MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Teamreport anforden hilfe  (Gelesen 2473 mal)

nobody

• Hobbyspieler
  • **
Teamreport anforden hilfe
« am: 15.Mai 2006, 12:40:08 »

Habe mal ne frage wenn ich mal den co trainer frage wie meine manschaft ist wo sie noch halt verstärkt werden sollte steht überall mit der manschaft könnte ich die türkische süperlig nicht gewinnen dabei habe ich in 5 jahren 4 mal die meisterschaft gefeiert in cl halbfinale gekommen 2 mal uefacup finale verloren und bin bei weitem der erfolgreichste in der lige.

Wie kommt das das er immer wieder meint ich wäre nicht gut.

Habe rafinha, fred, gladstone, alex und andere stars inder manschaft und de sind mit 2-3 sternen nur ausgestattet also nicht als topspiele ab und zu hat mal einer 4-5 sterne nach einer verletzung wieder 2 ich weiss nicht total schwachsinnig totaler mist noch erfolgreicher noch bessere spieler kann ich gar nicht bekommen

Alpha

• Halbprofi
Re: Teamreport anforden hilfe
« Antwort #1 am: 15.Mai 2006, 13:20:15 »

das hatte ich auch schon, bin zur Zeit bei Porto und hab die letzten beiden Jahre hintereinander die Liga gewonnen und der Co.-Trainer meint immer noch ich könnte nur mit Glück um den Titel mitspielen. Ich denke da helfen nur zwei Möglichkeiten:

1. Nicht auf deinen Assi hören  ;)
2. Neuen C.-Trainer holen (der vllt. auch noch deine Meinungen teilt  ;D)

was anderes fällt mir dazu nicht ein, es ist halt so: jeder Trainer hat andere Ansichten was die Mannschaft entspricht, aber auch jeder kann sich irren  ;)

MfG
Alpha
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

pMaldini

• Profi
« Antwort #2 am: 15.Mai 2006, 13:24:33 »

Hat Dein Co evtl. schlechte Werte bei der Fähigkeit das Potential der Spieler einzuschätzen?

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 15.Mai 2006, 18:59:46 »

Hab da noch nie, egal bei welchem Verein oder mit welchem Co-Trainer, irgendwas in Richtung "Die Mannschaft passt so wie sie ist" gelesen. Entweder fehlt es in der berühmten Breite, oder aber das jeweilige Ziel kann nur mit deutlichen Verstärkungen erreicht werden. Ich vermute, der Co registriert da nicht das vorhandene Potential der Spieler, sondern nur die Reputation. Am besten einfach ignorieren, den Assi.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 16.Mai 2006, 16:13:20 »

Hab da noch nie, egal bei welchem Verein oder mit welchem Co-Trainer, irgendwas in Richtung "Die Mannschaft passt so wie sie ist" gelesen.

;)

Thorgal

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 03.Juni 2006, 19:18:42 »

Doch im FM 2005 war ein Co -Trainer mal komplett zufrieden mit meiner Mannschaft aber ich hatte über 100 Spieler und praktisch alle ablösefrei geholt.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 05.Juni 2006, 12:16:16 »

Hat Dein Co evtl. schlechte Werte bei der Fähigkeit das Potential der Spieler einzuschätzen?
Genau, Einschätzung von Potential und Fähigkeit ist sehr wichtig! Und dass Spieler nach einer Verletzung zurückgeworfen werden ist doch total normal ;)

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 05.Juni 2006, 13:49:06 »

Hab da noch nie, egal bei welchem Verein oder mit welchem Co-Trainer, irgendwas in Richtung "Die Mannschaft passt so wie sie ist" gelesen.

;)

das seh ich jetzt auch zum ersten mal ^^ Die Assis sind eh fürn arsch .. Wenn ich nen Spieler hole, meint er immer dass es sich nicht lohnt ihn zu holen.. Dabei spielt er saugut...

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 09.Juni 2006, 00:19:28 »

Genau, Einschätzung von Potential und Fähigkeit ist sehr wichtig! Und dass Spieler nach einer Verletzung zurückgeworfen werden ist doch total normal ;)

Habe ich ja aber mittlerweile denke ich das es vieleicht ein bug in der türkischen liga ist oder bei fener bei bremen habe ich das nicht.
Ich habe super cotrainer attribute in fähigkeiten und potenzial ich glaube 16 17 waren es aber naja was sollls mittlerweile pfeiff ich auf die meinung von denen