24.08.2005Carling Cup 1. Runde Notts County - FC SouthamptonVorbericht:Das nennt man dann wohl absolutes Lospech!
Gleich in der ersten Runde erwartet uns so ein Gegner, da beruhigt es auch nicht wirklich das man im heimischen Meadow Lane antreten darf.
Mit Bestbesetzung können wir auch nicht auflaufen, nach wie vor sind ein paar wichtige Spieler verletzt. Aus der Reserve hole ich
Scoffham, er soll neben
Debolla im Sturm spielen, ausserdem darf
Pipe heute von Anfang an auf dem rechten Flügel ran.
Tore:20. Minute 0:1 Madsen35. Minute 0:2 RasiakSpiel- und Spielerbewertung:Wie zu erwarten war Southampton um Klassen besser, wirklich anstrengen mussten sich die Saints nicht, das merkte man ihnen auch an, aufs Tor erhielten wir nur 5 Schüsse, während uns nur einer gelang.
Mit dem Mut der Schwächeren konnten wir uns einen Ballbesitz von immerhin 51% erkämpfen, geholfen hat es im Endefeffekt jedoch nichts.
Was mich am meisten enttäuschte: Nur 3314 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion, man hätte annehmen können das ein Club aus der Championship doch einiges mehr an Fans ins Stadion locken würde, somit war es nicht mal ein Erfolg für unser Konto.
27.08.2005League Two
5. SpieltagFC Darlington (8.) - Notts County (7.)Vorbericht:Aufgrund der Verletzungen auf der Spielmacherposition bin ich gezwungen, einem Nachwuchstalent eine Chance in der ersten Mannschaft zu geben.
Chris Rhodes, von dem ich mir im Laufe der Zeit viel erhoffe, wird heute unser Lenker hinter den Spitzen sein, hoffentlich ist er nicht überfordert, aber eigentlich traue ich ihm das heute zu.
Auch
Crooks steht wieder von Anfang an auf dem Feld, im Sturm muss ich wegen Ermüdungserscheinungen bei mehreren Spielern auch umbauen,
Williams darf zum ersten Mal auflaufen, er soll ja ausgemustert werden.
Tore:Fehlanzeige
Spiel- und Spielerbewertung:Was den Zuschauern heute geboten wurde war ein Trauerspiel.
Fehlpässe auf beiden Seiten, Flanken kamen noch seltener an, da half auch ein Pfeifkonzert der Zuschauer in der Mitte der zweiten Hälfte nichts. Das war der Zeitpunkt wo beide Teams den Ball nur noch lustlos hin und her schoben, am liebsten hätte ich dem Schiri zugerufen er solle das doch beenden. Sowas lustloses habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Der Unparteiische war echt derjenige mit dem meisten Laufpensum!
Das Darlingtons Keeper die beste Note im Spiel bekam sagt dann auch noch alles aus...
29.08.2005League Two
6. SpieltagNotts County (5.) - Oxford United (16.)Vorbericht:Ein Horrorszenario...
Die wichtigsten Spieler immer noch verletzt, die Ersatzleute nicht in Form, mit einer absoluten B-Elf erwarten wir heute die
U's.
Änderungen auf gleich 4 Positionen lassen mich um eigentlich sicher geglaubte 3 Punkte bangen.
Tore:57. Minute 1:0 Baudet (Elfm.)
72. Minute 2:0 Debolla
79. Minute 2:1 BashamSpiel- und Spielerbewertung:Wirklich zufrieden war ich heute nicht, aber für eine Ersatzgeschwächte Mannschaft war die Leistung passabel, im Endeffekt zählen ja nur die 3 Punkte.
Aber eines ist mir klar, auf Dauer muss eine Leistungssteigerung her, gegen starke Gegner werden wir sonst ziemlich alt aussehen!
Nachdem sich nun auch noch
Sheridan verletzt, geht die Suche nach Leihspielern in eine weitere heisse Phase