Ich fang mal wieder an,diesmal nur Statistiken,Transfers usw. also privates und so kommt später einmal,vielleicht,hehe.
Habe mit Bayern München angefangen,da es mein Lieblingsklub nach Dinamo Zagreb ist.Werde versuchen eine Revolution zu starten,und die Welt zu überraschen!
[url=http://img258.imageshack.us/img258/7137/logo7dc.gif]BILD[/url]:
Patrick Safic unterzeichnet Vetrag beim großen FC Bayern aus München!!
Der unbekannte junge Trainer,aus Kroatien stammend,wird einen Vertrag bei Bayern München bis zum Saisonende unterzeichnen.
Felix Magath,der sichtlich enttäucht war,konnte die Spieler einfach nicht mehr motivieren,und deshalb entstand Kontakt zu Herrn Safic,der in in Karlsruhe zurzeit lebt.
Uli Hoeneß froh:Mit einem Trainer,der zugleich Nobody,aber auch ein feiner Taktiker ist,den Vertrag zu unterschreiben...sowas brauchte der FC Bayern.
Die Fans von der Säbener Straße waren sichtlich enttäuscht und wollten eher Trainer wie Jose Mourinho oder Arsene Wenger.
Man darf gespannt sein,wie sich Herr Safic in nächster Zeit beim "FCB" tut.Wir berichten demnächst wieder!Also doch,ich träumte schon immer vom großen FCB,aber nur als Spieler,und mit meinem Alter wäre ich sogar noch Profi.Aber besser als gar nichts,und ich bin überglücklich dass ich jetzt Trainer beim besten deutschen Verein bin.
Freundschaftsspiele gegen Rot-Weiß Bielefeld und de AS Bari standen an.Keine großen Gegner,aber besser als gar nichts um die Mannschaft kennenzulernen.
Der Monat Juli,indem viel mit Spielern verhandelt,gekauft und verkauft wurde...
In sachen Transfers bewegte sich einiges in München.Folgende Spieler wurden sofort verkauft,und es konnte viel Geld in die Kassen gespült werden,da ich 26 Millionen Euro bisher zur Verfügung hatte.
Abgänge:
Sebastian Deisler wechselt für 5.500.000€ zum Ligakonkurrenten SV Werder Bremen.
Claudio Pizarro wechselt für 11.000.000€ zum anderen "FCB",nämlich dem FC Barcelona.
Valerien Ismael wechselt für 5.000.000€ zu Arsenal London.
Owen Hargreaves wechselt für 9.000.000€ zu Atletico Madrid.
Jose Luiz Ortiz ist vereinslos.
Ze Roberto wechselt für 4.300.000€ zu AS Monaco.
Andreas Görlitz wechselt für 3.100.000€ zu Hertha BSC Berlin.Viele Abgänge,und gerade bei Hargreaves war ich mir nicht sicher,ob ich ihn doch behalten hätte sollen,aber schmarn drüber.Vorbei ist vorbei.Dafür wurden auch einige Spieler verpflichtet,und auch Verträge zur neuen Saison unterzeichnet.
Zugänge:
Jerome Rothen kommt für 9.500.000€ von Paris SG.
Mario Eggimann kommt für 725.000€ vom Karlsruher SC.
Jan-Klaas Huntelaar kommt für 6.750.000€ von Ajax Amsterdam.
Reuven Oved kommt für 650.000€ von Bnei Yehuda.
Rivaldo kommt für 8.000.000€ von Olympiakos Piräus.
Darijo Simic kommt für 9.750.000€ von AC Mailand.
Giovanni Federico kommt für 4.500.000€ vom Karlsruher SC.
Ioannis Masmanidis kommt für 1.500.000€ vom Karlsruher SC.
Naim Khreis kommt für 150.000€ von GIF Sundsvall.
Miguel Aceval kommt für 200.000€ von Colo Colo.
Luka Modric kommt für 4.800.000€ von Dinamo Zagreb.Bei Rivaldo und Simic waren die Fans der Meinung,dass sie zu alt wären,und es unnötig gewesen war,sie zu verpflichten.Ich werde denen zeigen,wer die beiden Spieler sind.Leider hatte ich ken Geld mehr zur Verfügung,sonst hätte ich noch Fernando Cavenaghi geholt,der in meiner früheren Story bei Spartak Moskau für Aufsehen sorgte.
Hier mein Kader:
Torhüter:Oliver Kahn(36)
Michael Rensing(21)
Fazit:Kahn wird nach der Saison aufhören,deshalb wird Rensing dann ihn ablösen,aber es wird ein weiterer Torhüter für die nächste Saison verpflichtet.Wann ist noch unklar...Abwehr:Darijo Simic(30)aus Kroatien
Mario Eggimann(25)au der Schweiz
Miguel Aceval(22)aus Chile
Lucio(28)aus Brasilien
Phillip Lahm(22)
Willy Sagnol(28)aus Frankreich
Bixente Lizarazu(36)aus Frankreich
Fazit:Lucio und Simic in der Innenverteidigung gesetzt,links Lahm und rechts Sagnol.Eggimann wird mit Simic rotieren.Aceval ist Perspektivspieler,und wird langsam aufgebaut.Lizarazu kommt im Pokal zu seinen Einsätzen,er wird leider seine Karriere nach der Saison beenden.
Mittelfeld:Martin Demichelis(25)aus Argentinien
Andreas Ottl(21)
Reuven Oved(22)aus Israel
Mehmet Scholl(35)
Bastian Schweinsteiger(21)
Ioannis Masmanidis(23)
Luka Modric(20)aus Kroatien
Michael Ballack(29)
Giovanni Federico(25)aus Italien
Naim Khreis(20)aus dem Libanon
Rivaldo(34)aus Brasilien.
Fazit:Ballack vorne,Demichelis hinten.Rivaldo wird links auflaufen und Schweinsteiger rechts.Modric und Federico werden oft zum Zuge kommen,und meist eingewechselt werden.Oved und Ottl müssen sich erst beweisen,genauso wie Masmanidis,von dem ich viel erwarte.Scholl beendet leider auch seine Karriere.Und Khreis wurde verpflichtet,um einen Spieler für die Zukunft auszubilden.Sturm:Jan-Klaas Huntelaar(22)aus Niederlande
Roy Makaay(31)aus Niederlande
Roque Santa Cruz(24)aus Paraguay
Fazit:Makaay und Santa Cruz sind gesetzt,aber Huntelaar wird genauso viele Einsätze wie die beiden anderen bekommen.Ich hoffe nur,Roque wird sich nicht verletzen.Bewusst aus dem Kader ist Ali Karimi und Paolo Guerrero,von denen ich viel halte,aber keine Chance haben.
Und diesmal gab es viele (Künftige)Transfers:
Ali Karimi wird zu Real Madrid ablösefrei wechseln.
Jerome Rothen wird zu Schalke 04 für sagenhafte 18.250.000€ wechseln.(Verstehe ich ehrlich gesagt nicht,aber wer versteht schon Rudi Assauer.So schlage ich doch noch Profit)
Igor Tudor wird für 4.100.000€ von Juventus Turin kommen.
Andrea Gasbarroni wird ablösefrei von Juventus Turin kommen.
Cristiano Ronaldo wird ablösefrei von Manchester United kommen(War unzufrieden,und legte sich dann mit Ferguson an.Da schlug ich dann zu...)
Javier Saviola wird für 4.600.000€ plus monatliche Raten von Sevilla zu mir kommen.Mit dem Geld von Jerome Rothen konnte ich wieder einiges anfangen!
Transfers waren abgeschlossen,es folgten also die Friendlys...