MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keiner will verlängern!!! Hilfeeeeee!!!  (Gelesen 3958 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Keiner will verlängern!!! Hilfeeeeee!!!
« Antwort #20 am: 24.April 2006, 20:46:25 »

Oder mal unter Zufriedenheit schauen und nach nem neuen Vertrag fragen...

Liscom

• Gast
« Antwort #21 am: 25.April 2006, 16:27:18 »

mhm kann ich gar nicht nachvollziehen

Also bei mir will immer nur Linz, die Grod, nicht verlängern, aber der Rest der Truppe hat noch nie ein Vertragsangebot (nicht überteuert) abgelehnt

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 25.April 2006, 16:39:43 »

Also bei mir will immer nur Linz, die Grod, nicht verlängern, aber der Rest der Truppe hat noch nie ein Vertragsangebot (nicht überteuert) abgelehnt

ist bei Almer auch so - und weisst du auch den Grund?? im Editor ist bei beiden die Austria als ungeliebte mannschaft eingetragen - bei Linz sogar mit 80% - daher ist er immer unzufrieden: "hat private Probleme"....
hab das jetzt im Editor entfernt - und schwupps: kein Problem zum verlängern....
nur Veilchen blühen ewig!

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 25.April 2006, 17:31:08 »

Ich hab Linz jetzt an Basel verkauft und Markus Rosenberg ( hat bei mir überhaupt nicht eingeschlagen:-() für 5 Mille an die Rangers.
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Liscom

• Gast
« Antwort #24 am: 26.April 2006, 09:12:19 »

ist bei Almer auch so - und weisst du auch den Grund?? im Editor ist bei beiden die Austria als ungeliebte mannschaft eingetragen - bei Linz sogar mit 80% - daher ist er immer unzufrieden: "hat private Probleme"....
hab das jetzt im Editor entfernt - und schwupps: kein Problem zum verlängern....

na bei Linz triffs sicher zu und auch Almer kommt ja in der Realität nicht so zum Zug wie er wahrscheinlich möchte (Kuru ist einfach besser).

Aber was solls, unsere Austria wird immer eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommen, auch wenn der Stronach nach Graz geht *gg*

PS: Args ich vermisch schon wieder Spiel und Realität ... passiert mir immer wieder *gg* (hab im Winter mit Benny Sulimani in der Halle Fußball gespielt und ihm dann gesagt dass ich ihn für Wolverhampton verpflichtet habe, er war dann leich irritiert *gg*)