Hui, das ist ja geballte Storyboard-Prominenz in meiner Story . Vielen Dank an euch alle, es freut mich das euch die Story bis her gut gefällt. Ich gebe mein bestes um euch weiterhin Spaß beim lesen zu bereiten, so wie es viele Stories hier(gerade von euch) getan haben und tun.
Niedi: Eine Story mit dir und den Spurs wäre sicherlich nicht schlechter
Kaisi: Ich lass mir einfach immer ein bisschen Zeit und dann geht das schon. Wenns mir übern Kopf wächst dauerts halt nur etwas länger, aber es geht immer weiter
Scampolo: Vielleicht wird McFadden noch eine Rolle spielen. Auf jeden Fall ist er jetzt noch weiter oben auf meiner Liste..
Dan Druff: Auf die Entwicklung einiger Spieler bin auch ich wirklich sehr gespannt. Viele haben das Talent aus sich was ganz großes zu machen. Lee Barnard spielt in der Reserve, ja. Kommt es zu argen Verletztungsproblemen dann wird man ihn vielleicht ein paar mal in der Premier League sehen.----------
BILD
30. Juli 2005, Stadion an der White Hart LaneBILDTottenham Hotspur - Deportivo La CorunaBILD
Die besten Spieler der China Tour und eigentlich auch so gesetzten sprich unsere beste 11 darf den Thomson Cup eröffnen. Auf der linken Abwehrseite spielt Stalteri, rechts Kelly. Der junge Huddlestone in der Innenverteidigung. Die 2 Stürmer heißen Mido und Defoe. Das Spiel verprach von den Namen der Teams und Spieler wie Duscher oder Jorge Andrade ein gutes zu werden. Leider nicht. Die erste Halbzeit war ein einziges Ballhergeschiebe und Rückpassfest. Keine Mannschaft traute sich nach vorne. Nach vielen wechseln in der Pause ging bei den Spaniern etwas mehr nach vorne, und Sie hätten eine Führung verdient. Tottenham konnte nur noch durch Konter zu eingen guten aber keinen zwingenden Chancen kommen. Die Verteidigung um den Teenager Huddlestone stand auch bei weiteren Angriffen der Spanier sicher und so musste kommen was kommen musste. Elfmeterschießen. Verlängerung gibt es nicht. Glück oder ein guter Torwart wird also die Entscheidung um den Finaleinzug bringen.
Nach drei geschossenen Elfmetern stand es 2:2, bis auf beiden Seiten die nächsten zwei Schützen nicht trafen. Der sechste Elfmeter sollte heute der entscheidene sein. Stalteri legt mit einem platzierten Schuss vor und sein Kontrahent Roberto Acuna zeigt Nerven und trifft nur die Latte. Die Spurs sind im Finale.
Endstand: 0:0 (3:2 n.E.)
Tore Tottenham: /
Tore La Coruna: /
MdS: Huddlestone[/b]
Im anderen Halbfinale schlägt der FC Porto den AEK Athen 2:1 und wird somit unser Finalgegner sein. La Coruna und Athen treffen morgen nachmittag vor dem Finale im Spiel um Platz 3 aufeinander.
----------
Abends, zuhause.
Die Takitk....Die Taktik.....Die Taktik.... Es ging nicht aus meinem Kopf. Wie ein böser Albtraum den man nicht vergisst schwirren die Worte in meinem Kopf herrum. Man könnte zufrieden sein, wenn man ganz stupide die Ergebnisse anguckt. Gewarnt sollte man allerdings sein, wenn man die Spiele dazu gesehen hat. Die Resultate spiegeln nicht wirklich wieder, was trotz eindeutigem Favoritenstatus in einigen Spielen für ein Mist gespielt wurde. Das Spiel ist zu sehr abhängig von Einzelaktionen, das Teamplay fehlt. Kombinationen über die Außen gepaart mit Flanken aus dem Halbfeld und defensive Spieler, die sich aufeinander verlassen können vermisse ich. Scheinbar ist mein Spielsystem zu sehr „Star“ abhängig. Jeder verlässt sich auf den anderen und hofft einfach auf einen Treffer aus dem nichts um dann trotzdem jede Aktion selber abzuschließen anstatt den Pass auf den besserpostierten Mann zu spielen. Wir spielen Premier League und wollen auch weiter da spielen. Wenn es geht erfolgreich.
Das Telefon klingelt.
„ Mhh?“ brumme ich genervt in den Hörer.
„ Hi ich bins, Damien.“
„ Hi, was gibts ich hab zu tun“
„ Ich bin noch im Büro und hab grad ne Email von Rudi Völler gekriegt.“
„ Sind sie einverstanden?“
„ Kannste vergessen, unter 10 Millionen geht nichts schreibt er. Was jetzt?“
„Vergiss es. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.“
„ Na gut, ich werd den Kontakt abbrechen“
„ Mach das, Bye“Klick.
Super. Wie ich es mir gedacht hab. Ein neuer Stürmer wird es jetzt vorerst nicht. Berbatov hätte gut reingepasst aber nicht für den Preis, nicht jetzt. Dann bleibt mir nichts übrig als erstmal abzuwarten und Stürmer zu beobachten, um wenn es nötig wird keinen Fehlgriff zu machen. Ich warte erstmal ab was die Hinrunde bringt und sehe dann weiter.
Die Absage passt eigentlich genau in mein eigentliches Problem. Die Taktik...Nicht schon wieder. Die beiden Worte sind noch immer in meinem Kopf. Eine Sekunde hatte ich sie vergessen. Aber es bringt nichts. An der Wand, am Fenster und an den Türen scheint es überall zu stehen. Es gibt kein Entkommen.
Es hilft alles nichts. Ich kann so nicht mit Doppelspitze spielen lassen. Vielleicht bringt ein etwas dichteres Mittelfeld und eine Spitze die sowohl über außen, als auch durch die Mitte bedient wird das fehlende Teamplay zurück. Spiele sollen nicht durch Spieler entschieden werden. Die Mannschaft muss gewinnen.
Ich werd gleich anfangen mir was zu überlegen. Nicht mehr lange bis zum Saisonstart....
----------
BILD
31. Juli 2005, Stadion an der White Hart LaneBILDTottenham Hotspur - FC PortoBILD
Eine neue Taktik habe ich noch nicht ganz fertig, deshalb muss leider das letzte Spiel vor dem Premier League Start mit dem System der Vorbereitung gespielt werden. Die Hintermannschaft bleibt die gleiche, vorne kriegen Mido und Defoe eine Pause, und Keane spielt. Das Spiel ging sofort gut los und Keane konnte sich bis zur Halbzeit mehrere gute Chancen herrausspielen, aus denen leider kein Treffer entstand. Dann kam Defoe rein. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte rappelte sich Porto auf und kam zu guten Aktionen vor dem Tor. Robinson hielt einmal weltklasse. In der 60. Minute half dann aber alles nichts, durch einen perfekt vorgetragenen Spielzug ging der Champions League Sieger von 2004 durch Jorginho in Führung. Danach meldete sich Porto ab. Wir kamen ins Spiel und es gelangen immer bessere Aktionen, bis dann endlich in der 82. Minute der Ausgleich durch Defoe fiel. Das war es. 8 Minuten lang spielten beide Mannschaften vorsichtig hintenrum und so ging auch das Finale ins Elfmeterschießen. Edgar Davids hätte mit dem 5. Elfmeter alles klarmachen können, scheiterte aber und so glcih Porto nochmal aus. Es mussten noch 3 Spieler antreten, bis es zum entscheidenen Elfmeter kam. Kelly hatte vorgelegt, 5:4 Miranda gegen Robinson und gehalten. Tottenham ist Thomson Cup Sieger.
Endstand: 1:1 (5:4 n.E.)
Tore Tottenham: Defoe [82']
Tore FC Porto: Jorginho [60']
MdS: Huddlestone[/b]
Im Spiel um Platz 3 setzte sich La Coruna mit 3:1 gegen Athen durch.
Thomson Cup.... ehergesagt Elfmeter Cup...Wie auch immer. Das Turnier gibt mir nur wieder recht in meiner Behauptung, dass zu wenig Mannschaftliches Spiel betrieben wird. Die neue Taktik werde ich mir auf jeden Fall gründlich überlegen, und ich denke die ersten Spiele der Premier League werden noch mit dem aktuellen System gespielt werden.