MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006: Absturz bei Jahreswechsel  (Gelesen 1203 mal)

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
FM2006: Absturz bei Jahreswechsel
« am: 23.April 2006, 00:51:56 »

Mein erstes Spiel war jetzt endlich soweit, das Jahr 2005 abzuschliessen. Leider gibt es an Silvester aber immer einen Crash und FM2006 (6.0.3) stürzt ab. Irgendwelche Tipps?

Ich fürchte irgendwie, mit einem neuen Spiel auch nur eine Halbserie spielen zu können. Ist das ein Reklamationsgrund?
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2006: Absturz bei Jahreswechsel
« Antwort #1 am: 24.April 2006, 10:09:13 »

Seltsam, dass ich zu diesem Thema hier nichts gefunden habe. In der SI community gibt es einen thread mit üner 10.000 replies... aber leider keine Lösung. Das Problem scheint bei verschiedenen Spielen an verschiedenen Terminen aufzutreten.
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 24.April 2006, 15:34:50 »

Da fällt mir auf Anhieb auch nur der Standardtipp ein, falls du den nicht ohnehin bereits ausprobiert hast: Im Spiel vor dem Datum in Urlaub gehen, und hoffen, daß das Datum so überwunden wird.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 24.April 2006, 15:52:00 »

Ja - habe ich probiert, macht aber keinen Unterschied.

Ich habe jetzt ein anderes Spiel gestartet und hoffe, dass Problem tritt nicht erneut auf.

Außerdem bin ich mit SI im Kontakt, mal schauen, ob da was bei rauskommt.
-----