MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie was wann?  (Gelesen 1735 mal)

Atahualpa

• Profi
Wie was wann?
« am: 19.April 2006, 22:04:08 »

Ok, zuerstmal, ich bin übermüdet, gestresst und der ganze Tag war an beschissenheit nicht zu überbieten.  >:(
Zweitens ich will wiedermal den FM06 zocken aber ich hab schonmal bei der Installation meine Problemchen, deswegen ein eigener Thread damit ich endlich mal mit den Antworten was anfangen kann.
Denn morgen will ich endlich mal spielen, sonst raste ich noch aus. >:(

Also, ich hab diesen Patch 6.0.3 mit den Daten (angeblich der einzige Patch den ich brauche), aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht der alte ist mit den Problemen bei der Schweiz.
Aber bei SI selbst kann ich den nicht runterladen, das klappt dort net, bzw... bin ich in Rente bis der fertig ist, so langsam geht das dort.
Ich hab den *422*, aber der muss anscheinend *422exe* heisen, oder ist es eh der gleiche?

Außerdem hab ich den *FMLangnamen-Mod* installieren wollen, aber irgendwie klappt das net, ich hab danach im *all* Ordner keinen derartigen Eintrag.

So, und jetzt geh ich ins Bett.
« Letzte Änderung: 19.April 2006, 22:06:32 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Glubbi

• Kreisklassenkönig
Re: Wie was wann?
« Antwort #1 am: 19.April 2006, 22:24:11 »

Wenn du bei SI etwas runterladen willst, dann würde ich einen Downloadmanager verwenden und an einem Werktag morgens (vor 11-12 Uhr) anfangen. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch und der Patch, den ich bei Sortitoutsi runtergeladen habe hatte das 'schweizer Problem' und zwei Spieler mit dem schönen Namen "delete me". Nicht besonders toll. Mit Downloadmanager hatte ich dann bei SI ca. 300kb/s.

Die Datei vom SI-Server heißt 422 bzw. 422.exe, wenn du die Dateiendungen anzeigen lässt. Ist also richtig.

Warum der Langnamen-Mod nicht funktioniert weiß ich auch nicht.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 20.April 2006, 09:31:30 »

Tja komisch, irgendwie klappt das mit den Langnamen nicht. ::)
In der data/db/Inc/  befindet sich nur der *all* Ordner sonst nix.
« Letzte Änderung: 20.April 2006, 09:43:58 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

schlonz

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 24.April 2006, 13:30:31 »

Hallo allerseits,

@atahualpa:
Das Problem hatte ich zunächst auch mit den Langnamen. Du mußt mal bei der Installation der Langnamen darauf achten, welches Verzeichnis er vorschlägt. Bei mir schlug er nämlich c:\programme\football manager 2006\... vor, das Spiel befindet sich aber unter c:\programme\sports interactive\football manager 2006...
Ich habe nämlich mal nach dieser österreich-Datei gesucht und fand sie dann in diesem - neu angelegten - programme\football manager-Ordner.

Viel Erfolg

Jens
* Noch keine Signatur-Bewerbungen vorhanden *