Ich habe meine Spiele fast immer mit erweiteren Highlights verfolgt. Wobei ich das Highlight-Tempo um einen Klick nach rechts verschoben habe, da mir die Kicker sonst zu lahm gespielt haben ;-) [Spieltempo: so schnell es geht]
Das Resultat war, dass ich eigentlich fast nichts vom Kommentar unten mitbekommen habe.
Habe jetzt mal ein paar Matches "nur Kommentar" und normales Highlight-Tempo gespielt. Eigentlich nicht schlecht und auch manchmal aufschlußreicher als der 2D-Modus. Vielleicht bleibe ich dabei. Vielleicht nehm ich bei selben Tempo auch noch die Schlüsselszenen dazu. Sieht man im Augenwinkel zumindest noch wo sich der Ball gerade grob befindet :-).
Im Hintergrund nutzte ich die geteilte Ansicht: Die eine Seite zeigt dabei die Bewertungen meiner Elf, die andere entweder die Statistiken zum Spiel oder jetzt, beim Kommentar-Modus, die Formationsanzeige des Gegners.
Wie macht Ihr das? Beachtet Ihr den Kommentar überhaupt? Spielt ihr normales Highlight-Tempo, damit Ihr ihn auch lesen und gleichzeitig das 2D-Spiel verfolgen könnt? Oder überfliegt Ihr in der Halbzeit bzw. nach Schlußpfiff den Spielbericht? Letzteres ist mir nach Spielende irgendwie zu doof, da weiß ich ja schon, was passiert ist :-)
Hoffentlich beschwert sich keiner über meine erste Threaderöffnung :-)
Grüße, Waldi98