MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eine Legende kehrt zurück...  (Gelesen 1931 mal)

Cruyff

• Gast
Eine Legende kehrt zurück...
« am: 26.April 2006, 15:41:35 »

Version: FM 2005  v.5.05

27.Juni.2004 - Johan Cruyff wird neuer Trainer bei Inter Mailand

Es gleicht einer Sensation. Die Niederländische Legende Johan Cruyff wird neuer Trainer von Inter Mailand. Inter lechzt schon seit Jahren wieder nach dem Scudetto. Mit König Johan soll dieses Ziel endlich erreicht werden.

Der 58jährige, welcher eigentlich nie mehr als Trainer arbeiten wollte, erhält einen 2 Jahres Vertrag. Johan Cruyff begründete seine Entscheidung mit dem seelischen Loch , in welches er gefallen sei.

Obwohl er eigentlich auf seine Krankheit Rücksicht nehmen müsste, konnte er nicht länger zuschauen. Für den Fall eines Rückschlags hätte er aber eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Inter Mailand selbst bezeichnet der Niederländer als Mythos ...:“Und wo Mythen zusammentreffen kann nur etwas riesiges entstehen.“

1.Juli.2004Giacinto Facchetti bezeichnet Johan Cruyff als besten Transfer seines Lebens

Es ist unglaublich, das es ihn gelungen ist den König zu verpflichten. So sprach Giacinto Facchetti  auf der jüngsten Pressekonferenz Inters. Cruyff sei quasi die Garantie auf den Scudetto, so der Präsident weiter. Alles andere wäre diese Saison eine Enttäuschung. Eigentlich müsste man sogar das Triple als Saisonziel ausgeben mit diesem Trainer, doch so vermessen sei selbst er nicht.

Johan Cruyff sagte zu alldem nichts. Beharrlich schweigend  nickte er nur , als man ihn fragte ob es ihn freuen würde für Inter arbeiten zu dürfen. Selbst zum Spielsystem oder möglichen Transfers schweigte der Niederländer.

Ganz anders das Urgestein Guiseppe Bergomi. Dieser kritisierte die Verpflichtung Cruyffs auf schärfste. Giacinto Facchetti wertete dies als puren Neid Bergomis, welcher selber hätte Trainer werden wollen.
« Letzte Änderung: 26.April 2006, 15:43:23 von Cruyff »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
Re: Eine Legende kehrt zurück...
« Antwort #1 am: 26.April 2006, 16:37:50 »

Hey cool Inter!!
Vielleicht kannst du ja mit dene den AC Milan und die Alte dame von Thron stoßen??
Viel Glück auf jeden Fall dafür!!

Cruyff

• Gast
« Antwort #2 am: 26.April 2006, 16:42:03 »

@Löwe: Vielen Dank. Ich hoffe dich mit der Story unterhalten zu können. Kritik ist ebenfalls willkommen.

2 Juli.- 23.Juli 2004 – Trainingslager bringt Cruyff in Bredouille

Insgesamt kann man das Trainingslager an der Costa Brava als Erfolg bezeichnen. Es wurde viel probiert und gut trainiert. Dennoch brachte das Ende König Johan in die unerfreuliche Bredouille einigen Spielern mitteilen zu müssen, das sie den Verein verlassen können. Als System wird vorerst das klassische 4-4-2 dienen, bis ein Umstieg auf das 4-3-3 möglich ist.

Im Tor hat sich Johan Cruyff vorerst auf Francesco Toldo festgelegt. Als Ersatzkeeper dient der Routinier Alberto Fontana, bis eine geeignete Nummer 2 gefunden ist.

- Nicht durchsetzen konnten sich Julio Cesar, Hector Cariniund Paolo Castelli. Diese drei sollen demnach so schnell wie möglich verkauft werden.

Die Abwehr werden Francesco Coco, Ivan Cordoba, Nicolas Burdisso und Kapitän Javie Zanetti bilden.

- Für Carlos Gamarra, Sinisa Mihajlovic und Giuseppe Favalli ist die Zeit dagegen abgelaufen. Sie alle dürfen sich einen neuen Verein suchen.

Im Mittelfeld setzt der Niederländer auf die beiden defensiven Mittelfeldspieler Edgar Davids und Esteban Cambiasso und die beiden Außen, Dejan Stankovic und Giorgos Karagounis. Gerade letzterer dürfte eine Überraschung darstellen.

- Mit Sebastian Veron und Christiano Zanetti wird hingegen nicht mehr geplant. Ersterer wird umgehend nach Chelsea zurückkehren.

Im Sturm bilden Alvaro Recoba und Adriano ein Duo.

- Für Christian Vieri ist die Zeit somit abgelaufen. Er kann gehen.

Fazit:

Nach dem Trainingslager sieht die Mannschaft folgendermaßen aus:

Toldo – Coco, Cordoba, Burdisso, Zanetti – Stankovic, Davids, Cambiasso, Karagounis – Recoba, Adriano

Die Reserve bilden:

Fontana – Materazzi, Ze Maria – van der Meyde, Emre, Kily – Cruz, Martins

« Letzte Änderung: 26.April 2006, 16:44:04 von Cruyff »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 26.April 2006, 22:27:39 »

Mit welcher Version spielst du, dass Martins in der Reserve ist und du noch Davids hast. Danke :)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 26.April 2006, 22:29:18 »

Ich würde 2004 tippen,da Adriano ja schon bei Inter ist!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.April 2006, 02:31:16 »

Ganz oben hat er es eingefügt:  Version: FM 2005  v.5.05

Wenn ich es wagen darf dem großen großartigen Cruyff etwas zu empfehlen:

Ich würde die Abwehr verstärken, Burdiso und Cordoba halte ich für nicht ausreichend. Das Mittelfeld sieht ganz gut aus. Allerdings würde ich Veron behalten. Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, für eine Saison - in dem Du den Scudetto holen sollst - ist er sicherlich noch sehr wichtig!
Im Sturm würde ich Martins den Vorzug vor Recoba geben.

Aber wahrscheinlich wirst du es auch ohne meine Vorschläge schaffen!

Vieri kommt übrigens zu MILAN