MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BEENDET]Der FC Bayern unter dem nächsten Kroaten...  (Gelesen 11272 mal)

Patze91

• Halbprofi
[BEENDET]Der FC Bayern unter dem nächsten Kroaten...
« am: 30.April 2006, 23:31:50 »

Ich fang mal wieder an,diesmal nur Statistiken,Transfers usw. also privates und so kommt später einmal,vielleicht,hehe.

Habe mit Bayern München angefangen,da es mein Lieblingsklub nach Dinamo Zagreb ist.Werde versuchen eine Revolution zu starten,und die Welt zu überraschen!

[url=http://img258.imageshack.us/img258/7137/logo7dc.gif]BILD[/url]:

Patrick Safic unterzeichnet Vetrag beim großen FC Bayern aus München!!

Der unbekannte junge Trainer,aus Kroatien stammend,wird einen Vertrag bei Bayern München bis zum Saisonende unterzeichnen.

Felix Magath,der sichtlich enttäucht war,konnte die Spieler einfach nicht mehr motivieren,und deshalb entstand Kontakt zu Herrn Safic,der in in Karlsruhe zurzeit lebt.

Uli Hoeneß froh:Mit einem Trainer,der zugleich Nobody,aber auch ein feiner Taktiker ist,den Vertrag zu unterschreiben...sowas brauchte der FC Bayern.

Die Fans von der Säbener Straße waren sichtlich enttäuscht und wollten eher Trainer wie Jose Mourinho oder Arsene Wenger.

Man darf gespannt sein,wie sich Herr Safic in nächster Zeit beim "FCB" tut.Wir berichten demnächst wieder!

Also doch,ich träumte schon immer vom großen FCB,aber nur als Spieler,und mit meinem Alter wäre ich sogar noch Profi.Aber besser als gar nichts,und ich bin überglücklich dass ich jetzt Trainer beim besten deutschen Verein bin.

Freundschaftsspiele gegen Rot-Weiß Bielefeld und de AS Bari standen an.Keine großen Gegner,aber besser als gar nichts um die Mannschaft kennenzulernen.

Der Monat Juli,indem viel mit Spielern verhandelt,gekauft und verkauft wurde...

In sachen Transfers bewegte sich einiges in München.Folgende Spieler wurden sofort verkauft,und es konnte viel Geld in die Kassen gespült werden,da ich 26 Millionen Euro bisher zur Verfügung hatte.

Abgänge:
Sebastian Deisler wechselt für 5.500.000€ zum Ligakonkurrenten SV Werder Bremen.

Claudio Pizarro wechselt für 11.000.000€ zum anderen "FCB",nämlich dem FC Barcelona.

Valerien Ismael wechselt für 5.000.000€ zu Arsenal London.

Owen Hargreaves wechselt für 9.000.000€ zu Atletico Madrid.

Jose Luiz Ortiz ist vereinslos.

Ze Roberto wechselt für 4.300.000€ zu AS Monaco.

Andreas Görlitz wechselt für 3.100.000€ zu Hertha BSC Berlin.

Viele Abgänge,und gerade bei Hargreaves war ich mir nicht sicher,ob ich ihn doch behalten hätte sollen,aber schmarn drüber.Vorbei ist vorbei.Dafür wurden auch einige Spieler verpflichtet,und auch Verträge zur neuen Saison unterzeichnet.

Zugänge:

Jerome Rothen kommt für 9.500.000€ von Paris SG.

Mario Eggimann kommt für 725.000€ vom Karlsruher SC.

Jan-Klaas Huntelaar kommt für 6.750.000€ von Ajax Amsterdam.

Reuven Oved kommt für 650.000€ von Bnei Yehuda.

Rivaldo kommt für 8.000.000€ von Olympiakos Piräus.

Darijo Simic kommt für 9.750.000€ von AC Mailand.

Giovanni Federico kommt für 4.500.000€ vom Karlsruher SC.

Ioannis Masmanidis kommt für 1.500.000€ vom Karlsruher SC.

Naim Khreis kommt für 150.000€ von GIF Sundsvall.

Miguel Aceval kommt für 200.000€ von Colo Colo.

Luka Modric kommt für 4.800.000€ von Dinamo Zagreb.

Bei Rivaldo und Simic waren die Fans der Meinung,dass sie zu alt wären,und es unnötig gewesen war,sie zu verpflichten.Ich werde denen zeigen,wer die beiden Spieler sind.Leider hatte ich ken Geld mehr zur Verfügung,sonst hätte ich noch Fernando Cavenaghi geholt,der in meiner früheren Story bei Spartak Moskau für Aufsehen sorgte.

Hier mein Kader:

Torhüter:

Oliver Kahn(36)

Michael Rensing(21)

Fazit:Kahn wird nach der Saison aufhören,deshalb wird Rensing dann ihn ablösen,aber es wird ein weiterer Torhüter für die nächste Saison verpflichtet.Wann ist noch unklar...

Abwehr:

Darijo Simic(30)aus Kroatien

Mario Eggimann(25)au der Schweiz

Miguel Aceval(22)aus Chile

Lucio(28)aus Brasilien

Phillip Lahm(22)

Willy Sagnol(28)aus Frankreich

Bixente Lizarazu(36)aus Frankreich

Fazit:Lucio und Simic in der Innenverteidigung gesetzt,links Lahm und rechts Sagnol.Eggimann wird mit Simic rotieren.Aceval ist Perspektivspieler,und wird langsam aufgebaut.Lizarazu kommt im Pokal zu seinen Einsätzen,er wird leider seine Karriere nach der Saison beenden.

Mittelfeld:

Martin Demichelis(25)aus Argentinien

Andreas Ottl(21)

Reuven Oved(22)aus Israel

Mehmet Scholl(35)

Bastian Schweinsteiger(21)

Ioannis Masmanidis(23)

Luka Modric(20)aus Kroatien

Michael Ballack(29)

Giovanni Federico(25)aus Italien

Naim Khreis(20)aus dem Libanon

Rivaldo(34)aus Brasilien.

Fazit:Ballack vorne,Demichelis hinten.Rivaldo wird links auflaufen und Schweinsteiger rechts.Modric und Federico werden oft zum Zuge kommen,und meist eingewechselt werden.Oved und Ottl müssen sich erst beweisen,genauso wie Masmanidis,von dem ich viel erwarte.Scholl beendet leider auch seine Karriere.Und Khreis wurde verpflichtet,um einen Spieler für die Zukunft auszubilden.

Sturm:

Jan-Klaas Huntelaar(22)aus Niederlande

Roy Makaay(31)aus Niederlande

Roque Santa Cruz(24)aus Paraguay

Fazit:Makaay und Santa Cruz sind gesetzt,aber Huntelaar wird genauso viele Einsätze wie die beiden anderen bekommen.Ich hoffe nur,Roque wird sich nicht verletzen.

Bewusst aus dem Kader ist Ali Karimi und Paolo Guerrero,von denen ich viel halte,aber keine Chance haben.

Und diesmal gab es viele (Künftige)Transfers:

Ali Karimi wird zu Real Madrid ablösefrei wechseln.

Jerome Rothen wird zu Schalke 04 für sagenhafte 18.250.000€ wechseln.(Verstehe ich ehrlich gesagt nicht,aber wer versteht schon Rudi Assauer.So schlage ich doch noch Profit)

Igor Tudor wird für 4.100.000€ von Juventus Turin kommen.

Andrea Gasbarroni wird ablösefrei von Juventus Turin kommen.

Cristiano Ronaldo wird ablösefrei von Manchester United kommen(War unzufrieden,und legte sich dann mit Ferguson an.Da schlug ich dann zu...)

Javier Saviola wird für 4.600.000€ plus monatliche Raten von Sevilla zu mir kommen.

Mit dem Geld von Jerome Rothen konnte ich wieder einiges anfangen!

Transfers waren abgeschlossen,es folgten also die Friendlys...
« Letzte Änderung: 03.Juli 2006, 07:26:09 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
Re: Der echte "FCB"
« Antwort #1 am: 30.April 2006, 23:59:58 »

2:0 gegen Rot Weiß Bielefeld.

Datum:14.07.2005

Wetter:22°C

Toschützen:Roy Makaay und Roque Santa Cruz

Zuschauer:14.150

1:0 gegen AS Bari [url=http://img290.imageshack.us/img290/2537/bari2cw.gif]BILD[/url]

Datum:17.07.2005

Torschützen:Michael Ballack

Zuschauer:11.458

So schön wie Italien auch war,der nächste Gegner hieß VfB Stuttgart,und das im Ligapokal Halbfinale.

3:1 gegen VfB Stuttgart[url=http://img287.imageshack.us/img287/7803/stuttgart43lg.gif]BILD[/url]

Datum:27.07.2005

Wetter:11°C

Torschützen:Michael Ballack,Roy Makaay und Roque Santa Cruz

Zuschauer:65962

Für ein Fazit war es früh,aber wir spielten solide und ordentlich und hatten bisher unsere Gegner im Griff.Inzwischen verkündeten die Wett-Anbieter die Quoten für die Bundesliga:

Schalke 04(8,00)

FC Bayern München(12,00)

Hertha BSC Berlin(16,00)

Werder Bremen(30,00)

...
MSV Duisburg(1250,00)

Schalke wurde stärker eingeschätzt,wieso wusste ich nicht.Aber denen ihr Kader war eigentlich gar nicht so schlecht,und sie wollen ja immer mal wieder versuchen uns,den FCB,zu ärgern.

0:0(3:4 n.E.) gegen Hertha BSC Berlin[url=http://img277.imageshack.us/img277/5135/hertha24lc.gif]BILD[/url]

Datum:02.08.2005

Wetter:8°C

Torschützen:keine

Zuschauer:65.991

Damit wurden wir leider nur 2. im Ligapokal.Wir bekamen trotzdem noch 2.750.000€,das wir soweit kamen.Unser Auge richtet sich jetzt auf Hannover.Unser Gegner in der 1. Fußball-Bundesliga.

[url=http://img258.imageshack.us/img258/7137/logo7dc.gif]BILD[/url]:
Hertha besiegt den FC Bayern im Elfmeterschießen!!

Der FC Bayern München verliert 3:4 im Elfmeterschießen gegen Hertha BSC Berlin.Das wäre Patrick Safic's erster Titel werden können,doch Falko Götz triumphierte mit seinem Team und hielt den Pokal am Ende hoch.

Man kann es auch gar nicht in München glauben,denn mit 72% Ballbesitz war man im Spiel eindeutig die bessere Mannschaft.Aber Chancen wurden häufig vertan.

Doch allzu schlimm scheint es nach Uli Hoeneß nicht zu sein:

"Naja,der Ligapokal ist ja auch nicht so wichtig wie andere Titel.Natürlich hätte man sich gefreut,aber jetzt kann man sich auch anderen Aufgaben widmen.Die Schuld an den Trainer zu schieben wäre absurd,da er die Mannschaft  gut auf den Platz schickte,und leider der Verlierer am Abend war."

Ob das Selbstvertrauen bei den Spielern zerbrochen sei,wusste man nicht,denn die Spieler applaudierten dem Gegner am Ende sogar noch.

Patrick Safic - Ein Weg ins Ungewisse...
« Letzte Änderung: 01.Mai 2006, 01:42:17 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 01.Mai 2006, 02:05:52 »

[url=http://img171.imageshack.us/img171/1025/logo18sf.gif]BILD[/url]:
Interview mit dem FC Bayern Trainer Patrick Safic.

Bild:Hallo Herr Safic,einen so rasanten Aufstieg als Trainer hätten sie nicht gedacht,oder?

Ich:Ich war überraschter als überrascht.Die Gespräche mit dem FCB waren einfach phänomenal und super.

Bild:Sie haben einen Kurswechsel bei Bayern geschlagen:Leistungsträger verkauft,Talente gekauft.Ist ihr Ziel den FC Bayern in FC Baby zu benennen?

Ich:Naja,eigentlich nicht.Ich habe sozusagen schonmal für die Zukunft vorgesorgt.Leistungsträger mussten auch verkauft werden,dass wir diese Talente holen konnten.

Bild:Die Fans waren aufgebracht,aber jetzt einigermaßen zufrieden.Freut sie das?

Ich:100%.Denn Fans sind eigentlich das wichtigste.Bist du einer von ihnen,dann merkt man das an der Stimmung im Land.Hast du sie gegen dich,ist es ungemein schwer zu spielen,auch in deinem eigenen Stadion!

Bild:Welche Ziele wollen sie erreichen?

Ich:Ganz klar den Gewinn der Bundesliga.Bei der Champions-League warte ich noch ab,wie es sich ergibt,aber da will ich auch mindestens ins Halbfinale

Bild:Riskante Worte.Trainer wie Rijkaard schätzen sie,finden ihre Trainerarbeit gut.Aber sie glauben alle,dass sie für so einen großen Verein noch nicht in der Lage sind,Titel zu gewinnen.

Ich:Rijkaard ist ein toller Trainer,von dem man viel lernen kann.Aber ich denke dass sich diese Meinung am Ende der Saison ändert.

Ein offenes Interview mit der Bild.Nicht die beste Zeitung,aber dafür bin ich wieder in den Medien.Morgen ist das Spiel gegen Bielefeld,und da möchte ich mich gut präsentieren,deshalb gehe ich früh schlafen.

0:2 gegen Arminia Bielefeld[url=http://img170.imageshack.us/img170/2402/bielefeld35nd.gif]BILD[/url]

Datum:06.08.2005

Wetter:14°C

Torschützen:Thomas Brdaric(2)

Zuschauer:55.717

Hab ich was falsches gesagt?Meine Mannschaft war sehr schwach,und verlor häufig die Zweikämpfe.Am 1.Spieltag gleich der 18.Saisonplatz.Kein gutes Omen.

1:1 gegen VfL Wolfsburg[url=http://img171.imageshack.us/img171/6024/wolfsburg35tl.gif]BILD[/url]

Datum:13.08.2005

Torschützen:Rivaldo

Zuschauer:29.886

Ein mageres 1:1,indem Rivaldo groß aufspielte und es den Gegnern zeigte wie man Fußball spiele.Wenigstens war Besserung in Sicht,und man landete auf den 16.Platz

Uli Hoeneß machte mir per SMS klar,dass man im nächsten Spiel einen Sieg fordere,oder man wolle mehr Druck ausüben.

10:1 gegen Villingen

Datum:20.08.2005

Wetter:20°C

Torschützen:Rivaldo(5),Huntelaar(5),Roque Santa Cruz(2),Mehmet Scholl(2)

Zuschauer:14.880

Ein kleiner Befreiungsschlag.Und Rivaldo entpumpt sich als Super-Neuzugang.Huntelaar schoß seine ersten Tore für uns,was mich sehr freute.

Eine Umfrage im Spiegel ergab:

Kommt Bayern wieder an den 1.Platz?

Für Ja stimmten 29%

Für Nein stimmten 58%

Und für Mir doch egal stimmten 13%

Es glaubten nicht mehr viele an den FC Bayern.Lag das an mir,oder eher,dass nur 2 Ligaspiele gespielt wurden?
« Letzte Änderung: 01.Mai 2006, 02:07:26 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 04.Mai 2006, 14:35:10 »

Auch wenn die Story schon vorbei ist, muss ich mal was dazu sagen...

Das soll der echte FCB sein?  :o :o :o
Würde der wirklich echte FCB so handeln wie du, dann wär hier aber die Hölle los, und das nicht im positiven gesehen. Schon alleine Deisler und Ismael für das läppische Geld gehen zulassen, zeugt nicht gerade von viel Ahnung, wenn du mich fragst.
Dann auch noch die Spielereinkäufe: Was will der "echte" Fc Bayern mit einem Giovanni Federico oder einem Ioannis Masmanidis?
Allgemein gesehen konnte ich eigentlich keinen von den Spielereinkäufen(bis auf Huntelaar) so wirklich nachvollziehen. Simic und Rivaldo sind viel zu alt und haben auch schon lange nicht mehr die Klasse um beim echten FcB zu spielen.
Die Innenverteidigung ist auch nicht schlecht... Lucio ist klar, aber Simic in der Innenverteidigung? Oder Ali Karimi aus dem Kader zu werfen?!?!?! Er ist im FM ein richtig starker Spieler.(Im Reallife natürlich auch) Gut Guerrero hab ich bei meinem Spielstand auch erstmal verliehen.

Also insgesamt gesehen, kein Wunder das du keinerlei Erfolg hattest

Also sry aber das musste ich mal loswerden... Nur so als Tipp für deine wohmöglich nächste Story.  ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Raven

• Gast
« Antwort #4 am: 04.Mai 2006, 16:46:48 »

Ui, ganz schön hart. Also zu Simic muss ich sagen, der Kerl ist gerade mal 30...zu alt, naja. Bei meinem BMG-Spielstand habe ich ihn für 3 Millionen geholt, er stand auf der Transferliste. Er wurde dann bester Innenverteidiger der Liga mit einem Notenschnitt von 8,5.....ob er allerdings für die Bayern was wäre und ob ich 9 Millionen für ihn ausgeben würde --> eher nicht.

Was ich nicht verstehe ist wie man einen Rothen erst holen und dann für 18 Millionen wieder verschachern kann...ist normalerweise nicht nur 1 Transfer pro Saison möglich?!?

Trotzdem, recht wilde Transferpolitik, da muss ich drk recht geben.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 04.Mai 2006, 18:44:34 »

Das stimmt,aber ich habe etwas gelogen:Ich war schon am Saisonende.Und da konnte man den Rothen(100% Glück)verkaufen.

Ich habe de Spielstand doch noch gefunden....in meinen Eigenen Bildern??? :)

Naja egal,heute Abend vielleicht oder doch eher Samstag wird es dann wieder paar Berichte geben!

@d@rk004:Ich werde in meinem nächsten Bericht meine Erfolge beischreiben,denn du hast dich geirrt ;) Es war eine der erfolgreichsten Saisons für den FCB...
« Letzte Änderung: 04.Mai 2006, 18:46:21 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 04.Mai 2006, 22:22:31 »

Ronaldo?Ronaldo?Der von Man UTD?Der ist da....

Und was ist mit Tudor aus Turin?

Der kommt heute um 13:48 in München an.

Gut Stani,ich werde heute Abend im TV bekannt geben,wer gekauft wird....

Das Gespräch zwischen mir und meinem Lieblings Co-Trainer - Stanislav Frescher -

Ich war selbstbewusst.Nicht umsonst denn immerhin waren wir die erfolgreichste Mannschaft des Jahres 2005.Der 13.05.06 prägte die Bundesliga :

FC Bayern München gewinnt die 20.Deutsche Meisterschaft.

Tabelle:
1.FC Bayern München  [67]
2.FC Schalke 04 [59]
3.VfB Stuttgart [56]
4.1.FC Köln [55]
5.Hannover 96 [55]
6.Werder Bremen [54]
7.Hertha BSC Berlin [52]
8.Borussia Mönchengladbach [48]
9.VfL Wolfsburg [48]
10.Eintracht Frankfurt [45]
11.Hamburger SV [43]
12.1.FC Kaiserslautern [42]
13.FC Nürnberg [39]
14.Arminia Bielefeld [38]
15.Borussia Dortmund [35]
--
16.MSV Duisburg [29]
17.FSV Mainz [28]
18.Bayer 04 Leverkusen [23]

Sensationell Meister vor den Schalkern,die sogar vom 28.Spieltag bis zum 31.Spieltag auf dem 1.Platz waren.Aber Luka Modric brachte uns auf die Siegerstraße.

Toll auch das abschneide von Köln und Hannover,die es ihren Stars Podolski(Köln) und Zuma(Bielefeld) verdanken können."Poldi" wurde sogar Europas Bester Torschütze mit 31 Treffern.

Enttäuschungen waren Dortmund und Hamburg,die nicht viel aus ihren Teams rausholten und die Trainer wechselten.Schade für Maint,spielten wieder berauschenden Fußball,aber ein Goalgetter wie bspw. Podolski fehlte.

Noch schlimmer erwischte es Leverkusen,die ihr fast ganzes Team verkauften und es mit Jugendspielern - vergeblich - versuchten.

Das war die Bundesliga:

4 Tage nach meiner Meisterschaft musste ich gegen Arsenal London ran.Und es lief schlecht.Henry schoß 3 Tore in der 1.Halbzeit und fühlte sich als sicheren Sieger.Aber nicht bevor Federico sich fing und von der 61.Minute bis zur 79.Minute 5 Tore schoß und uns zum CL-Titel schoß.

Also war diese Trophäe in München zum 5.mal.Und sie sollte für die nächste Saison verteidigt werden.

Den DFB-Pokal holte sich Frankfurt im Finale gegen mich.Die Fortuna stand nicht an unserer Seite,und Copado schoß ein wunderbares Tor.

Naja,2 Titel waren ordentlich.

Einnahmen kassierte man auch genügend,denn das brauchte ich für die Transfers...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 07.Mai 2006, 01:47:38 »

Herr Beckenbauer,wir sind jetzt Meister und Champions-League Sieger geworden.Ein beachtliches Ergebnis,aber wir müssen uns mit Weltklasse Leuten verstärken!

Naa,Patrick,wir haben doch kein Geld mehr,dass wir uns Top-Stars kaufen können.

Sie täuschen sich,Herr Beckenbauer.Denn Roy Makaay und Michael Ballack werden im Paket für 55.000.000€ zu Juventus Turin wechseln.Javier Saviola wechselt für 13.000.000€ zu Sevilla.Willy Sagnol und Rivaldo wechseln für 48.000.000€ zu Inter Mailand.Somit haben wir 116.000.000e durch 5 Abgänge bekommen.

Das ist klasse,aber wenn wollen sie holen?

Raten sie...Ich werde mir Ronaldo von Real Madrid holen,und jetzt passen sie auf....RONALDINHO!

Bitte?Der wird doch ein Vermögen kosten?!

Nicht,wenn ich meine Kontakte zu Juan Laporta und Nike spielen lasse.

Ich werde die nächsten Tage gespannt drauf gucken.

Eigentlich passierte am Anfang der Saison nicht viel.Es stand einzig nur fest dass Argentinien im Finale gegen Kolumbien Weltmeister wurde,und dass ich Mario Lucic von Las Palmas für meine Amateure verpflichtete.

Spieler des Jahres der Fans:
[url=http://img145.imageshack.us/img145/7505/469yb.jpg]BILD[/url]
Roque Santa Cruz - Er überstand heil ein Jahr

Huntelaar wurde die Tage darauf dann zum AC Parma verliehen,dass Guerrero auch mal in der 1.Elf spielen konnte.Meinen ersten Neuzugang,Ronaldo,stellte ich vor 15.000 Leuten an der Säbener Straße vor.

[url=http://img152.imageshack.us/img152/2808/ronaldoff9qr.jpg]BILD[/url]

Stolze 21 Millionen kostete mich der einst unerreichbare Welt-Stürmer.Hier noch im Real-Dress.

3:1 gegen Boden BK

Datum:29.07.2006

Wetter:31°C

Torschützen:Cristiano Ronaldo(2),Jose Paolo Guerrero - Herish Kuhi

Das Friendly kam nur zustande,da mich ein sehr guter Story-Schreiber auf die Idee brachte,gegen diesen kultigen Verein zu spielen.Alter_Schwede,Texas_Rattlesnake und ein vermummter aus Tibet,der behauptete er hieße Jez.

Allen hatte es wenigstens gut getan,außer die paar Runden auf den FC Bayern und den Boden BK nachdem Spiel

Nachdem wir schön aus Schweden zurückkehrten,hieße es Ronaldinho würde Barcelona nur verlassen,wenn Bayern 46.000.000€ bezahlen würde.Eigentlich nicht vie für den Weltbesten...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 07.Mai 2006, 05:34:51 »

Bayern Kontakte zu Nike? Naja...

Mich würde mal ein Screen zu den Verkäufen Interessieren, wäre das möglich?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 07.Mai 2006, 06:15:27 »

Japp.. mich auch... Vor allem wage ich zu bezweifeln, das ein Verein wie Bayern interessant genug für Ronaldinho wäre...

Ohne nun den FCB in den Schmutz ziehen zu wollen, aber was sind die schon gegen Barca, Real, Juve, Chelski..

EDIT: Ach ja.. findest Du es interessant eine Mannschaft zusammenzuwürfeln die hinterher nur noch mit Ausländern aufläuft? Arsenal lässt grüssen..
Ich finde es schlichtweg langweilig und könnte mich mit so einem Verei nicht mehr identifizieren..
« Letzte Änderung: 07.Mai 2006, 06:17:38 von ScouT »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 07.Mai 2006, 16:41:51 »

Finde das auch alles sehr, sehr fragwürdig.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 07.Mai 2006, 19:56:29 »

Das wollte ich so nur mit Nike sagen,etwas darf man ja reinbringen...

Also das mi Ronnie werdet ihr dann im nächsten Teil erfahren.Falls es euch nicht gefällt,braucht ihr nicht zu lesen ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 07.Mai 2006, 21:03:41 »

5 Deutsche im Team waren doch ok,ich wundere mich wieso die Kritiker so etwas schreiben.Es werde doch noch Kruska und Baier gekauft.

Das mit Ronaldinho war endlich vollzogen,ich konnte ihn mir für mehr als ich forderte holen.Nänlich 59.000.000€.Aber das ist er sicher wert,und wird meinem Team gut tun,seitdem Leader wie Oliver Kahn oder Michael Ballack fehlen.

[url=http://img412.imageshack.us/img412/6691/ronaldinhore2lc.jpg]BILD[/url]

Das Halbfinale gegen Hannover war am gleichen Tag,wo Ronaldinho ankam,und deswegen wurde er nur eingewechselt.

2:0 gegen Hannover

Datum:30.07.2006

Wetter:26°C

Torschützen:Roque Santa Cruz(2)

Kruska war am Abend in einem Interview sehr geschmeichelt von dem Interesse von Bayern München,und er wäre sich sicher,dass er nicht nur hinter Demichelis spielen würde.

2:0 gegen VfB Stuttgart

Datum:01.08.2006

Wetter:33°C

Torschützen:Bastian Schweinsteiger,Ronaldinho

adion,Stuttgart

Der erste Titel in der neuen Saison,und mein neuer Star bescherte uns den Sieg.

Dortmund nahm noch immer nicht das Angebot für Kruska wahr,vielleicht auch wegen dem 1.Saisonspiel gegen mich,mir war es egal.Denn ich musste gegen sie gewinnen,sie rüsteten enorm für diese Saison auf.

2:2 gegen Dortmund

Datum:06.08.2006

Wetter:25°C

Torschützen:Cristiano Ronaldo,Ronaldinho

Besser als gar nichts,und ein 2:2 gegen einen Konkurrenten ist doch auch gut.

So sah es auch Franz Beckenbauer:
[url=http://img256.imageshack.us/img256/2288/franzbeckenbauer3zh.jpg]BILD[/url]
« Letzte Änderung: 07.Mai 2006, 21:05:15 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 07.Mai 2006, 23:11:59 »

Bayern Kontakte zu Nike? Naja...

Mich würde mal ein Screen zu den Verkäufen Interessieren, wäre das möglich?

mfg

Eddy

das interessiert uns immer noch.. dürfte ja kein problem sein mal eben nen Screenshot zu machen und hier anzuzeigen...

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 08.Mai 2006, 00:46:06 »

Wie geil,da geht aber nichts.Paint spinnt seit langem rum und kann nichts mehr einfügen.Sobald es geht,stell ich einen rein!Wieso überhaupt?
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 08.Mai 2006, 09:21:53 »

Wie geil,da geht aber nichts.Paint spinnt seit langem rum und kann nichts mehr einfügen.Sobald es geht,stell ich einen rein!Wieso überhaupt?

Ok. Das wars schon ! Mich haste als Leser verloren, lese nur glaubhafte Storys und keine Märchen.
Wenn dann doch irgendwann die Screens folgen, dann Respekt.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #16 am: 08.Mai 2006, 12:58:24 »

Naja will nix unterstellen aber es gibt die cheat möglickeit einen neuen Nutzer zu erstellen und einen anderen verein zu übernehmen. so kann man viele spieler für viel geld verkaufen oder für wenig geld verkaufen.

Wie gesagt glaube ich irgendwie an sowas bei deiner Story. Oder du hast den Editor etwas manipuliert.
Naja ein screenshot wäre schon cool. Oder wenn nicht dann sag einfach jungs ihr habt recht ich habe etwas manipuliert.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 08.Mai 2006, 13:48:22 »

Ok. Das wars schon ! Mich haste als Leser verloren, lese nur glaubhafte Storys und keine Märchen.
Wenn dann doch irgendwann die Screens folgen, dann Respekt.

korrekt, mich haste auch verloren, irgendwas is faul an der storie und ich mein nicht mit cheaten bzw. editor....

ich kann auch erzählen ich übernehm den 1. FC Schaliwa und kauf mir Ronaldinho... LoL  ;D

P.S: das is nix gegen dich

EDIT: Warum überhaupt? - Damit deine Story glaubhaft wird...
« Letzte Änderung: 08.Mai 2006, 13:50:09 von Alpha »
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 09.Mai 2006, 13:44:07 »

Naja ich denke schon das es möglich ist im FM Ronaldinho zu den Bayern zu lotsen... Allerdings sind viele andere Dinge sehr, sehr fragwürdig. Zum Beispiel deine Spielerverkäufe

Zitat
Sie täuschen sich,Herr Beckenbauer.Denn Roy Makaay und Michael Ballack werden im Paket für 55.000.000€ zu Juventus Turin wechseln.Javier Saviola wechselt für 13.000.000€ zu Sevilla.Willy Sagnol und Rivaldo wechseln für 48.000.000€ zu Inter Mailand.Somit haben wir 116.000.000e durch 5 Abgänge bekommen.

Dort (ist bis auf Saviola viell.) alles fragwürdig: Roy Makaay und Ballack werden beim FM maximal zusammen mit 40 mios gehandelt. Und das ist schon ziemlich viel. Naja aber das Fragwürdigste ist Willy Sagnol und Rivaldo wechseln für 48 mio nach Mailand. Willy Sagnol ist maximal (und das ist schon ziemlich viel) beim Fm 20 mio Wert. Und Rivaldo ist schon ziemlich alt, und nach einem Wechsel eines alten Spieles sinkt der Wert eigentlich immernoch. Und der soll 24 mios Wert sein??!! Nie und nimmer.

Oder der ablösefreie Wechsel von Cristiano Ronaldo, ich bitte dich... Der kann sich in den Haaren mit Alex Ferguson haben wie er will, aber ablösefrei Wechseln? Ich bitte dich

Dann will ich gerne ein Screen vom Cl Finale sehen, ich kann mir nicht vorstellen das Federico, in 18 min waren das glaube ich, 5 Tore schiesst.

Desweiteren bist du mir(und allen anderen Bayern Fans(und dem "Rest" natürlich auch  ;D) Die Antwort auf die Fragem was daran "Der echte FCB" sein soll?

So dann hoffe ich du hast "Eier"(Wie der Olli das so schön sagte..xDD) und stellst dich wenigstens, weil das glaubt dir kein Mensch. Ausser du zeigst uns die Screens.

Danke

Eddy

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 09.Mai 2006, 14:23:09 »

Naja will nix unterstellen aber es gibt die cheat möglickeit einen neuen Nutzer zu erstellen und einen anderen verein zu übernehmen. so kann man viele spieler für viel geld verkaufen oder für wenig geld verkaufen.

Wie gesagt glaube ich irgendwie an sowas bei deiner Story. Oder du hast den Editor etwas manipuliert.
Naja ein screenshot wäre schon cool. Oder wenn nicht dann sag einfach jungs ihr habt recht ich habe etwas manipuliert.

Das geht?Wusst ich jetzt nich,werd ich mal bei nem anderen Save probiern.

Wisst ihr mir ist es egal,was ihr über die Transferpolitik sagt oder denkt.Ich habe in noch keinem Save so gehandelt,und wollte es einfach mal versuchen.Ob hier alle Saves glaubwürdig sind,bezweifle ich.Aber naja,wenn ihr die Story nicht toll findet,schade,aber was soll man machen.Aber diese Story wird nicht lange halten,da ich nicht wegen den Transfers oder so keine Lust habe.Ich werde demnächst mit Dinamo Zagreb anfangen und ne Story starten.Und falls es einem nicht gefällt,dann soll er bitte ganz wegbleiben.

Allen kann man es nicht recht machen ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!