MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Neu] Kommt sagt es allen Leuten ........  (Gelesen 18486 mal)

Wongstyle

• Vertragsamateur
Re: [Neu] Kommt sagt es allen Leuten ........
« Antwort #20 am: 11.Mai 2006, 01:42:56 »

Also ich muss jetzt einmal ein strenges Wort mit dir sprechen!

Was ist denn bei deinem Spielstand mit der Austria los?? Nur Platz 8!!

Nein Freundchen, so nicht! Was die Austria drauf hat haben wir ja eindrucksvoll bewiesen. Meister und Cup Sieger 2006!!!

Nach deinem 9:0 jetzt der nächste UNREALISTISCHE Spielstand ;D
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #21 am: 11.Mai 2006, 08:59:47 »

Die Austria ist ein Fall für sich, bei mir krebsen die zu Beginn auch immer in der unteren Tabellenhälfte herum.
Erst im Laufe der Saison fangen sie sich dann.
Irgendwann werden auch wir Meister

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #22 am: 11.Mai 2006, 12:15:17 »

find ich super das du nochmal gestartet hast - ein 3:0 klingt ja bei welten realistischer.

sag mal: welchen Aufstellungsskin verwendest du, damit die kleinen Fähnchen über den Spielericons angezeigt werden??

@Timberwolf

Also , ich finde dieses 3:0 auch bei weiten realistischer . Aber so glatt , wie es aussieht , war die Partie bei weiten nicht.
Jetzt noch in die Hölle "Ibrox Park" und dann abcashen.

Gar keinen Aufstellungsskin ! Diese Fähnchen , habe ich selbst mit dem Paint eingefügt. Sind entweder 15x11 oder die Originalen , die im Spiel vorhanden sind.

Lg Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #23 am: 11.Mai 2006, 12:18:31 »

Was ist denn bei deinem Spielstand mit der Austria los?? Nur Platz 8!!

Nach deinem 9:0 jetzt der nächste UNREALISTISCHE Spielstand ;D

@Gerald Benes
Mich wundert der Tabellenplatz nicht , den deine Austria , lies einfach Blanchard zu Triest ziehen.
Und haben nur einen Spieler , der meiner Meinung nur für die Amateure gut genug ist , ausgeliehen.

Unrealistisch ? Wart ab , wo die Austria nächstes Jahr im RL stehen wird , wenn der Strohsack den Hahn abdreht und auch noch der Rest flüchtet.   ;)
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Atahualpa

• Profi
« Antwort #24 am: 11.Mai 2006, 12:55:36 »

Zitat
Unrealistisch ? Wart ab , wo die Austria nächstes Jahr im RL stehen wird , wenn der Strohsack den Hahn abdreht und auch noch der Rest flüchtet.
Nach dem Motto "Schön woars, es hat mich sehr gefreut*  ;D ;D ;D
Man könnte aber auch Schadenfroh sein und sagen *Guat is gongen, nix is gschegn*  ;D ;D
« Letzte Änderung: 11.Mai 2006, 12:59:42 von Atahualpa »

Niedi

• Profi
« Antwort #25 am: 12.Mai 2006, 19:18:29 »

Hallo Firefighter03, freue mich das es dich wieder zu "deinem Verein" verschlagen hat! Viel Glück im schönen Wien,
MfG Niedi

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #26 am: 12.Mai 2006, 22:26:34 »

Viel Glück im schönen Wien
MfG Niedi[/i]

Danke Niedi !!

Aber was ist an Wien schön   ??? , bin froh das ich aus dieser Stadt weggezogen bin   :D !!

Ich hoffe , das ich besser abschneiden werde als dieser Zellhofer  >:(  im RL !!

Lg , Wolfgang
« Letzte Änderung: 12.Mai 2006, 22:28:32 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 12.Mai 2006, 23:43:18 »

@ Firefighter

Die AUSTRIA ist zb. schön an und auch in Wien ;D

Und das der Rathausplatz am Sonntag ganz in VIOLETT erstrahlt ist auch schön ;D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #28 am: 13.Mai 2006, 09:51:43 »

Die AUSTRIA ist zb. schön an und auch in Wien ;D

Und das der Rathausplatz am Sonntag ganz in VIOLETT erstrahlt ist auch schön ;D

@Gerald Benes
Ansichtssache zwar , aber ich bin irgendwie froh (tut weh soetwas als Rapidler sagen zu müssen) , das wenigstens ein Wiener Verein den Pott nach Wien geholt hat.

Zu Wien : Habe 27 Jahre in Wien gewohnt und bin seit knapp 1 Jahr Niederösterreicher.
Ich bin froh , endlich weg von dort zu sein. Wien , ist zwar schön anzusehen , jedoch kein vergleich mit der Ländlichen Gegend.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 13.Mai 2006, 15:51:51 »

@ Firefighter

Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe 18 Jahre in Wien gewohnt. Dann 5 Jahre in Gänserndorf und jetzt wieder in Wien. Und ich bin so froh wieder in Wien zu sein. Die ländliche Gegend mag zwar schön ruhig sein aber das is definitiv nix für mich!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #30 am: 13.Mai 2006, 21:23:40 »

5 Jahre in Gänserndorf und jetzt wieder in Wien.    :o

He Mann , in dem Bezirk wohn ich jetzt !   ;D

- Hast recht , ist sicher nicht jedermanns Sache auf dem Land zu wohnen !!
Aber irgendwie , sind wir jetzt schon OFF TOPIC !!   ;D  ;D  ;D

Besser wieder zurück zum Thema , sonst gibts wieder eine auf die Mütze für mich  ;D
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #31 am: 14.Mai 2006, 21:01:38 »

BILD
2.Qualifikationsrunde
Hinspiele mit Österreichischer und Deutscher Beteiligung

BILD IB Vestmannaeyjar - Liebherr Grazer AK BILD
0:3 - Kollmann , Bazina , Amerhauser

BILD Nistru Otaci - FK Austria Magna BILD
0:5 - Sibon 2x , Rushfeldt 2x , Radomski

BILD FC Superfund - Ventspils BILD
3:0 - Gilewicz , Garcia , Glieder

BILD FK Zeta Golubovki - FSV Mainz 05 BILD
0:1 - Wolff

ÖSTERREICHS RESERVE LIGA GRUPPE 1
6.Spieltag
SK Rapid Amateure (1) - GAK Amateure (7)
1:1

1:0 - Akagündüz
1:1 - Hassler

Gegen die jungen vom GAK , konnten die Amateure trotz überlegenheit nicht mehr als einen Punkt rausholen. Garant für die solide Abwehrleistung war Gregor Pötscher , der bei den Amateuren für den GAK aushalf.

BILD
6.Spieltag

FSA U19/Austria Magna (2) - BNZ Rapid U19 (5)
8:0

1:0 - Walzer
2:0 - Okotie
3:0 - Salkic
4:0 - Okotie
5:0 - Salkic
6:0 und 7:0 - Okotie
8:0 - Salvatore

Unglaubliche Schlappe für die U19. Wiedereinmal , wurde bewiesen , wie gut die Frank Stronach Akademie (FSA) ist.
Da wachsen genug Rohdiamanten für die Zukunft des Österreichischen Fussballes heran.

7.Spieltag
SV Matersburg Amateure (3) - SK Rapid Amateure (1)
1:1

0:1 - Kienast
1:1 - Hupfauf

Wieder , bleiben die Amateure ungeschlagen , aber leider kann wieder nur ein Punkt geholt werden.
Kienast konnte bereits seinen 5 Treffer für die Amateure verbuchen. Somit , bleiben die Amazeure weiterhin mit 4 Punkten ungeschlagener Tabellenführer.

BILD
7.Spieltag

BNZ Rapid U19 (5) - BNZ Burgenland U19/SV Mattersburg  (7)
2:1

0:1 - Fuchs
1:1 - Rotter
2:1 - Cem Tosun (Elfmeter)

Nach der unglaublichen 0:8 Abfuhr gegen die jungen Austrianer , konnte mit einem Sieg gegen die Burgenländer , eine wiedergutmachung getätigt werden.

BILD
4.Spieltag

Nun , sind wir bei den starken Oberösterreichern aus Pasching zu Gast die derzeit an der 5.Stelle liegen. Es kommt zum wiedersehen mit dem Ex-Rapidler , Marcin Adamski

INFOS ZU FC SUPERFUND

Der Verein wurde am 15. Juni 1946 als ATSV Pasching gegründet. 1999 erfolgte die Umbenennung in SV Pasching. Mittlerweile wird er nach seinem Hauptsponsor Superfund benannt. Dem oftmals als "Dorfklub" bezeichneten SV Pasching gelang in den Jahren von 1996 bis 2001 ein schneller Aufstieg von der 2. Landesliga (der fünften Liga in Österreich) in die erste Liga. Dabei gelang ihnen in der Saison 2001/2002 das bis dahin in Österreich einmalige Kunststück, als Aufsteiger in die 2. Bundesliga gleich in die 1. Bundesliga durchzumarschieren.

Im Jahr 2000 wurde die damalige Amateurmannschaft in Oberösterreich zur "Mannschaft des Jahres" gewählt, da sie im Pokal die Erstligisten Sturm Graz und FC Tirol schlagen konnten. In Deutschland bekannt wurde der Verein vor allem durch seinen 4-0 Heimsieg über Werder Bremen im UI-Cup 2003. In der Saison 2003/2004 konnten sie sich schließlich direkt für den UEFA-Cup qualifizieren

Die bekanntesten Spieler :
Michael Baur (FC Tirol , Hamburger SV - 40x A-Team) , Radoslaw Gilewicz (Ruch Chorzow , St.Gallen , VfB Stuttgart , Karlsruher SC , FC Tirol , Austria Magna - 10x A-Team) , Eduard Glieder (GAK , Salzburg , FC Tirol , Schalke 04 - 9x A-Team) , Marcin Adamski (Lubin , SK Rapid, Angers - 2x A-Team)

Inos vor dem Spiel

Beim FC Superfund , fehlen Danilo Vicente Aceval (Knöchelverstauchung) , Carlos Walter Chaile und Wolfgang Bubenik( beide Fußgelenkverstauchung) , Murat Kaba (Leistenzerrung) , Almir Orascanin (Kieferprellung) und der Grippeerkrankte Peter Kabat , sowie der Rot gesperrte Eduard Glieder.

Beim SK Rapid , fehlen neben den 5 Langzeitverletzten Spielern noch Nationalmannschafts Kapitän Andreas Ivanschitz (Fußverletzung) und Matthias Dollinger (Knöchelverstauchung) . Axel Lawareé kehrt wieder in die Mannschaft zurück.

Aufstellung FC SUPERFUND
Schicklgruber - 7 ; Bolter - 6 (45´Leitoe - 7 ) , Adamski - 7 , Brabec - 7 ; Poljsak - 6 (75´Baur (K) - 7 ) , Vorisek - 7 , Vera - 7 , Colinet - 7 (75´Ochoaizpur - 6 ), Chiquinho - 6 ; Gilewicz - 6 , Ketelaer - 7
Aufstellung SK RAPID WIEN 
Payer - 6 ; Van Hoey - 7 , Garics - 7 , Bejbl - 8 , Valachovic - 7 , Mtiliga - 7 ; Hofmann - 7 , Hlinka - 7 (82´Lawareé - 6 ), Martinez - 7 ; Majidi - 7 (59´Kavlak 6 ) ; Kincl - 8( 59´Zajc - 7 )

Gelbe Karten : Majidi (Foul) , Kincl (Foul)

BILD
Waldstadion , Pasching
4700 Zuschauer

SR : Bernhard Brugger[/size]

Infos zum Spiel

Ein Auftakt nach Mass. Aus einem schnellen Konter , kann Marek Kincl bereits nach 4 Minuten zum 0:1 einschiessen.
Im laufe des Spieles , entwickelt sich ein schnelles körperbetontes Spiel , mit einigen Chancen auf beiden Seiten.
Der Neuzugang , Richal Leitoe , kann nach knapp einer Stunde , den verdienten Ausgleichstreffer für die Paschinger erzielen.
Mit der Umstellung auf 3 Stürmer , durch die Hereingabe von Lawareé , gelingt Zajc zwar das 1:2 , wird jedoch wegen Abseits nicht anerkannt.

Fazit : Gelungene Generalprobe für das Rückspiel in Glasgow. Mit diesem Ergebniss , wäre ich am Mittwoch schon zufrieden.

Die Ergebnisse des 4.Spieltages
BILD

BILD
3.QUALIFIKATIOSNRUNDE
Das Rückspiel

Super ausgangsposition für den Aufstieg in die Champions League. Dennoch , erwarten uns noch heiße 90 Minuten in einem vollen Celtic Park zu Glasgow.

News vor dem Spiel
Bei Celtic Glasgow , fehlen die Verletzten Adam Virgo (Knöchelverstauchung) und John Kennedy (Kniegelenksverletzung).
Der Schottische Meister , steht derzeit nur an der 7.Stelle in der Schottischen Premier League.

Bei Rapid , fehlen neben den 5 Langzeitverletzten , wie schon im Spiel gegen Pasching - Andreas Ivanschitz und Matthias Dollinger.

Zum Spiel

Tolle Stimmung im Celtic Park . 57916 fanatische Celtic Anhänger , glauben noch nicht an ein Ausscheiden ihrer Mannschaft.

to be continued .......
« Letzte Änderung: 15.Mai 2006, 19:18:41 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #32 am: 15.Mai 2006, 19:17:23 »

Weil ich es schon zum 2. Mal lese, die Rangers spielen im Ibrox-Park, sonst schöne Story :>

Sorry , hab mich da ganz vertan ! Natürlich spielt Celtic nicht im Ibrox Park sondern im Celtic Park.

Lg . Wolfgang
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #33 am: 16.Mai 2006, 11:23:34 »

Die AUFSTELLUNGEN

BILD BILD

Schiedsrichter Florian Meyer aus Deutschland , pfeifft das Spiel an.
Rapid spielt die erste Hälfte von links nach rechts.

2´- Flanke von Korsos uaf Martinez , der spielt Kincl mit einem Kopfball frei - kein Abseits - Kincl zieht im Strafraum ab und Artur Boruc kann abwehren.
"Genau das ist die Taktik die ich meinen Jungs aufs Feld mitgegeben habe , gleich von Beginn an Druck zu machen und vielleicht ein schnelles Tor erzielen , damit Celtic 5 Tore braucht."
THE TIME OF JOHN HARTSON
11´- Keane spielt eine Freistoss schnell auf Zurawski , weiter auf Beattie , flankt von rechts genau auf den Kopf von John Hartson . Glanzparade von Helge Payer im Tor von Rapid Wien.
Eckball Nakamura. Payer faustet den Ball aus dem 16er. Zurawski spielt schön auf Beattie. Schuss - und wieder ist Payer zur Stelle.
13´- Pass von Zurawski an Hartson. Korsos kommt an den Ball , doch spielt Zurawski ideal an. Zurawski geht in den Strafraum , Musterflanke auf Hartson und der braucht den Ball nur noch über die Linie drücken. 1:0 für Celtic.
17´- Hlinka verliert ein Kopfballduell gegen keane. Der köpft auf Petrov. Petrov sieht Hartson ideal ins Loch starten und spielt einen Zuckerpass. Hartson hat nur noch Payer vor sich und ...... 2:0 für Celtic
Der Celtic Park ist am Kochen
"Oh Gott,Oh Gott - 2:0 nach 17 Minuten , wohin soll das führen. Ich springe von der Bank auf und gebe heftige Anweisungen an meine Spieler."
19´- Keane spielt Beattie auf dem rechten Flügel an. Der lässt Bejbl aussteigen und flankt an den 5er. Korsos kommt nicht zum Ball und Hartson macht sein 3. Tor in 6 Minuten.  3:0 für Celtic
"Somit , hat Celtic bereits nach 19 Minute ausgeglichen und können jetzt vor eigenem Publikum befreit aufspielen"
22´- Hofmann verliert vor dem Celtic Strafraum den Ball an Petrov , der spielt sofort auf Zurawski weiter. Konter über Beattie. Doch Bejbl , grätscht den Ball ins Out.
Einwurf von Zurawski auf Varga , Seitenwechsel auf Mo Camara. Der Flankt in den Strafraum , ideal auf den Kopf von Hartson. Payer kann nur noch zuschauen und der Ball passt genau im Eck.   4:0 für Celtic
"Somit ist Celtic in der Champions League" "Die Fans skandieren Hartson´s Namen und verhöhnen meine Mannschaft"
27´- Telfer spielt auf Beattie. Beattie wird gezwungen zurück zu Telfer zu spielen. Kein Rapidler attackiert ihm. Weite Flanke in den Strafraum und dort steht wiedermal John Hartson und kann ohne Gegenwehr zum 5.mal einschiessen.  5:0 für Celtic
BILD - BILD
"Jetzt hält es auch Gordon Strachan nicht mehr auf der Bank und läuft jubelnd zu seinem Traumstürmer"
"Welch ein Schmach - nach nur 27 Minuten sind unsere Träume über den Aufstieg in die Millionenliga praktisch dahin. Wir benötigen jetzt 2 Auswärtstore. Wie soll das passieren ? Noch dazu , wo Celtic derzeit einen Lauf hat und wir komplett abgemeldet sind "
Celtic , nimmt sich jetzt ein wenig zurück und macht nur noch das notwendigste.
44´- Garics wirft auf Hofmann ein. Der spielt zurück auf Valachovic. Spielaufbau in der eigenen Hälfte. Pass auf Hlinka , der wird zu einem Rückpass auf Garics gezwungen. Garics spielt Hofmann an. Schnell zurück auf den aufgerückten Garics. Flanke in den Strafraum . Varga kann Kincl nicht bedrängen und der schliesst ab.  5:1
"Ganz wichtiges Tor vor der Pause"
Pausenpfiff von Herrn Meyer.
"Meine Spieler schleichen mit leicht geknickten Haupt vom Feld in den Kabinengang."
BILD
Es folgt ein
BILD
in der Kabine
Ich zweifle an den Mut der Mannschaft und an den Willen , das sie in der Champions League spielen wollen.
Folgende Punkte , zeige ich auf. 
1. Wir stehen bei jedem Zweikampf 2-3 Meter weg vom Mann.
2. Sämtliche Kopfbälle , gehen verloren. 
3. Kein Spielaufbau , jeder Ball wird nur nach vorne gedroschen.
4. Nicht ausreichende Bewegung im Spiel.

Anpfiff zu den zweiten 45.Minuten
Wechsel bei Celtic
<---- McManus , Nakamura ----> und <---- Maloney , Zurawski ---->
49´- Hofmann wird am Strafraum von Petrov gefoult. Er bekommt Gelb dafür.
Freistoss Hofmann , Boruc kann den Ball nur nach vorne abklatschen lassen. Majidi bekomt den Ball und schiesst am Tor vorbei.
52´- Freistoss Hofmann , Kincl kommt mit dem Kopf an den Ball und setzt ihm 2 Meter neben das Gehäuse von Boruc.
53´- Erste Chance für Celtic in der 2.Spielhälfte. McManus , nimmt sich ein Herz und schiesst aus 20m . Kein problem für Payer.
57´- Hofmann über rechts. Spielt Varga aus und flankt in den Strafraum. Majidi köpft und Boruc kann den Ball aus der Ecke fischen.
Bei der Rettungstat , dürfte sich Boruc ein wenig verletzt haben und bleibt am Boden liegen.
"Ersatztormann Marshall , macht sich bereit"
60´- Wechsel bei Celtic
<---- Marshall , Boruc ---->
62´- Wechsel bei Rapid
<---- Zajc , Kincl ---->
64´- Korsos spielt auf Hofmann , der spielt zurück auf Hlinka. Hofmann bewegt sich zum 16er , bekommt den Ball und zieht ab. Marschall kann abwehren , doch der eben eingewechselte Zajc , bekommt den Ball vor die Füsse und schiesst zum 5:2 ein.  5:2 für Celtic.
"Ich springe jubelnd von der Bank auf , den jetzt wären wir plötzlich wieder in der Champions League"
"Celtic wird wieder stärker"
Gelb für Maloney wegen Trikothaltens.
74´- Eckball von McManus. Hartson steigt zum Kopfball hoch und Payer kann klären.
Konter von Rapid über Bejbl. Weiter Ball auf Zajc , der geht an Keane vorbei und wird gehalten. Gelb für Roy Keane.
83´- McManus , spielt Beattie an. Der überspielt Bejbl , passt an den 16er. Petrov zieht ab und schiesst das Leder knapp einen Meter über das Tor.
"Noch 7 Minuten , ich beordere alle Spieler , ausser Zajc in die Defensive - Nur kein Tor mehr bekommen"
84´- Wechsel bei Rapid
<---- Korsos , Van Hoey ---->
90´- Der 4.Offiziele , zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an.
Abschlag von Marshall. Petrov gewinnt das Kopfballduell gegen Valachovic. Maloney schnappt sich das Leder und kommt über rechts. Lässt Mtiliga aussteigen und flankt in den Strafraum. Payer fängt die Flanke vor dem frei stehenden Hartson ab.
Majidi , wird gefoult und bleibt am Boden liegen. Schiedsrichter Meyer zeigt , das er das Spielfeld verlassen muss.
"Noch 1. Minute bis zum Schlusspfiff"
Freistoss von Hlinka. Doch der Ball fliegt an Freund und Feind vorbei zu einem Abstoss.
Marschall schlägt schnell ab , Hofmann gewinnt das Kopfballduell gegen Varga.
Schiedsrichter Meyer schaut auf die Uhr und ....... pfeifft ab !!!!   
WAHNSINNN , wir konnten das Unmögliche schaffen und machen 2 Auswärtstore zum Aufstieg in die Champion League.
BILD

fortsetzung folgt in Kürze.........................
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Atahualpa

• Profi
« Antwort #34 am: 16.Mai 2006, 11:42:25 »

« Letzte Änderung: 16.Mai 2006, 12:12:06 von Atahualpa »

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #35 am: 16.Mai 2006, 16:01:33 »

@ Atahualpa

Kann schon sein , aber Faktum ist , das wir und nicht Celtic bzw. schon gar nicht dein SVM in der Millionenliga spielen darf.
;D     :D    ;D
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #36 am: 16.Mai 2006, 16:40:36 »

BILD
ALLE ERGEBNISSE DER 3.QUALIFIKATIONS RUNDE
BILD

BILD
2.Qualifikationsrunde
Rückspiele mit Österreichischer und Deutscher Beteiligung

BILD Liebherr Grazer AK - IB Vestmannaeyjar BILD
0:0

BILD FK Austria Magna - Nistru Otaci BILD
5:0 - Sibon , Rushfeldt 3x , Lasnik

BILD VentspilsFC SuperfundBILD
0:0[/i]

BILD 1.FSV Mainz 05 - FK Zeta Golubovki BILD
4:0 - Wolff , Zidan , Friedrich , Brenne

wird fortgesetzt , muss leider in den Dienst .................
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #37 am: 18.Mai 2006, 17:06:53 »

8.Spieltag
SK Rapid Amateure (1) - Wiener Sportklub Amateure (10)
5:0

1:0 - Akagündüz
2:0 - Kienast
3:0 - Akagündüz
4:0 - Kienast
5:0 - Kienast

Ungehinderter Sieg gegen den Tabellenletzten. Die beiden Kampfmannschaftsspieler , machen alle Tore und somit , bleiben wir auch im 8.Spiel ungeschlagen.

BILD
8.Spieltag

AKA Nordea Admira U19 (2) - BNZ SK Rapid U19 (5)
3:1

0:1 - Svarc
1:1 - Acikgöz
2:1 - Szabo
3:1 - Szabo

Wieder können die jungen Rapidler rasch in Führung gehen. Doch 3 Tore in der 2.Hälfte , bescheren uns das KO gegen die agileren Admiraner.

Der 5.Spieltag , das Spiel gegen den FC Wacker Tirol , wurde wegen des CL Spieles gegen Celtic auf den 31.August verlegt.

BILD
6.Spieltag

Jetzt , bekommen wir es mit dem Tabellen 2. , den Red Bull Salzburg zu tun. Die Mannschaft von Kurt Jara , befindet sich derzeit in einem kompletten Neuaufbau , dank der Millionen von Energy Hersteller "Didi Mateschitz".

INFOS ZU RED BULL SALZBURG
Der Sportverein wurde am 13. September 1933 unter dem Namen SV Austria Salzburg, durch eine Fusion des Arbeitervereins FC Rapid Salzburg und bürgerlichen Vereins FC Hertha Salzburg gegründet. Aufgrund der politisch prekären Situation in der damaligen Zeit, wurden als Geste der politischen Unabhängigkeit und in Anlehnung an die Wiener Austria, die Vereinsfarben Violett und Weiß gewählt, da beide noch nicht von politischen Parteien verwendet wurden. In den ersten Jahren spielte der Verein in der Liga Oberösterreich-Salzburg, danach in der Salzburger 1. Klasse. Während der Kriegsjahre schloss sich der Verein mit seinen Konkurrenten Salzburger AK 1914 und 1. Salzburger SK 1919 zur Fußballgemeinschaft Salzburg zusammen, ab der Saison 1945/46 spielte der Klub wieder als Austria Salzburg in der 1. Klasse.

1953 schaffte Austria Salzburg den ersten Aufstieg in die Staatsliga A, der damals höchsten österreichischen Liga. Im Spieljahr 1970/71 feierte man hinter dem FC Wacker Innsbruck erstmals den Vizemeistertitel in der österreichischen Meisterschaft. Danach pendelte die Austria zwischen den beiden obersten Spielklassen, konnte sich aber in der Saison 1988/89 in der damaligen 2. Division für das Aufstiegs-Play-Off und in dieser für die 1. Bundesliga qualifizieren. Unvergessen sind aus dieser Zeit das Engagement des Wiener Ausnahmespielers und späteren Salzburg- und Nationalteamtrainers Hans Krankl und die Stadtderbies gegen den FC Salzburg.

In den Saisonen 1991/92 und 1992/93 wurde die Mannschaft mit erfahrenen Bundesligaspielern wie Christian Keglevits, Peter Hristic, Andreas Reisinger und Gerry Wilfurth weiter verstärkt und holte hinter der Wiener Austria jeweils den Vizemeistertitel. In der Saison 1993/1994 eroberte Salzburg unter Trainer Otto Baric schließlich den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Im selben Jahr erreichte der SV Salzburg das UEFA-Cup Finale und verlor gegen Inter Mailand knapp im Hin- und Rückspiel jeweils mit 0:1. Im darauffolgenden Jahr konnten die Salzburger den Titel verteidigen, sich als erste österreichische Mannschaft für die UEFA Champions League qualifizieren und dort gegen die späteren Finalisten Ajax Amsterdam und AC Mailand, sowie AEK Athen Talentproben ablegen.

Das Spiel gegen AC Mailand war geprägt von Ausschreitungen der italienischen Fans, die den Salzburger Torwart Otto Konrad mit Flaschen und Feuerzeugen bewarfen und so auch eine verletzungsbedingte Auswechselung provozierten. Umstritten war auch die Entscheidung des Schiedsrichters das Spiel nach den Ausschreitungen wieder anzupfeifen. Am grünen Tisch wurde der AC Mailand verurteilt und verlor die gewonnenen Punkte. Doch die Tore wurden zum Torverhältnis dazugezählt und aufgrund dessen stieg der AC Mailand dann auch auf.
Das nächste Jahr war von internen Machtkämpfen und Trainerwechsel geprägt. Auf den Abgang von Otto Baric folgte Herman Stessl und auf ihn Heribert Weber. Die Saison 1995/96 beendete die Mannschaft auf dem enttäuschenden 8. Platz, hinter Aufsteiger SV Ried. Als großer Außenseiter in die Saison 1996/97 gestartet, holte die Salzburger Mannschaft den dritten Meistertitel. Trotz des Abganges von Stars wie Otto Konrad zu Real Saragossa, Heimo Pfeifenberger zu Werder Bremen und Wolfgang Feiersinger zu Borussia Dortmund gelang es der umgestalteten Mannschaft gegen die höher eingeschätzten Mannschaften von SK Rapid Wien und SK Sturm Graz den Titel zu erobern.

Die Saison 1997/98 war von Ernüchterung geprägt. Der verpassten Champions League Qualifikation gegen Sparta Prag (0:0 daheim, 0:3 auswärts) folgte die Enttäuschung in der ersten UEFA-Cup Runde gegen RSC Anderlecht (4:3 Daheim, 2:4 Auswärts). Die nächsten Saisonen sollten sich die Erwartungen des SV Wüstenrot Salzburg nach unten schrauben.

Danach kämpfte Salzburg lange Zeit gegen den Abstieg aus der Bundesliga, unter anderem aufgrund finanzieller Misswirtschaft und unglücklicher Transferpolitik. Die Saison 2003/04 schloss Salzburg auf dem 7. Platz ab und schied im UEFA Cup, nach einem unerwarteten Erfolg gegen Udinese Calcio in der 1. Runde (0:1 daheim, 2:1 auswärts), in der 2. Runde gegen den AC Parma aus.

Am 6. April 2005 übernahm Red Bull die Salzburg Sport AG und damit ebenfalls den SV Wüstenrot Salzburg. Am 3. Juni wurde der Verein in Red Bull Salzburg umbenannt und Rudolf Quehenberger von Rudolf Theierl als Präsident abgelöst.

Im März 2006 kaufte Red Bull den US-amerikanischen Fußballklub New York Metro Stars. Damit ist dieser, nunmehr Red Bull New York genannte Verein, neben Red Bull Salzburg der zweite Fußballklub in Besitz von Red Bull.

Neuer SV Austria Salzburg
Die Vereinsfarben von Red Bull Salzburg sind im Statut weiterhin als violett-weiß genannt, allerdings sind diese Farben im neuen Vereinswappen und den neuen Dressen nicht zu finden. Unter anderem deswegen wird die Übernahme von Red Bull von Fußballanhängern, sowie den meisten Austria-Salzburg-Fanklubs, als Negativbeispiel der voranschreitenden Kommerzialisierung im Fußball gesehen und die Initiative Violett-Weiß (IVW) gegründet.

Weitere Konfliktpunkte zwischen der Vereinsführung und der IVW waren die fehlende Akzeptanz der Vereinsgeschichte und die Umwandlung des Stehplatzsektors in Sitzplätze. Um eine Einigung zu erreichen, wurde mit den Fanklubs gemeinsam zu friedlichen Protestmaßnahmen aufgerufen. Es gab in Zahlreichen österreichischen und europäischen Stadien Solidaritätsbekundungen mit den „violetten Anhängern“. Trotzdem scheiterten am 15. September 2005 die Verhandlungen zwischen der Initiative Violett-Weiß und der Vereinsführung endgültig, da Red Bull vor allem bei den Farben des Heimtrikots zu keinem Kompromiss bereit war. Daher kam es am 7. Oktober 2005 zur Gründung des Sportverein Austria Salzburg, der zur Frühjahrsrunde 05/06 in Spielgemeinschaft mit dem PSV Schwarz-Weiß Salzburg in der Landesliga Salzburg (4. Liga) spielt.

Die bekanntesten Spieler
Vratislav Lokvenc (Sparta Prag , Kaiserslautern , Bochum - 70x A-Team) ; Aleksandar Knavs (FC Tirol , Kaiserslautern, Bochum - 56x A-Team) , Markus Schopp (Sturm Graz , HSV , Brescia - 53x A-Team) ; Thomas Linke (Schalke 04 , Bayern München - 43x A-Team) , Roland Kirchler (FC Tirol , Superfund Pasching - 28x A-Team) ; Christian Mayrleb (FC Tirol , Sheffield Wednesday , Austria , Superfund - 27x A-Team) ; René Aufhauser (Austria Salzburg , GAK - 25x A-Team) ; Thomas Winklhofer (FC Tirol , Austria Salzburg ; Saarbrücken - 20x A-Team) ; Alexander Manninger (Salzburg , GAK , Arsenal London , AC Florenz , AC Turin , FC Bologna , AC Siena - 18x A-Team) ; Alexander Zickler (Bayern München - 12x A-Team)

Infos vor dem Spiel
Bei Red Bull Salzburg , fehlen verletzungsbedingt René Aufhauser (Handgelenksverstauchung) , Thomas Linke (Schulterfraktur) und Ernst Öbster (Kniescheibenverletzung).
Bei Rapid , kehrt Andreas Ivanschitz nach seiner Verletzung wieder in die Elf retour. Patrick Mtliga , zog sich im Spiel gegen Celtic eine Platzwunde zu und Matthias Dollinger bzw. die 5 Langzeitverletzten fehlen weiterhin.

BILD
BILD
Aufstellung SK RAPID WIEN
Payer - 7 ; Bejbl - 7 , Valachovic - 7 , Korsos ; Labant - 7 , Garics - 6 ; Martinez - 7 , Hlinka - 7 (59´Ivanachitz - 7 ) , Hofmann (K) - 7 ; Majidi - 7 (59´Lawareé - 7 ) ;  Zajc - 7 (74´Kincl - 6 )
Aufstellung RED BULL SALZBURG
Mirzapour - 7 ; Pichorner - 6 (71´Winklhofer - 7 ) , Könönen - 8 , Knavs - 6 , Gramann - 6 (77´Pöllhuber - 6 ) , Carboni - 7 , Wehrmann - 7 , Zickler - 8 , Schopp (K) - 7 , Lokvenc - 7 , Jezek - 5 (71´Scharrer - 6 )

Gelbe Karten : Fehlanzeige

BILD
Gerhard - Hanappi Stadion , Wien
17898 Zuschauer

SR : Thomas Gangl

Infos zum Spiel
Wir dominieren die ersten Spielminuten. Nach einem Lattenschuss von Steffen Hofmann , kann Zajc per Kopf zur Führung abstauben.
Danach entwickelt sich ein flottes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten.
In der 93 Minute , kann Jezek mit einer abgerissenen Flanke zum 1:1 Ausgleichen.
Fazit : Leider 2 Punkte verloren , jedoch war der Punktgewinn für Salzburg verdient.

Die Ergebnisse des 6.Spieltages
BILD

Nun war es endlich soweit , ich setzte mich in den Flieger und flog zur Auslosung der Champions League nach Nyon.

Die Topf 1 gesetzten Mannschaften

Manchester United , FC Liverpool , Inter Mailand , Real Madrid , AC Mailand , FC Barcelona , Juventus Turin , FC Bayern München

Topf 2

PSV Eindhoven , FC Porto , RSC Anderlecht , Olympique Lyon , FC Chelsea , Arsenal London , Sporting Lissabon , AS Monaco

Topf 3

FC Brügge , Benfica Lissabon , Ajax Amsterdam , Maccabi Haifa , Schalke 04 , FC Villareal , SV Werder Bremen , Panathinaikos Athen

Topf 4

Olympiakos Piraeus , FC Everton , AC Sparta Prag , Steaua Bukarest , Lille , Real Betis Sevilla , Fenerbahce Istanbul , Rapid Wien

In Topf 4 , wurden wir eingeteilt. Was auch klar war. Somit , können wir es mit einigen Kracher zu tun bekommen.

Meine Wunschgruppe (sportlich) :
  • Topf 1 : egal , am liebsten den FC Bayern
  • Topf 2 : RSC Anderlecht
  • Topf 3 : FC Brügge oder Panathinaikos
[/list]
Meine Wunschgruppe (finanziell) :
  • Topf 1 : egal , alle sind Top Teams
  • Topf 2 : FC Chelsea
  • Topf 3 : Ajax Amsterdam
[/list]

Horrorgruppe (sportlich) :
  • Topf 1 : FC Barcelona
  • Topf 2 : FC Chelsea
  • Topf 3 : Ajax Amsterdam
[/list]

DIE GRUPPEN
BILD

Naja , mit dieser Gruppe , kann ich sehr gut leben. Eine sehr gute Mischung.
Mit Real Madrid , einen übermächtigen Gegner , den man höchstens ärgern kann - aber eine Garantie für ein volles Ernst Happel Stadion.
Den RSC Anderlecht kann man mit einer hervorragenden Leistung in Wien schlagen.
Und mit Maccabi Haifa einen ebenwürdigen Gegner.

Zu den anderen Gruppen
Gruppe A : Manchester United , ist für mich der Favorit auf den Gruppensieg. Um Platz 2 , werden sich sicher Werder Bremen und der PSV Eindhoven streiten. Nur wenig Chancen sehe ich für Olympiakos Piräus
Gruppe B : Der letztjährige Championssieger , FC Liverpool hatte eine leichte Qualifikation , aber blieb dabei eher blass. Trotzdem traue ich den Briten den Gruppensieg zu. Platz 2 , wird sich Villareal mit Monaco ausmachen. Aber auch Fenerbahce wird da noch ein Wörtchen mitreden.
Gruppe C : Inter ist für mich der klare Favorit. Schalke , Everton und Porto werden sich die Plätze 2 und 3 in harten Spielen erkämpfen. Hier kann ich keine Prognosen abgeben.
Gruppe D : Meine Gruppe . Real ist das Mass der Dinge. Aber um Platz 2 und 3 , können wir mitreden.
Gruppe E : AC Milan wird wohl der Gruppensieger sein. Vorsicht vor Lyon. Aber auch Ajax und Sevilla sind nicht zu unterschätzen. Prognose : Fehlanzeige
Gruppe F : Die Hammergruppe . Barcelona und Chelsea in einer Gruppe - dazu noch Benfica Lissabon. Sparta Prag , kann hier nur überraschen.
Gruppe G : Die zweite Hammergruppe. Arsenal und Juventus sind die Favoriten. Aber Lille und Brügge sind nicht zu unterschätzen.
Gruppe H : Der FC Bayern mit Losglück. Mein Tipp zum Gruppensieg. Achtung vor Sporting , aber auch Steaua und Panathinaikos haben Chancen.

Unser Spielplan
  • 13.9. - Maccabi Haifa (Heim)
  • 28.9. - RSC Anderlecht (Auswärts)
  • 19.10. - Real Madrid (Heim)
  • 1.11 - Real Madrid (Auswärts)
  • 23.11. - Maccabi Haifa (Auswärts)
  • 6.12. - RSC Anderlecht (Heim)

UM EINE RECHTZEITIGE KARTENBESTELLUNG , WIRD VON SEITENS DES SK RAPID WIEN GEBETEN.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 18.Mai 2006, 18:13:05 »

Ich möcht zwar keine Karte bestellen, dafür tipp ich aber mal die Begegnungen:

Rapid - Maccabi Haifa 4:0

Anderlecht - Rapid 1:3

Rapid - Madrid 1:3

Madrid - Rapid 3:0

Maccabi Haifa - Rapid 1:3

Rapid - Anderlecht 2:0

Bin mal gespannt wieviel richtige ich haben werde? ;D

Atahualpa

• Profi
« Antwort #39 am: 18.Mai 2006, 20:03:43 »

Rapid - Maccabi Haifa 1:1

Anderlecht - Rapid 3:1

Rapid - Madrid 1:4

Madrid - Rapid 5:0

Maccabi Haifa - Rapid 3:0

Rapid - Anderlecht 1:2