MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Neustart , Info auf der letzten Seite :) Kommt sagt es allen Leuten ........  (Gelesen 14837 mal)

Liscom

• Gast
Re: Kommt sagt es allen Leuten ........
« Antwort #40 am: 03.Mai 2006, 14:06:36 »

IRGENDWIE , HAT MIR DIESES UNGLAUBLICHE 9:1 GEGEN CELTIC DIE FREUDE GERAUBT.

ICH WERDE DARUM DIESEN SPIELSTAND BEENDEN UND NOCHMAL VON VORNE BEGINNEN.

Also mir hat dein Derbysieg die Freude geraubt, werde aber sicher wieder mitlesen ^^

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Kommt sagt es allen Leuten ........
« Antwort #41 am: 03.Mai 2006, 22:45:13 »

IRGENDWIE , HAT MIR DIESES UNGLAUBLICHE 9:1 GEGEN CELTIC DIE FREUDE GERAUBT.

ICH WERDE DARUM DIESEN SPIELSTAND BEENDEN UND NOCHMAL VON VORNE BEGINNEN.

???

Wieso postest Du in der "neuen" Story dann alles nochmal wie hier? Das ist eine völlig nee Qualität des Doppelposts...  ::) ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich

Ist ja nur der Anfang ,  Henning.

Hab keinen Bock , alles von vorne zu Beginnen , darum hab ich die ersten Seiten übernommen.
Und da ich meinen ersten Spielstand nach 3 Vorbereitungsspielen gespeichert hatte , habe ich diese Spiele auch 1:1 übernommen. Ab da an , gehts eigentlich mit einer völlig neuen Storie weiter.
Aber wenn du willst , dann lösch ich den alten Thread raus oder beende auch die Neue Storie.

Lg , Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League

Ist ja nur der Anfang ,  Henning.

Hab keinen Bock , alles von vorne zu Beginnen , darum hab ich die ersten Seiten übernommen.
Und da ich meinen ersten Spielstand nach 3 Vorbereitungsspielen gespeichert hatte , habe ich diese Spiele auch 1:1 übernommen. Ab da an , gehts eigentlich mit einer völlig neuen Storie weiter.
Aber wenn du willst , dann lösch ich den alten Thread raus oder beende auch die Neue Storie.

Lg , Wolfgang

Nein, Blödsinn, wer sollte sowas wollen? ;) Ich habe ja nur gefragt. Mache einach weiter wie Du es Dir vorgestellt hast, Wolfgang! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.