Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal London), Oliver Kahn (FC Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Robert Huth (FC Chelsea London), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer 04 Leverkusen), Philipp Lahm (FC Bayern München)
Mittelfeld: Michael Ballack(FC Bayern München), Torsten Frings (SV Werder Bremen), Tim Borowski (SV Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VFB Stuttgart), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen, Sebastian Kehl (Borussia Dortmund).
Angriff: Lukas Podolski (1.FC Köln), Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (SV Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach) und David Odonkor (Borussia Dortmund)
Quelle: ARD.de
Die Entscheidung für Hitzlsperger und vor allem Odonkor hat mich schon überrascht. Jetzt heißt es abwarten wie sich das Team schlägt!
Edit: Über den Einsatz von Hanke bin ebenfalls überrascht. Ich empfand ihn in den letzen Wochen als nicht mehr so stark. Als BVB Fan freut es mich natürlich, dass Odonkor dabei ist. Allerdings weiß ich nicht, ob er schon reif für eine WM ist. Immerhin hat er noch keinen Einsatz für die A-Nationalmannschaft gehabt.
Ein wenig traurig bin ich über die Nicht-Nominierung von Owomoyela. Ich glaube er ist stärker als Hitzlsperger.Auch wenn er in seinen bisherigen DFB-Einsätzen eher glücklos agiert hat.