MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FORZA Milan!  (Gelesen 62509 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Re: FORZA Milan!
« Antwort #20 am: 06.Mai 2006, 11:12:34 »

Forza Milan auch ohne Gattuso ;)
hol dir den Titel ! und am besten noch die CL-League dazu dein Top-Sturm bringts halt aber ich würde pippo gegenüber gilardino vorziehn weil der einfach den besseren torriecher hat und gilardino noch die ganze zukunft vor sich hat!
Dafür spielt ja häufig mein anderer Liebling der Paolo :) binde den bitte so lang wies geht  ;D
ansonsten weiter so!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 08.Mai 2006, 01:16:25 »

@ Baddy89: Van Persie hat glaub ich eine große Entwicklung vor sich. Wilhelmsson ist mir erst nach einigen Anregungen in diesem Forum glaub ich richtig aufgefallen. Da ich umbedingt einen guten Schweden verpflichten wollte, war er die naheliegendste Verpflichtung - Ein Volltreffer!
Zitat
Hol dir den Titel !

Ich werde alles dafür tun...

@ Wölfel: Nachdem Inzaghi lange verletzt war ist er noch längst nicht zu alter Stärke gekommen. Außerdem sind meine Sympathien zwischen beiden Spielern klar verteilt... Ich hatte Gilardino beim FM05 zu Marseille geholt und seitdem bin ich quasi ein Fan von ihm ;)
Und Paolo wird natürlich so lange bleiben wie er will. Den bringe ich auch, wenn er kaum noch laufen kann... Als Kapitän trotzdem ein ganz wichtiger!

Zitat
ansonsten weiter so!

und zwar jetzt:

19.Oktober
Zum heutigen Championsleaguespiel kommt der Tabellenzweite der englischen PremierLeague nach Mailand. Everton muss aber auf ihren besten Torschützen James Beattie verzichten(Fußgelenkverstauchung). In der Liga traf er bereits 5mal und in der CL 4mal!

Noch 15 minuten...

AC Milan – FC Everton

Kalac(6)- Stam(7)[Costacurta(6)], Grosso(7), Nesta(7), Barzagli(7 ) – Pirlo(7) – Seedorf(8 ), Kaka(7), van Persie(7)[Maldini(7)] –  Shevchenko(7)[Inzaghi(6)], Vieri(6)

Es wird das erwartet schwere Spiel für meine Mannschaft. Everton steht hinten sehr kompakt,  vorne probieren sie es mit vereinzelten Fernschüssen.
In der 16min haben wir einen Freistoß kurz hinter der Mittellinie. Nesta spielt Seedorf am Strafraumrand an, der dreht sich und schießt einen unglaublichen Flatterball aufs Tor – Nigel Martyn streckt sich vergeblich – 1:0!
4min später ähnliche Situation, diesmal wird der Freistoß von Barzagli auf Seedorf gespielt, wieder ein Flatterball, aber Martyn kann ihn wegfausten, Shevchenko ist zur Stelle doch schießt den Ball weit am Tor vorbei. Kurz darauf versucht es Seedorf mit einem Fallrückzieher von der Strafraumkante – erfolglos.
Nach dem hohen Anfangstempo hat nun Everton mehr Möglichkeiten. Plötzlich findet man auch eine Lücke in der Abwehr -  Simon Davies wird in der 31min frei gespielt und steht allein vor Kalac -  sein Schuss bedeutet den Ausgleich.
Nach dem Treffer zieht sich Everton wieder zurück und überläst uns das Spiel.
34min – Einwurf von Seedorf auf Stam – der passt zurück – Seedrof hatte die ganze Zeit Shevchenko im Auge – er flankt direkt in den Strafraum und Sheva köpft ins kurze Eck – TOR 2:1!

Zu Beginn der 2.Halbzeit haben wir eine Chance nach der anderen, erzielen aber kein weiteres Tor.
Everton wird im Gegenzug auch nicht mehr gefährlich, unser Pressing führt immer wieder zu leichten Ballverlusten. So bleibt es beim 2:1.

ENDSTAND: 2:1

16min: 1:0 Seedorf
   31min: 1:1 Davies
   34min: 2:1 Shevchenko

Zuschauer: 70595

Im dritten CL-Spiel der dritte Sieg! Ich bin gespannt ob wir uns auch auf der Insel behaupten können. Im anderem Gruppenspiel kommt Lyon zu einem standesgemäßen 5:1, verliert aber Carew[/i] wegen Roter Karte.

23.Oktober

8.Spieltag

AC Milan(1) – AC Florenz(7)

Kalac(7)- Stam(7)[Marzoratti(6)], Grosso(7), Nesta(7), Barzagli(8 ) – Pirlo(7) – Seedorf(7)[Jankulovski(6)], Kaka(7)[van Persie(6)], Wilhelmsson(7) –  Shevchenko(9 ),Gilardino(7 )

Florenz erreichte ein 0:0 gegen Juve und wir sind somit gewarnt.  Sie präsentieren sich als bis dato stärkster Gegner im San Siro. Mit einem kompakten Mittelfeld und dem gefährlich Luca Toni dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen.

Es entwickelt sich dadurch ein nicht sehr schön anzusehendes, aber ungemein spannendes Spiel.
Beide Mannschaften bekommen in der 1.Halbzeit einige Möglichkeiten das erste Tor zu schießen. Florenz spielt in erster Linie auf Konter.

Nach dem Wechsel schlägt Pirlo eine Ecke hoch herein, Brochi stützt sich beim Kopfball auf und wir bekommen einen Elfmeter!

Shevchenko geht zum Punkt – ein paar Schritte Anlauf  - und verwandelt – 1:0!

Das ist auch der Endstand. Florenz versucht vergeblich erfolgreiche Angriffe aufzubauen, Gilardino und Sheva sind nicht zwingend genug bei den Kontern.
Kein herausragendes Spiel, aber ein sehr gutes Ergebniss!

ENDSTAND: 1:0

51min: 1:0 Shevchenko

Zuschauer: 85662

Die Überraschung des Spieltages ist aber das Ergebniss von Sampdoria Genua:
Sie gewinnen bei Juventus Turin mit 2:0! Eine ganz schwache Vorstellung der alten Dame, bei der besonders Buffon und Ibrahimovic enttäuschen. Genua reiht sich somit in die Verfolgergruppe hinter Milan ein.

Vor dem anstehenden Ligaspieltag rauscht es mal wieder im Blätterwald. Capello und Mancini beleidigen sich gegenseitig und sprechen dem jeweils anderen jegliche Titelchancen ab.

„Capello: Mancini soll lieber auf den Laufsteg gehen. Er ist unfähig und hat keine Chance auf den Scudetto.“

In diesem Punkt gebe ich Fabio recht, bezweifle mittlerweile aber auch seine eigenen Chancen...

Im Schatten des Derby d'Italia spielen wir bei Sampdoria Genua. Deren Trainer Walter Alfredo Novellino hat mächtig Selbstvertrauen bekommen und meldet ebenfalls gewisse Ansprüche an. Dem AC Milan sieht er jedenfalls noch nicht auf dem Weg zum Titel.
Seine Aussagen steigern bei mir nur die Vorfreude und ich spreche gegenüber Pressevertretern von meinen Hoffnungen auf ein großes und unterhaltsames Spiel.

26.Oktober

9.Spieltag

Sampdoria Genua(4) - AC Milan(1)

Wir spielen im Stadio Luigi Ferraris

Guatelli(9)- Stam(8 ), Maldini(9), Nesta(8 ), Barzagli(9 ) – Vogel(8 ) – van Persie(7)[Jankulovski(7)], Kaka(10), Wilhelmsson(7)[Marzeglia(7)] –  Shevchenko(7 )[Inzaghi(7)], Vieri(10 )

Vor dem Spiel überlegte ich lange wie die Aufstellung aussehen sollte. Bereits wenige Tage später stand das Mailänderderby auf dem Plan, klar welches Spiel wichtiger war! Trotzdem mussten wir uns zunächst auf das Spiel in Genua konzentrieren. Im Tor bekam erneut Guatelli eine Chance – die er mit tollen Aktionen super nutzte. Desweiteren rotierten Maldini, Vogel, van Persie und Vieri in die Anfangself!

Bei Samporia spielte der Weißrusse Kutozov dessen Transferrechte zu je 50% beiden Clubs gehören.

Nach einer kurzen Abtastphase, bekam Kaka in der 15min den Ball von Vogel zugespielt. Kaka starte kurz hinter der Mittellinie aus der eigenen Hälfte ein unglaubliches Solo: Nach ca 10m ließ er den ersten Gegner alt aussehen. Er setzte sein Dribbling fort und sah sich von zwei Spielern umzingelt  - mit einem atemberaubenden Trick tanzte er beide aus – sie konnten ihm nun nur mit Mühe folgen – Kaka befand sich jetzt 25-30m in halblinker Position vorm Tor – legte sich den Bal auf den rechten Fuss – schoss – und traf ins rechte obere Eck! 0:1 ein Traumtor!

Der Rest des Nachmittags war nur noch Freude.
Zum einen über das fast perfekte Spiel meiner Mannschaft – 15 Großchancen wurden herausgespielt, nahezu fehlerfreies Passpiel, den Gegner früh zu Ballverlusten gezwungen, taktisch und diszipliniert bis zum Ende.

Zum anderen Freude über daraus resultierende Tore: Kakas zweites Tor war ein Schuss von der Strafraumgrenze nachdem Shevchenko eine Überzahlsitution nicht abschließen konnte.

Die Zweite Hälfte war dann die Christian-Vieri-Show: 
3:0 per Flugkopfball, 4:0 Schuss nach Vorlage von Kaka und das 5:0 als krönender Abschluss eines Konters: Pirlo erobert am eigenen Strafraum den Ball, spielt einen hervorragenden Pass auf den gestarteten Inzahgi.
Der läuft mit Ball die ganze rechte Seite runter, zieht in den Strafraum und passt zum in der Mitte freistehenden Vieri – Ein Hattrick innerhalb von 25 Minuten!

ENDSTAND: 0:5

16min: 0:1 Kaka
   27min: 0:2 Kaka
   59min: 0:3 Vieri
   68min: 0:4 Vieri
   84min: 0:5 Vieri

Zuschauer: 38662

Um diesen Tag zu vervollkommen fehlte nur noch das Ergebniss aus dem Guiseppe-Meazza Stadion:
Inter – Juve 1:1 - Recoba schoss nach 6min die Führung, Ibrahimovic glich 9min später aus!

Ich hätte nie damit gerechnet, das dieser Spieltag SO gut für uns laufen würde...
Kaka und Vieri zeigten außergewöhnlich gute Leistungen und so langsam weiß ich nicht mehr wen ich im Sturm aufstellen soll! Die Qual der Wahl  :D

Im nächsten Update: Alles über das Mailänder-Deby Milan vs Inter!
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2013, 22:10:36 von Paul_13 »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 08.Mai 2006, 16:08:39 »

Kann deine Mannschaft auch verlieren?  :D

Wirklich eine ganz starke Vorstellung bisher! Aber bitte verlier noch mal ein Spiel, sonst ist die Meisterschaft so langweilig...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 08.Mai 2006, 20:01:58 »

Zitat
Aber bitte verlier noch mal ein Spiel, sonst ist die Meisterschaft so langweilig...

des find ich überhaupt nicht bayern verliert auch nicht absichtlich nur weil sie die besten sind  :)!
also weiter so und ohne niederlage is doch noch geiler  :P
aber mal ne frage wieso spielt dieser alte sack nigel martyn in dem spiel immer noch ? wie alt ist der ? und ist der einigermaßen "gut"? danke für die antwort

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 08.Mai 2006, 23:28:03 »

29.Oktober
Mein erstes Derby gegen Inter stand bevor und in der Stadt herrschte große Aufregung.
Eigentlich treffen wir in  diesem Spiel zum ersten Mal in dieser Saison auf einen gleichstarken Gegner (nimmt man mal Lyon in der CL aus).
Mancini ließ es sich nicht nehmen einen Schlagzeilenkrieg gegen mich zu führen:
„Wir werden Milan schlagen! Sie sind nicht unbesiegbar und ich weiß wie es geht!“

Na jetzt war ich aber wirklich gespannt wie er seine Ankündigungen umsetzen wollte.
Ich hatte jedenfalls keine Lust mich auf sein albernes Niveau sinken zulassen und kümmerte mich nur noch intensiver um die Vorbereitung meiner Mannschaft auf das Spiel.

Es ist das 263. Derby seit dem ersten Aufeinandertreffen beider Mannschaften am 18 Oktober 1908 welches Milan 2:1 gewann!
Eines der unrühmlichsten Derbys fand im Viertelfinalrückspiel der Championsleaguesaison 04/05 statt, das beim Stand von 1:0 wegen Ausschreitungen, vor allem der Interfans, abgebrochen wurde.

Während die verletzten Ambrosini und Bonera wieder zur Verfügung stehen, musste Nesta das Abschlusstraining abbrechen. Nach einem Zusammenprall mit Christian Vieri war er kurze Zeit benommen und wird wohl nicht spielen können.

30.Oktober

10.Spieltag

AC Milan(1) – Internazionale(5)

Kalac(7)- Stam(8 )[Marzoratti(6)], Grosso(7), Maldini(7), Barzagli(7) – Pirlo(8 ) – van Persie(7), Kaka(6), Seedorf(6)[Wilhelmsson(6)] –  Shevchenko(9 ), Vieri(7 )[Gilardino(8 )]

Für Nesta rückte Maldini in die IV. Bei seinem x-ten Derby wird er wohl kaum nervös sein. Ganz anders Clarence Seedorf. Die Äußerungen Mancinis und die Tatsache das es gegen seinen ehemaligen Verein ging, sorgten für weiche Knie beim Holländer. Neben ihm standen mit Andrea Pirlo und dem momentan sehr starken Vieri zwei weitere frühere Interisti.
Inter trat mit einem 5er-Mitteldfeld und Adriano als einzige Spitze an.

Mancini
grinst vor dem Anpfiff in jede sich bietende Kamera und erzählt von seiner tollen Taktik, er werde mein Team schlagen, Kalac wäre ein schwacher Torwart, Maldini viel zu alt, Bla,Bla,Bla...

Und dann ging es los:

2min: Freistoss von Grosso aus halblinker Position in den Strafraum – Kopfball von Kaka – aber vorbei.
6min: Stam über rechts – Pass auf Vieri – der legt ab auf Kaka – schöner Schuss aufs Tor – doch Orlandini hält.
10min: Konter über Adriano – startet von der Mittellinie – Barzagli und Maldini können ihm nicht folgen – Adriano allein vor Kalac – Schuss – doch Kalac steht super, wird angeschossen und die Chance ist vereitelt!
15min: Der Ball läuft gut in den Reihen von Milan. Flanke von Stam – Kopfball durch Vieri – versucht Orlandini zu überlupfen - doch der lenkt den Ball bravurös über die Latte.
18min: Stam führt einen Freistoß an der Mittellinie aus. Hoher Ball in den Strafraum – Shevchenko konnte sich von seinem Gegner lösen – Kopfball – Orlandini ist geschlagen – TOR!

Doch es wird nicht gegeben – Abseits! Mancini grinst während ich wütend auf das Schiedsrichtergespann einschimpfe...  Klare Fehlentscheidung!

29min: Das Spiel befindet sich größtenteils in der Hälfte von Inter. Wir lassen den Ball laufen, holen Eckbälle raus und setzen den Gegner sehr früh unter Druck – Orlandini schlägt im eigenen Fünfmeterraum einen Rückpass weit ins Seitenaus...
34min: Erneut ein Spielzug über Stam und Kaka – Shevchenko kommt zum Kopfball – aber neben das Tor.
42min:  Jetzt mal Inter – Einen weiten Pass in unsere Hälfte erläuft Grosso – es besteht eigentlich keine Gefahr – Grosso spielt einen Pass – aber der erreicht nicht Maldini sondern Adriano – Ein Superschuss des Brasilianers – aber Kalac zeigt eine tolle Parade – weiter 0:0!

Halbzeit!
Bisher war es ein gutes Spiel meiner Mannschaft aber wenn wir nicht endlich das Tor machen, können wir auch ganz schnell auf die Verliererstraße kommen...
Bei Milan keine Wechsel, bei Inter kommt Ze Maria für Veron.

Die Zweite Halbzeit beginnt:
In den ersten zehn Minuten nach Wiederanpfiff, keine großen Chancen. Das Spiel wir immer spannender.

56min: Grosso mit Rückpass auf Kalac – über Stam, Seedorf, Kaka, Pirlo, Barzagli, Kaka kommt der Ball zu Shevchenko – der schießt aus der Drehung – die Milanfans setzen schon zum Jubel an - ans Seitennetz...
61min: Doppelwechsel bei Inter – Wome und  Sini Mihaljovic kommen für Favalli und Samuel.
65min: Doppelwechsel bei Milan – Wilhelmsson und Gilardino kommen für Seedorf und Vieri.

70min: Recoba und Stankovic spielen auf links den doppelten Doppelpass – allerdings ohne Raumgewinn – Rückpass auf Wome – der flankt hoch in Richtung Strafraum – Flugkopfball von Adriano – ein harmloser Ball der amTor vorbeigeht.
Das Spiel nähert sich der entscheidenden Phase und es steht immer noch 0:0!

76min: Einwurf in der Hälfte von Inter. Zanetti bekommt den Ball – van Persie steht ihm sofort auf den Füßen und erzwingt so den Ballverlust – ein kurzer Pass auf Shevchenko - der hat nun Platz und läuft zur Grundlinie - Flanke auf den kurzen Pfosten - Wome und Gilardino im Kopfballduell -doch der Ball wird erstmal geklärt.
Alle Interspieler jetzt im oder am eigenen Strafraum, lediglich Kalac noch in der anderen Hälfte.
Stam kommt vor Adriano an den Ball – er legt ab auf den völlig freistehenden Pirlo – ein kurzer Blick – dann der Schuss – und der landet im TOOOR! Ein unglaublicher Schuss, Pirlo rutscht auf den Knien über den Rasen und jubelt in Richtung der Rossoneri - 1:0! Die verdiente Führung!

82min: Inter nun offensiver und um den Ausgleich bemüht. Pirlo fängt mal wieder den Angriff ab - sofortiger langer Pass auf Gilardino. Der ist frisch und schnell - keiner kann seinen Lauf über rechts stoppen. In der Mitte laufen Sheva, Kaka und Wilhelmsson mit. Lediglich Mihaljovic und Cordoba sind noch da. Der Pass kommt auf Shevchenko – Schuss – doch genau auf Orlandini -Nachschuss – und endlich trifft Sheva ins Tor 2:0! Er wurde für seine Mühen belohnt.
Das muss die Entscheidung sein.
88min: Marzoratti kommt auf rechts für Stam.
90min: Der Schlusspfiff ist nahe.
Pizarro und Zanetti spielen sich auf rechts den Ball zu. Ein gutes Derby, diesmal ohne Fanausschreitungen. Pizarro spielt ihn quer auf Cambiasso. Van Persie ist angeschlagen und lässt Pizarro zu viel Platz. Überhaupt sehr friedlich - es gibt keine einzige gelbe Karte. Pizarro hat viel zuviel Platz im Mittelfeld. Cambiasso passt zu ihm zurück. Ein Derby das für seine Spannung und die tollen Spielzügen in Erinnerung bleiben wird. Pizarro schießt einfach aufs Tor – und der Ball ist drin. Nur noch 2:1!

Hmm, jetzt schaue ich doch etwas nervös auf die Uhr. Die Spieler gucken sich konsterniert an. Keiner weiß was jetzt zu tun ist. Wie lange soll nachgespielt werden? 4Minuten? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ui, jetzt muss ich in erster Linie ruhig bleiben... Ruhig bleiben ... RUHIG bleiben....

Scheiße, ich sollte wirklich mal mit autogenen Training anfangen.
„Hey Jungs noch ist nicht Schluss, ihr Penner! Reißt euch gefälligst zusammen und haut diesen Affen noch einen rein! Los nach VORNE!!!!“

Baresi und die anderen gucken mich etwas entsetzt an. Aber die Jungs auf dem Platz haben verstanden – Maldini und Shevchenko nehmen Pizarro den Ball aus der Hand und sind noch schneller im Mittelkreis als die Interspieler. Noch 4min...

92min: Langer Pass auf Stankovic, doch Marzoratti kommt zuerst an den Ball. Pass auf Kaka – der hat viel Platz – läuft – passt dann auf Shevchenko – schneller Direktpass nach außen auf Wilhelmsson - zieht in den Strafraum und flankt – doch geklärt von Mihaljovic auf Stankovic. 
Pass zu Recoba, der will in den Lauf von Adriano spielen – doch Maldini hat aufgepasst. Langer Ball in die Spitze auf Gilardino. Gilardino auf dem Weg zum Tor – zurückgepfiffen.
Abseits! Der Linienrichter und ich werden heute keine Freunde mehr...

Freistoß. Mihaljovic erneut auf Stankovic. Der setzt sich diesmal gegen Marzoratti durch - schon im Elfer – lupft auf Ze Maria und der köpft ins TOR... Hatte ich nicht vorher einen Pfiff gehört? Richtig – Ze Maria hatte sich bei Grosso aufgestützt! Freistoß für Milan.

Kalac mit langem Ball - der kommt zurück auf Marzoratti – Pass zu Wilhelmsson - Dribbling über rechts – aber Wome klärt zum Einwurf.
Marzoratti wirft den Ball auf Wilhelmsson – Passt quer zu Pirlo – Direktpass Richtung Eckfahne zu Gilardino. Die letzte Minute läuft!
Gilardino zieht die Flanke von der Grundlinie parallel auf den Fünfer. Sheva umringt von Cordoba und Zanetti, Orlandini traut sich nicht mit hochzusteigen – Shevchenko ist am höchsten und köpft den Ball – ins Netz, 3:1! Sein zweiter Treffer und alle Spieler stürzen sich auf ihn.

Ich dagegen habe mich wieder beruhigt und nehme einen Schluck aus der Flasche - während um mich herum alle in hemmungslosen Jubel ausbrechen. Das ist der Sieg!

ENDSTAND: 3:1

77min: 1:0 Pirlo
   82min: 2:0 Shevchenko
   90min: 2:1 Pizarro
   94min: 3:1 Shevchenko

Zuschauer: 85678

Nach dem Spiel gibt es noch das übliche Interview der beiden Trainer fürs Fernsehen:

Sky: Paul, Glückwunsch zum Sieg. Ein wirklich spannendes Derby wurde heute erst spät durch Pirlo und Shevchenko entschieden. Ihr Kommentar?
P: Nun erstmal möchte ich mich bei den Tiffosis für diese tolle Stimmung bedanken.  Kompliment auch an meine Mannschaft wie sie heute gespielt hat. Eine taktisch und spielerisch hervorragende Leistung, bei der wir leider etwas zu lange auf die Tore warten mussten.
M: Ich fand Milan hat heut kein gutes Spiel gemacht. Sie haben einfach den Ball laufen lassen und sind kaum zwingend zum Abschluss gekommen. Das Tor von Pirlo war ein Glückschuss. Nach dem Anschlusstreffer von Pizarro hatten wir alle Chancen den Ausgleich zu machen. Ich mache meinen Spielern keinen Vorwurf.
Sky: Signore Mancini, Sie haben vor dem Spiel gesagt, sie wüssten wie man Milan schlägt. Davon war heute nicht viel zu sehen...
M: Wir haben es doch sehr gut gemacht. Unser Mittelfeld hat die Räume eng gemacht und nach vorne hatte wir immer Konterchancen durch Adriano.
P: Also wirklich. Wenn das dein Konzept war... So werdet ihr uns nie schlagen!
M: Du bist so arrogant! Kommst als kleiner Jugendtrainer nach Mailand, bekommst den Job, gewinnst ein paar Spiele und hälst dich schon für den Größten!
P: Ist da etwa jemand neidisch auf unseren Erfolg?
Sky: Meine Herren bleiben wir doch bitte beim Spiel. Es gab zwei strittige Entscheidungen über die sie sich beide aufgeregt haben.  Zum einen, hier zu sehen, das Abseitstor von Shevchenko in der 18min...
P: Ich habe es schon auf dem Platz gesagt, und die Fernsehbilder bestätigen meine Meinung - das war nie und nimmer Abseits!
Sky: Und dann das nicht gegebene Tor von Ze Maria, hier kommt noch mal die Wiederholung..
M: Der soll sich aufgestützt haben? Also wenn das ein Foul war.... Wenn DAS ein Foul war... Da könenn wir ja gleich aufhören und Halma spielen... Das wäre der hochverdiente Ausgleich gewesen!
P: Von hochverdient kann man wohl kaum sprechen. Für mich liegt ein klares Foulspiel vor. Außerdem haben wir letztendlich mit zwei Toren Unterschied gewonnen. Der Schiedsrichter hat keine einzige Karte verteillt – was für ein faires und gutes Spiel spricht. Es bringt ja eh nichts jetzt jede Szene durchzukauen...
M: Ja weil Du gewonenn hast! Beim zweiten Tor von Shevchenko könnte man genauso gut auf Foul entscheiden...
Sky: Äh.. Meine Herren uns rennt leider etwas die Zeit davon! Paul, Sie haben mit dem heutigen Sieg einen historischen Rekord aufgestellt.
P: Oh, welchen denn?
M: Meine Güte, Du hast ja überhaupt keine Ahnung...
Sky: Mit ihrem zehnten Sieg in Folge haben sie den ehemaligen Startrekord von Juventus gebrochen.
P: Unser Saisonstart ist in der Tat sehr gut. Aber die Saison ist noch lang und wer nach 10 Spieltagen oben steht ist nicht automatisch Meister. Mein Trainerstab und ich werden alles dafür tun um mit dieser Mannschaft Erfolg zu haben. Die Pokale gibt es trotzdem erst im Mai....
M: Ist ja ganz schön spannend...
P: Für die Langeweile in der Liga ist nicht der Milan sondern die schwächelnde Konkurrenz verantwortlich...
Sky: Hm... Vielen Dank meine Herren. Liebe Zuschauer lassen sie uns noch einen Blick auf die anderen Ergebnisse und die Tabelle werfen:

Juventus – Lazio 2:0
Reggina – Udinese 3:0
Palermo – Parma 3:2
Livorno -  Cagliari 5:3
Roma – Samdoria 0:2

Neun Punkte auf Juve nach zehn Spielen sind schon ein toller Vorsprung. Man sollte aber nicht vergessen das wir nur in wenigen Spielen bisher wirklich gefordert wurden. Im Dezember und Januar ( Dann spielen wir zum ersten Mal gegen Juventus) wird alle drei Tage gespielt und es kommen auch noch die Pokalspiele hinzu. Wenn wir Ende Januar  immer noch so gut da stehen, sind wir auf einem sehr erfolgreichen Weg. Nebenbei noch ein Wort zu Parma: Nach einem Start mit 3 Siegen und dem Remis gegen Juve gab es einschließlich dem Spiel gegen Milan 6 Niederlagen in Folge!

31.Oktober
Die Zeitungen waren am Montag natürlich voll mit Berichten, Meinungen etc.  zum großen Spiel. Ganz versteckt in der Gazzetta fand ich auch folgenden kleinen Artikel:

Ich bin gespannt, ob Baggio nur mal Fussball gucken wollte oder ob er wirklich irgendwelche Pläne hat. Als ich ihn letztens beim ihm gewidtmeten Cup in Trelleborg kurz traf und mich als neuer Milantrainer vorstellte und ihm von den Veränderungen erzählte war er jedenfalls sehr positiv Überrascht.

« Letzte Änderung: 06.Oktober 2013, 22:08:09 von Paul_13 »

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 09.Mai 2006, 00:15:49 »

@ wölfel Nigel Martyn ist mittlerweile 39 Jahre aber immer noch ein brauchbarer Torwart. Hier sein Profil.

@ marcioamoroso:
Mir ist es auch schon etwas unheimlich, wie es momentan in der Serie A läuft. Die Zehn Siege können ja mal vorkommen, aber das dann auch noch die Konkurrenten so schwächeln find ich schon ein wenig blöd  :-\
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das wir lange Zeit der Verfolger von Juventus sind und mit ein wenig Glück an ihnen vorbeikomen... Nun sind wir die Gejagten!

Zitat
Kann deine Mannschaft auch verlieren?

Ja kann sie, aber ließ selbst:

1.November
Nach dem anstrengenden Derby ging es in der Championsleague mit einem Auswärtsspiel in Everton weiter. Der Niederlage in Mailand folgten zwei weitere in der Premier-League, so dass Everton momentan auf dem 7.Platz ist. James Beattie fällt wieder verletzt aus.

FC Everton – AC Milan

Kalac(6)- Stam(6)[Marzoratti(6)], Grosso(6), Maldini(6), Barzagli(6 ) – Pirlo(7)[Ambrosini(7)] – Seedorf(7), Kaka(7), Jankulovski(6) –  Vieri(7)[Shevchenko(6)], Gilardino(7)

In den ersten 20minuten spielten wir wie immer in den letzten Wochen: Direkt und schnell, den Gegner kontrollierend und mit vielen Torchancen!
3min: Stam passt in die Mitte auf Kaka – ein super Pass des Brasilianer in den Strafraum – Vieri dreht sich und trifft, 0:1!
15min: Pirlo führt einen Freistoß schnell aus – Martyn ist überrascht, kann den Ball nicht festhalten – Gilardino ist zur Stelle und macht ihn rein, 0:2!

Danach folgt ein weiteres Kapitel aus dem Buch: „Unglaubliche Fussballerlebnisse“. Everton fängt auf einmal an Fussball zu spielen und Milan guck nur noch zu...

29min: McFadden flankt in den Strfaruam  - Tim Cahill gewinnt das Kopfballduell und trifft zum 1:2!
33min: van der Meyde auf McFadden, der passt zurück auf den völlig freistehenden Cahill – der schießt – Kalac zeigt erstaunliche Ähnlichkeit mit einer Bahnschranke – Nur noch 2:2! Pirlo ließ Cahill viel zu viel Platz.
39min: Hibbert bringt einen Freistoß von der rechten Seite hoch in den Strafraum – Barzagli verliert erneut das Duell und Cahill köpft zum 3:2!

Der junge macht uns hier wirklich lächerlich...

In der Pause versuche ich meine Jungs aufzubauen. Mal schauen wie die zweite Halbzeit wird...

Endlich erinnern sich meine Spieler wer sie sind und was sie können.

Wir spielen jetzt wieder Druckvoll nach vorne und haben jede Menge Chancen.
60min: Eckball von links durch Pirlo – sehr gut reingebracht - Kopfball von Seedorf – TOR, 3:3!
Na geht doch...
Ich wechsel Shevchenko  für Vieri und Ambrosini für Pirlo ein. Jetzt wollen wir das Spiel noch gewinnen. Everton scheint sich aufzugeben.

63min: Ein Rückpass in unsere Hälfte – Kaka steht sehr tief und nimmt den Ball an. Er guckt und läuft  - plötzlich kommt Marcus Bent auf ihn zu – Kaka versucht ihn auszuspielen doch Bent kommt an den Ball – Kaka  stand hinter den eigenen Abwehrspielern – Bent ist durch und läuft auf Kalac zu – der kommt raus, verkürzt den Winkel – Bent wird abgedrängt – Kalac zieht sich etwas ins Tor zurück anstatt auf ihn raufzugehen – Schuss von Bent und drin ist der Ball, 4:3!
Sehr gut gemacht von Bent, aber was für ein Alptraum von einem Spiel...
In der verbleibenden Zeit gelingt uns kein weiteres Tor und wir verlieren zum ersten Mal in dieser Saison!

ENDSTAND: 4:3

3min: 0:1 Vieri
   15min: 0:2 Gilardino
   29min: 1:2 Cahill
   33min: 2:2 Cahill
   39min: 3:2 Cahill
   60min: 3:3 Seedorf
   63min: 4:3 Bent

Zuschauer: 40473

Ich bin enttäuscht. Nicht umbedingt von der Leistung meiner Mannschaf, sondern von den vielen, vielen individuellen Fehlern. Besonders der Fehler von Kaka, aber auch Barzaglis verlorene Kopfballduelle halten mich die folgende Nacht lange wach...
Unser nächster Gegner in der CL ist Lyon, die in Bukarest 2:0 gewannen. Ein Sieg im Heimspiel gegen die Franzosen Ende November und wir wären wohl Gruppenerster:

Nach dieser Niederlage gilt es die Mannschaft richtig auf das Spiel bei Lazio Rom einzustellen. Ich entschließe mich zu einer radikalen Rotation:

5.November

11.Spieltag

Lazio Rom(14) -  AC Milan(1)

Guatelli(7)- Bonera(8 ), Jankulovski(7)[Legati(6)], Maldini(8 ), Nesta(8 ) – Pirlo(9) – Wilhelmsson(8 ), Kaka(9), Seedorf(8 )[Marzeglia(6)] –  Shevchenko(9 ), Vieri(9)[Inzaghi(7)]

Guatelli rückt für den zuletzt etwas schwächelnden Kalac zwischen die Pfosten. Bonera bekommt seine Chance für Stam als RV zu spielen, auch wenn er körperlich noch nicht ganz soweit ist. Maldini und Nesta spielen IV während Barzagli nach ca 10 Spielen in Folge eine Pause bekommt. Links spielt Jankulovski für Grosso und davor Wilhelmsson, van Persie ist verletzt. Im Sturm spielen die momentan stärksten Angreifer im Team Shevchenko und Vieri.

Es wird ein sehr unterhaltsames Spiel.
Nach 13min haut ein römischer Abwehrspieler den Ball einfach aus dem Strafraum, genau vor die Füße von Andrea Pirlo. Der Torwart steht zu weit draußen und Pirlo überlupft ihn aus gut 35min - TOR 0:1!
Bis zur Halbzeit spielen wir Lazio an die Wand, es sieht eher so aus als hätten wir ein Heimspiel. Vieri trifft zweimal und wir gehen mit einer komfortablen 3:0 Führung in die Pause während Lazio kurz davor noch Rodrigues wegen einer Gelb-Roten Karte verliert!

Für die zweite Halbzeit wünsche ich mir, das die Spieler nicht nachlassen und noch mehr Tore schießen.

Nach 60min nehme ich den ebenfalls Gelb-Rot gefährdeten Jankulovski runter und bringe Legati – Maldini rückt nach Außen.
Eben jener Legati kommt aber in der 76min gegen den schnellen Rochi zu spät und Lazio kann in Unterzahl den Anschlusstreffer erzielen – 1:3!
Aber nur zwei Minuten später: Nach einer Seedorf Flanke fällt der Ball im Strafraum Shevchenko vor die Füße – Drehung – Schuss – TOR 1:4!

Für Vieri ist mittlerweile Inzahgi auf dem Feld und Marzeglia ersetzt Seedorf.

In der 86min kann Rochi noch einmal der Abwehr entkommen und macht sein zweites Tor, doch im direkten Gegenzug stellen wir wieder den alten Abstand her: Anstoss – Pass nach vorne – Sheva hat den Ball, Pass mit Kaka – dann zurück auf Pirlo und der Torreigen endet wie er begann – Lupfer über den Torwart zum 2:5 Endstand!

ENDSTAND: 2:5

13min: 0:1 Pirlo
   20min: 0:2 Vieri
   36min: 0:3 Vieri
   45min: Rodrigues
   76min: 1:3 Rochi
   78min: 1:4 Shevchenko
   86min: 2:4 Rochi
   87min: 2:5 Pirlo

Zuschauer: 81138

Es war genau das was ich von meinen Spielern nach dem Evertonspiel sehen wollte. Auch wenn Legati ein paar Probleme hatte – Es war durch die Bank eine sehr gute Leistung. Rom scheint für mich dieses Jahr immer eine Reise wert zu sein...

Ein Blick auf die anderen Ergebnisse:
Juve nur 0:0 in Lecce,
Inter verlor zu Hause gegen Roma 1:2
und Sampdoria spielte 1:1 gegen Messina.

Lediglich Palermo ist momentan in Form und gewann 4:1 in Reggina. Sie sind jetzt Zweiter - aber mit 10 Punkten Abstand! Es wird wohl ein einsamer Lauf zum Titel...

Nach diesem Spieltag ist erstmal Länderspielpause. Danach geht es mit zwei Heimspielen gegen Lecce und in der CL gegen Lyon weiter!
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 22:24:17 von Paul_13 »

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 09.Mai 2006, 14:21:44 »

jedes spiel gewinnst du. das is ja total langweilig.
nicht soviel schummeln leute.
mal selber training machen und taktik.nicht immer so viel runterladen.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 09.Mai 2006, 14:43:34 »

@ etmoe: Ich wüsste gerne mal wie du behaupten kannst das ich in meinem Spielstand schummel?
Ich habe mir noch nie einen Trainingsplan oder eine SuperDuperKillerTaktik runtergeladen!

Es ist das erste Mal das ich beim FM eine sogenannte Spitzenmannschaft trainiere und ich bin selbst total vom Erfolg überrascht! Aber Deine Äußerungen finde ich absolut daneben und ich möchte hiermit ausdrücklich betonen das ich training und taktik selber einstelle und kein Spiel zweimal simuliere!  >:(

Klar wäre es wahrscheinlich spannender wenn ich 10Punkte Rückstand auf Juve hätte, aber wenn dir die Story zu langweillig ist, dann ließ halt nicht weiter und verschone mich mit solchen Posts!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 09.Mai 2006, 15:33:30 »

He Paul, klasse Leistung bisher und vorallem die wichtige Vorherschaft in Milan nach dem Sieg gegen Inter. Man is der Mancini wiederlich arrogant  ;D.
Die Niederlage gegen Everton aber ist schon bitter, das wird ja doch noch mal richtig eng, Everton und Lyon fangen dich evtl. noch ab. Darfst dir also keine Fehler leisten.

Ps: Toll das der Robi Baggio sich das Duell angeschaut hat, aber ob er nochmal aktiv wird? ;) Schön wäre es. Naja, solange er nicht zu Inter geht und dort Jugendkoordinator oder son Schnulli macht, kann er machen was er will. Leider war seine aktive Zeit bei beiden Milan Clubs ehr durchwachsen.

Ps2: Ich hab FM noch nie gezockt (immer nur cm), kann also nicht einschätzen in wie Fern man da schummeln kann (ich weiß es eigentlich von keinem Manager) aber ich glaube nicht das du irgendwie schummelst. Außerdem finde ich es durchaus interessant, wie du um die Meisterschaft kämpfst und deine Sache toll machst. Schließlich wünscht sich doch jeder Erfolg zu haben, ob es nu die Meisterschaft- oder der Klassenerhalt ist. Also weiter so, deine Spielberichte sind informativ, das Drummherum ist interessant, kurz um- Ich finde deine Story klasse! :)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 09.Mai 2006, 15:39:18 »

Zitat
Klar wäre es wahrscheinlich spannender wenn ich 10Punkte Rückstand auf Juve hätte, aber wenn dir die Story zu langweillig ist, dann ließ halt nicht weiter und verschone mich mit solchen Posts!

Der Meinung bin ich auch und wie schon oft betont es ist eine klasse Story!
Aber da du den Roberto Baggio so am Rande erwähntest mach ich mir ja jetzt echt hoffnungen  ;)
« Letzte Änderung: 10.Mai 2006, 15:55:31 von Wölfel »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 09.Mai 2006, 17:00:25 »

Hi Paul_13,

Machst eine richtig gute Story, auch wenn ich auch Juve lieber vor dir gesehen hätte. Doch mit den Transfers lagst du irgendwie goldrichtig, würde ich bei Juve spielen, hätte ich auch einige von denen geholt ;)

Zum Thema Schummeln, wie bitte kann man denn erkennen dass er geschummelt hat? Er gewinnt seine Spiele, dazu gehört, bei einer solchen Mannschaft nur einen guten Coach. Im RL hatte Juve ja auch dieses Jahr 12 Punkte Vorsprung.

Ausserdem hat er das Glück (oder Pech) dass die Gegner einfach nicht gewinnen und bei der 3 Punkte Regelung, geht es schnell mit den Abständen, die werden allerdings auch wieder schnell kleiner.

Ciao,
Modem

EricCantona

• Bambini
  • *
« Antwort #31 am: 09.Mai 2006, 18:04:05 »

Das Derby war ja das bisher spannendste Spiel was ich bisher hier gelesen habe. Besonders die Spielbeschreibung klingt sehr professionell.
Gutes Interview mit Mancini, der hat ja wohl voll abgekotzt... ;)
Im Übrigen entwickelt sich die Story ganz hervorragend. Weiterso!!!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 12.Mai 2006, 23:27:53 »

Meine Herren - ich danke vielmals für die positiven Kommentare!

@robertob In der CL wird es tatsächlich nochmal eng!
In Sachen Roberto Baggio bin ich genauso schlau wie Du ;) k.a. Welche Rolle er übernehmen wird aber er wird hier noch in Erscheinung treten...

@Modem Das finde ich aber toll, das Du als Juve-Fan in meine Story reinschaust! Habe Deine Storys immer sehr gerne gelesen (L'Après...) und hoffe dich mit der Tabellenführung nicht zu sehr zu verschrecken... ;)

Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, stimme ich dir natürlich zu - Wenn ich im Frühjahr einbrechen sollte, kann Juve den Rückstand schnell wieder aufholen.

9.November

15 Nationalspieler reisen zu ihren Mannschaften. Allein 6 davon zur Squadra Azzura, unter ihnen zum ersten Mal nach ihrem Wechsel auch Andrea Barzagli und Daniele Bonera! Am kommenden Samstag und Mittwoch stehen Freundschaftsspiele auf der ganzen Welt sowie die Playoffspiele der europäischen WM-Qualifikation auf dem Plan!

12.November

Auf der tschechischen Seite von SportPlus.cz konnte man heute ein Interview mit Marek Jankulovski lesen:

SP: Herr Jankulovski, nach ihrem Wechsel von Udinese zu Milan, was hat sich für sie verändert?
J: Zwischen Udinese und Milan liegen Welten. Wir haben ein vorzügliches Trainingsgelände, die Medienpräsenz ist sehr stark, jeden Tag gibt es Presseanfragen und vor allem: Der Druck und die Erwartungshaltung sind extrem hoch. Hier herzukommen und nur zweiter zu werden das geht nicht!
SP: Sie wurden ja noch von Carlo Ancelotti verpflichtet. Hat sich der Trainerwechsel für sie Negativ ausgewirkt?
J: Nun ich kann zu Ancelotti nichts sagen, aber mit Paul habe ich überhaupt keine Probleme. Er hat mir von Anfang klar gemacht, das es schwer wird einen Stammplatz zu bekommen, aber er setzt auf mich und ich stehe oft im Kader! Bei Milan gibt es so viele gute Spieler, da ist es nunmal oft schon ein Erfolg wenn man auf der Bank und nicht auf der Tribüne Platz nehmen darf. Außerdem schätzt er mich aufgrund meiner Flexibilität. Ich fühl mich wohl bei Milan.
SP: In der tschechischen Nationalmannschaft gehören sie mittlerweile zu den erfahrenen Spielern, haben 46 Länderspiele und in dieser Saison jedesmal gepsielt. Nachdem Nedved aufgehört hat, haben sie den Platz auf der linken Seite bekommen. Wie sehen sie die momentane Situation im Team?
J: Der Rücktritt von Nedved war natürlich schon ein schwerer Schlag und auch wenn ich links spiele, kann man mich wohl kaum mit ihm vergleichen. Aber Rosicky entwickelt sich zu einem sehr guten Spieler der vielleicht in seine Rolle wachsen kann. Zudem spielen mit Poborsky und Smicer zwei sehr erfahrene und noch immer starke Offensivspieler und mit Koller und Baros haben wir starke Stürmer. Im Tor steht für mich der nach Buffon beste Torwart der Welt. Kurz gesagt – wir sind ein gutes Team, mit uns muss man rechnen.
SP: In den anstehenden Playoffspielen geht es gegen die Slowakei. Kein leichter Gegner, vor allem wegen der gemeinsamen Geschichte.
J: In den beiden Spielen steckt natürlich ein gewisse Brisanz weil wir früher ein Land waren. Mit Vittek und dem verletzten Mintal verfügen sie über zwei gute Spieler doch eigentlich ist das Erreichen der Playoffs schon ein großer Erfolg. Ich bin mir jedenfalls sicher das wir uns in diesen beiden Duellen durchsetzen werden.
SP: Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg und hoffen auf die Qualifikation für die WM in Deutschland.

16.November

Shevchenko und Vieri kommen verletzt von der Nationalmannschaft zurück. Beide fallen ca. 2 Wochen aus.

In Europa wurden die letzten 3 Qualifikationsplätze ausgespielt:
(in Klammern Hinspielergebniss)

Irland – Griechenland 0:1 (2:2)
Serbien-Montenegro – Norwegen 2:2 (2:0)
Tschechien – Slowakei 2:2 (3:0)

Damit sind alle Plätze für die WM2006 in Deutschland vergeben – bis auf Einen: Im Dezember spielen Kolumbien und Australien den 32. WM-Fahrer aus!
Und Otto Rehagel darf doch noch zur WM als Trainer und muss nicht bei Premiere den Experten geben...

20.November

Im Spiel gegen Lecce will ich einige Spieler draußen lassen, damit sie sich ganz auf das kommende Duell mit Lyon in der CL konzentrieren!
Aufgrund Shevchenkos und Vieris Verletzung kommen heute die jungen Sardo und Ardemagni zum Einsatz. Sie hatten eine ganz ordentliche Vorbetreitung gespielt, waren danach aber kaum zum Einsatz gekommen.

12.Spieltag

AC Milan(1) – Lecce(12)

Kalac(7)- Stam(7), Maldini(7), Costacurta(8 ), Nesta(7)[Legati(7)] – Pirlo(8 )[Marzeglia(7)], Vogel(8 ) – Wilhelmsson(7), Seedorf(8 ) – Inzaghi(7), Ardemagni(7)[Sardo (6)]

Lecce stellte sich als eine sehr harmlose Mannschaft dar, die durch das Tor von Ardemagni bereits früh auf die Verliererstraße gelang. Pirlo machte in der zweiten Halbzeit mit seinem Elfmeter alles klar.
Milan gewann verdient, gegen einen schwachen und völlig ungefährlichen Gegner, ohne mehr als nötig zu tun.
Bemerkenswert wäre höchstens noch, das Milan bis zur Auswechslung von Pirlo (70.min) mit zwei DM spielte und die Position von Kaka erst später von Seedorf eingenommen wurde. Marzeglia rückte für ihn dann ins OMR.

ENDSTAND: 2:0

21min: 1:0 Ardemagni
   67min: 2:0 Pirlo(Elf.)

Zuschauer: 67819

Auf den anderen Plätzen gab es ein Unentschieden von Palermo und einen Sieg von Juve womit sie wieder auf dem 2.Platz stehen. Das vermeintlich aufregendste Spiel entpuppte sich als ziemlicher Langweiller: Im Römerderby gewann AS durch ein Montella-Tor in der 90min...

Nach dem 12. Sieg in Folge geht es für Milan nun in der CL gegen Lyon um die Vorentscheidung im Kampf um den Gruppensieg!
Im Hinspiel gab es ein 3:2 Sieg - ein Hattrick von Shevchenko reichte gerade so, denn in der 2.Halbzeit war Lyon dem Ausgleich sehr nahe.

23.November

AC Milan – Olympique Lyonnais

Kalac(6)- Bonera(6)[Maldini(6)], Grosso(6), Nesta(6), Barzagli(6 ) – Pirlo(6) – Seedorf(7), Kaka(6), Jankulovski(6) –  van Persie(7), Gilardino(6)[Inzaghi(7)]

Die Aufstellung heute wieder im gewohnten 4-1-3-2, mit Jankulovski für den nicht einsatzberechtigten Wilhelmson auf links, van Persie spielt neben Gilardino im Sturm und Bonera erhält den Vorzug vor Jaap Stam als RV.

Ce sont les meilleures équipes, Es sind die allerbesten Mannschaften, The main event, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions
Une grande réunion, Eine große sportliche Veranstaltung, The main event,
Ils sont les meilleures, Sie sind die Besten, These are the champions,

Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions

Nach der Hymne begann das Spiel - Anpfiff!
6min: Wiltord hat mit einem Weitschuss die erste Torchance des Spiels – weit daneben
13min: Seedorf wird im Strafraum angespielt – schöner Drehschuss – doch Coupet kann den Ball wegfausten
14min: Der direkte Gegenzug – Diara passt zum weit aufgerückten LV Monsereau, der flankt auf den kurzen Pfosten – doch der Ball geht mehr richtung Tor - Kalac steht zu weit draußen und die Flanke landet im Tor  – 0:1!

27min: Gilardino erläuft einen schlecht gespielten Rückpass – der Winkel wird immer spitzer – Schuss – Tor... Nein, Außennetz...
37min: Freistoß von links durch Grosso – hoch hinein – Gilardino mit dem Kopfball – und Coupet wehrt ihn brilliant zur Eckke ab.

Halbzeit: Beide Mannschaft spielen mit hohem Einsatz – Grosso und Gilardino sind bereits angeschlagen, bei den Franzosen sind es Reveillere und Fred - Lyon liegt etwas glücklich aber nicht unverdient in Führung.
Im zweiten Spiel zwischen Everton und Steaua stehts 2:0 für die Heimmannschaft. Momentan sind wir nur auf dem 3.Platz!
Wir müssen uns ins in der zweiten Hälfte steigern und zumindest den Augleich erzielen!

53min: Guter Beginn für Milan, Grosso auf Jankulovski – ein schöne Flanke in den Strafraum – aber Coupet steigt unbeirrbar hoch und fängt den Ball sicher!
62min: Andere Seite – Eckball, ausgeführt durch Wiltord - auf den Kopf von Abidal – Kalac kommt nicht mehr an den Ball – Grosso steht noch auf der Linie und kann den Ball rausschlagen.

68min: Gilardino kann nicht mehr, für ihn kommt Inzaghi
75min: Lyon zieht sich immer mehr zurück und wir können uns nur wenige gut Chancen herausspielen.

80min: Seedorf läuft über rechts – Flanke in den Strafraum, aber abgeblockt. Zweiter Versuch, diesmal in den Rückraum auf Grosso gespielt – ein guter Schuss von Grosso – doch Coupet hält. Langsam komme ich mir vor wie in der 3Wetter-Taft-Werbung, was wir auch machen – Coupet hält...

83min:
Der Kapitän kommt auf den Platz. Grosso ist zwar angeschlagen, aber auf seine Flanken will ich nicht verzichten. Er rückt auf rechts, Bonera geht dafür runter und Maldini soll nochmal Druck über links machen. Sofort geht noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft!
86min: Flanke in den Strafraum, aber keiner kommt heran – außer Coupet! Er schlägt den Ball weit nach vorne. Sein Abschlag landet bei Kalac.
88min: Kalac treibt seine Vorderleute nochmal an, Nesta und Maldini motivieren ihre Mitspieler ebenfalls. Wir brauchen umbedingt dieses Unentschieden – also noch ein Tor!

89min: Kalac spielt den Ball kurz zu Nesta – der hatte die ganze Zeit die rechte Seite beobachtet – Seedorf steht dort völlig frei – Nesta mit einem weiten Ball zu ihm – Seedorf nun im Vorwärtsgang, sein Gegenspieler war zu weit aufgerückt und kommt nicht hinterher.
Es folgt ein exellenter Pass in den Strafraum zu Inzaghi – der nimmt den Ball direkt  - ein Hammerschuss – flach aufs lange Eck – Coupet guckt nur hinterher ... und der Ball ist drin – TOOOR 1:1! Kurz vor Schluss! Ein typisches Inzaghi-Tor.

Die Nachspielzeit verläuft ohne weitere Aufreger, wir sind mit dem Remis zufrieden und Lyon kann nicht mehr auf Angriff umschalten.

ENDSTAND: 1:1

14min: 0:1 Monsereau
   89min: 1:1 Inzaghi

Zuschauer: 64200

Ein wichtiger Punkt der uns alle Chancen lässt, aus eigener Kraft Gruppenerster zu werden.
Bei Everton gegen Steaua blieb es beim 2:0(Tore durch Bent und Beattie), sie sind jetzt punktgleich mit Milan auf dem zweiten Platz. Lyon hat mit 8 Punkten zwei weniger und kann am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Everton noch weiter kommen.

Es war heute ein sehr ausgeglichenes Match und ich gratuliere Gerrard Houllier zur Leistung seiner Mannschaft. Auch wenn mein Gegenüber aufgrund des späten Ausgleiches etwas enttäuscht ist, weiß er doch um die Chance die ihm das heutige Ergebnis für den letzten Spieltag gibt.

Und weiter geht es in der Seire A:
27.November

13.Spieltag

Chievo Verona(10) - AC Milan(1)

Guatelli(7)- Stam(7), Jankulovski(8 )['79-Maldini(6)], Barzagli(8 ), Nesta(7) – Vogel(7)['62-Ambrosini(7)] – Wilhelmsson(9), Kaka(8 ),  Seedorf(8 ) – Inzaghi(7)['62-Ardemagni(7)], van Persie(7)

Es fällt immer schwer sich nach einem CL-Spiel auf den Liga-Alltag zu konzentrieren. Und genau damit hatten wir heute besonders in der 1.Hälfte große Probleme. Zwar konnte Kaka bereits nach 4min die Führung erzielen – ein weiter Abschlag wurde von van Persie mit dem Kopf verlängert und Kaka startete ein tolles Solo -   aber unsere Abwehr brauchte einige Zeit um sich von Fred, Wiltord und  Govou auf Obina und Tribocchi umzustellen.

In der 18min reichte ein einfacher Pass um Obina völlig frei im Elfer anzuspielen und der ließ sich die Chance nicht nehmen - 1:1. Nur kurze Zeit später spielte Obina von der Mittellinie steil auf Tribocchi. Nesta und Barzagli waren in der Situation zu langsam, wollten wahrscheinlich auf Abseits spielen und Tribocchi traf unhaltbar für Guatelli zum 2:1!

Als ich in der Halbzeitpause die Kabine betrat, dachte ich an unsere lange Siegesserie und war mir sicher das im 13. Spiel ganz sicher nicht der 13. Sieg folgen würde...
Zu leicht war Chievo zu Torerfolgen gekommen, zu wenig spielten wir Fussball wie ich ihn mir vorstellte. Irgendwie schien es als wären die Spieler müde und hätten keine rechte Lust auf das Spiel. Ich musste mir irgendwas überlegen wie ich sie motivieren konnte...
Doch das brauchte ich gar nicht. In der Kabine war es so laut wie lange nicht mehr. Nicht wegen der Trainer, sondern die Spieler hatten sich einiges zu sagen. Maldini und Nesta redeten „intensiv“ auf die anderen Abwehrspieler ein, während Seedorf mit Vogel und Wilhelmsson überhaupt nicht zufrieden war und ihnen vorschlug doch lieber von der Tribüne dem Spiel zuzuschauen – es würde keinen Unterschied machen...

Ich formulierte daraufhin meine Ansprache sehr kurz und direkt: „Hey Jungs, denkt immer daran – Wir sind der AC Milan – Also geht jetzt raus und zeigt es denen!“

Vielleicht konnten wir das Spiel doch noch gewinen.

56min: Wilhelmsson kriegt den Ball auf dem Flügel, es folgt der doppelte Übersteiger, der Gegner ist leicht irritiert – ein Haken, dann der Pass in die Mitte zu Jankulovski – der nimmt den Ball direkt -zirkelt ihn aufs Tor – Dreiangel und drin – 2:2 der Ausgleich.
Nur 5min später, neben mir steht schon der schnelle Ardemagni den ich gleich für Inzaghi einwechseln will, Flanke von Jankulovski in den Strafraum – Inzaghi mit Flugkopfball und TOR 2:3! Ja so gefällt mir das, in 15min das Spiel gedreht. Inzaghi bekommt den Jubel der mitgereisten Fans und Ardemagni zeigt der Abwehr ein ums andere Mal seine Rückennummer.
So auch in der 85min, als Stam den langen Pass auf den rechten Flügel spielt, Ardemagni ist nicht zu halten, sein Pass in den Strafraum findet Wilhelmsson und der Schwede krönt seine Leistungsteigerung mit dem 2:4!
Mittlerweile auch in der Höhe eine verdiente Führung – Chievo ist geschlagen.

ENDSTAND: 2:4

4min: 0:1 Kaka
   18min: 1:1 Obina
   26min: 2:1 Tribocchi
   54min: 2:2 Jankulovski
   60min: 2:3 Inzaghi
   85min: 2:4 Wilhelmsson

Zuschauer: 42083

So nah wie heute hatte uns noch keine Mannschaft in der Serie A am Rand einer Niederlage. Aber die Jungs haben sich in der 2.Halbzeit enorm gesteigert und gezeigt das sie so leicht nicht aufgeben. Die Moral ist sehr gut und kein Spieler fängt an abzuheben oder überheblich zu werden – dafür sorge ich spätestens im Training!

Die anderen Ergebnisse:
Cagliari – Empoli 4:2 der zweite Saisonsieg und der Trainer darf bleiben.
Florenz – Parma 2:0
Lecce – AS Rom 1:0 Rom schob sich gerade in die Spitzengruppe...
Lazio – Messina 1:5 Lazio damit auf einem Abtiegsplatz
Inter – Ascoli 1:0
Siena – Palermo 2:2
Udinese – Juve 1:1 wieder zwei Punkte auf Milan verloren aber auch Trezeguet der mit Knöchelbruch 2 Monate ausfällt.

30.November
Ein paar neue Verträge wurden heute unterzeichnet:

Pirlo lief schon seit einigen Tage mit schlechter Laune rum, er wahr der Meinung das er zu wenig verdient.
Bevor ich das in der Gazetta lesen muss, wies mich Baresi daraufhin und ich setzte mich mit Pirlos Berater zusammen. Seine Forderungen das Gehalt von knapp 100k auf 350k pro Monat anzuheben wollte ich dann doch nicht nachkommen. Ich bot einen 5 Jahresvertrag mit einem Monatsgehalt von 250k und großzügigen Erfolgsprämien an.
Offenbar war Andrea Pirlo dann auch von den schnellen und unkomplizierten Verhandlungen erfreut und unterschrieb mein Vertragsangebot.

Desweiteren wurden die auslaufenden Verträge von Marzeglia und Ardemagni um 2 Jahre verlängert. Beide junge italiener, die vllt. ohne lange ausgeliehen zu werden, den Sprung in die Mannschaft schaffen können.

Eine weitere gute Nachricht kam heute vom Physio der Shevchenko und Vieri die Erlaubnis zum Einstieg ins Mannschaftstraining gab. Sie haben ihre Verletzungen, die sie von der Nationalmannschaft mitbrachten, schnell überwunden.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 22:26:38 von Paul_13 »

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 27.Juni 2006, 17:31:03 »

Trotz Weltmeisterschaft gibt es jetzt mal wieder ein Update. Auf Spielerbilder werde ich in Zukunft verzichten aber ich denke, das die Story auch so interressant genug werden wird!

Viel Spaß beim lesen:

1.Dezember

1.Runde, Hinspiel

AC Milan – AC Florenz

Guatelli(7)- Bonera(8 ), Maldini(7), Barzagli(7), Nesta(8 ) – Pirlo(7) – Wilhelmsson(7)['62-Inzaghi(7)], Kaka(6)['66-Ambrosini(6)],  Seedorf(7) – Gilardino(7)['75-Ardemagni(7)], van Persie(7)

Heute beginnt endlich der italienische Pokal und mit Florenz kommt gleich ein richtig starker Gegner ins San Siro. Aber bei unserer derzeitigen Form rechne ich eigentlich mit einem sehr positiven Ergebnis, damit das Rückspiel in Florenz etwas leichter wird.

Die Fiorentina begann wie üblich mit einem 4-5-1, bei dem Fiore und Walter Gaitan hinter Luca Toni für Tore sorgen sollten.

In der 1.Halbzeit merkt man, das Florenz mitzuspielen versucht, Chancen ergeben sich aber höchstens nach Standardsituationen bei denen Luca Toni immer gefährlich ist.
Besser macht es sein Gegenüber Gilardino: Einen Abschlag von Gatti köpft Barzagli zu Pirlo, weitergespielt auf Kaka und einen Zauberpass des Brasilianers in den Strafraum nimmt Gilardino Volley  - 1:0!

Von da an spielt Milan überragend Fußball und lässt Florenz kaum noch an den Ball. Nach dem Seitenwechsel folgen 7 Minuten mit jeder Menge Torchancen und Gilardino macht beinahe das 2:0, sein Kopfball aber wird vom Schiedsrichter wegen Foulspiels abgepfiffen.

Auch im weiteren Verlauf sehen die Tifosis wahnsinnige Ballkombinationen die in der 84min zum entscheidenden 2:0 durch Inzahgi führen. Eine spielerisch sehr gute Leistung die zu einem höheren Sieg hätte führen müssen. Das Rückspiel wird nochmal sehr schwer werden.

ENDSTAND: 2:0

35min: 1:0 Gilardino
   84min: 2:0 Inzaghi

Zuschauer: 74776

3.Dezember

In der australischen Zeitung erscheint heute ein Interview mit Zeljko Kalac:

SMH: Herr Kalac, lassen Sie uns vor dem anstehenden WM-Qualifikationsspiel zunächst über ihre Situation beim AC Milan sprechen. Als Sie im Sommer dort unterschrieben, hieß der Trainer noch Ancelotti und Dida war die Nummer 1. Seit dem hat sich einiges geändert.
Kalac: Ja, das stimmt. Ich bin zum AC Milan gekommen und wollte versuchen an Dida vorbeizukommen. Mit dem Trainerwechsel und Didas Transfer nach München ging es dann sehr viel schneller.
SMH: Sie haben lange Zeit zu Hause bei Sydney Utd gespielt, danach bei Kerkrade und Perugia. Es gab viele Stimmen die ihnen den Sprung zum AC Milan nicht zugetraut haben.
Kalac: Natürlich musste ich mich auch umstellen. Die Intensität des Trainings ist hier sehr hoch, gleichzeitig lernt man aber durch den hohen Konkurrenzkampf mit den anderen starken Spielern schnell dazu. Wegen der vielen Spielen in Liga und Championsleague muss man sehr dosiert trainieren und sich vor allem Mental gut vorbereiten. Wenn es dann aber so gut läuft wie bei uns in dieser Saison, geht alles ein wenig einfacher und man spürt die Erschöpfung gar nicht so.
SMH: Haben sie denn damit gerechnet Stammtorhüter zu werden?
Kalac: Ich habe gewusst, das es nach dem Abgang von Dida Bemühungen gab, einen neuen Torwart zu verpflichten. Aber gleichzeitig habe ich auch das Vertrauen des Trainers gespürt. Paul wollte einen anderen Torwart, er hat auf dem Transfermarkt keinen gefunden und somit mich zur Nummer 1 gemacht. Für diese Chance bin ich ihm sehr dankbar und werde alles versuchen, mich weiterhin zu beweisen.
SMH: In der Nationalmannschaft dagegen haben sie es nicht zum Stammtorwart geschafft. Trotz ihrer guten Leistungen im Verein steht Mark Schwarzer, der seinen Platz bei Boro an Craig Gordon verlor, vor ihnen.
Kalac: Ich schätze Mark sehr. Er spielt schon lange auf hohen Niveau und ist ein wichtiger Baustein in unserem Team. Es ist natürlich eine schwierige Situation, das er im Verein nur Ersatz ist während ich bei Milan jeden Tag gefordert werde. In der Nationalmannschaft entscheidet aber Guus Hiddink wer im Tor steht und ich muss seine Entscheidungen akzeptieren. Allerdings sollte ich auch eine faire Chance bekommen.
SMH: Es sind bereits 31 Mannschaften für die WM im nächsten Jahr qualifiziert. Die ganze Welt schaut auf die beiden letzten Qualifikationsspiele zwischen Australien und Kolumbien. Wie sehen Sie diesen Spielen entgegen?
Kalac: Kolumbien hat eine gefährliche Mannschaft, mit jungen und guten wie auch erfahrenen Spielern. Aber uns ist egal gegen wen wir spielen. Vor 4 Jahren sind wir knapp an Uruguay gescheitert. Diesmal kommt Kolumbien.Wir haben es immer besonders schwer! Erst die recht einfache Qualifikation gegen die Ozeanienmannschaften und dann ein hartes Final gegen eine Team aus Südamerika. Wir waren zum letzten Mal vor 30 Jahren bei einer Weltmeisterschaft dabei. Alle im Team haben diesen Traum wieder nach Deutschland zu kommen und ich bin mir sicher, das wir es schaffen!
SMH: Herr Kalac, wir wünschen uns alle diesen Erfolg!

Das Hinspiel zwischen Australien und Kolumbien in Sydney endete mit einer knappen 0:1 Niederlagen. Juan Pablo Angel von Aston Villa traf in der 58 Minute gegen eigentlich überlegene Australier, die aber einfach das Tor nicht trafen. In einer Woche findet das Rückspiel statt. Während der Länderspielreise von Kalac wird Guatelli weiterhin bei Milan im Tor stehen.

3.Dezember

14.Spieltag

AC Milan(1) – Udinese(6)

Guatelli(8 )- Stam(7)['45-Bonera(6)], Maldini(7), Barzagli(7), Nesta(7) – Pirlo(7) – Wilhelmsson(8 ), Kaka(7),  Seedorf(7)['45-Marzeglia(6)] –Gilardino(7), van Persie(8 )['63-Inzaghi(7)]

Spiele gegen Udinese sind stets eng und schwierig. Trotz einer guten 1.Halbzeit konnten wir uns nie sicher sein, dieses Spiel wirklich zu gewinnen. In der 12.Minute spielte Mauri einen schlechten Rückpass auf den überraschten Juarez, der Ball geht bis in den eigenen Strafraum, wo van Persie als Erster ist. Allein vor De Sanctis spielt der Holländer clever quer auf Gilardino und der macht das Tor ganz sicher – 1:0!
Momentan spielen wir wirklich guten Fußball und heute ist van Persie in Topform, jeder Angriff läuft über ihn, Udinese bekommt ihn überhaupt nicht in den Griff. In der 38.Minute nimmt er einen wunderbaren Steilpass von Maldini auf und schießt das hochverdiente 2:0! Wir hätten zur Halbzeit wesentlich höher führen müssen.

Nach dem Wechsel beruhigt sich das Spiel etwas, bei dem derzeitigen Spielplan können wir nicht jedesmal hohes Tempo über 90 Minuten gehen.

Nach etwas mehr als einer Stunde nehme ich den herausragenden und erschöpften van Persie runter und bringe Inzaghi.
Milan weiterhin im Angriff, doch in der 67.Minute gelingt Udinese ein guter Konter über rechts, da Maldini weit aufgerückt war. Pinzi spielt die Linie runter auf Iaquinta – gutes Dribbling in den Strafraum und dort steht Mauri von 3 Verteidigern umringt – trotzdem erreicht ihn der Ball, den er zum Anschlusstreffer ins Netz haut – 2:1!

Nun haben wir ein ganz anderes Spiel, Milan versucht weiterhin das nächste Tor zu machen, doch Udinese ist ständig mit Konterangriffen gefährlich! Mehrmals klärt der Pfosten, Guatelli und wenn der geschlagen ist, ein Verteidiger auf der Linie. Ein paar strittige Abseitsentscheidungen kommen auch noch dazu und weil vorne Gilardino und Inzaghi ihre Chancen nicht nutzen, schafft Milan geradeso  einen Sieg. Der Schlusspfiff des Unparteiischen kommt einer Erlösung gleich!

ENDSTAND: 2:1

12min: 1:0 Gilardino
   38min: 2:0 van Persie
   67min: 2:1 Mauri

Zuschauer: 69019

6.Dezember

Steaua Bukarest - AC Milan

Guatelli(8 )- Bonera(8 ), Maldini(7),  Legati(8 ), Costacurta(8  ) – Ambrosini(8 ) – Seedorf(7), v. Persie(8 )['62-Rui Costa(7)], Jankulovski(7) –  Shevchenko(8 ), Inzaghi(8 )['62-Ardemagni(7)]

Heute können wir mit einem Sieg den Gruppensieg aus eigener Kraft erreichen. Im zweiten Gruppenspiel benötigt Lyon nichts als einen Sieg über Everton um noch weiter zu kommen. Sollten wir verlieren wären wir trotzdem mindestens noch Zweiter!

Im Sturm spielen heute nach langer Zeit wieder mal Shevchenko und neben ihm beginnt Inzaghi. Van Persie rückt zentral hinter die Beiden.
Nach 8 Minuten entlarvt Graham Poll einen Umfaller Inzahgis im gegneriscshen Strafraum als Schwalbe und zückt die gelbe Karte.
Das er solche Aktionen überhaupt nicht nötig hat, beweist er in der 18.Minute: Ein Freistoß von der Mittellinie spielt Bonera geschickt in die Spitze, Inzaghi an der Grenze zum Abseits – aber eben nur an der Grenze – bekommt den Ball und ist wegen der aufgerückten Abwehrreihe frei vorm Tor – das lässt sich Pippo nicht nehmen und trifft zum 1:0!
10 Minuten später, tritt van Persie eine Ecke von rechts – Shevchenko steigt hoch und trifft im 4.CL-Spiel zum 5.mal – 2:0!
Zur Halbzeit hat weder Lyon noch Everton getroffen – 0:0

Steaua hat kaum Chancen und wenn dann werden sie kläglich vergeben. Milan dagegen tut nicht mehr als nötig – bei diesem Spielstand sind wir Gruppenerster.

Im Spiel zwischen Lyon und Everton gehen die Engländer in der 69.Minute durch James Beattie mit 1:0 in Führung.
In Bukarest schießt Jankulovski mit seinen Weitschüssen Khomutovskyi die Hände heiß.
Lyon verpasst seine große Chance – es gelingt nur noch der Ausgleich in der 90.Minute durch einen verwandelten Elfmeter von Frau.
In Bukarest bleibt es beim 2:0 und man schont sich bereits etwas fürs Pokalspiel gegen Florenz.

ENDSTAND: 0:2

19min: 0:1 Inzaghi
   29min: 0:2 Shevchenko

Bei den Spielern herrscht große Freude über das Weiterkommen, doch ist das nur der erste Schritt auf dem hoffentlich erfolgreichen Weg ins Finale!

Im Achtelfinale stehen alle 5 englischen Mannschaften, alle 4 italienischen und alle 3 deutschen Mannschaften. Aus Spanien hat sich noch Barca qualifiziert. Dazu kommen noch die Glasgow Rangers, OSC Lille und Ajax Amsterdam – eine sehr elitäre Finalrunde!

Die Auslosung findet am 16.Dezember statt.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 22:32:34 von Paul_13 »

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 27.Juni 2006, 17:48:38 »

9.Dezember

1.Runde, Rückspiel

AC Florenz – AC Milan

Guatelli(6)- Stam(5), Grosso(6)['74-Bonera(7)], Barzagli(7), Nesta(7) – Pirlo(5) – Wilhelmsson(6)['74-v. Persie(7)], Kaka(6), Jankulovski(5)['74-Seedorf(8 )] – Shevchenko (6), Gilardino(8 )

Nach dem üblichen Vorgeplänkel über die Medien, ging es nun los.
Ein klasse Pokalspiel erwartete die Tifosis im Artemio Franchi Stadion. Wir hatten zwar eine 2:0 Führung aus dem Hinspiel, doch ausruhen durften wir uns darauf nicht!

Nach den Anpfiff geht es gleich richtig zur Sache: Nach 3Minuten gibt es die erste Gelbe für Kaka nach einem Foulspiel im Mittelkreis. Der anschließende Freistoß landet bei Grosso – Pass auf Pirlo – der mit Rückpass auf Guatelli. Der Torwart guckt wo er den Ball hinspielen kann – etwas zu lange – Luca Toni ist zur Stelle, nimmt ihm den Ball ab und erzielt nach nur 5min das 1:0!

Anstoß für Milan, doch meine Spieler sind noch gar nicht richtig auf dem Platz. Schneller Ballverlust, Florenz greift über rechts an, Do Prado passt in den Lauf von Toni – Guatelli läuft raus und Luca Toni zeigt seine Klasse mit einem Heber über den Torwart – 2:0!

Was für ein Horrostart in dieses Spiel – jetzt ist wieder alles ausgegeglichen!

Aber es muss natürlich weitergehen – wir zeigen sofort das wir noch da sind. Grosso passt in die Mitte, Pirlo mit einem Distanzschuss – Gilardino lenkt ihn gefährlich ab – doch Gatti kann ihn gerade noch zur Ecke klären.
Milan jetzt mit druckvollem Spiel sogar Nesta kommt am Strafraum zum Schuss – wirklich gefährlich wird es für Gatti aber nicht.
Stattdessen bringen wir uns selber weiter in Schwierigkeiten – Die Spieler wollen schnell den Anschlusstreffer erzielen und spielen sehr hoch. Florenz muss in der 17.Minute nur den Ball weit nach vorne spielen und Toni ist auf und davon Richtung Tor. Nur Stam kann ihn jetzt noch von seinem Hattrick abhalten – er tut es kurz vor der Strafraumgrenze und sieht dafür Rot! Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft die ihn hinten völlig allein gelassen hat. Den Freistoß schießt Fiore weit übers Tor.

Bis zur Halbzeit gibt es Mittelfeld gekicke, nur einmal kommt Luca Toni noch in unseren Strafraum, aber nicht zum Schuss.
Wir spielen jetzt ein 4-3-2. Jankulovski ist für den gesperrten Stam auf die RV-Position gerückt, davor spielen Pirlo-Kaka, Wilhelmsson und Shevchenko mit Gilardino im Sturm.

In der 43.min versucht es Wilhelmsson mit einem schwachen Weitschuß der weit nebens Tor geht.

Halbzeit! Beiden Mannschaft ist klar, das der nächste Fehler das Spiel entscheidet!

Nach dem Wiederanpfiff ist zunächst Florenz im Angriff, sie versuchen ihre Überzahlsituation auszuspielen, doch Donadel knickt um und Wilhelmsson schnappt sich den Ball für einen Konter. Seinen Antritt kann Sgambato nur mit einem Foul stoppen – und bekommt dafür die Rote Karte!
Nun sind beide Mannschaft auch zahlenmäßig wieder ausgeglichen – was uns einen Vorteil geben sollte!

In der 52.Minute eine herrliche Kombination über Wilhelmsson – Shevchenko – Kaka – Shevchenko -Wilhelmsson wird vom Schweden mit einem Schuss aufs kurze Eck abgeschlossen – Gatti kann den Ball abwehren.
Florenz reagiert mit einigen Umstellungen auf die Rote Karte und spielt nun mit einem kompakten Block im Mittelfeld ( 3-2-2-1-1).

Allerdings schaffen beide Mannschaften es nur noch selten Torchancen herauszuspielen. Milan versucht sehr viele Distanzschüsse, die aber selten aufs Tor kommen. Es ist jetzt ein richtiger Pokalfight, bei dem keiner zurückstecken will.

Gute Tormöglichkeiten ergeben sich meist nach Freistößen – wie in der 73.Minute, als Grosso einen Freistoß aus 40m in den Strafraum zirkelt und Gilardino zum Kopfball kommt – knapp neben das Tor.

Nun reagiere ich und nehme 3 Auswechslungen vor: Grosso, Jankulovskis und Wilhelmsson raus, Bonera, van Persie und Seedorf rein.
Die Mannschaft soll nun mehr nach vorne spielen und vor allem über die außen kommen. Taktisch sieht das dann so aus:

Besonders von den beiden Holländern erhoffe ich mir, das über die Flügel erfolgreich gespielt wird.

Seedorf ist gerade mal eine Minute auf dem Platz als er bereits an den Ball kommt und ihn versucht in den Winkel zu zirkeln – aber der Ball geht weit daneben. Langsam reicht es mir. Die Jungs sollen endlich über die außen spielen und nicht ständig von weitem aufs Tor ballern.

Nur zwei Minuten später werden meine Anweisungen besser umgesetzt: van Persie bekommt auf links den Ball, und geht ins Dribbling – Brocchi und Jorgensen sehen gegen seine Tricks alt aus – van Persie spielt sich mit leichtigkeit an ihnen vorbei – dann kommt die Flanke, eine richtig gute Flanke – In der Mitte warten Sheva, Gilardino und... Seedorf!
Er sprintete von rechts in den Strafraum und hechtet in diese Flanke – An seinen Kopfball kommt Gatti nicht mehr ran – und der Ball liegt im Netz – 2:1!
Was für ein Tor, was für ein wichtiges Tor!

Aber Florenz gibt noch nicht, ist in der Wahl seiner Mittel aber beschränkt und haut die Bälle nur noch weit nach vorne – Toni flucht darüber denn er hat keine Chance mehr gegen meine Dreierkette.

Stattdessen ist es in der 85.Minute erneut Seedorf – von Shevchenko gut freigespielt scheitert er aus kurze Distanz und schießt vorbei.

Ein tolles Pokalspiel nähert sich dem Ende. Es läuft bereits die 90.Minute – Guatelli nimmt erneut einen weiten Ball von Brocchi auf. Seinen Fehler aus der 5min hat er längst wieder vergessen. Nun wirft er den Ball weit auf links zu van Persie - viel Platz, da Florenz weit aufgerückt ist.

Sein Pass an den Strafraum wird von Kaka zurückgespielt – van Persie macht einen Haken, dann folgt die Flanke mit rechts – über die beiden Abwehrspieler – Seedorf und Gilardino stehen völlig frei und Gilardino köpft aus 13 Metern aufs Tor – DRIN – 2:2!
 Gatti kam mit den Fingerspitzen noch dran, aber der Ball landet rechts unten im Eck! Alle Spieler sind im kollektiven Jubel vereint.
Die 4minütige Nachspielzeit wird locker runter gespielt und Milan steht in der nächsten Runde!

ENDSTAND: 2:2

5min: 1:0 Toni
     6min: 2:0 Toni
    18min: Stam
    46min: Sgambato
   79min: 2:1 Seedorf
   90min: 2:2 Gilardino

Zuschauer: 41190

TV-Interview nach dem Spiel:

RAI: Signore Paul, sie sind eine Runde weiter, was sagen sie zu diesem Spiel?
Paul: Es war ein wie von mir erwartet schweres Pokalspiel, in dem viel Dramatik steckte. Ich bin sehr froh wie meine Mannschaft in der zweiten Halbzeit ruhig geblieben ist und dann die Entscheidung erspielte! Die taktischen Maßnahmen haben sich voll ausgezahlt und waren in diesem hart umkämpften Spiel der Schlüssel zum Sieg.
RAI: Signore Prandelli, sie haben früh geführt und hatten alle Chancen hier als Sieger rauszugehen.
Prandelli: Es ist natürlich bitter. Wir hatten Milan so nahe vor einer Niederlage. Zwei frühe Tore, dann die Rote Karte für Stam, aber meine Mannschaft hat es nicht geschafft die Situation auszunutzen. Und kurz nach der Pause, in der wir uns so viel vorgenommen haben, fliegt Sgambato vom Platz – Naja...
Aber Glückwunsch an Paul, wie er seine Mannschaft in der zweiten Hälfte eingestellt hat, verdient meinen Respekt. Wir hatten nicht mehr die Möglichkeiten auf van Persie und Seedorf zu reagieren. Sowas macht dann auch den Unterschied zwischen Fiorentina und Milan aus!

In der nächsten Pokalrunde kommt es zu folgenden Begegnungen:

Juventus Turin - Palermo
Sampdoria - AS Roma
Inter Mailand - Lazio Rom
Udinese - AC Milan

Ein schweres Los für uns, das Hinspiel findet am 25.Januar statt.

10.Dezember

Am nächsten Tag telefoniere mit Zeljko Kalac in Kolumbien. Ich erzähle ihn vom Weiterkommen im Pokal und wünsche ihm viel Erfolg für das Rückspiel gegen Kolumbien. Gleichzeitig muss ich ihn aber auch ein wenig aufbauen, da er angesichts seiner Chancenlosigkeit in der Nationalmannschaft ziemlich frustiert ist – Nachts beißt er wohl vor Wut ins Kissen...

Aber wenn seine socceroos heute die WM-Quali schaffen, wird er natürlich riesig mit allen feiern. Nach dem 0:1 im Hinspiel muss Australien sich aber deutlich steigern.

Das Spiel kommt in Italien zur besten Sendezeit um 20 Uhr. Gemeinsam mit meinen Co-Trainern Baresi, Tassotti sowie einigen Spielern verfolge ich die Partie aus Bogota.

Und dann geht es los:
Bereits in der ersten Minute fällt das 0:1 – Lanzaridis mit einem Freistoßtor!
Und dann geht's es munter weiter: Culina in der 9.Min per Kopf, Bresciano in der 19.Min mit Weitschuss und in der 26.Min nach Eckball sowie in der 30.Min erneut Lanzaridis per Elfmeter – 0:5!

Danach passiert nicht mehr viel, diese überragende halbe Stunde reichte Australien und Kolumbien ist aus allen Träumen gerissen. 17:3 Torschüssen (die 3 von Kolumbien gingen weit daneben) sprechen eine deutlcihe Sprache.
Damit ist Australien zum 2.Mal bei einer WM dabei – zum 2.Mal in Deutschland.
Allerdings werde ich dafür wohl auf Kalac noch einige Tage verzichten müssen, da die Jubelfeiern in der Heimat sicher noch ein Weilchen andauern werden.

12.Dezember

15.Spieltag

Reggina(13) - AC Milan(1)

Guatelli(7)- Bonera(6), Grosso(8 ), Maldini(7), Legatii(7) –Ambrosini(8 ) – van Persie(7)['77-Jankulovski(6)],  Rui Costa(6)['12-Marzeglia(7)],  Seedorf(8 ) –Vieri(8 ), Inzaghi(9)['67-Gilardino(6)]

Reggina steht in der unteren Tabellenhälfte und konnte bisher nur selten Ausrufezeichen setzen. Ihren 2 Siegen gegen Siena und Treviso folgte letzte Woche ein 1:2 bei Juventus. Im Tor steht der junge und talentierte Pelizzioli. Interessantester Feldspieler ist die Leihgabe von Valerenga - Magne Horseth. Der norwegische Nationalspieler ist im OMZ auf Anhieb zum Stammspieler geworden.

Bei uns steht heute Rui Costa wieder in der Anfangself. Nachdem er gegen Steaua bereits eine halbe Stunde spielen durfte, bekommt spielt er nun von Anfang an. Der Portugiese fiel nach einer Wirbelsäulenverletzung ( zugezogen im Hinpsiel gegen Steaua) gerade mal 2 Monate aus und hat nun die Chance wieder auf dem Platz sein Können zu zeigen.

Es ist das 5.Spiel in 12 Tagen – Anpfiff:

Gleich nach dem Anstoß folgt ein weiter Ball nach Vorne, Vieri verlängert und van Persie steht frei vorm Torwart – Schuß – voll auf den Mann. Ein gute Chance vergeben.

3min: Seedorf hat den Ball tief in der eigenen Hälfte an der Eckfahne, Lange Ball nach vorne, Inzaghi bekommt ihn. Schöner Pass und Vieri verlängert erneut – diesmal auf Rui Costa. Der Portugiese tanzt ein Gegenspieler aus – dann kommt Pelizzioli auf ihn zu – Ein Lupfer über den Torwart... Pelizzioli ist geschlagen  - Doch der Ball geht an den Außenpfosten und dann ins Aus , schade. Für solche Aktionen lieben die Fans ihn.

8min: Hoseth hat Zentral den Ball, spielt ihn nach rechts auf Biondini, Flanke und McBride hat die riesen Möglichkeit... Guatelli hält großartig.

12min: Das Spiel ist für Rui Costa leider schon wieder vorbei – er muss mit einer klaffenden Platzwunde am Kopf das Feld verlassen. Für ihn kommt Marzeglia, Seedorf nimmt Rui Costas Position ein.

18min: Reggina momentan mit mehr Ballbesitz. Biondini spielt von rechts den Ball zu Hoseth, der zieht aus zentraler Position einfach mal ab – und der Ball landet im linken Toreck, 1:0!

23min: Reggina hat sich die Führung verdient, doch jetzt pfeift der Referee Freistoß für Milan. Seedorf legt sich den Ball zurecht, halbrechte Position, ca. 18m Torentfernung. Drei Schritte Anlauf, er trifft den Ball mit viel Effet...  und TOOR, 1:1!

44min: Eben hatte Inzaghi die Möglichkeit zum Führungstor – nach feinen Pass von Seedorf scheiterte er am Torwart. Nun ist Reggina wieder im Angriff. Einen Weitschuss von Paredes kann Guatelli nicht festhalten, der Ball springt vor die Füße von McBride und der Ami macht das 2:1!

Halbzeit: Beide Mannschaften haben die gleiche Anzahl an Torchancen doch Reggina war im Abschluß besser.
Während ich meine Jungs motiviere und einen Tick offensiver einstelle, verstärkt mein Gegenüber das Mittelfeld und zieht seine Spieler weiter zurück.

57min: Nach einem Foul von Maldini muss McBride mit Verdacht auf Jochbeinbruch ausgewechselt werden. Walter Mazzari  nutzt dies zu einem Doppelwechsel und einigen Umstellungen.
Für McBride und Somers spielen Bianchi und Cutrupi, die Mannschaft spielt jetzt ein sehr kompaktes 3-3-2-1-1.

60min: Carlos Martins mit einem Freistoß – ähnliche Position wie Seedorf in der 1.Hz. Er versucht es aber auf den langen Pfosten, der Ball wird sehr lang – und Guatelli bekommt ihn gerade noch zu fassen, klasse gehalten!

67min: Eine hohe Flanke wird von Guatelli runtergepflückt, kurz zu Maldini, guter Kombinations-Fußball führt zu Vieri, der auf den linken Flügel auswich, schöne Flanke auf den kurzen Pfosten, Peliziolli kann den Kopfball von Inzaghi abwehren, aber im Nachschuß trifft er zum 2:2!

Endlich hat er seine Chance genutzt, denn es war seine letzte Aktion! Ich wechsel ihn für Gilardino aus und spiele jetzt noch offensiver, fast ein 3-4-3.

74min: Bonera spielt den Ball zu Legati, hoher Ball nach vorne, Gilardino kann ablegen, Bonera wieder im Ballbesitz, ein herrlicher Lupfer, Vieri kann den Ball geschickt verlängern, die Abwehr guckt nur staunend zu, Seedorf steht frei am Fünfer und schiebt an Peliziolli vorbei zum 2:3!
Seine klasse Leistung krönt er mit dem zweiten Tor.

77min: Jankulovski kommt für van Persie. Die Anweisung ist klar – für heute haben wir genug gestürmt.

Reggina versucht wieder offensiver zuspielen, formiert sich zu einem 4-2-4, aber hat nicht mehr die Kraft uns noch mal gefährden.
Die letzte Chance hat dann Gilardino, der einen Konter nicht im Tor unterbringen kann.

ENDSTAND: 2:3

12min: Rui Costa
   18min: 1:0 Horseth
   24min: 1:1 Seedorf
   45min: 2:1 McBride
   57min: McBride
   67min: 2:2 Inzaghi
   75min: 2:3 Seedorf

Ein klasse Spiel, das meine Mannschaft erfolgreich gedreht hat. Reggina hat nach der Führung und der Verletzung McBride zu defensiv gespielt, obwohl wir heute einige Mal in der Abwehr sehr verwundbar waren.

Der Blick auf die anderen Plätze:

Juventus gewann am Samstag 4:0 bei Siena.
Palermo schlug Treviso mit 3:2 und die Roma verlor 1:3 bei Udinese.

« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 22:35:41 von Paul_13 »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 30.Juni 2006, 01:12:20 »

Unbeeindruckt von allem ziehst du deine Kreise. Das ist große Klasse und spricht von einem echten Fachmann in der Milan- Coaching Zone. Hauptsache der Erfolg stingt nicht zum Himmel und da wurden Schiedsrichter bestochen oder illegale Wetten abgeschlossen  ;)

Find ich ja krass das die Aussies die Kolumbianer so weg hauen.  Come on soccerroos- win the Cup.
Leider sind die ja unglücklich gegen die Italiener ausgeschieden .

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 06.Juli 2006, 15:30:20 »

13.Dezember

Nach dem gestrigen 0 – 2 gegen Livorno sollten die Lazio-Spieler heute lieber nicht in die Zeitungen schauen. Insbesondere Angelo Peruzzi, der erfahrene Torwart von Rom, sieht sich einer wütenden Pressekampagne ausgesetzt. Gegen Livorno kam er in der 90.Minute gegen Lucarelli zu spät und holte den Stürmer übel von den Beinen – klare Entscheidung des Schiedsrichters – Rot und Elfmeter. Nach dieser Heimniederlage findet sich Lazio in der Abstiegszone wieder und auch der Druck auf Trainer Delio Rossi vergrößert sich. Viele Fans sehen  in einem Trainerwechsel mittlerweile die einzige Möglichkeit, die Saison noch zu retten. Morgen steht das letzte UEFA-CUP Gruppenspiel gegen Ashdod aus Israel an, und mit einem Sieg würde man noch in die nächste Runde einziehen können.

14.Dezember

Es ist bereits früher Abend und das Training beendet. Die meisten Spieler haben das Vereinsgelände bereits verlassen, einige sind nach Hause gefahren, andere müssen noch Sponsorentermine wahrnehmen.

Ich dagegen mache mich auf den Weg zum Amateurstadion, wo die U20 gegen Reggina spielt.
Sie hatte einen guten Saisonstart und schlug im ersten Spiel die Roma mit 3:2, verlor aber dann in der ersten Pokalrunde mit 0:1 gegen Siena. Seitdem findet die Mannschaft keine Konstanz sondern bewegt sich in einem ständigen auf und ab durch die Saison und befindet sich nur im Mittelfeld der Tabelle. Die Meisterschaftskandidaten Juve und Lazio sind weit weg!

Das Spiel hat bereits begonnen und ich höre schon Jubel – die Jungs haben wohl das 1:0 geschossen. Vor 6 Monaten war ich selber noch Jugendtrainer und führte damals meine Spieler zu einem begeisternden Turniersieg gegen den AC Milan.
Seitdem habe ich als Cheftrainer der 1.Mannschaft sicher gute Arbeit geleistet und hervorragende Ergebnisse eingefahren; Die Jugendarbeit habe ich dabei aber leider aus den Augen verloren. Meine ganze Energie hab ich in den Erfolg gesteckt und dadurch eine gewisse Anerkennung erlangt. Die Hälfte der Jugendspieler ist mir aber bis heute völlig unbekannt und ich habe auf diesem Gebiet großen Nachholbedarf wenn ich mein Konzept mit dem ich angetreten bin komplett umsetzen will!

Als ich im Stadion erscheine gibt es großes Gemurmel während ich einige Hände schüttel. Zwischen „Ooh, guck mal der Cheftrainer...“ und „Ach, der Herr lässt sich hier auch mal blicken?“ kann ich mir einiges anhören! Ich merke schon, das ich diesen Bereich sehr vernachlässigt habe.

Das Spiel ist wider erwartend sehr gut und kurz vor Halbzeit macht Marco Tentaroni sein zweites Tor. Leider gelingt in den kommenden 45Minuten kaum noch etwas und Reggina trifft zweimal gegen sichtlich erschöpfte Milanspieler – Endstand 2:2!

Als ich nach vielen Geprächen spät nach Hause kommen, erfahre ich aus dem Viedeotext das Lazio 2:0 gewonnen hat und im UEFA-CUP weiter dabei ist. Allerdings hat sich Peruzzi den Kiefer verrenkt und fällt erstmal aus – Das Anti-Peruzzi-Lager hofft nun auf den Durchbruch des jungen Nigerianers Vincent Enyeama.

16.Dezember

Heute steht die mit Spannung erwartete Auslosung der Achtelfinals der Championsleague an.

Doch vorher lässt eine Agenturmeldung die europäische Fußballszene aufhorchen: Michael Ballack hat ein Vertragsangebot seines Vereins Bayern München abgelehnt! Er wolle sich alle Optionen offen halten und seinen auslaufenden Vertrag so früh noch nicht verlängern. Es wird interessant werden zu sehen welche Vereine in den nächsten Monaten Vertragsangebote unterbreiten wird.

Die Championsleague-Auslosung ergab folgende Paarungen:

Die Hälfte der Clubs hat bereits den Pokal mind. einmal gewonnen. Außer OSC Lille und Udinese stehen nur ehemalige Europapokalsieger in der Runde der letzten 16.
Mit Werder Bremen haben wir einen sehr interessanten Gegner zugelost bekommen. Dieses Duell, bei dem wir im Rückspiel Heimvorteil besitzen, verspricht guten Offensivfußball und einige Tore.

Los geht es mit dem Hinspiel am 22.Februar.

Am Abend kommt die U20 nur zu einem 1:1 gegen Treviso.

18.Dezember

In der Pressekonferenz vor dem Spiel gibt es eigentlich nur eine Frage: Wie hoch wird Milan gegen Treviso gewinnen? Auch die mitgereisten Fans freuen sich auf ein torreiches Spiel und ich bin bemüht darauf hinzuweisen, das es am Anfang immer 0:0 steht und gegen eine Mannschaft aus der Abstiegszone stehts ein schwieriger Weg zum Sieg bevorsteht.
Weil Kalac erst morgen von seinen Jubelfeiern aus Australien zurück kommt, steht erneut Guatelli im Tor. Der Junge hat sich wirklich gut gemacht und hat überhaupt keine Probleme in so jungen Jahren im Tor von Milan zu stehen!
In der Abwehr gibt es nur eine Änderung gegenüber dem Reggina-Spiel, Jankulovski spielt auf links für Grosso. Im Mittelfeld spielen Vogel und Kaka auf den zentralen Positionen, während van Persie auf links rückt und Gilardino neben Shevchenko stürmt.
Auch ich erwarte eigentlich einen leichten Sieg, hoffe aber das meine Spieler mit vollem Einsatz zur Sache gehen und früh das Spiel entscheiden.

16.Spieltag

Treviso(17) - AC Milan(1)

Guatelli(7)- Bonera(8 ), Jankulovski(7), Maldini(7), Legati(7)['61-Marzoratti(7)] – Vogel(8 ) – van Persie(9)['79-Wilhelmsson(6)], Kaka(7),  Seedorf(7) – Gilardino(7)['45-Toivonen(6)], Shevchenko(8 )

Andriy Shevchenko hätte bereits mehrfach zum 1:0 treffen können, einmal hinderte ihn nur noch der Linienrichter daran indem er auf Abseits entschied. Aber in der 24 Minute gelang Gilardino endlich die Führung durch einen Kopfball nach Bonera-Freistoß.  Wenig später entschied der Linienrichter erneut auf Abseits, sonst hätte Gilardino sein zweites Tor erzielt. Es war in dieser Phase ein Spiel auf ein Tor, lediglich der Ball wollte nicht oft genug hinein.

In der 42 Minute kam der Ball nach einer langen Kombination zu Seedorf, der bereits im Strafraum stand und wunderbar ins lange Eck zum 2:0 traf!
Kurz darauf kam Treviso zum ersten Torschuß – ein Weitschuß den Guatelli aber gut übers Tor lenken konnte – die anschließende Ecke brachte nichts.

Zur Pause wechselte ich Gilardino aus. Für ihn kam Ola Toivonen. Der junge Schwede hat nach seinem Transfer Ende August gut trainiert und sich sehr verbessert! Ich bin gespannt wie sein Weg bei Milan aussehen wird.

In der 57 Minute deckt Legati Beghetto nicht eng genug und der kann auf 1:2 verkürzen! Leagti wird einige Minuten später angeschlagen ausgewechselt. Nun haben wir ein spannenderes Spiel, aber Milan ist weiterhin überlegen. Treviso spielt zu kompliziert und ohne Druck nach vorne, dazu  kommen immer wieder Stockfehler und Fehlpässe.

In der 79 Minute gelingt Shevchenko nach tollem Laufpass von Seedorf das 3:1 und somit die Entscheidung.

ENDSTAND: 1:3

24min: 0:1 Gilardino
   42min: 0:2 Seedorf
   57min: 1:2 Beghetto
   79min: 1:3 Shevchenko

Wie spielten die Anderen:

Im „Spitzenspiel der Verfolger“ kam Juve zu einem 1:0 Sieg über Palermo.
Inter – Empoli 3:1
Siena – AS Rom 1:1
Sampdoria – Florenz 2:1

Im Abstiegskampf trennten sich Lazio und Cagliari 2:2

Während van Persie zum Mann des Spiels gewählt wurde und zusammen mit Ambrosini und Shevchenko in der Elf-der-Woche steht, erreicht mich auch noch eine schlechte Nachricht aus Milanello: Der zu Hause gelassene Christian Vieri knickte beim Training um und wird einige Wochen ausfallen!
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 22:36:20 von Paul_13 »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #37 am: 09.Juli 2006, 15:06:35 »

Klasse Story bisher. Ich hätte aber Dida nicht abgegebe. Er ist der beste Elferkiller im FM und könnte dir vor allem in der CL von Nutzen sein.
Green and Black - einfach SHREK

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 15.Juli 2006, 17:23:21 »

Wann geht es denn hier bei Dir weiter ?
Würde mich freuen wenn es wieder was neues von dir und Milan zu lesen gäbe.

mfg robertob

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 15.Juli 2006, 19:00:40 »

Würde mich auch freuen wenn es noch weitergeht immerhin hast du uns noch Roberto Baggio versprochen !