MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cheat-Tool?  (Gelesen 8468 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Cheat-Tool?
« Antwort #20 am: 15.Mai 2006, 20:29:20 »

naja, also wir haben doch zu Beginn sicher alle schon mal irgentwie "gecheatet", lasst doch solche Threads ruhig laufen, ich lese mir sowas auch immer mal mit Interesse durch.
Und der FM Scout ist sicherlich kein Cheat, sondern nur eine Hilfe zu den absoluten unfähigen Talentsuchern in dem Game.

Aber banane, du wirst nach einigen Cheatversuchen merken, das das Game nur wirklich dann Spaß macht, wenn man alles so lässt und aus eigener KRaft Erfolge feiert ;D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 15.Mai 2006, 21:10:22 »

Und der FM Scout ist sicherlich kein Cheat, sondern nur eine Hilfe zu den absoluten unfähigen Talentsuchern in dem Game.

kannst du mir mal sagen (gerne auch in einen separaten Thread da es hier dann nciht mehr ums cheaten geht) wo die Probleme mit den Talentscuhern sind?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #22 am: 15.Mai 2006, 22:17:44 »

kannst du mir mal sagen (gerne auch in einen separaten Thread da es hier dann nciht mehr ums cheaten geht) wo die Probleme mit den Talentscuhern sind?

gehört hier nicht hin, aber ganz kurz: Die Talentsucher sind meiner Meinung nach unfähig richtige Talente in dem Spiel zu entdecken, also ich habe zumindest die Erfahrung gemacht das mir meine Talentsucher entweder nur Mist anbieten, oder halt die Talente wie Podolski oder Huth, bei denen ich das eh schon weiß, lass uns das hier nicht ausweiten, hab zugegeben auch schon mal gute Erfahrungen gemacht, ich benutze eh kaum die Talentsucher oder den Scout, verlasse mich da auf meinen Riecher  ;)
Aber ich bleibe dabei, die Talentsucher kann man sich sparen

Prince

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 15.Mai 2006, 22:34:09 »

gehört hier nicht hin, aber ganz kurz: Die Talentsucher sind meiner Meinung nach unfähig richtige Talente in dem Spiel zu entdecken, also ich habe zumindest die Erfahrung gemacht das mir meine Talentsucher entweder nur Mist anbieten, oder halt die Talente wie Podolski oder Huth, bei denen ich das eh schon weiß, lass uns das hier nicht ausweiten, hab zugegeben auch schon mal gute Erfahrungen gemacht, ich benutze eh kaum die Talentsucher oder den Scout, verlasse mich da auf meinen Riecher  ;)
Aber ich bleibe dabei, die Talentsucher kann man sich sparen

Ist halt wie im echten Leben, oder meinst du da schlagen die Talentsucher nur Ausnahmetalente vor.  Wenn ein Scout ein Talent sichtet muß man es halt beobachten und gucken wie es sich macht. Und bei ganz jungen Spielern kann man dies auch in der eigenen Jugend machen.
Das ist doch gerade die Sache, welche den Reiz ausmacht. Wenn ich von vornherein weiß (per FM Scout etc.) das es ne Granate ist, dann ist der ganze FM doch witzlos und es geht dann ziemlich weit an der Realität vorbei. Gucke dir doch mal die Jugenabteilungen bzw Amateurteams der Proficlubs an. Wieviele schaffen denn von dort letztendlich wirklich den Sprung in die erste Mannschaft oder werden gar Superstars? Wenn es nicht so gewollte wäre, dann hätte man die verdeckten Attribute auch nicht verdecken müssen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #24 am: 15.Mai 2006, 23:53:38 »

stimmt schon, daher benutze ich ihn ja auch nicht, das dumme ist nur das man mittlerweile ja schon genau weiß wer was wird und wer nicht, da die Potential Ability fast immer die gleiche ist.
Wollte ja auch vorhin nur sagen das der Scout kein Cheat ist, man ändert keine Werte und gibt kein zusätzlichs Geld.....

aber wie ich oben schon geschrieben habe

Aber banane, du wirst nach einigen Cheatversuchen merken, das das Game nur wirklich dann Spaß macht, wenn man alles so lässt und aus eigener KRaft Erfolge feiert ;D

I
Das ist doch gerade die Sache, welche den Reiz ausmacht. Wenn ich von vornherein weiß (per FM Scout etc.) das es ne Granate ist, dann ist der ganze FM doch witzlos und es geht dann ziemlich weit an der Realität vorbei.

sind wir uns ja einig  ;)

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 07.Juni 2006, 21:52:21 »

NAbend,
hoffentlich habe ich jetzt nichts überlesen und werde deswegen gescholten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man mit diesem Scout die tatsächliche bzw. maximale Stärke überprüfen?
Wenn das so ist, kann mir jemand sagen wo ich den downloaden(für Fm2006) kann?

Danke
D
« Letzte Änderung: 07.Juni 2006, 22:21:27 von Grabowski »

checka

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 08.Juni 2006, 23:45:22 »

Ich könnte hier Artmoney empfehlen.... das klappt bei JEDEM Spiel...

Aber der Spielspaß geht wirklich flöten...

Checka

cos

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 09.Juni 2006, 01:22:45 »

NAbend,
hoffentlich habe ich jetzt nichts überlesen und werde deswegen gescholten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man mit diesem Scout die tatsächliche bzw. maximale Stärke überprüfen?
Wenn das so ist, kann mir jemand sagen wo ich den downloaden(für Fm2006) kann?

Danke
D

Hier
Benutzung auf eigene Gefahr.. Spielspaß geht wie bei allen Cheat-Tools extrem verloren..  ;)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

checka

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 09.Juni 2006, 10:30:05 »

Hatte vergessen es zu beschreiben:

Artmoney ist ein Geld-Cheat-Tool.......

Man kann seinen Kontostand und sein Budget ändern...

Komplex aber funktioniert...

Checka

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 20.Juni 2006, 15:21:17 »

Kann mir jemand wohl erklären wie genau dieses Artmoney funktioniert?
Danke schon mal im Voraus.

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 20.Juni 2006, 22:25:31 »

Ich hab auch nochmal eine Frage zu diesem FM Scout:

Gibt es den auch für den FM 2006? Denn alle Versionen, die ich bis jetzt gefunden habe, waren für den FM 2005.
Danke schon mal im Voraus.

Dirk

• Profi
« Antwort #31 am: 21.Juni 2006, 09:50:14 »

gibts ja, aber leider für die Aktuelle version nicht.

cos

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 21.Juni 2006, 10:08:23 »

Doch...
Hier
Benutzung auf eigene Gefahr.. Spielspaß geht wie bei allen Cheat-Tools extrem verloren..  ;)

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 21.Juni 2006, 12:46:17 »

Doch...
Hier

Ist das nicht für den FM 2005 ?

Vidukano10

• Profi
« Antwort #34 am: 21.Juni 2006, 13:08:23 »

Doch...
Hier

Ist das nicht für den FM 2005 ?
ist die nie weiter entwickelte Beta des FM06 :-)
hat ein, zwei kleinere Fehler aber ansonsten sehr gut

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 21.Juni 2006, 14:15:04 »

Ich will den FM Scout, nicht benutzen würde aber trotzdem gerne mal wissen was der so macht. Ich habe den installiert und dann muss ich meinen Spielstand importieren oder was? Will ich we gesagt aber nicht machen.  Zeigt der mir falls ich den Spieltstand importiere dann die ganzen Talente an oder wie?

cos

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 21.Juni 2006, 14:46:40 »

Genau. Du siehst damit alle versteckten Attribute.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #37 am: 21.Juni 2006, 15:04:32 »

ich habe z.B. einen Spielstand indem ich ihn "nur" benutze um die Kosten für den Spieler rauszufinden.
Es ist schon ziemlich nervig wenn 30 Spieler meinen Anforderungen genügen aber ich mir eigentlich nur einen leisten kann, also check ich das dann ab, aber ohne das Potential oder sonstwas einzublicken...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 21.Juni 2006, 15:53:46 »

Das würde mir jeden Spaß nehmen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 21.Juni 2006, 16:42:53 »

Genau. Du siehst damit alle versteckten Attribute.

Aber das kann man im Editor doch auch. Oder sieht man mit dem Scout auch die Attribute der generierten Spieler?