ok zur einbindung...
im spiel bei einstellungen klicktst du mal "id einblenden" an
jetzt siehst du statt der postion und der landesflagge der spieler max mustermann eine nummer...z.b. 6753388
das ist die persönliche id des spielers.
So jetzt gehst du zu dem bild des spielers und benennt es um also von
max_mustermann.png --> 6753388.png
so jetzt lädst du dir fmxml runter. Starten und dann den ordner wählen wo das grafikfile drin ist
jetzt wählst du die optionen "MAke config.xml" "faces" und "All filenames are IDs"
und dann aug "GO!"
und schon hast du ne funktionierendes Spielerfoto im spiel..
Logischerweise kannst du das mit mehr als einem Bild machen.
Jetzt die erklärung wenn du ein file heruntergeladen hast und die ganzen grafik dateien spielernamen haben (also max_mustermann.png statt 6753388.png)
wenn bereits ein config.xml file vorhanden ist in dem ordner startets du wiederrum fmxml.
erst den ordner wählen dann optionen "Translate filenames to IDs" und "faces" wählen und dann auf GO!
jetzt sind alle grafiken im nummernformat. die alte config.xml kann man nun löschen und die grafikdateien in den ordner players kopieren (wohlgemerkt haben wir zu diesem zeitpunkt keine anderen Unterordner in players und auch keine config.xml
So das machst du mit allen facepacks die du haben willst (niemand hat gesagt es würde keine Arbeit machen)
wenn du fertig bist und im players ordner nur noch grafikdateien mit den richtigen nummern drin sind startest du wieder fmxml...
und generierst ein config.xml file mit den optionen... erst ordneer wöhlen (also players) dann optionen "Make confi.xml file" "faces" und "all file names are IDs"
und jetzt go.
Fertig ist ein ordentlicher und aufgeräumter Players ordner und ins spiel eingebunden ist er auch noch...
ich bin mit der methode mittlerweile bei rund 28700 Spielerfotos..
(Achso für profis sei erwähnt das config.xml natürlich auch ne drag and drop methode hat...logisch sonst würde das ja ewig dauern...
ich hoffe die fragen sind damit beantwortet