MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wieviel Mäuse mußtet ihr euch aufgrund des Spiels schon neu kaufen??

noch keine, bin ein sehr ruhiger Typ oder gewinne ständig
- 15 (53.6%)
1-5, leicht reizbar
- 6 (21.4%)
6-10, hier ordne ich mich ein
- 2 (7.1%)
11-20, ich lebe mit dem Spiel
- 1 (3.6%)
über 20, hab eh viel Geld
- 1 (3.6%)
ich nehm meist auch noch die Tastatur
- 3 (10.7%)

Stimmen insgesamt: 27


Autor Thema: Mausverschleiß ;-)  (Gelesen 2659 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Mausverschleiß ;-)
« Antwort #20 am: 22.April 2006, 22:46:30 »

In letzter Zeit hat sich das aber deutlich gebessert und ich bin in das andere Extrem übergegangen:
Bei ganz üblen Niederlagen oder Punktverlusten leg ich mich einfach auf den Teppich nieder und tu einfach gar nichts, für 5 oder 10 Minuten. Auf Dauer ist das wohl die gesündere Variante...

Du verfällst sozusagen in eine Schockstarre, Tai Chi-mäßig herunterreguliert. Vergiß nur das Atmen nicht ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mausverschleiß ;-)
« Antwort #21 am: 23.April 2006, 19:43:33 »

Du verfällst sozusagen in eine Schockstarre, Tai Chi-mäßig herunterreguliert. Vergiß nur das Atmen nicht ;)


Ja, wirklich erstaunlich. Dabei lehne ich diese pseudomodernen asiatischen Entspannungsmethoden eigentlich von Grund auf ab.

Daran kann man mal sehen, wie einfach ein simpler Fußballmanager grundlegende Überzeugungen umwerfen kann.
Denn ich muss wirklich sagen, dass diese Methode sehr hilft. Wenn man dann so auf dem Boden liegt anstatt seine Energie in sinnlosen Wutausbrüchen zu vergeuden, kann man nach einer Phase akuter Wut und der darauf folgenden Phase der Entspannung in eine Phase des Neumotivation übergehen.
Nach einer solchen "Übung" geht es mir erheblich besser als nach einem Wutausbruch. Denn dieser führt letztlich nur zu einem noch größeren Hass auf die "Versager" in meiner Truppe....

Probiert es mal aus...  :D
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mausverschleiß ;-)
« Antwort #22 am: 25.April 2006, 03:09:07 »

Oh man, diese Geschichten hier kommen mir alle bekannt vor :D

Meinen schlimmsten Schaden hab ich jedoch vor nem guten Monat angerichtet.
Ich spiele den FM immer aufm Laptop und so war ich mal wieder dabei vorm Einschlafen noch ne Runde zu zocken.
Schön gemütlich im Bett quasi.
Ich hatte auch schon ein paar Jahre im Spiel hinter mir, war so ca im Jahr 2016.Dann kam da so ein super
ärgerliches Spiel gegen Gladbach.Glaub es war die erste Saisonniederlage.

Tja, ich hab mich in dem Moment dazu hinreißen lassen,mit der Faust leicht auf den Laptop zu schlagen.
Und der Schlag war wirklich nur leicht.20 Sekunden später Bluescreen, Absturz.
Neustart ging zwar, aber der Spielstand war hin und ich hatte laufend wieder den gleichen Absturz.
Der leichte Schlag reichte um die Festplatte zu beschädigen.

Aber ich hatte Glück im Unglück, die Hersteller Firma hat mir die Platte ohne Beanstandungen als Garantiefall getauscht.
Allerdings konnte ich mir natürlich auch null erklären, woher dieser Fehler plötzlich kam ;D

War alles im allen ein ganz schöner Schock. Hatte doch Bedenken, dass ich nicht so leicht ne Reparatur bekomme.

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mausverschleiß ;-)
« Antwort #23 am: 25.April 2006, 18:28:31 »

Für meine Hardware habe ich hart genug gearbeitet um sie in einer Wutfase zu zerstören. Das einzige was ich immer wieder gerne mache ist: Schmeisse gerne mit PS2 Pads in der Gegend rum. An manchen Tagen trifft man bei PES einfach nix und der Kumpel(oder auch gerne Bruder) macht sich lustig über mich und verspottet mich vielleicht auch noch. Eine ganze Weile kann ich das ja ertragen in der Hoffnung ich gewinne das nächste. Ansonsten sinkt die Stimmung immer weiter man hadert mit sich selber, regt sich über jeden Scheiss auf...*BATZ* knallt das Pad auf den Boden. Aber lieber schmeisse ich es hinter Kollegen her, denn der menschliche Körper ist weicher als er Boden.  ;D
Bei FM06 rege ich mich auch öfters auf, aber schlucke dann lieber den Zorn runter.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mausverschleiß ;-)
« Antwort #24 am: 26.April 2006, 17:33:52 »

Aber lieber schmeisse ich es hinter Kollegen her, denn der menschliche Körper ist weicher als er Boden.  ;D

Kommt auf die Geschwindigkeit an, in der ein Körper auf dich zu kommt. :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)