kommts im Achtelfinale schon zu Deutschland - England und Brasilien - Italien :o
Weltmeister wird übrigens Argentinien :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #10 am: 16.Mai 2006, 22:52:41 »

Also wenn das bei mir so hinhaut, dann wird das ja sowas von ne über geile WM. Schon alleine die Viertelfinal Begegnungen:

Deutschland gegen Argentinien ; Italien gegen Frankreich ; England gegen Niederlande ; Brasilien gegen Spanien

Am Ende steht Deutschland übrigens gegen Brasilien im Finale, aber verliert mit 3:1

Ja ich weiss, Deutschland mit dem Team im Finale... Aber naja ein bisschen Patriotismus muss sein.... ;D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #11 am: 17.Mai 2006, 14:00:47 »

bei mir hat schweden das finale gegen brasilien mit 2:1 gewonnen..
war aber mehr wunschdenkne, wir ham schließlich auch schon im achtelfinale gegen die schweden mit 2:3 den kürzeren gezogen
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #12 am: 19.Mai 2006, 15:57:31 »

bei mir schlägt deutschland england im finale mit 5:1
nagut das ist natürlich etwas übertrieben  ;D aber es wäre ein tolles finale

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #13 am: 19.Mai 2006, 22:06:06 »

Bei mir treffen sich wieder mal Brasilien und Italien im Finale, Sieg für die Südamerikaner.
Die Niederlande gewinnt das Spiel umd Platz3 gegen Schweden.
Überraschen wird die Schweiz die erst im Viertelfinale gegen die Itaker ausscheidet, die Deutschen seh ich schon Achtelfinale gegen Schweden verlieren.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #14 am: 19.Mai 2006, 22:35:21 »

Ich wollte nur mal am Rande fragen, was eure Tipp-Sessions mit dem WM-Kader Hollands zu tun haben? Also außer jetzt, dass Oranje Weltmeister wird  ;D
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #15 am: 20.Mai 2006, 12:48:12 »

Gäbe schlimmeres.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #16 am: 20.Mai 2006, 13:39:19 »

Gäbe schlimmeres.

Es gibt was schlimmeres als das die Niederländer in Deutschland Weltmeister werden?  :o

Aber um aufs Thema zurück zu kommen: Huntelaar ist nicht dabei? Das wundert mich doch sehr, dabei ist er so ein klasse Spieler, hat die letzten beiden Saisons viele Tore geschossen, eigentlich wäre er eine riesige Bereicherung für die holländische national Mannschaft. Obwohl man die Ehren Divise ja nicht mit einer Liga wie in England oder Spanien vergleichen kann  ::)
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #17 am: 20.Mai 2006, 14:30:39 »

Gäbe schlimmeres.
Es gibt was schlimmeres als das die Niederländer in Deutschland Weltmeister werden?  :o

Jop, ich sprechs lieber gar nicht aus...  :o ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #18 am: 20.Mai 2006, 16:59:39 »

Mir wäre es egal wenn die Oranjes den CUP holen würden.. hab mit den Holländern nix zu schaffen, wohne weit genug weg.. schlimmer wäre es wenn die Schweizer das packen würden, dürfts mir jeden Tag im Geschäft anhören :D
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: WM-Kader Holland
« Antwort #19 am: 22.Mai 2006, 11:01:54 »

bei mir schlägt deutschland england im finale mit 5:1
nagut das ist natürlich etwas übertrieben  ;D aber es wäre ein tolles finale

bei mir gewinnt Deutschland im Finale gegen England nur mit 3:2 *gg*
nach Verlängerung ^^
Gespeichert