Am Tag nach dem Feyenoord-Spiel steht gleich der nächste Test an.
Nun geht es gegen die
SpVgg Bayreuth.
Hildebrand (7) - Larsen ( 8 ), Akerboom ( 8 ), Meira ( 8 ), Fernandez (7) - Hargreaves (7) - Haestad (7) - Arrieta (7), van Kampen (7) - Jara ( 8 ), Korbankolev (7)
Wir rennen die ersten 20 Min. nur auf ein Tor zu, können aber die Abwehrmauer der Altstädter aus Bayreuth nicht durchbrechen.
Bis zur 33 Min. ergibt sich keine Chance, aber dann ein Fehler in der Abwehr, Korbankolev ist durch und Migliore kommt mir einer Notbremse direkt vor der Strafraumgrenze.
Rote Karte für MiglioreJara führt den Freistoß aus.
Und er trifft zur Führung!
1-0 durch JaraIn der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöht
Jara nach einer Flanke von Arrieta aus
2-0.Zur Halbzeit bringe ich Pignone (7) für Korbankolev
und Nöller (7) für van Kampen.
55 Min. Flanke von Arrieta auf Pignone, der legt halbhoch rüber zu Jara und .....
Außennetz!
Dies war ein Traumangriff.
Ich werde nun sofort wechseln um den einen oder anderen Spieler zu schonen.
Ivanschitz (7) kommt für Arrieta
Arthur (7) für Hargreaves.
Nun wird das Spiel ruhiger und in der 71 Min. nehme ich die letzten Wechsel vor.
Kniat (7) für Fernandez
Erler (7) für Haestad
In der 73 Min. eine weitere Schlüsselszene im Spiel. Kniat bekommt den Ball und hält aus 28 Meter aufs Tor.
An Freund und Feind vorbei schlägt der Ball im Netz ein!
3-0 durch Kniat82 Min. Kniat flankt von der der rechten Mittelfeldhälfte in den Strafraum auf Jara. Traumhafte Flanke, Kopfball durch Jara! Vorbei.
In der Nachspielzeit hat Nöller nochmal die Chance zu erhöhen.
Nach einem feinen Spielzug steht er alleine vor dem Keeper und vergibt.
Wir siegen 3-0 gegen die SpVgg Bayreuth
Wir trennen uns freundschaftlich von diesem tollen und fairen Gastgeber.
Der Präsident der Bayreuther Hr. Wicklein wünsch uns alles Gute für die neue Saison.
Auch wir wünschen den Bayreuthern viel Erfolg um den Wiederaufstieg in die Regionalliga meistern zu können.
Wir verlassen Bayreuth mit einem sehr positiven Eindruck.
Am Tag nach dem Spiel kommt Thomas Hitzlsperger aus seinem verlängertem Urlaub und steigt sofort mit 100 % ins Training ein.
[img width=616 height=810]http://www.sporting-heroes.net/files_footballworldcup/HITZLSPERGER_20050621_GH_R.jpg]BILD[/url]
Auch die nächsten Personalentscheidungen gehn in die entscheidende Phase.
Zonneveld geht auf Leihbasis nach Lille.
Dobos unterschreibt in Siegen und verlässt uns mit sofortiger Wirkung.
Ruben Sanchez wird uns auch verlassen und nun sein Geld in Nürnberg verdienen.
Die Meisterquote wird bekannt gegeben.
Mit einer Quote von 3,0 heißt der Favorit:
Selbst erhalten wir eine Quote von 80,0, was untere Ambitionen auf einen Mittelfeldplatz unterstreicht.
Der Ligapokal geht nach dem 2-0 Finalsieg gegen Dortmund nach München, ebenfalls zu den Bayern.
Nun gibt es den ersten Verletzten. Mein IV Akerboom verletzt sich beim Training am Fuß. Ich werde dem Arzt seine Behandlung überlassen. Leider muss ich nun 2-4 Wochen auf einen wichtigen Leistungsträger verzichten.
Coming soon ....
Der Kader für die neue Saison und der Saisonauftakt.