MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BENÖTIGE HILFE DRINGEND!  (Gelesen 1041 mal)

cm4-lebt!!

• Bambini
  • *
BENÖTIGE HILFE DRINGEND!
« am: 07.Juni 2006, 13:53:43 »

HEy leute !also habe den cm4 mit hilfe des nygreen editors  (habe jetzt die bundesliga und die 2 liga auf den stand von 06/07)!!hat auch alles prima geklappt ,und jetzt kommt das problem habe alles gespeichert und bin dann raus !wollte das spiel dann testen öffne den Cm4 und geh auf neues spiel starten, es läd die datenbank UND plötzlich sind alle deutschen Ligen weg(komplette feld deutschland fehlt). ich vermute mal hängt mit der ligazusammensetzung von 01/02 zusammen!ich möchte das Problem unebdingt beheben, am besten wäre ein Ligaeditor wo man Aufsteiger und Absteiger etc. editieren kann!!Hoffe mir kann jemand helfen !
PS: suche noch einen Cm4 player der lust hat auch ein paar europäische ligen auf den neuesten Stand zu bringen,also wer lust hat einfach melden!!
Cm4 Lebt und wir machen unsere eigenen Updates!
MFG Tobi

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: BENÖTIGE HILFE DRINGEND!
« Antwort #1 am: 07.Juni 2006, 17:07:46 »

Einen speziellen Ligeneditor wirst du dafür nicht finden!
Da du die Vermutung auch schon hast, wirst du es wahrscheinlich schon kontrolliert haben: Sind jetzt bei dir im Editor noch genausoviele Vereine in den jeweiligen Ligen wie vorher? Evtl. ist beim Editieren z.B. ein Verein zu viel in der Regionalliga gelandet.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

cm4-lebt!!

• Bambini
  • *
Re: BENÖTIGE HILFE DRINGEND!
« Antwort #2 am: 08.Juni 2006, 13:25:15 »

Ja das ist es ja habe noch was gefunden im nygreen editor nennt man competition oder sowas!und da sind alle vereine in ihren Ligen also alle vollständig aber es geht trotzdem noch nicht, habe ich mir jetzt die mühe für umsonst gemacht!brauche wirklich hilfe