MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit Präsidium  (Gelesen 3374 mal)

Luicio

• Kreisklassenkönig
Problem mit Präsidium
« am: 29.April 2006, 12:10:04 »

bin zur Zeit Trainer von arsenal und meinPräsident nervt. Er verlangt von mir Weltklasseleute zu holen und hat schon 2 Stürmer für viel Geld, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann, geholt.
Was kann ich dagegen tun?

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Problem mit Präsidium
« Antwort #1 am: 29.April 2006, 12:21:13 »

Selbst Weltklasseleute verpflichten, bevor der Präsi es tut.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 29.April 2006, 12:34:05 »

jo bin aber mit meiner Mannschaft sehr zufrieden und schenke ihr mein vollstes Vertrauen, außerdem hab ich kein Bock in die Miesen zu kommen. Der Präsident hat 2 Stürmer für ca 50 Mio geholt, der Spinner!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 29.April 2006, 12:40:30 »

Mich würd sowas auch ankotzen.  ;D Ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert. Du könntest natürlich auch mal schauen, ob sich das im Editor abstellen lässt, wüsste jetzt aber nicht was man da ändern muss.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #4 am: 29.April 2006, 12:56:42 »

Gibts da nicht so ein feature - das so ähnlich wie Kaufkraft heißt bei einem Präsidenten ! Das mal reduzieren , dann mischt er sich nicht andauernd ein !
Weiß aber jetzt nicht genau wie es genau heißt
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

cos

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 29.April 2006, 13:31:16 »

Du kannst auch, nachdem dein Präsident ein Angebot gemacht hat, dieses Angebot wieder zurückziehen. Einfach im Spielerprofil (Transfer) auf das Angebot (Transfersumme) klicken und zurückziehen.

Weiss allerdings nicht, ob es ein Bug war und der mittlerweile gefixt ist.

Hier ist der Thread im SI-Forum.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #6 am: 29.April 2006, 16:06:55 »

Das war kein Bock. Wurde von SI schon im FM05 eingebaut und sollte so einen wahnsinnigen Präsidenten auch Auswirkungen auf den Verein haben lassen. Overath will in Köln auch immer Topstars! ;D

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 29.April 2006, 19:18:05 »

so muß mal meine Geschichte loswerden. Ich habe mit Hellas Verona in der zweiten italienischen Liga begonnen, bin sofort aufgestiegen, aber nie über den 8.Platz hinweg gekommen. Dann kam das Angebot von Arsenal. Ich nahm es an und schwamm im Geld. Also holte ich mir die drei Wunschspieler und gut war. Aber mein Präsident wollte unbeding Stars präsentieren und holte für ca 60 mio neue Spieler, die ich nicht gebrauchen konnte. Ich wurde immerhin Vizemeister und wollte in der neuen Saison richtig angreifen. Leider habe ich nun kein Geld mehr zum ausgeben, wie bescheuert ist dieser Präsident?

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 30.April 2006, 03:53:10 »

Ich bin auch bei Arsenal und der hat bei mir noch keine Vorderung gestellt. Bin schon in meiner vierten Saison.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 30.April 2006, 14:28:57 »

Ich bin auch bei Arsenal und der hat bei mir noch keine Vorderung gestellt. Bin schon in meiner vierten Saison.

Wenn du selbst rechtzeitig einen Starspieler kaufst, wird auch niemand eine Forderung stellen. Vielleicht liegts daran. ;)

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 30.April 2006, 14:40:48 »

In meinen ersten beiden Saisons habe ich keine Starspieler gekauft. Zumindest sehe ich keinen der Spieler die ich dort geholt habe als Starspieler. In meiner dritten Saison habe ich dann Kaká geholt und jetzt am Anfang der vierten Saison Fernando Torres. Die beiden sind Starspieler ok.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #11 am: 30.April 2006, 15:53:15 »

Eigentlich kommt ca. nen Monat früher ne Meldung, in der der Präsi dich auffordert durch die Verpflichtung eines Starspielers ein Zeichen zu setzen. Bei kleinen Vereinen z.B. "Die Verpflichtung eines Stars würde unser Ansehen schlagartig steigern. Tun sie das nötige dazu." Hab ich selbst bei Queens Park erlebt.

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 01.Mai 2006, 14:10:29 »

Villeicht hängt es auch damit zusammen was für Titel du gewinnst oder eben nicht. Wenn du z.B. die CL gewinnst steigt auch das Ansehen. Und wenn du es schaffst sie zu verteidigen. Musst du vielleicht gar keine Stars holen, da das Ansehen durch die Titelk gesteigert wurde.

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 02.Mai 2006, 11:45:48 »

Mein Präsidium bringt mich momentan leider auch in Schwierigkeiten, allerdings ist der Fall bei mir etwas anders gelagert. Also...

Ich bin zum Spielstart beim FC Morecambe in der englischen Conference National eingestiegen. Hab dann gleich den Ausbau der Trainingseinrichtung (waren mies...) gefordert, worauf das Präsidium glücklicherweise trotz eines Kontostandes von 0 auch eingegangen ist. Nach einem Jahr war die Erweiterung auch abgeschlossen. So weit, so gut...

Doch dann kam in der kurz nach Beginn der zweiten Saison (wir waren aufgestiegen) die Meldung der Stadionausbau sei abgeschlossen. Ich denk "nanu" - und muss feststellen, dass aus den 6000 Plätzen mal eben hinter meinem Rücken 20000 (!) geworden sind. Dabei lag der Zuschauerschnitt in der Aufstiegssaison nur bei knapp 2500 und nach den ersten Spielen in der 2nd Division bei ca. 3300.

Jetzt spiel ich also quasi immer vor einer Geisterkulisse. Doch das eigentliche Problem sind die immensen Unterhaltskosten, die sich nach dem Ausbau mehr als verdoppelt haben. Ich war schon vor dem Ausbau nicht auf Rosen gebettet und mußte ein, zwei gute Spieler gewinnbringen verkaufen, um am Saisonende auf "null" zu kommen. Nun ist das Finanzielle überhaupt nicht mehr zu stemmen. Sieht so aus, dass ich am Saisonende ca. 200.000 Pfund im Minus sein werde und das obwohl ich unter dem (schmalen) Gehaltsbudget geblieben bin und keine Ablösen gezahlt habe...

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Was könnte man tun, um so etwas zu verhindern?  ???

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 02.Mai 2006, 11:49:24 »

da kannst du leider nix dagegen tun - aber der Computer richtet das Minus von selber wieder - du bekommst irgendwann einfach wieder massig geld - deswegen ists im FM leider egal ob du wirtschaftest oder nicht...
nur Veilchen blühen ewig!

checka

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 19.Mai 2006, 01:04:16 »

Overath will in Köln auch immer Topstars! ;D

ABER
er hat zumindest bei mir noch nie selber Geld ausgegeben, sondern mich nur drauf hingewiesen, dass ich dafür auch das Budget überziehen dürfte...

Overrath macht das gerne und regelmäßig (in meinem aktuellen Save bisher in jeder Transferphase(!!!)) manchmal habe ich mich dran gehalten, manchmal nicht... er motzt dann zwar, aber es macht nix, wenn man ein bissl erfolg hat ;-)

mfg
Checka