Gut, dann werde ich mich auch mal verewigen.
Ich kenne die wenigsten unter euch, gut genug dass ich mir ein Urteil über sie bilden könnte, doch einige wollte ich dann doch loben.
Mein erstes Lob gilt der ganzen Moderator-Gilde
Jez, Henningway, Mr. Rossi, Texas Rattlesnake und
Bodylove (sowie auch vorher
Rupi und
Mattigool)
Ihr habt hier ein Super Forum auf die Beine gestellt, indem ich immer gerne verweile. Es sind interessante Diskussionen geführt worden und tolle Stories geschrieben worden. Ihr habt uns alle immer gut unter Kontrolle und es ist mir jedesmal eine Freude hier eingeloggt zu sein.
Danke für eure Arbeit, die nie oft genug honoriert werden kann. Ihr bringt eine gewisse Ruhe und Coolness in jede noch so heikle Situation und das ist Goldwert.
Bodylove, du machst da mit deinem neapolitanischen Blut, vielleicht die Ausnahme, du kannst bei manchen Themen einfach nicht ruhig sein, doch versuchst es immer, was auch Respekt bei mir bewirkt.
Da ich mich meistens bei den Stories aufhalte, auch wenn letzter Zeit weniger Betrieb war, muss ich ganz besonders
Texas Rattlesnake hervorheben. Er ist zu einer Art Mentor in der Story-Szene geworden und war meine Inspiration zu meinen ersten Story-Versuchen gewesen. Ausserdem ist er mir sehr behilflich in Sachen Bilder und Internet. Deshalb gebürht ihm mein grösstes Danke Schön. Auch privatere E.mails wurden schon ausgetauscht und es freut mich wenn es ihm gut geht.
Durch die Stories, habe ich dann auch ganz besonders
Muffi zu schätzen gelernt, ein äusserst sympatischer Geselle, genau wie auch
Mike, der Alte Schwede, Scampolo und
Frq, mit denen mich in irgendeiner Phase etwas in einer Story verbunden hat.
Letzte Woche habe ich mich dann auch immens über die Entschuldigung von
Spriing gefreut, das bewiesen hat, dass er auch mit etwas Rückstand offen für andere Meinungen ist.
Ich kenne das auch, bin ein wenig impulsiv und hitzköpfig, schreibe oft nicht sher objektiv und trete manch einen auf die Füssen, dessen möchte ich mich entschuldigen und werde versuchen mein Temparement ein wenig zu zügeln. Ich fühle mich in der Hinsicht ein wenig mit Bodylove verbunden.
So, ich denke das ist was ich zu berichten habe, hoffe keinen vergessen zu haben und falls ja, dann mögen die jenigen mir verzeihen.
Ciao,
Modem
PS: Wollte nur anmerken dass ich Leute wie den
Amazing Dale Watkins und
Marty P, schon etwas vermisse, deren Beiträge waren immer gut strukturiert und stilvoll geschrieben.