@pMaldini
Ja, so ist das ! Da überlässt man mal 6 Wochen dem braven Seppo Eichkorn das Training, und dann sowas !
Danke für den 'Grossmeister' !
Champions League: Schwere, aber lösbare Gruppe !CL-Gruppe F:FC Bayern München
Inter Mailand
Newcastle United
DenizlisporFavorit in dieser Gruppe dürfte ganz klar
Inter Mailand mit dem Superstar
Christiano Ronaldo (30) sein. Der Portugiese hat inzwischen 103 Länderspiele absolviert und gilt als einer der wertvollsten Spieler Europas.
Erster Saisonhöhepunkt: Der Superpokal
FC Liverpool (ENG) - (GER) Bayern München Rensing ist leider immer noch verletzt, aber wenn
Matteo Pozzi genauso gut spielt wie letzte Woche im DFB-Pokal muss das kein Nachteil sein. Viel grössere Probleme sehe ich im Ausfall von
Bastian Schweinsteiger - der ist eigentlich nicht zu ersetzen !
Mladen Milutinovic wird es versuchen.
Ein richtiger Skandal ist natürlich, dass mit
Daniel Muders, Oliver Brückner, Georginio, Okoduwa, Mexes und einigen anderen fast meine halbe Mannschaft zu Länderspielen abkommandiert wurde ! Ausgleichende Gerechtigkeit:
Liverpool muss gleich auf
13 Spieler der ersten Mannschaft verzichten ! Von einem SUPERPOKAL kann man eigentlich nicht mehr sprechen.
Zum Spiel:Liverpool konnte die vielen Ausfälle besser verkraften als wir. Die Engländer hatten wenigstens noch einige erfahrene Altstars wie
Demichelis in ihren Reihen, die dem Spiel ihren Stempel aufdrücken konnten. Nach dem Führungstreffer der
Reds hätten wir mehrmals ausgleichen können, doch vor allem
Nowak zeigte vor dem Tor verständlicherweise grosses Nervenflatter. Erfreulich das Auftreten von
Kurbjuweit, der immer wieder den Ball geschickt nach vorne brachte. Ein Lichtblick.
Endstand: 1:0[/size]
Statistik:
18.494 Zuschauer im Stade Luis II, Monaco
FC Bayern: Pozzi 6 * Jose Maria 7, Gökhan 7, Grassi 7, Volkan 7 * Ufuk 7, Milutinovic 7, Werner 8, Roberts 6 * Özkan 7, Nowak 7
Volkan, Bayern (45.)
Kurbjuweit (7) kommt für Volkan (46.)
Janke (7) kommt für Milutinovic (46.)
James 1:0 (47.)
Roberts, Bayern (85..)
Zum Glück wieder Bundesliga: Hier lief es mit zwei Siegen ja bisher prächtig ! Nun haben wir aber den ersten richtigen Prüfstein vor uns:
Bayer Leverkusen hält sich seit Jahren unter den Top-5 der Tabelle und ist immer ein unangenehmer Gegner. Diesmal bietet das Spiel besondere Brisanz: Mit
Valdez hat Bayer ja einen unserer besten Spieler und gleichzeitig den Publikumsliebling gekauft. Zusammen mit
Kuranyi bildet er in Leverkusen einen kompletten Ex-Bayern-Sturm ! Nach den beiden letzten schlechten Spielen halte ich diese Begegnung für ein ganz entscheidendes Match.
12. September 2015
3. Spieltag
Bayer Leverkusen (3.) - (1.) Bayern München [/size][/b]
Die ausverkaufte
BayArena tobte, als
Kevin Kuranyi schon nach 38 Minuten mit dem 3:0 unser Waterloo besiegelte ! Es war bereits sein zweiter Treffer in diesem Spiel, während wir eher mit
Valdez als Torjäger gerechnet hätten. Wie wird es nun weitergehen ? Man sah wieder mal deutlich, dass ohne
Bastian Schweinsteiger das Team nur die Hälfte wert ist.
Milutinovic war mit der Rolle als zentraler Mittelfeldmotor so überfordert, dass er sich zu allem Überfluss kurz vor Schluss noch die gelb-rote Karte einhandelte. Langsam aber sicher gehen mir die Mittelfeldspieler aus !
Als ich sah, wie die mitgereisten Münchner Journalisten nach dem Schlusspfiff mit hochroten Köpfen in ihre Laptops hämmerten und in die Handys brüllten ahnte ich schon, dass ich mich wieder mal auf gepfefferte Schlagzeilen gefasst machen konnte.
Endstand: 3:0[/size]
Statistik:
22.473 Zuschauer in der BayArena
FC Bayern: Rensing 5 * Jose Maria 7, Mexes 7, Grassi 7, Volkan 7 * Okoduwa 7, Milutinovic 6, Feher 7, Roberts 6 * Brückner 8, Muders 10
Morales 1:0 (20.)
Kuranyi 2:0 (23.)
Kuranyi 3:0 (38.)
Janke (7) kommt für Roberts (80.)
Milutinovic, FC Bayern (89.)