für eine Beta, ist es schon extrem Spielbar... KEINE groben Fehler drinne...
Solche Statements sind teilweise sehr "problematisch". Hättest du vollkommen Recht, würden SI mit dem neuen FM den Spiele-Markt revolutionieren. Die Erwartungshaltung wird jedenfalls (unnötig?) gesteigert.
Rückblickend hatte der FM05 auch keine groben Fehler, aber allein die Comeback-Geschichte und spielrelevante Dinge wie der Positionstausch-Bug und der Mittelfeldspielerermüdungs-Bug konnten die Szene nach dem Release doch schon ganz schön aufmischen.
Du schreibst, du hättest die erste Saison noch nicht durch, vielleicht könntest du dich nach etwas Langzeiterfahrung nochmal äußern - mich würde es brennend interessieren. Und ich sehe das auch ganz locker. Natürlich werde ich auch dieses Jahr nicht cool genug sein und das Spiel für nen Zehner nach Weihnachten, passend zum letzten Patch, wenn sowieso erst der Langzeitspielspass losgeht, anschaffen. Ich werde wieder am Release-Tag zuschlagen, die ersten Tage in manische Begeisterungsstürme ausbrechen und nach und nach durch die vielen kleinen Dinge, die jedes Jahr die üblichen drei Patches nötig machen, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dann wird das Warten beginnen, noch zwei Wochen bis zum nächsten Patch, also noch kein neues Spiel anfangen, etc.. Oh Mann, ich bin so bescheuert!