Sodele, den Namen kennt ja vermutlich jeder hier. Fakt ist, der gute Junge sitzt bei mir im FM2006 bei Juve gerade sein letztes Vertragsjahr (Saison 06/07) ab und wird, so denke ich, wechseln.
Nun stellt sich mir die Frage: Wäre der etwas für meinen punktuell verstärkten VfB Stuttgart?
Punktuell heißt, ich spiele OHNE Datenupdate, nur mit Patch, desweiteren nur drei neue Spieler in der Saison, darunter KEIN Stürmer. Der Sturm beim VfB besteht also aus Jon Dahl Tomasson, Ljuboja, Cacau, Gonzales (ablösefrei) und Gomez. Von diesen fünfen überzeugen mich gerade die ersten drei halbwegs, Gonzales sollte ich ev. mal ein Jahr verleihen und Gomez... naja, das wird vermutlich nix mit dem.
Warum ich aber überhaupt frage: Mein Talentsucher (beide Beurteilungen 18) meint: Nix gut genug für Stuttgart.
Die Ansprüche der Fans, des Vorstands und meine eigenen laufen grob im gleichen Rahmen: Um die Meisterschaft mitspielen, aber sicher in die CL kommen.
Und jetzt mal ganz im Ernst: Ich kann es nicht fassen, dass Miccoli mir da nicht helfen soll. Sicher, Juve hat ihn nach Benfica verliehen und da schoß er in 18 Ligaeinsätzen KEIN Tor, nur 2 Vorlagen und Notenschnitt: 6,67. Aber das sieht mir stark nach "Einwechselspieler für die letzten 15 Minuten" aus.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spieler?
Oder Alternativen im Sturm?
Für Hilfe schon im Vorraus dankbar.
Doc