MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 6.0.3 ist draussen...  (Gelesen 17751 mal)

Philipp

• Halbprofi
Re: Patch 6.0.3 ist draussen...
« Antwort #100 am: 22.April 2006, 15:17:04 »

Also ich find, dass einfach viel zu viele Tore fallen :(
Ist echt total unrealistisch, in einem spiel gewinn ich noch 5:0, im nächsten verlier ich dann wieder 0:4... ist irgendwie doof :(

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 19.Mai 2006, 21:05:22 »

Wollte nach langer Zeit mal wieder ein neues Spiel anfangen. Hab auch den Patch 6.0.3 drauf (Build 75482). Wenn ich beim Start des Spiels "Nach Updates suchen" klicke, bekomme ich folgende Meldung:

New minor update available

We've detected that a newer build is available from the Sports Interactive website.

However, we are unable to find the download in our database currently. Please try later!

Hab ich jetzt den aktuellsten Patch drauf oder nicht? Ich versteh das so, dass ein "neuer Build" zwar vorhanden ist, ich die neue Datei aber dennoch nicht runterladen kann...
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #102 am: 20.Mai 2006, 11:40:23 »

Bei mir sieht es genauso aus, ebenfalls Build 75482.
Den Patch hatte ich damals erst ein paar Tage nach Veröffentlichung von der SI-Seite geladen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 18.Juni 2006, 10:12:49 »

Keine Ahnung, obs nen Bug ist! Aber bei mir nehmen manchmal die Spiele den neuen Vertrag nicht an, obwohl es exakt ihren Vorstellungen entspricht.
Außerdem kann ich, wenn ich im Vertrag das Verhältnis Transferbudget/Gehaltsbudget auswähle, nie wirklich auswählen, da der Vorstand sich eh eins aussucht.