MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U17 Europa-Meisterschaft  (Gelesen 6312 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #20 am: 10.Mai 2006, 15:17:30 »

Donnerstag ab 17.15 Uhr auf Eurosport, wenn ich das recht mit bekommen habe- das erste Halbfinalsspiel: Spanien - Tschechien und auf jeden Fall dann 20.15 Uhr Deutschland - Russland.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #21 am: 10.Mai 2006, 16:36:49 »

Exakt.

1. Halbfinale

Spanien gegen Tscheschien am 11. Mai 2006 um 17:30 Uhr im Stadion an der Deich in Ettelbrück. Live auf Eurosport.

2. Halbfinale

Deutschland gegen Russland am 11. Mai 2006 um 20:15 Uhr im Nationalstadion Josy Barthel in Luxemburg-Stadt. Live auf Eurosport.


Das Finale wird am Sonntag, dem 14. Mai 2006 um 19:00 Uhr im Nationalstadion ausgetragen. Auch dieses mal überträgt Eurosport live.


Momentan sid 3 Spieler an der Spitze der Torschützenliste:

Bojan Krkic (Spanien) 4 Treffer
Manuel Fischer (Deutschland) 4 Treffer
Tomas Necid (Tscheschien) 4 Treffer

Ciao,
Modem
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #22 am: 12.Mai 2006, 09:38:50 »

Tja, jetzt kommt es wohl zum spannenden Duell Spanien - Deutschland. Allerdings nicht im Finale wie viele erwartet haben, sondern "nur" um Platz 3. Rußland besiegte gestern Deutschland mit 1:0.

Hab es selber nicht gesehen, D muß aber überlegen gewesen sein. Ein Konter der Russen über Prudnikow bescherte der Deutschen Mannschaft bzw. Torwart Ron-Robert Zieler (MUFC) damit den ersten Gegentreffer des Turniers.

Somit trifft im Final Tschechen auf Rußland.

Schade, schade.  :-\
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #23 am: 12.Mai 2006, 15:17:17 »

Ich habe beide Halbfinals gesehen und muß sagen, Spanien war ganz schwach. Und die Tschechen stehen absolut zu Recht im Finale, sie haben den Spaniern keinen Raum zum Kombinieren gegeben und so den Spielfluß völlig zerstört. Selber sind sie völlig ohne Respekt auf getreten und eine tolle Leistung gezeigt.

Deutschland hat gerade im Halbfinale einen ganz schwachen (für ihre Verhältnisse) Tag erwischt. Spielerisch war das sehr dürftig, viele lange Bälle und wenn es mal ne Chance gab, kläglich vergeben. Die Russen haben in Hälfte 2 immer mehr die Initiative übernommen und nen schönen Konter genutzt. Ne Verlängerung wäre aber drinn gewesen- und auch verdient.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #24 am: 29.Mai 2006, 16:13:02 »

Der Vollständigkeithalber Russland ist neuer U17 Europa-Meister nachdem man Tscheschien im Finale besiegen konnte.

Ciao,
Modem
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #25 am: 12.Mai 2011, 17:55:59 »

Als Student hat man ja immer viel Freizeit, daher verfolge ich das Turnier doch schon aufmerksam.

Grad führt Deutschland 2:0 im Halbfinale gegen Dänemark ;) (Eurosport)

Bei Deutschland waren soviel gelb-gesperrt, dass selbst der 2.Keeper als Feldspieler gemeldet wurde.

Edit: FINAAAAALE (am Sonntag gg. NL)
« Letzte Änderung: 12.Mai 2011, 18:12:47 von martin1703 »
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #26 am: 12.Mai 2011, 18:31:35 »

Als Student hat man ja immer viel Freizeit, daher verfolge ich das Turnier doch schon aufmerksam.

Grad führt Deutschland 2:0 im Halbfinale gegen Dänemark ;) (Eurosport)

Bei Deutschland waren soviel gelb-gesperrt, dass selbst der 2.Keeper als Feldspieler gemeldet wurde.

Edit: FINAAAAALE (am Sonntag gg. NL)

In der Vorrunde gabs gegen NL ne 2-0 Niederlage
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #27 am: 12.Mai 2011, 18:39:25 »

Na super, ein gutes Omen :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #28 am: 12.Mai 2011, 18:46:14 »

Die Deutschen waren vor dem Tunier der große Favorit, spielten dann aber mehr als enttäuschend. Im Halbfinale waren dann 4 Spieler gesperrt und einer verletzt, bei einem 18er Kader ist das schon problematisch. Gegen die im Tunierverlauf starken Dänen zeigte man dann endlich deutsche Tugenden. ;)

Spielerisch ist das Tunier relativ enttäuschend und die Schiris sind eine einzige Katastrophe.

Ich hoffe, der Sieg heute war ein entsprechender Weckruf und es gibt ein interessantes Finale.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #29 am: 12.Mai 2011, 19:39:18 »

Also ich habe nur das heutige Spiel gesehen und dank der Unfähigkeit von Eurosport auch nur die 2. HZ. Aber das was der Can da ablieferte war eine absolute Katastrophe. Er soll ja angeblich ein großes Talent sein und ist auch Kapitän der Mannschaft, aber ich habe selten einen so Ballverliebten Spieler gesehen, der damit dann noch nichtmal etwas vernünftiges angestellt hat. Wie oft der den Ball vertändelt hat oder total lächerliche Pässe gespielt hat, war nicht mehr normal. Sein Schuss in der Nachspielzeit war ja dann noch ganz nett, aber der Rest war mehr als grausam.

Und ja mir ist bewusst bei welchem Verein er spielt.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #30 am: 12.Mai 2011, 21:05:48 »

Mist, das Finale überschneidet sich mit Doppelpass. Weiss jemand ob Doppelpass wiederholt wird?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #31 am: 12.Mai 2011, 21:14:14 »

Also ich habe nur das heutige Spiel gesehen und dank der Unfähigkeit von Eurosport auch nur die 2. HZ. Aber das was der Can da ablieferte war eine absolute Katastrophe. Er soll ja angeblich ein großes Talent sein und ist auch Kapitän der Mannschaft, aber ich habe selten einen so Ballverliebten Spieler gesehen, der damit dann noch nichtmal etwas vernünftiges angestellt hat. Wie oft der den Ball vertändelt hat oder total lächerliche Pässe gespielt hat, war nicht mehr normal. Sein Schuss in der Nachspielzeit war ja dann noch ganz nett, aber der Rest war mehr als grausam.

Und ja mir ist bewusst bei welchem Verein er spielt.

Wer ist denn dieser Can?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #32 am: 12.Mai 2011, 21:18:18 »

@ Baske: Ist das dein Ernst? Doppelpass schaut doch keiner mehr  :P

@ Pneu: Emre Can, Talent bei Bayern. Auch bei FM nicht schlecht bewertet, hatte den in meiner Fürth Story.

http://www.transfermarkt.de/de/emre-can/profil/spieler_119296.html
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #33 am: 12.Mai 2011, 21:49:54 »

Emre Can ist DAS Talent in diesem Jahrgang. Körperlich schon ziemlich robust und mit einer genialen Technik ausgestattet. Der steht auch bei den Bayern hoch im Kurs und ist Kapitän der Nationalmannschaft.
Ich muss Eddy aber teilweise recht geben, in diesem Tunier präsentiert er sich ballverliebt, überheblich und alles andere als zielstrebig. Er spielt fast nur für die Galerie und nicht für die Mannschaft. Wahrscheinlich hat er schon zu oft gehört, was er für ein toller Spieler ist. Trotzdem ist riesen Potential da, aber die Einstellung muss sich ändern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #34 am: 12.Mai 2011, 21:54:21 »

@ Baske: Ist das dein Ernst? Doppelpass schaut doch keiner mehr  :P

@ Pneu: Emre Can, Talent bei Bayern. Auch bei FM nicht schlecht bewertet, hatte den in meiner Fürth Story.

http://www.transfermarkt.de/de/emre-can/profil/spieler_119296.html



wat? wo lebst du denn bitte?  :)
das ist eine unumstößliche Institution am Sonntag. Und nachdem Udo Lattek am Saisonende aufhört, schaut man es erst recht. Das konnte man ja irgendwann nicht mehr mit ansehen, diese ständige Widerholung seiner Erlebnisse. Und dabei tat er ja, als würde er es zum allerersten Mal erzählen. 8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #35 am: 12.Mai 2011, 22:13:06 »

Er dachte es ja auch wahrscheinlich.
Wenn der Wontorra noch geht, könnte man es sich vielleicht mal wieder an tun.

Wobei mitm dicken Schädel gucke ich es auch ab und an sonntags
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #36 am: 15.Mai 2011, 13:56:23 »

Knapp vorbei ist auch daneben. :blank:

Holland - Deutschland 5:2 (2:2)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #37 am: 16.Mai 2011, 01:15:26 »

Hatte nur die erste Halbzeit gesehn. Das sah so schlecht eigentlich nicht aus...
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #38 am: 16.Mai 2011, 09:47:59 »

grottenschlechte abwehr haben unsere bubis da im finale gezeigt...da müssen wieder welche aus der waldhofer manndeckerschule her... :)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2011, 10:06:18 von JCash3000 »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U17 Europa-Meisterschaft
« Antwort #39 am: 16.Mai 2011, 09:53:31 »

Komisch, wie man mit einer grottenschlechten Abwehr ins Finale kommt. Wenn man 5 Dinger bekommt, liegt das meistens an der ganzen Mannschaft und nicht nur der Abwehr.

Der Torwart Vlachodimos hat ein ganz schwaches Tunier gespielt, schade drum, denn ohne ihn hätte man sich wohl gar nicht qualifiziert., hat überragend in der Quali gehalten.
Ansonsten halte ich Steffen Freund für keinen guten Trainer, aus dem Jahrgang kann man mehr Leistung heraus holen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.