MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerkauf bei CM 00/01  (Gelesen 1652 mal)

d0ng

• Bambini
  • *
Spielerkauf bei CM 00/01
« am: 25.April 2006, 18:48:03 »

Hallo Forum! :)

Ich habe mir CM 00/01 gekauft und heute meine erste Saison mit Bayern zu Ende gebracht. Ich hab die CL und die DM gewonnen, trotzdem finde ich keine Spieler mit Klasse, die meinen Kader verstärken könnten. Durch den Abgang von Lizarazu fehlt mir zb ein linker Verteidiger. Jedoch wird jede Ablöse abgelehnt, sobald ich einen gefunden habe, der was aufm dem Kasten hat. Der Verein betitelt den SPieler immer als zu wichtig. Kann mir jemand da Tipps geben oder eine Begründung liefern, woran es liegt?

Kaisi

• Halbprofi
Re: Spielerkauf bei CM 00/01
« Antwort #1 am: 25.April 2006, 19:18:34 »

erstma grundsätzlich kannst du, da du bei bayern bist, ordentlich hohe angebote abgeben... dann solltest du schaun, dass du spieler nimmst, die gerade mit irgendwas unzufrieden sind....
ansonsten bei personal-und spielersuche einstellen, dass du einen linksverteidiger sucht, und dann nach wert sortieren, da kriegst du die besten und von denen suchst du dann noch die raus die unzufrieden sind....

nja wenn du zu biel zeit hast..such die europä. u21 nationalteams durch, dort findest du bestimmt preiswerte talente..-> schweden zb

ach ja guck mal nach mark byrnes - parramatta power

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 26.April 2006, 14:49:21 »

bei sonem großen Verein reicht es eigentlich schon, in der Spielersuche den Filter auf die gesuchte Position und "Interessiert" zu stellen. Da findest du schon ne ganze Menge.

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen, die National- und Juniorennationalteams zu durchsuchen.

Ne wandelnde Granate, der LV spielen kann, ist zudem Fabio Rustico von Atalanta.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

d0ng

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 27.April 2006, 12:48:58 »

Ja, ich verwende diese Einstellungen, nur wird von den guten Spielern selten jemand frei gegeben von seinem Verein. :(
Hab vorher nur CM2 gespielt und dort war das immer schön einfach, sobald man erfolgreich war. *g*

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.April 2006, 14:33:58 »

Da nützt nur eins: Geld, Geld und nochmal Geld!

Ansonsten kannst du natürlich auch warten, bis die Verträge auslaufen...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 28.April 2006, 15:26:30 »

normal dürfte das wirklich kein Problem sein! und wer will schon nciht zum FC Bayern?^^ Chivu von ajax ist auch zu empfehlen ! oder wenn du gleich ne granate willst hol dir Robert Carlos  ;) aber der will ja wahrscheins net...

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 30.April 2006, 00:14:13 »

normal dürfte das wirklich kein Problem sein! und wer will schon nciht zum FC Bayern?^^ Chivu von ajax ist auch zu empfehlen ! oder wenn du gleich ne granate willst hol dir Robert Carlos  ;) aber der will ja wahrscheins net...

roberto carlos hatte ich auch schon in deutschland, aber nicht bei bayern, bei mir war der grottenschlecht und kam nicht mit den lebensgewohnheiten klar, von mir gibst für den keinen empfehlung aber fabio rustico ist ganz gut, aber der wurde glaub ich hier schon genannt...
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 30.April 2006, 00:35:44 »

da fällt mir dann noch juan pablo sorin von cruzeiro ein ! der spielt auch nicht schlecht und kann sich zur granate entwickeln!