MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probetraining  (Gelesen 2632 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Probetraining
« am: 03.Mai 2006, 23:09:05 »

Hallo Leute !

hat bei euch schon einmal ein Verein eine Probetraining Anfrage für einen eurer Spieler abgeben ?
Oder , haben die KI Vereine eures wissens nach , schon mal Spieler auf Probetraining eingeladen ?

Mir ist das bis dato noch nicht aufgefallen .

Lg Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Probetraining
« Antwort #1 am: 04.Mai 2006, 12:58:24 »

Probetraining kann man glaube ich nur Spielern anbieten, die ohne Verein sind.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

• Profi
« Antwort #2 am: 04.Mai 2006, 13:17:33 »

Nope, Du kannst ein Probetraining jedem Spieler anbieten, allerdings muß dann der Verein die Freigabe erteilen.

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 04.Mai 2006, 15:12:05 »

Was bringt das Probetraining eigentlich? Man kann sich das Training ja nichtz angucken. Sagt dann der Co-Trainer am Ende des Probetrainings: "Ja der Spieler sollte permanent verpflichtet werden" oder sowas in der Art?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 04.Mai 2006, 15:21:16 »

Was bringt das Probetraining eigentlich? Man kann sich das Training ja nichtz angucken. Sagt dann der Co-Trainer am Ende des Probetrainings: "Ja der Spieler sollte permanent verpflichtet werden" oder sowas in der Art?
Wenn man mit verdeckten Attributen spielt, werden diese sichtbar. Darüberhinaus kann man den Spieler in Freundschaftsspielen und (in manchen Ländern) der zweiten Mannschaft einsetzen - eine Meldung vom Co-Trainer kommt nicht.

Das ein KI-Verein nen Spieler zum Probetraining einlädt ist mir bisher noch nie aufgefallen...da habe ich allerdings auch nie drauf geachtet.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 04.Mai 2006, 19:42:20 »

Mann kann sich halt kurz vor Ablauf des Probetrainings einen Bericht vom Assi geben lassen, so wie man sich über seine eigenen Spieler auch "Bericht vom Assistenztrainer" geben lassen kann. Aber die Qualität dieser Aussagen ist halt dann wieder mal fraglich. Zu jedem Spieler, welche ich bisher zu Probetrainings eingeladen hatte, kam stets das Credo "...dem Spieler XY sollte nicht weiter nachgegangen werden" oder so. Aber einige hab ich dann doch verpflichtet, und schlugen manchmal ganz gut ein.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.