MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor  (Gelesen 1531 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Editor
« am: 30.April 2006, 00:42:04 »

Also ich hab letztens einen Spieler erstellt und bei allen für ihn wichtigen Attributen 20 eingegeben! Um genauer zu werden es war ein OMZ und ich habe Ideen,Passen,Kreativität,Rechter Fuß,Linker Fuß, Standards, Dribbeln;einsatzfreude, Zielstrebigkeit,Technik, Entscheidungen,Antizipation,Abschluß (glaub ich des warn so gut wie alle  ;D) die besagte 20 eingegeben , aber als ich mit ihm im Spiel spielte hatte er nicht besagte Werte , dh er hatte höchstens 4 zwanziger und  teilweise auch gute wertungen bei zweikampf obwohl er dies nicht braucht und ich da 0 eingegeben hatte !
Ich hoffe das fällt nicht unter den Cheatingverdacht und bzw stößt auf Unmut, denn ich möchte betonen ,dass das nur ein Test gewesen war um einen neuen jungen Spieler (Kaka) in den CM 00/01 einzubinden was jedoch nicht funktioniert hat!
Woran könnte das Problem mit den Attributen liegen?

Spriing

• Halbprofi
Re: Editor
« Antwort #1 am: 30.April 2006, 10:52:18 »

könnte daran liegen, dass er nur eine bestimmte anzahl an punkten zum vergeben hat. wenn du die anzahl überschreitest bekommt der spieler nicht mehr punkte.

http://www.fileplanet.com/136007/130000/fileinfo/CMFAQ-Editor
hier siehst du wieviel punkte der spieler vergeben kann, kannst die werte auch ändern...wobei ich nicht weiß ob der editor auch beim 01/02 funzt.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 30.April 2006, 11:35:32 »

thx ich glaube auch daran könnte es liegen! Nur schade dass man nicht sieht wieviel man vergeben kann...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 30.April 2006, 11:46:54 »

Es gibt einige Attribute, die bei jungen Spielern nicht 20 sein können (welche kann ich jetzt aber leider auch nicht sagen ;) ). Diese Grenze hängt aber auch von der "Current Ability" ab.
Und zu der Sache mit der "0": Eine 0 bedeutet, daß dieser Wert zufällig vergeben wird - weniger als 1 geht nicht!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 30.April 2006, 12:00:23 »

könntest du mir unabhängig davon erklären warum ein junger spielmacher keine zweikämpfe bestreiten oder vielmehr gewinnen soll oder muss?  :P

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 30.April 2006, 18:06:48 »

ich hab ja auch nicht alle aufgezählt  :P