MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 01\02 gute Stürmer  (Gelesen 1611 mal)

Vikkalletal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
CM 01\02 gute Stürmer
« am: 06.Juni 2006, 15:58:36 »

Hi Cm Spieler!
Habe folgendes problem. Spiele mit dem 1.FC Köln. Bin im ersten Jahr aufgestiegen und im zweiten Jahr habe ich den 6 Platz gemacht. Das ist ja schon mal ganz gut aber hätte ich nicht so ne gute Abwehr und keinen Dirk Lottner der fast alle meine Tore schiesst wäre ich schon längst abgestiegen.
Meine Stürmer haben jeder pro Spiel bestimmt 4 oder mehr Chancen. Machen aber komischerweise nix rein. Die schießen pro Saison vielleicht mal 8 Tore. Von den Werten her sind die eigentlich ganz gut. Habe z.b. einen Vittek im Sturm von dem ich mir viel mehr erhofft habe.
Worauf achtet ihr denn beim Stürmerkauf?? Auf gute Werte? Oder gibt es da andere Kriterien? Habe keine Lust schon wieder einen für eine 7 stellige Zahl zu kaufen der genauso trifft wie Markus Kurth oder so.
Spiele übrigens mit dem neuesten Datenupdate von  glaube 04\05 für den CM 01\02.

Danke im vorraus
Gespeichert

DMXinLove

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 01\02 gute Stürmer
« Antwort #1 am: 11.Juli 2006, 23:52:48 »

kollege hol dir einfach tsigalko oder zigic die sind super tore sind vorprogrammiert wenn du bisschn geld hast dann caludio pizarro
Gespeichert

bak99

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 01\02 gute Stürmer
« Antwort #2 am: 25.Juli 2006, 16:06:39 »

also es gibt einige super stürmer für sehr wenig geld!

versuch es mal mit A. Bak (bei polonia , glaub ich)

zurawski und ibrahimovic sind auch sehr gut...........den ibrahimovic kannst du immer erst ausleihen für ein jahr......danach für wenig geld kaufen!

R. Bodipo  (spanier) ist auch sehr gut!


D. Suker kriest du meistens umsonst und er schiesst dir mit bisschen glück 20 tore in einem jahr, mindest aber 15!!

also probiers aus!!
Gespeichert
der beste CM-Trainer aller Zeiten ;-

bak99

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 01\02 gute Stürmer
« Antwort #3 am: 25.Juli 2006, 16:09:52 »

die wichtigsten kroeterien für einen stürmer sind natürlich: abschluss , kopfballstärke und ideen!


wenn einer bei abschluss mindestens 18 hat, ist er meistens eine granate........meistens, nicht immer ;-)

also denk dran, hol dir den D. Suker.

noch ein tipp: K. Källström ist echt sehr gut, nur braucht er 1 jahr , um seine stärke zu entwickeln......dannn geht er aber richtig ab!!
Gespeichert
der beste CM-Trainer aller Zeiten ;-

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 01\02 gute Stürmer
« Antwort #4 am: 26.Juli 2006, 01:41:03 »

ich sag nur benjamin auer ,christian timm, martin Palermo und Mihalcea. Das sind richtige Granaten (oder hab ich mich da jetzt im CM vertan?)

Und such mal nach Martin Zimoch  (weiß nicht,ob der nur erfunden war bei mir, der hammer und todes-billig!!)