MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Championship Manager 2  (Gelesen 2913 mal)

Liam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Championship Manager 2
« am: 13.August 2006, 14:05:36 »

Könnt ihr euch noch an das Game oben errinern? Saison 95/96? Mit Klonsmann,Semmer,Effinberg oder Besler? Ja das war das Kultgame Championship Manager 2. Ich habe es durch Glück bei ebay erworben und will es jetzt wieder in Gang kriegen. Da ich Win XP hab musste ich einen Dos Simulator runterladen. Dieser nennt sich DOSBox.. Hat da jemand mit erfahrung? Kriegt das nämlich nicht genau hin!

2. Frage: Für das Game Championship Manager 2 gibt es auf www.thedugout.net schon seit ewigkeiten kein neuen Daten Update! Habt ihr ein Plan wo ich etwas aktuelles finde? Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen!

Gruß

Liam
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Championship Manager 2
« Antwort #1 am: 14.August 2006, 21:13:08 »

Zu 1) Ob es funktioniert weiß ich nicht, aber falls du es nicht schon selbst probiert hast: Lauft das Spiel evtl, wenn du den Kompabilitätsmodus auf Win95 setzt? (-> Rechte Maustaste auf CM2.exe -> Eigenschaften -> Kompabilität). Zu dem DOS-Emulator kann ich leider nichts sagen!

Zu 2) Das aktuellste (bzw. leider auch einzige) Update das ich für den deutschen CM2 kenne, ist mein eigenes vom März 1999 :-\
http://www.champmaniacs.de/g2down.html (auf der gleichen Seite findest du auch verschiedene Editoren)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Liam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2
« Antwort #2 am: 14.August 2006, 22:46:51 »

ok aber leider gehts damit auch nicht. sry ich meinte nen update für cm 01/02..hab nur eins vom januar dieses jahres!
Gespeichert