MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scheis* Presse  (Gelesen 2837 mal)

LEONIDAS

• Profi
Scheis* Presse
« am: 20.April 2006, 01:55:32 »

Ey Leute das ist doch voll scheisse.
Hab in der 2.Saison Gladbach übernommen die 6. in der 2.Liga waren. Das war ungefähr im Dezember.
So ich dachte mir wenig Geld brauche aber gute Leute. Also habe ich mir erstmal Demirtas geholt der Bei Dresden ne Super Saison machte. Dagostini muss man nichts zu ihm sagen. Und Bruno Vale=Ein guter und junger Torwart.
So dachte mir hollst du noch 2 Alte Säcke die die Junge Truppe führen.
Also Kaufe ich mir Rui Costa und Christian Vieri vom Ac Mailand für zusammen 350Tausent. So Rui Costa hatte vor der Saison angekündigt seine Karriere zu beenden. Doch Vieri wollte noch 2Jahre spielen. So Rui Costa machte ne Super Saison.
Vieri spielte am anfang echt scheisse doch langsam fing er sich und schoss wichtige Tore. Die Presse machte in fertig. Er wäre zu alt und zu schlecht usw.
Vieri schießt am schluss 12 Tore und hilft mir zum Aufstieg. So Vieri beendet wegen dem Druck der presse seinen Karriere.
Was soll dassssssssss?

pitbull

• Vertragsamateur
Re: Scheis* Presse
« Antwort #1 am: 20.April 2006, 03:10:32 »

Ich weiss nicht hast du ihn die Saison über gelobt?
Falls nicht, hätte ihn das evtl. umstimmen können.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2 am: 20.April 2006, 11:59:43 »

Habe ich gemacht. Aber die Nachricht Vieri über den zenit

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 20.April 2006, 17:44:26 »

Hört sich doch gut an. Nicht schön für Dich, aber schön umgesetzt: Druck der Presse, Spieler resigniert.

Gruß
Frank

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 20.April 2006, 18:09:45 »

So etwas gibt es im "wahren Leben" doch auch, in Köln sind z.B. Matthias Scherz oder Christian Springer auch schon desöfteren als Auslaufmodell von den Medien und einigen Fans tituliert worden, und daß, obwohl Scherz in dieser Saison auch wieder eine relativ gute Torquote hat.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 21.April 2006, 11:41:56 »

Nicht zu vergessen, "unser" Lothdder, Schuster, oder auch Rudi zuletzt bei Bayer.......aber die kennt ja eh keiner mehr hier  :o

finde das auch ganz gut wie es ist! Allerdings, wünsche ich mir da noch ein bischen mehr Komunikation etc.....

Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #6 am: 21.April 2006, 18:15:02 »

Nicht zu vergessen, "unser" Lothdder, Schuster, oder auch Rudi zuletzt bei Bayer.......aber die kennt ja eh keiner mehr hier  :o

finde das auch ganz gut wie es ist! Allerdings, wünsche ich mir da noch ein bischen mehr Komunikation etc.....

Vorsicht! Zumindest Tante Käthe hab ich noch spielen sehen! ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #7 am: 21.April 2006, 19:03:25 »

wie hast du denn Vieri bekommen???

ja die Presse ist für mich sehr wichtig, auch wenn sie sich auf das Spiel kaum auswirkt, und ich entdecke da öfters kleine Fehler oder nicht nachvollziehbare Meldungen

Aber das ein Spieler deswegen aufhört, weil er vor der Presse resigniert!?

Ich denke du hättest ihn loben müssen, Medienbericht abgeben und loben, zumindest einmal oder zweimal. Dann hättest du auch die Presse umgestimmt, ich hoffe das da im nächsten FM noch etwas mehr kommt. Vielleicht auch mal ein Interview, mit Fragen wie sind ihre weiteren Ziele usw., mir macht das Spaß wenn in einem Spiel die Zusammenhänge zwischen Spiele und Presse gut stimmen.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #8 am: 22.April 2006, 00:29:39 »

vieri war in der 2.Manschaft vom AC Mailand und stand auf der Transferliste.
Habe in sofort in den Medien gelobt aber es half nichts