MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Times: The top ten football stadiums  (Gelesen 3196 mal)

altobelli

  • Gast
The Times: The top ten football stadiums
« am: 13.August 2009, 20:16:47 »

And the Winner is.....

The Times: The top ten football stadiums

Nun is es amtlich  ;)

Das Preußenstadion an der Hammer Straße ist aber leider nicht dabei... :o

Wie sähen Eure Top Ten aus?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #1 am: 13.August 2009, 21:07:03 »

Das Ganze ist immer subjektiv. Meiner Meinung nach gehört die Allianz Arena nicht in die Top10, jedenfalls was die Stimmung betrifft.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #2 am: 13.August 2009, 21:36:14 »

Das Ganze ist immer subjektiv. Meiner Meinung nach gehört die Allianz Arena nicht in die Top10, jedenfalls was die Stimmung betrifft.
Es geht ja auch eher um die architektonischen Möglichkeiten des Stadions. Dafür dass die Fans nicht jubeln können, kann das Stadion halt nix
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #3 am: 13.August 2009, 21:58:32 »

4: Inonu Stadium

You can make a case for the Sükrü Saracoglu and the Ali Sami Yen, homes of Fenerbahçe and Galatasaray respectively, but Besiktas’s ground wins the day by virtue of its magnificent location. If they get bored, the fans behind one end can look across the Bosphorus to Asia. But their boys don’t get bored, to judge from the row they kick up. Brilliant atmosphere and a setting that’s unbeatable.


Geile Sache!
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #4 am: 13.August 2009, 22:30:10 »

Es wundert und freut mich, dass bei einer englischen Zeitung ein deutsches Stadion auf Platz 1 landet. Ich kann zwar den BVB nicht abhaben, aber das Ergebnis der Abstimmung ist schon nachvollziehbar.... auch wenn wir in Deutschland noch mehr zu bieten haben, als zwei schöne Stadien in München und Dortmund. Und genau ist das ist eben so geil!

Gelsenkirchen, Hamburg, Frankfurt, Gladbach, Köln, Düsseldorf, etc  - alles 1A-Fußballarenen. Auch Dank' der WM 2006.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #5 am: 13.August 2009, 23:44:25 »

Ich sehe das San Siro vor dem Iduna-Signal-Golgate-Zahnpasta Stadion (was für sch...ss Namen es gibt in Deutschland  :P) von den Doofmunder. Liegt wohl daran das ich Inter-Fan bin. ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #6 am: 14.August 2009, 10:26:16 »

Ich sehe das San Siro vor dem Iduna-Signal-Golgate-Zahnpasta Stadion (was für sch...ss Namen es gibt in Deutschland  :P) von den Doofmunder. Liegt wohl daran das ich Inter-Fan bin. ;)

Naja, das San Siro finde ich auch ziemlich geil. Auch weil immer wieder Erinnerungen an die WM 1990 hochkommen. 4:1 gegen Jugoslawien, 5:1 gegen die Emirate, 1:1 gegen Kolumbien, 2:1 gegen die Niederlande, 1:0 gegen die Tschecheslowakei... alles in Mailand.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #7 am: 14.August 2009, 10:41:57 »

San Siro ist toll, wenn es nicht nur um die Architektur selber gehen würde, wohl Nr.1. Rein schon von der Historie, von den Spielen, usw. her.

Finde die Liste so in Ordnung, weiss nur nicht, ob man die Allianz Arena nicht eher durch ein Stadion aus Lateinamerika ersetzen sollte (Azteken-Stadion, Maracanã), denn wenn die AA architektonisch toll sein soll, dann gehört die Turnhalle in Gelsenkirchen auch in die Liste. Sind für mich aber eher Multifunktionsarenen und daher nicht so reizvoll.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #8 am: 14.August 2009, 11:13:11 »

Ja, darüber habe ich mich auch gewundert. Azteken sowie Maracana-Stadion gehören eigentlich da rein. Enormer Kult-Faktor.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #9 am: 14.August 2009, 15:43:40 »

Wembley nicht dabei? Hmm...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Gurky

  • Gast
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #10 am: 20.August 2009, 21:35:14 »

San Siro ist toll, wenn es nicht nur um die Architektur selber gehen würde, wohl Nr.1. Rein schon von der Historie, von den Spielen, usw. her.

Finde die Liste so in Ordnung, weiss nur nicht, ob man die Allianz Arena nicht eher durch ein Stadion aus Lateinamerika ersetzen sollte (Azteken-Stadion, Maracanã), denn wenn die AA architektonisch toll sein soll, dann gehört die Turnhalle in Gelsenkirchen auch in die Liste. Sind für mich aber eher Multifunktionsarenen und daher nicht so reizvoll.

AA architektonisch nicht toll? Warst schonmal drin? Die AA ist eines der modernsten Stadien der Welt...
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Times: The top ten football stadiums
« Antwort #11 am: 28.August 2009, 11:22:00 »

San Siro aus Auswärtssupporter ist total bescheuert.
Plexiglas, Netzem Gitter und vieles mehr.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)