MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM-Kader England  (Gelesen 2895 mal)

Matte

• Gast
WM-Kader England
« am: 09.Mai 2006, 14:51:33 »

Tor: Robert Green (Norwich City), David James (Manchester City), Paul Robinson (Tottenham Hotspur)

Abwehr: Wayne Bridge (Fulham), Sol Campbell, Ashley Cole (FC Arsenal), Jamie Carragher (Liverpool), Rio Ferdinand, Gary Neville (beide Manchester United), John Terry (FC Chelsea)

Mittelfeld: David Beckham (Real Madrid), Michael Carrick, Jermaine Jenas, Aaron Lennon (alle Tottenham Hotspur), Joe Cole, Frank Lampard (beide FC Chelsea), Stewart Downing (FC Middlesbrough), Steven Gerrard (Liverpool), Owen Hargreaves (Bayern München)

Sturm: Peter Crouch (FC Liverpool), Michael Owen (Newcastle United), Wayne Rooney (Manchester United), Theo Walcott (FC Arsenal)

Abruf: Scott Carson, Luke Young, Nigel Reo-Coker, Jermain Defoe, Andy Johnson

Unglaublich:
Mit Walcott wird ein Spieler nominiert, der 3 Reserve-Einsätze bei Arsenal und 1 U 19-Länderspiel hat.

Andy Johnson von Zweitligist Chrystal Palace (15 Tore) auf Abruf, während zB Darren Bent (18 in der PL, bester Engländer), Harewood (14) oder auch Beattie (immerhin 10 in PL und 1 in CL) keine Rolle spielen.

Von 4 Stürmern hat einer nie gespielt (Walcott), war einer lange verletzt (Owen), ist einer verletzt (Rooney), hat der vierte satte 7 Tore erzielt (Crouch). Naja, Cole kann ja zur Not auch vorgezogen werden...

Downing hat dieses Jahr laut transfermarkt.de 12(!) Liga- und 8 UEFA-Cup-Spiele gemacht, Hargreaves 16 Ligaspiele.

Vielleicht will er ja England verar***en, nachdem England ihn so oft verar***t hat.

Das Wright-Phillips nicht nominiert wird ok (sein Vater sieht das übrigens anders^^).

Tja, ich war gestern ehrlich gesagt entsetzt.

BAMBEX

• Halbprofi
Re: WM-Kader England
« Antwort #1 am: 09.Mai 2006, 15:02:54 »

Er hat halt so entschieden vielleicht wird der junge der Star des Turniers und zeigt es allen was er drauf hat
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

pMaldini

• Profi
« Antwort #2 am: 09.Mai 2006, 15:06:06 »

Vielleicht ist er bei Klinsi in die Lehre gegangen. Da wird man auch Nationalspieler, wenn man 1x bei der A-Mannschaft auf der Bank saß.  ;D

Hat mich auch ziemlich überrascht. Finde er hat nicht unbedingt die Bestbesetzung mitgenommen. Da England sich in den letzten 10 - 15 Spielen, zumindest vom Ergebnis her, schwer getan hat, läßt sich über die Titelhoffnungen nicht viel sagen.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 09.Mai 2006, 15:21:59 »

walcott... wie alt?? 16.. also man muss mal realistisch bleiben, klinsi nimmt mich ja auch ni mit...
aber naja wie BAMBEX schon sagte, vielleicht schlägt er ja auch ordentlich ein...
aber DeFoe? warum nimmt er den ni mit? der hat doch bei west ham immer richtig gut gespielt!!

Matte

• Gast
« Antwort #4 am: 09.Mai 2006, 15:24:12 »

Er hat halt so entschieden vielleicht wird der junge der Star des Turniers und zeigt es allen was er drauf hat

tja, dann kann Klinsi auch Kroos und den Stürmer vom Vfb aus der U17 mitnehmen, Kerzen anzünden und hoffen.

ganz ehrlich: Walcott hat genau so oft Premier League gespielt wie ich...  ;D

Wenns denn klappt alles ok, aber grad im Sturm bin ich doch sehr enttäuscht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 09.Mai 2006, 15:33:10 »

Naja Hargreaves Nominierung ist ja noch verständlich. Der war ja verletzt und ist sehr gut zurückgekommen und absolvierte einige gute Spiele... Und naja mit Walcott will er halt einen neuen Star formen. Denke ich mal

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 09.Mai 2006, 15:41:24 »

ich wusste gar nicht das es so schmall um englands sturm aussieht. wobei man(n) das als deutscher lieber leise sagen sollte  ;) wieso er aber den walcott mitnimmt dürfte sein persöhnliches geheimniss bleiben...wie schlägt der sich den im fm?  ;D

@d4rK001: ist evtl. möglich das bild ganz links in deiner signatur etwas kleiner zu machen? 

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 09.Mai 2006, 15:54:39 »

Mit etwas Mühe schon.

Aber naja, bissher hatte sich noch niemand beschwert^^ Oder stört das noch sonst wen?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Raven

• Gast
« Antwort #8 am: 09.Mai 2006, 17:23:47 »

Die Frage als Trainer ist die, ob du einen Spieler nominierst, weil er die fußballerischen Fähigkeiten dazu hat, ein Klassemann zu werden (Walcott), oder ob du jemand nominierst, weil er bei einem ansonsten begrenzten fußballerischen Potential eine gute Saison gespielt hat (Harewood, Bent). Owen ist ein Führungsspieler und damit wichtig, Rooney selbst mit einem Bein noch treffsicherer als manch anderer Stürmer mit zwei. Downing und Johnson sind definitiv Klassemänner, Johnson könnte (wenn er denn wollte) schon lange in der PL spielen. Crouch ist in Liverpool Schlüsselspieler, nicht nur wegen seiner Tore.

Würden Nominierungen alleine nach aktuellem Leistungsstand gerichtet, wäre auf der WM weder ein Larsson noch ein Zidane.

Ich finde den Kader eigentlich ganz gut, wenngleich ich James nie und nimmer mitgenommen hätte. Dann lieber einen weiteren 16jährigen  ;D

Matte

• Gast
« Antwort #9 am: 09.Mai 2006, 20:05:48 »

@Raven: ähnlich wie hier sollte man aber wenn möglich auf Erstligaspieler zurückgreifen. Das man ein Torhüterproblem hat ( wenn james Nummer 2 ist will ich die Nummer 3 nie im Tor sehen^^) ist ja bekannt. Aber auf Walcott (Talent ok, aber zeigen konnte er es bis jetzt nur bei Southampton) zu "gambeln", wie Eriksson sagt, ist imo etwas doll. Das ist ne WM und nicht dieses 4-/ 8- Nationenturnier auf Zypern. Und es gibt wirklich genug gute Erstligastürmer, die auch schon internationale Erfahrung haben.
Beattie ist bei Everton auch Schlüsselspieler :)

Aber vielleicht ist es ja wie bei den alten FM - in den Vereinen eher durchschnittlich, in der Nationalmannschaft alles überragend :)

lilsaint

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 10.Mai 2006, 11:40:41 »

Oha, so schauts also aus. ich bin ein bisschen überrascht!
Das England ein Torwartproblem hat ist uns allen klar. Hier ist wohl Paul Robinson klar gesetzt.
Die Abwehr ist nicht schlecht aber auch nicht überragende. Sol Campbell und Ashley Cole waren lange verletzt.
Das Highlight ist ganz klar das Mittelfeld. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass sei das beste Mittelfeld was die WM zu bieten haben wird. (ja sogar noch besser als die brasilianer  ;) ). Hoffentlich bekommen wir viele Einsaätze von Aaron Lennon zu sehen  ;D
Der Sturm.....Naja.....Der beste Stürmer ist ja leider verletzt. Peter Crouch ist sicher nicht schlecht, abe ob er was reissen kann wage ich zu bezweifeln. Michael Owen: Sicher jemand der gut ist für paar Tore. The Walcott: Unglaubliches Talent aber mit seinen 16 Jahren einfach noch zu jung für eine WM.
Warum Defoe, Reo-Coker und Craig Beattie nicht nominiert wurden ist mir ein Rätsel.
Ich würde Defoe und Beattie für Crouch und Walcott mitnehmen. Den Reo-Coker für Jermaine Jenas.

naja aber ich bin ja net der Coach  ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #11 am: 10.Mai 2006, 12:01:03 »

Meiner Meinung nach wird Erikkson sowieso mit nur einem Stürmer spielen. Und vermehrt auf das Mittelfeld setzen.

Matte

• Gast
« Antwort #12 am: 10.Mai 2006, 12:21:12 »

Naja, wenn der eine Stürmer Crouch ist und der dann wieder nur die Aufgabe hat, hohe Bälle auf die nachrückenden Spieler abzulegen (und das wird wohl sein Job sein, Tore schießen kann er ja nicht), wird das ja nicht grad ansehnlich werden. Bei so nem primitiven Fussball kann ich auch Deutschland die Daumen drücken... Ausserdem hätte man dafür auch Sheringham nehmen können, der macht auch mal ein Tor.
Hoffen wir mal auf ne Wunderheilung von Rooney  :)

Swoop

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #13 am: 10.Mai 2006, 14:15:55 »

Also das mit dem Sturm ist schon merkürdig. Walcott??? Der ist im März erst 17 geworden! Viel zu jung für eine A-WM. Auch wenn er ein riesen Talent ist. Anfang 17 ist zu früh. Hoffentlich macht ihn das nicht kaputt....nciht das er jez abhebt oder so...Owen war zwar auch erst 18 bei der Wm 98, aber er war immerhin 1 1/2 jahre älter...dazu noch warum Crouch (der ja wohl im Abschluss erhebliche Deifziete hat im Gegensatz zu Defoe) Defoe auch noch vorgezogen wird kapier ich nicht...naja mir is des egal...England kann meinet wegen schon inner Vorrunde rausfliegen...

Vorrunden-Aus! Wir singen Vorrunden-Aus! Vorruuuuunden-Auuuuuuus! :D 

Matte

• Gast
« Antwort #14 am: 10.Mai 2006, 14:37:57 »

naja, so schlecht ist der Kader dann auch wieder nicht^^

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 10.Mai 2006, 14:43:31 »

naja wie is die gruppe; schweden paraguay und ....werauchimmer
da mir die beiden erstgenannten teams sehr sympathisch sind und ich ihnen die daumen halten werde; stimme ich mit ein

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 10.Mai 2006, 17:26:05 »

Vielleicht glaubt Eriksson ja dass er aus jedem jungen Stürmer einen Rooney machen kann :D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #17 am: 10.Mai 2006, 17:49:42 »

Aus mir unerfindlichen Gründen, finde ich die Nominierungen Englands gar nicht so schlecht...

Ich bin ja der Meinung, dass der Schwede absichtlich schlecht spielen läßt, England dadurch nur Gruppenzweiter wird, dann gegen Deutschland spielen muß und Sven-Göran aufs Elfmeterschießen hofft...

Dann kann er es denen zeigen, dass die ihn so einfach rauswerfen!

@ Kaisi

Drück mal nur den Schweden die Daumen  ;)

@ dr4k001

sind doch ganz nett, die Bildchen, auch wenn ich die alten besser fand...  8)

Weißt du eigentlich, dass das in der Mitte nicht angezeigt wird?

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 10.Mai 2006, 19:40:09 »

Aus mir unerfindlichen Gründen, finde ich die Nominierungen Englands gar nicht so schlecht...

@ Kaisi

Drück mal nur den Schweden die Daumen ;)

@

natürlich! im übrigen war mir ziemlich genau klar, dass du dich mit genau jenem kommentar an dieser stelle melden würdest!!  ;) ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 11.Mai 2006, 07:27:32 »

natürlich! im übrigen war mir ziemlich genau klar, dass du dich mit genau jenem kommentar an dieser stelle melden würdest!!  ;) ;)

Wem war das nicht klar?  :D

Wenn der Alte Schwede Mal längere Zeit nicht im Forum gepostet hat, muß man nur irgendwas über Schweden oder den schwedischen Fußball schreiben und schon wird er sich melden. Er ist eben total berechenbar  :P  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)