@frq: Oh - Deine Kritik kommt etwas zu spät, denn ich arbeite schon die ganze Zeit am ersten Spieltag
Trotzdem danke dafür, ich werde das versuchen zu berücksichtigen.
Ich habe während des Spielens auch bemerkt, daß ich anfangs zu viele Grafiken gemacht habe. Du hast Recht, dadurch kann der Eindruck entstehen, daß sich die Story zieht. Ich will das daher besser dosieren. Vergiß nicht: ich bin Story-Neuling
Samstag, 6. August 2005Der erste Spieltag, das erste Meisterschaftsspiel mit dem FC. Ich habe ein Team des chinesischen Fernsehens hergebeten und sie zum Filmen ermuntert. Ich sagte, ich sei an Shao Jiayi interessiert, und da kamen sie gern. Die Bänder werde ich natürlich später konfiszieren lassen, um sie nach Tibet zu schicken. Wenn ich Jez gefunden habe... na, jetzt erst mal Fußball.
1. Spieltag Saison 2005/06
[/u]
1.FC Köln – Schalke 04
[/size]
Saisoneröffnung im RheinEnergieStadion Köln.
Ich habe in der Kabine ein Bild von Jez aufgehängt. Anfield-mäßig werden alle Spieler, die auf das Feld gehen, kurz die Hand auf das Foto legen. Ich halte das für eine gute Idee.
Ich überlege, wie ich spielen lassen soll. Schalke wird wohl in einem 4-4-2 Diamant-System auflaufen. Soll ich Lincoln speziell decken? Ich entscheide mich dagegen.
Ich gebe Evanilson den Vorzug vor Lell. Damit verspreche ich mir mehr Aggressivität. Eva ist außerdem schneller, was dem Konterspiel entgegen kommt. Links spielt Benschneider, der stark trainiert hat. Im Mittelfeld beginnen Cabanas und Ottl, links Rahn. Er ist zwar moralisch im Augenblick angeknackst, aber er kann präzise flanken und ist bissiger als Blondel, der ebenfalls Gegenstand meiner Überlegungen war. Vorne beginnt Mokoena als kopfballstarker Mann neben Poldi, dem ich noch volle kreative Freiheiten zugestehe.