MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Im Rampenlicht  (Gelesen 65314 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: Im Rampenlicht
« Antwort #240 am: 12.Juni 2006, 01:18:01 »

Auch von mir meine besten Wünsche. Ich hoffe wir können dir Kraft geben!!!!!!!!!!!!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 16.Juli 2006, 12:13:43 »

Hallo liebe Forumsfreunde !

Ganz herzlichen Dank für eure vielen aufmunternden Beiträge, das hat wirklich geholfen ! Es gab einen unerwarteten Todesfall in meiner Familie, der mich ein paar Wochen aus der Bahn geworfen hat. Aber es ist tatsächlich so: Zeit heilt alle Wunden ...

Ich werde jetzt gerne wieder öfter hier reinschauen und mich vielleicht auch bald wieder an eine Story machen. Wüsste sonst garnicht, was ich mit meiner abendlichen Freizeit sonst anstellen soll  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 16.Juli 2006, 19:29:47 »

Spielersuche beendet

Lange hatte ich mich um Hertha BSCs Top-Talent Jens Franz bemüht. Der 22jährige rechte Mittelfeldspieler hat bereits 11 A-Länderspiele für Deutschland bestritten und wäre mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 15 Mio. Euro genau der Richtige für uns gewesen. Leider zog es Franz vor, bei La Coruna anzuheuern. Nach diesem weiteren Flop entschloss ich mich, mit dem vorhandenen Kader weiterzuarbeiten. Immerhin sind inzwischen ja noch die letzten 3 Verpflichtungen des Vorjahres ablösefrei zu uns gestossen:

Gökhan Sentürk (VZ, 22)

Der 17fache U21-Nationalspieler aus der Türkei kann sich in der Innenverteidigung bewähren. An Mexes wird kein Weg vorbeiführen, aber als Konkurrenz für Grassi könnte ich mir den kampfstarken Mann aus Teneriffa durchaus vorstellen.

Feher Tamas (V/T Z, 24)

Der junge Ungar hat schon 23 A-Länderspiele gemacht. Er ist extrem flexibel einsetzbar und könnte eine Art Edel-Joker werden. Bei Celta Vigo hat er im letzten Jahr immerhin den Sprung in die erste Mannschaft geschafft.

Carlos (MZ, 22)

Der Spanier hat 18 U21-Spiele für sein Land absolviert und soll hin und wieder in unserem Mittelfeld eingesetzt werden. Seine Stärken scheinen eher in der Defensive zu liegen und soll der zweite oder dritte Mann hinter Torres werden. Er kommt von La Coruna.

Nach zwei sicheren Siegen können wir das erste Pokalspiel relativ gelassen auf uns zukommen lassen. Elversberg dürfte genau der richtige Gegner sein, um das Team noch besser einspielen zu können.

22. August 2015
1. Runde DFB-Pokal

SV 07 Elversberg (L2) - (L1) Bayern München
[/size][/b]

Tja, da war er - der erste, von mir schon länger erwartete Dämpfer im ganzen Aufwärtstrend. Elversberg rettete sich bis ins Elfmeterschiessen - ein grandioser Erfolg für den abstiegsbedrohten Zeitligisten. Den späten Sieg mussten wir ausserdem noch teuer erkaufen ! Zum einen liess die Mannschaft in der langen Begegnung gehörig Substanz, zum anderen verloren wir Bastian Schweinsteiger: Er wird mit einer Bänderdehnung ca. einen Monat ausfallen. Zum Helden wurde zum Schluss nur einer: Ersatztorwart Pozzi konnte alle drei Elversberger Elfmeter halten, während wir dreimal trafen !

Endstand: 1:1, 1:4 n.E.[/size]

Statistik:

7.965 Zuschauer im Waldstadion an der Kaiserlinde

FC Bayern: Pozzi 8 * Jose Maria 8, Mexes 8, Grassi 7, Volkan 8 * Ufuk 9, Schweinsteiger 7, Torres 7, Janke 8 * Georginio 7, Muders 7

Schweinsteiger, Bayern (72.)
Milutinovic (7) kommt für Schweinsteiger (72.)
Özkan (7) kommt für Georginio (91.)
Özkan 0:1 (101.)
Brückner (6) kommt für Ufuk (106.)
Baumann 1:1 (114.)

pMaldini

• Profi
« Antwort #243 am: 16.Juli 2006, 20:43:29 »

Schön wieder vom "Goßmeister" Scampolo zu hören  8). Eine meiner Lieblingsstories hier.

Sieht allerdings so aus, dass Du etwas außer Übung bist  ;). Aber hast ja nochmal Glück gehabt und bist mit einem blauen Auge im DFB-Pokal weitergekommen.  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 16.Juli 2006, 21:20:43 »

@pMaldini
Ja, so ist das ! Da überlässt man mal 6 Wochen dem braven Seppo Eichkorn das Training, und dann sowas !  ;)
Danke für den 'Grossmeister' !

Champions League: Schwere, aber lösbare Gruppe !

CL-Gruppe F:

FC Bayern München
Inter Mailand
Newcastle United
Denizlispor

Favorit in dieser Gruppe dürfte ganz klar Inter Mailand mit dem Superstar Christiano Ronaldo (30) sein. Der Portugiese hat inzwischen 103 Länderspiele absolviert und gilt als einer der wertvollsten Spieler Europas.

Erster Saisonhöhepunkt: Der Superpokal

FC Liverpool (ENG) - (GER) Bayern München

Rensing ist leider immer noch verletzt, aber wenn Matteo Pozzi genauso gut spielt wie letzte Woche im DFB-Pokal muss das kein Nachteil sein. Viel grössere Probleme sehe ich im Ausfall von Bastian Schweinsteiger - der ist eigentlich nicht zu ersetzen ! Mladen Milutinovic wird es versuchen.

Ein richtiger Skandal ist natürlich, dass mit Daniel Muders, Oliver Brückner, Georginio, Okoduwa, Mexes und einigen anderen fast meine halbe Mannschaft zu Länderspielen abkommandiert wurde ! Ausgleichende Gerechtigkeit: Liverpool muss gleich auf 13 Spieler der ersten Mannschaft verzichten ! Von einem SUPERPOKAL kann man eigentlich nicht mehr sprechen.

Zum Spiel:
Liverpool konnte die vielen Ausfälle besser verkraften als wir. Die Engländer hatten wenigstens noch einige erfahrene Altstars wie Demichelis in ihren Reihen, die dem Spiel ihren Stempel aufdrücken konnten. Nach dem Führungstreffer der Reds hätten wir mehrmals ausgleichen können, doch vor allem Nowak zeigte vor dem Tor verständlicherweise grosses Nervenflatter. Erfreulich das Auftreten von Kurbjuweit, der immer wieder den Ball geschickt nach vorne brachte. Ein Lichtblick.

Endstand: 1:0[/size]

Statistik:

18.494 Zuschauer im Stade Luis II, Monaco

FC Bayern: Pozzi 6 * Jose Maria 7, Gökhan 7, Grassi 7, Volkan 7 * Ufuk 7, Milutinovic 7, Werner 8, Roberts 6 * Özkan 7, Nowak 7

Volkan, Bayern (45.)
Kurbjuweit (7) kommt für Volkan (46.)
Janke (7) kommt für Milutinovic (46.)
James 1:0 (47.)
Roberts, Bayern (85..)

Zum Glück wieder Bundesliga: Hier lief es mit zwei Siegen ja bisher prächtig ! Nun haben wir aber den ersten richtigen Prüfstein vor uns: Bayer Leverkusen hält sich seit Jahren unter den Top-5 der Tabelle und ist immer ein unangenehmer Gegner. Diesmal bietet das Spiel besondere Brisanz: Mit Valdez hat Bayer ja einen unserer besten Spieler und gleichzeitig den Publikumsliebling gekauft. Zusammen mit Kuranyi bildet er in Leverkusen einen kompletten Ex-Bayern-Sturm ! Nach den beiden letzten schlechten Spielen halte ich diese Begegnung für ein ganz entscheidendes Match.

12. September 2015
3. Spieltag

Bayer Leverkusen (3.) - (1.) Bayern München
[/size][/b]

Die ausverkaufte BayArena tobte, als Kevin Kuranyi schon nach 38 Minuten mit dem 3:0 unser Waterloo besiegelte ! Es war bereits sein zweiter Treffer in diesem Spiel, während wir eher mit Valdez als Torjäger gerechnet hätten. Wie wird es nun weitergehen ? Man sah wieder mal deutlich, dass ohne Bastian Schweinsteiger das Team nur die Hälfte wert ist. Milutinovic war mit der Rolle als zentraler Mittelfeldmotor so überfordert, dass er sich zu allem Überfluss kurz vor Schluss noch die gelb-rote Karte einhandelte. Langsam aber sicher gehen mir die Mittelfeldspieler aus !

Als ich sah, wie die mitgereisten Münchner Journalisten nach dem Schlusspfiff mit hochroten Köpfen in ihre Laptops hämmerten und in die Handys brüllten ahnte ich schon, dass ich mich wieder mal auf gepfefferte Schlagzeilen gefasst machen konnte.

Endstand: 3:0[/size]

Statistik:

22.473 Zuschauer in der BayArena

FC Bayern: Rensing 5 * Jose Maria 7, Mexes 7, Grassi 7, Volkan 7 * Okoduwa 7, Milutinovic 6, Feher 7, Roberts 6 * Brückner 8, Muders 10

Morales 1:0 (20.)
Kuranyi 2:0 (23.)
Kuranyi 3:0 (38.)
Janke (7) kommt für Roberts (80.)
Milutinovic, FC Bayern (89.)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #245 am: 16.Juli 2006, 21:23:55 »

Wenigstens machst du wieder weiter,das ist sehr schön.

Die Spieler sind aus dem Rhytmus,die brauchen wieder Ansprachen á la Scampolo,dass sie Gegner wie Leverkusen oder so mit Leichtigkeit besiegen ^^
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #246 am: 16.Juli 2006, 21:57:43 »

Juhu es geht weiter...na dann weck dir Jungs mal auf :-)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 16.Juli 2006, 22:08:11 »

@Patze und Vidukano
Danke für die Anfeuerungsrufe ! Hoffentlich komme ich nach der langen Zeit noch an die Jungs ran !

Meine Vorahnung trog mich nicht:

Blamage in Leverkusen !

München. Nachdem der Champions League – Sieger und deutsche Meister FC Bayern München in Elversberg noch knapp an einer peinlichen Niederlage vorbeischrammte, fing sich der Titelkandidat nach dem Supercup jetzt in Leverkusen gleich die zweite Niederlage in Folge. Nun rächt sich die völlig unverständliche Personalpolitik, die seit kurzem an der Säbener Straße zu beobachten ist.

Haben die Verantwortlichen des FC Bayern im Ernst geglaubt, man könnte alle Stammspieler verkaufen und trotzdem noch die Titel nach Belieben holen ? Nach dem Spiel gegen Bayer sind hoffentlich auch die letzten Träumer aufgewacht.

Das ging ja schnell, dachte ich, als ich das Revolverblatt zur Seite legte - schon am 3. Spieltag sind die Medien mit ihrer Geduld am Ende. Wieder mal scheint alles auf eine nervenzermürbende, lange Saison hinauszulaufen. Und wieder einmal stelle ich mir die Frage: Muss ich mir das alles noch antun ? Wie schön war es doch im beschaulichen Cambridge, als mir höchstens mal der Lokalreporter Turk McGill nach einer Niederlage die Zunge rausstreckte ... doch was hilft es, in zwei Tagen spielen wir Champions League, da MUSS eine andere Elf auf dem Platz stehen !

In der Kabine:
So Leute, vergesst jetzt einfach mal Liverpool und Leverkusen. Ist alles Schnee von gestern ! Macht die Zeitungsfritzen heute mundtot, die warten nur darauf, dass ihr gegen die Italiener heute wieder einbrecht. Ihr habt es selbst in der Hand, ob ihr heute nach dem Schlusspfiff wie die Deppen nach Hause schleichen müsst oder ob wir ein paar Flaschen Schampus köpfen können ! So, und jetzt raus auf den Platz.

16. September 2015
1. Gruppenspiel Champions League

Bayern München - Inter Mailand
[/size][/b]

Einfach sensationell, wie die Mannschaft heute gefighted hat ! Inter Mailand spielte unterm Strich besser, Christiano Ronaldo als Rechtsaussen machte unglaublich Dampf und wurde zum Mann des Spieles gewählt, vorne hatten Adriano und Diego die besten Chancen, doch Rensing machte eines seiner besten Spiele für uns !

Durch zwei tolle Einzelaktionen konnten wir die Mailänder dann aber doch noch recht deutlich besiegen. Nach dem Spiel stellte sich leider heraus, dass Okoduwa sich eine Leistenzerrung zugezogen hat, doch für Trübsal war heute keine Zeit. Es geht wieder nach oben !

Endstand: 2:0[/size]

Statistik:

60.357 Zuschauer in der Allianz Arena

FC Bayern: Rensing 8 * Jose Maria 7, Mexes 7, Gökhan 7, Volkan 7 * Okoduwa 8, Milutinovic 7, Feher 7, Brückner 8 * Klein 5, Muders 7

Feher 1:0 (39.)
Özkan (7) kommt für Klein (45.)
Brückner 2:0 (74.)
Georginio (7) kommt für Milutinovic (88.)

Nach dem tollen und eigentlich unerwarteten Sieg gegen Inter Mailand kann es jetzt nur darum gehen, diesen Schwung in die Bundesliga mitzunehmen. Und bei allem Respekt – aber Alemannia Aachen sollte auch nicht der Gegner sein, der uns jetzt wieder bremsen könnte.

19. September 2015
4. Spieltag

Alemannia Aachen (5.) - (3.) Bayern München
[/size][/b]

Es war wie ein Faustschlag in den Magen, als Koc Okan in der Schlussphase dieses Spieles zuschlug und die ansonsten ausgeglichene Begegnung zu Gunsten von Aachen entschied. Leider war in meinem Team vom Feuer und Ehrgeiz des Europapokales nichts mehr zu spüren. Nur Aussenverteidiger Volkan stemmte sich gegen die Niederlage, die anderen taten Dienst nach Vorschrift. Enttäuschend. Und wir sinken langsam ins Mittelfeld ab. Wann kommt endlich Schweinsteiger wieder zurück ins Team ?

Statistik:

24.780 Zuschauer im Tivoli

FC Bayern: Rensing 6 * Jose Maria 7, Mexes 7, Gökhan 7, Volkan 8 * Ufuk 7, Georginio 7, Feher 7, Brückner 7 * Özkan 7, Muders 7

Okan 1:0 (71.)
Özkan, FC Bayern (54.)
Janke (7) kommt für Özkan (54.)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #248 am: 16.Juli 2006, 22:16:49 »

Schöne Kacke die sie in der BuLi abliefern.Aber die Saison ist noch lang,und du hast schonmal in 5 Spielen die Meisterschale an die Säbener Straße geholt,also hast du Zeit :)

P.S. Könntest du,wenn du Lust hast,die WM Gruppen auch mal mit in die Story "schneiden" ? ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 17.Juli 2006, 12:32:08 »

Schön das es wieder weiter geht. Jetzt weiß ich was mir die letzten Wochen gefehlt hat.

Kaum zu glauben, dass deine Mannschaft so von Schweini abhängig ist. Aber dir wird schon was einfallen, das sind wir von dir doch gewohnt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 17.Juli 2006, 19:34:03 »

@Patze91
 Wenn meine Leute nur nicht so unzuverlässig spielen würden. 2:0 gegen Inter, 0:1 gegen Aachen ... das ist mir selber ein Rätsel. Vielleicht muss ich in der Winterpause nochmal einkaufen gehen.

@Omega
Ja seltsam, Schweinsteiger ist wirklich DER Dreh- und Angelpunkt in meinem Spiel. Mal sehen, wie verletzungsanfällig er ist.

Normalerweise hätte ich vor dem Auswärtsspiel gegen den Zweitligisten Erfurt keine Bange - wenn da nicht die Sache mit Elversberg gewesen wäre. Aber heute stelle ich mit Muders und Brückner meine zwei besten Stürmer auf, das sollte reichen. Übrigens: Laut Auskunft von Dr. Müller-Wohlfahrt kann Bastian Schweinsteiger wohl im nächsten Spiel gegen den HSV schon wieder mitmachen. Heute muss es aber noch mal ohne gehen.

22. September 2015
2. Runde DFB-Pokal

RW Erfurt (L2) - (L1) Bayern München
[/size][/b]

Die tapfere Erfurter mussten schnell feststellen, dass wir heute nicht in Geberlaune waren. Meine Mannschaft hatte offenbar keine Lust, schon wieder negative Schlagzeilen lesen zu müssen. Der 21jährige Oliver Brückner hat jetzt schon 5 Tore in Pflichtspielen geschossen. Ich bin froh, dass ich ihn aus Kaiserslautern loseisen konnte.

Endstand: 0:3 [/size]

Statistik:

19.973 Zuschauer im Steigerwaldstadion

FC Bayern: Rensing 8 * Jose Maria 7, Mexes 8, Gökhan 8, Volkan 8 * Ufuk 8, Milutinovic 7, Torres 8, Brückner 8 * Muders 9, Feher 8

Brückner 0:1 (8.)
Brückner 0:2 (30.)
Muders 0:3 (76.)

Der HSV ist ganz übel in die Saison gestartet und liegt mit nur einem Sieg fast auf einem Abstiegsplatz ! Hoffentlich erinnern sich die Hanseaten nicht ausgerechnet heute daran, wie man Fußball spielt. Für uns wäre ein Sieg lebensnotwendig, um langsam wieder an die noch ungeschlagenen Nürnberger (!) und Leverkusener heranzukommen.

26. September 2015
5. Spieltag

Bayern München (7.) - (15.) Hamburger SV
[/size][/b]

Schweinsteiger at his best ! Als wäre er nie weg gewesen, schuftete der Mittelfeldmotor gleich wieder für zwei und gab zwei brillante Torvorlagen. Man sah förmlich, wie er den Rest der Mannschaft mitriss. Perfekt, wir klettern auf Platz 4 und haben fast schon wieder Kontakt zur Tabellenspitze.

Ein Sonderlob verdient sich auch Mark Staunton. Der 25jährige Schotte durfte als Reservespieler mal in der ersten Elf aushelfen und gab einen erstklassigen Innenverteidiger.

Endstand: 5:1[/size]

Statistik:

58.220 Zuschauer in der Allianz Arena

FC Bayern: Rensing 7 * Jose Maria 8, Mexes 8, Staunton 8, Volkan 8 * Ufuk 8, Schweinsteiger 9, Torres 7, Janke 9 * Özkan 9, Brückner 9

Özkan 1:0 (13.)
Özkan 2:0 (18.)
Brückner 3:0 (29.)
Mexes 4:0 (45.)
Werner (6) kommt für Schweinsteiger (45.)
Brückner 5:0 (58.)
Blondel 5:1 (83.)

« Letzte Änderung: 17.Juli 2006, 19:38:31 von Scampolo »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 18.Juli 2006, 08:14:19 »

Schön, daß Du wieder da bist, Scampolo! Es dauert halt immer etwas, solche Schicksalsschläge zu verkraften, aber irgendwann muß das Leben ja weitergehen (so blöd das auch immer klingt).....

Ich hoffe, daß Du auch in der Story wieder gut Fuß faßt - mit dem HSV-Spiel und dem Pokalsieg in Erfurt ist ja wieder Besserung in Sicht und mit dem Sieg über Inter im Rücken, dürfte die CL-Gruppe machbar sein.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 19.Juli 2006, 00:02:31 »

Hey Scampo,

ich bin es d4rK001, aber nunja, ich habe mich nun doch entschlossen meinen Namen zu ändern, ich hoffe ihr werdet euch dran gewöhnen .. :D

Also und nun zu dir: Ich bin echt froh das du wieder hier bist. Ich weiß wie schwer es ist wenn soetwas schreckliches passiert. Besonders ich habe Probleme damit mit soetwas umzugehen. Ich hoffe du kannst sowas besser als ich. Aber nunja ich denke nicht, dass du weiter damit konfrontiert werden willst. Ich wünsche einfach dir und deiner Familie weiterhin die Kraft, damit umgehen zu können.

Doch nun zu weitaus erfreulicheren Dingen: Deine Story geht weiter

Ich muss sagen sie hatte mir richtig gefehlt und ich bin echt froh das sie nun weitergeht. Hoffentlich ist gibt es nun einen Aufwärtstrend nach dem starken Sieg gegen Hamburg. An Potenzial mangelt es dir jedenfalls nicht. Aber irgendwie war es ja schon klar, das es etwas schwierig wird, nach solch einem Umbau. Aber unser Story UND Trainergott(also du..^^) hatte schon weitaus schwierigere Aufgaben bewältigt, auch wenn du hier wohl den größten Druck hast.
Ich hab in der Zeit als du weg warst mal wieder deine alten Stories gelesen, und ich kann dir einfach nur Respekt zollen wie du das Niveau von jeder einzelnen Story immer hochgehalten hast. Deine Stories waren schon immer spannend und super geschrieben. Du fandest(warum rede ich eigentlich immer in der Vergangenheit... ??? ;D ) Du findest immer die richtige Mischung zwischen Fussball und dem ganzen Nebenher.

Ich kann mich nur wiederholen(wie damals in dem Thread, beim Sonstigen Forum, wo man was über die anderen User geschrieben hat): Du hast dem Forum gefällt, ohne dich ist es hier nicht das gleiche. Ich(Ich denke wir) haben dich hier vermisst, vorallendingen weil du immer sehr Objektiv und Niveauvolle Beiträge schreibst, das hat dem Forum in der Zeit etwas gefällt. Aber nun bist du wieder da und das macht mich so froh das ich seit 20 Minuten versuche die richtigen Worte dafür zu finden, wie froh ich bin das du wieder da bist  :D . Nunja ich belasse es mal dabei. ^^

mit freundlichen Grüßen

Étienne
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 19.Juli 2006, 07:58:32 »

@Texas
Danke für dein Feedback. So eine Story ist immer auch eine Möglichkeit, abends mal ein Stündchen (oder auch zwei ...) wegzutauchen aus dem Alltag. Das hat mir echt gefehlt und drum mache ich auch weiter, wenn auch vielleicht nicht mehr lange mit meinen abgespeckten Bayern ...

@Eddy
Hallo !! Gut, dass man sich beim Schreiben deines Namens jetzt keine Verletzungen mehr zuzieht  ;D
Mit meiner Bayern-Story bin ich momentan ja nicht besonders zufrieden. Liegt aber wohl auch daran, dass ich schon beim 7. Spieltag bin und meine Geschichte jetzt anhand der Reports noch nachschreiben muss ... ist leider ein bisschen langweilig. Viel lieber schreibe ich ja 'live', ohne die Ergebnisse schon zu kennen. Aber bald ist es ja wieder soweit.

Am liebsten würde ich aber mal wieder was neues anfangen, am besten wieder irgendwo in einer niedrigen Liga. Mir fällt aber partout nichts Gescheites ein. Vielleicht den FC Südtirol in der italienischen Serie C, oder back to the roots und nochmal Apollon Kalamarias übernehmen ... oder ... oder ... keine Ahnung !

Jedenfalls vielen Dank für deine Beiträge, auch schon vorher, die haben mir wirklich geholfen, den Kopf wieder hochzukriegen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 19.Juli 2006, 19:11:24 »

Harter Brocken Newcastle United

In der Champions Leage gilt es, unser optimales Ergebnis gegen Inter Mailand zu untermauern. Ob es in Newcastle, die ihr erstes CL-Spiel gegen Denizlispor auch gewonnen haben, auswärts zu einem Sieg reicht, weiss ich nicht. Aber einen Punkt wollen wir unter allen Umständen mitnehmen.

Auf dem Flug zur Insel nutze ich die Zeit, um mit Eichkorn noch mal die Aufstellung durchzugehen. Oliver Brückner ist leicht verletzt und bleibt zunächst draussen. Wer wird stattdessen rechts in der Offensive spielen ? Wir entscheiden uns für Milutinovic. Der Serbe hat in dieser Saison leider noch überhaupt nicht Tritt gefasst. Vielleicht klappt es an der Seite des starken Schweinsteiger. Im Sturmzentrum vertrauen wir mit Muders und Özkan auf zwei junge Spieler, die zuletzt sehr treffsicher waren.

29. September 2015
2. Gruppenspiel Champions League

Newcastle United (2.) – (1.) Bayern München
[/size][/b]

Klasse ! Wieder ein sehr gutes Spiel, in dem Torwart Rensing zum Helden wurde ! 90 Minuten lang hielt er einfach ALLES ! In der Offensive reichten dann einige wenige gute Aktionen, um Newcastle auszukontern. Schweinsteiger wie so oft wieder der dominierende Mann. Ein Tor und schon wieder eine Vorlage. Nun noch ein Sieg gegen den Underdog unserer Gruppe - Denizlispor - und das Achtelfinale sollte gebucht sein.

Endstand: 0:2[/size]

Statistik:

52.097 Zuschauer im St. James’s Park

FC Bayern: Rensing 9 * Jose Maria 7, Mexes 8, Grassi 7, Volkan 7 * Ufuk 8, Schweinsteiger 8, Torres 7, Milutinovic 6 * Muders 7, Özkan 7

Muders 0:1 (19.)
Brückner (6) kommt für Milutinovic (45.)
Schweinsteiger 0:2 (51.)
Neumann (7) kommt für Jose Maria (69.)
Feher (7) kommt für Muders (69.)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 19.Juli 2006, 20:46:23 »

OK, dieser Sieg hält mir erst mal den Rücken frei. In beiden Pokalwettbewerben noch gut im Rennen, das lob ich mir ! Allerdings müssen wir jetzt in der Bundesliga nachziehen. Einen Mittelfeldplatz verzeiht mir in München niemand, egal wie es in den anderen Wettbewerben läuft.

Leider haben wir es am Wochenende aber mit einem sehr starken Gegner zu tun: Der FC Schalke 04 hat uns schon aus dem Ligapokal geworfen. Obwohl Schalke derzeit auf einem enttäuschenden 10. Platz liegt, habe ich vor dem Spiel etwas Bammel: Mit Kranjcar und Servet hat man zwei ehemalige Bayern geholt. Vor allem der Kroate hat voll eingeschlagen und bereits 5 Tore erzielt !

14. Oktober 2015
6. Spieltag

Schalke 04 (10.) - (4.) Bayern München
[/size][/b]

Wir sind wieder da ! In der zweiten Halbzeit wurden den Schalkern gnadenlos ihr hohes Durchschnittsalter aufgezeigt, während meine Jungspunde noch topfit waren und mit zwei blitzsauberen Toren den verdienten Sieg herausschossen.

In der ersten Halbzeit taten wir uns dagegen äußerst schwer und waren froh, wenigstens mit einem 2:2 in die Kabinen zu gehen. Was leider trotz des Sieges die Stimmung trübt ist die erneute Verletzung von Bastian Schweinsteiger. Er wird definitiv im Heimspiel gegen Wuppertal fehlen.

Endstand: 2:4[/size]

Statistik:

61.498 Zuschauer in der Arena AufSchalke

FC Bayern: Rensing 7 * Neumann 8, Mexes 8, Staunton 7, Volkan 8 * Okoduwa 8, Schweinsteiger 8, Torres 8, Brückner 7 * Muders 10, Özkan 10

Kranjcar 1:0 (16.)
Muders 1:1 (20.)
Özkan 1:2 (39.)
Youla 2:2 (42.)
Schweinsteiger, FC Bayern (45.)
Georginio (7) kommt für Schweinsteiger (45.)
Özkan 2:3 (56.)
Muders 2:4 (75.)

Vor dem Heimspiel gegen den Überraschungs-Siebten der Tabelle aus Wuppertal muss ich mir leider wieder die alte Frage stellen: Wer soll für Schweini spielen ? Hoffentlich bekommt der seine Verletzungen endlich mal in den Griff ! Wir entscheiden uns diesmal für Brückner, der offensiv praktisch alle Positionen spielen kann. Milutinovic muss auf die Bank und ist beleidigt. Seine Leistungen waren in dieser Saison aber einfach zu schlecht.

17. Oktober 2015
7. Spieltag

Bayern München (3.) - (7.) Wuppertaler SV
[/size][/b]

Der Sieg war erwartet, trotzdem bin ich erleichtert. Denn nun trennen uns tatsächlich nur noch 2 Pünktchen von den beiden souveränen Tabellenführern Nürnberg und Leverkusen. Milutinovic kam heute doch noch zu seinem Einsatz und machte mit seinem Treffer zum 2:0 den Sack zu. Ich gönne es ihm, vielleicht erarbeitet er sich doch noch eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft.

Endstand: 2:0[/size]

Statistik:

56.124 Zuschauer in der Allianz Arena

FC Bayern: Rensing 7 * Neumann 7, Mexes 7, Staunton 6, Grassi 7 * Okoduwa 8, Brückner 7, Torres 7, Georginio 7 * Muders 8, Özkan 7

Muders 1:0 (41.)
Brückner, FC Bayern (45.)
Milutinovic (8 ) kommt für Brückner (45.)
Gökhan (7) kommt für Staunton (45.)
Milutinovic 2:0 (72.)

Endlich im Soll: Die Niederlagen gegen Leverkusen und Aachen sind vergessen:

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #256 am: 19.Juli 2006, 20:53:33 »

Also ich muss sagen,respekt!

Schalke ist gegen dich immer ein ausgebuffter Gegner,der nicht leicht zu schlagen ist.Erst seit deinem 6:0 vor Jahren sind sie nicht mehr der Angstgegner.

Was in der Liga bei dir passiert,ist inzwischen gut.Es fehlen nur 2 Punkte,und das packst du... ;)

Grüße aus Karlsruhe

Patze!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 19.Juli 2006, 20:57:30 »

Hey Scampo,

na es läuft doch schon wieder besser =)

Also wenn ein anderer Verein dann entweder La Spezia, Apollon oder Carlisle. Besonders freuden würde mich La Spezia oder Carlisle, da ich mit der La Spezia Story anfing, Stammleser zu werden. (Die Apollon Story kam ein Monat zu früh, aber ich hab sie Zwischenzeitlich natürlich trotzdem gelesen^^) Und Carlisle ist einfach meine Lieblingsstory, was nicht heißt das die anderen schlechter waren, aber irgendwie ist dies trotzdem meine Lieblingsstory. ^^

Naja aber am Ende entscheidest natürlich du, aber ich hoffe das du meine Wünsche in deinen Gedanken auch berücksichtigst.^^

mfg

Eddy

PS: Hab ich natürlich gern getan und würde es immer wieder tun. Du weißt was ich meine =D

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 19.Juli 2006, 21:21:33 »

@Patze
Verdammt - warum kennst du dich in meinen Storys so gut aus  ? An das 6:0 hätte ich mich fast selber nicht mehr erinnert, aber du hast recht: Seitdem klappt es gegen S04 (bis auf den Ligapokal) wirklich gut.

@Eddy
Das wird noch eine schwere Wahl werden. Entweder gehe ich wirklich noch mal zu einem meiner alten Vereine - Carlisle aber eher nicht, obwohl es auch meine Lieblingsstory war, aber da  war ich ja 10 Saisons ! ODER ich nehme einen Verein, bei dem ich die Bilder von der Website nutzen darf. Ein paar Vereine habe ich dazu schon angemailt, aber leider hat noch KEINER geantwortet. Sauerei.

Denizlispor ist ohne Zweifel das schwächste Team unserer Champions League - Gruppe. Die Türken konnten sich mit mehr Glück als Verstand für den Wettbewerb qualifizieren, konnten noch kein Spiel gewinnen und liegen auch im eigenen Land dieses Jahr wieder weit hinten auf Platz 8.

Sieht also alles ganz gut aus für uns, wenn nur nicht diese verdammt lange Reise in die Westtürkei wäre. Aber egal - ausser Volkan und Ufuk sind alle Mann wieder an Bord und können spielen !

20. Oktober 2015
3. Gruppenspiel Champions League

Denizlispor (4.) – (1.) Bayern München
[/size][/b]

Diese verdammte 26. Minute ! Bis dahin spielten wir eigentlich ganz ordentlich mit und hätten die Türken vielleicht noch in den Griff bekommen. Doch dann der Sololauf von Cemal und der Schock war perfekt. Meine Mannschaft hätte ja noch genug Zeit gehabt, das Spiel zu drehen, aber aus irgendeinem Grund ging nach dem Rückstand einfach nichts mehr. Peinlich ! Zwar liegen wir immer noch auf Platz 1, doch Newcastle und Denizlispor rücken uns dicht auf die Pelle.

Statistik:

17.977 Zuschauer im Atatürk - Stadion

FC Bayern: Rensing 7 * Jose Maria 7, Mexes 7, Gökhan 7, Grassi 7 * Okoduwa 8, Schweinsteiger 7, Torres 7, Georginio 6 * Muders 7, Özkan 7

Cemal 1:0 (26.)
Brückner (6) kommt für Georginio (45.)
Feher (7) kommt für Muders (71.)
Milutinovic (7) kommt für Schweinsteiger (71.)

Bereits in 9 Tagen haben wir die grosse Chance, diese Niederlage wieder wett zu machen. Dann kommt Denizlispor nach München !

So, damit ist das Nacherzählen der bereits gespielten Matches vorbei und ich kann hoffentlich wieder mit mehr Herzblut weiterschreiben !

« Letzte Änderung: 20.Juli 2006, 07:30:36 von Scampolo »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #259 am: 19.Juli 2006, 21:49:40 »

Naja,was soll ich sagen,bin ein großer Fan deiner Story,und das blebt im Kopf ^^

Die Niederlage gegen Denizli musste nicht sein,passiert aber...

Ne Bitte,hab ich schonmal gefragt,kannst die WM Gruppen posten?  :D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben