MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutscher Nachwuchs  (Gelesen 10467 mal)

Saxon

• Profi
Re: Deutscher Nachwuchs
« Antwort #40 am: 11.Mai 2006, 10:34:50 »

Heyho,

rücken eigentlich immer welche nach? Also kommen immer irgendwelche Spieler aus der Jugend hoch? (Also generierte Spieler)
Ich hab noch keine komplette Fm Saison gespielt, allerdings schon maßige Cm Saison´s und da ist nie(!) ein generierter Spieler aus meiner Jugend gekommen...?!
Also muss ich irgendwas beachten?

mfg

Eddy

Das steht eindeutig in Abhängigkeit zu deinen Trainingseinrichtungen. Ist die letzte Ausbaustufe ( erstklassig, inclu. Jugendinternat) erreicht, kann man immer mit einen ganzen Schwung neugenerierter Jugendspieler rechnen.
Je niedrigerdie Ausbaustufe um so weniger bis letztendlich gar kein generierter Spieler.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Raven

• Gast
« Antwort #41 am: 13.Mai 2006, 21:48:01 »

Das Problem ist allerdings, daß die deutschen Nachwuchsspieler Namen wie Ricardo Grilli, Arnaud Duchemin oder Antonio Improta tragen. Raubt den Spielspaß doch enorm.

::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #42 am: 13.Mai 2006, 23:55:10 »

Das Problem ist allerdings, daß die deutschen Nachwuchsspieler Namen wie Ricardo Grilli, Arnaud Duchemin oder Antonio Improta tragen. Raubt den Spielspaß doch enorm.

::)

Stimmt. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn in den U-Teams Leute wie Ashkan Dejagah, Malik Fathi, Sofian Chahed, David Odonkor, Stefan Celozzi, Gonzalo Castro, Ioannis Masmanidis, Sahr Senesie... spielen.

Und übrigens: ;)

Du hast schon Recht, wenn diese Spieler ALLE einen ortsfemden Namen haben. Das ist mir noch nicht aufgefallen, sicher weil ich keinen Spielstand habe, der so lange geht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 14.Mai 2006, 00:01:56 »

Naja, so realitätsfremd ist das ja auch nicht, wenn einige deutsche Nachwuchsspieler fremdartige Namen haben, oder? Aber komisch ist das schon; bei meinem Verein Slawia Mosyr hab ich immer slawische/weißrussische Namen, die die Jugendspieler tragen. Belarus ist aber auch, im Gegensatz zu Deutschland, kein Einwanderungsland, vielleicht wird das bei der Generierung auch mit berücksichtigt.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 14.Mai 2006, 00:03:12 »

Also bei mir - so im Jahre 2035 - haben die Nachwuchsspieler eigentlich alle "normale" deutsche Namen.

checka

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 18.Mai 2006, 19:36:29 »

Bei mir - dem 1. FC Köln -  kommen Nachwuchsspieler leider nur SEHR unregelmäßig nach...

Manchmal gibt es auch 3 Jahre lang gar keine, obwohl ich eine Jugendschule habe. Hat einer eine Idee woran das liegt?

Ich gewinne die U19 Meisterschaft bisher jedes Jahr (Gruppe 3) und spiele auch in der Regionalliga Nord mit meinen Amateuren immer im oberen Drittel mit.

Ich hätte aber gerne regelmäßig - sagen wir 5 - nachwuchsspieler. Gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte, woran es liegen könnte?!?

mfg
Checka

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 19.Mai 2006, 11:40:55 »

Ich hätte aber gerne regelmäßig - sagen wir 5 - nachwuchsspieler. Gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte, woran es liegen könnte?!?

Hmm das ist seltsam. Ich hätte nämlich auch gerne (nur) 5, denn momentan werde ich von Jugendspielern regelrecht überflutet. Da kommen jedes Jahr 20-25 nach, obwohl jeweils nur einer was kann.

checka

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 19.Mai 2006, 19:28:01 »

Muss meine Nachwuchsmannschaft leer sein, damit ich neue Spieler bekomme??

Weil wenn sie voll und erfolgreich sind, kommen bei mir keine neuen Spieler seit 4 Jahren leider.

mfg
Checka