MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Google Earth  (Gelesen 4838 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Google Earth
« Antwort #20 am: 12.Mai 2006, 20:11:40 »

Google Earth ist genial. Habe jetzt auch das neue Gartenhäuschen meiner Eltern entdeckt...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Google Earth
« Antwort #21 am: 12.Mai 2006, 20:53:00 »

Also bei Google Earth, kann man in Dortmund kaum was erkennen. Ich suche gerade verzweifelt mein Haus und das meiner Freundin. Die Richtung ca hab ich, aber erkennen kann ich nix.  :-\
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Google Earth
« Antwort #22 am: 12.Mai 2006, 20:59:25 »

ich muss sagen, das ´klappt doch ziemlich ugt.. also unser haus in dresden kann man gut erkennen
und vor allem, weiß ich wieder, wie es vor drei jahren bei uns im garten so aus sah..
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Google Earth
« Antwort #23 am: 12.Mai 2006, 21:35:03 »

Also einige Orte in Dortmund konnte ich ja erkennen, aber alles was so in die nähe von der Innenstadt ging, konnte man nicht erkennen.

Komisch

Weiß einer warum?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Google Earth
« Antwort #24 am: 12.Mai 2006, 22:10:52 »

Weil nicht von allen Regionen der Welt aktuelle Satelittenbilder vorhanden sind, bzw. gibts teilweise auch Probleme mit der Rechtssituation und Geheimdiensten. Zb.: in den USA sind alle Militärbasen nur schwarze Flecken.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Google Earth
« Antwort #25 am: 13.Mai 2006, 08:56:06 »

Weil nicht von allen Regionen der Welt aktuelle Satelittenbilder vorhanden sind, bzw. gibts teilweise auch Probleme mit der Rechtssituation und Geheimdiensten. Zb.: in den USA sind alle Militärbasen nur schwarze Flecken.

Es handelt sich ja auch nur um eine freie Versin, das Original kostet 400 €. Ich denke mal, daß da dann nahezu alle Regionen der Erde voll erfasst sind.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.