MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Im Rampenlicht  (Gelesen 65320 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Im Rampenlicht
« Antwort #200 am: 22.Mai 2006, 20:36:55 »

So sehr ich auch gegen Bayern bin - aber weil DU sie trainierst drücke ich euch fürs Rückspiel gaaaaanz feste die Daumen, wir wollen doch sehen wie der GAK gegen euch untergeht ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 22.Mai 2006, 21:40:00 »

@Scout
Danke für's Daumendrücken, auch wenn es nicht aus Liebe zu den Bayern geschieht !  ;)

Kaiserslautern verliert Kampf um Oliver Brückner !

An dem 21jährigen Oliver Brückner war ich ja schon lange dran. Kaiserslautern wollte den 17fachen U21-Nationalspieler verständlicherweise nicht ziehen lassen. Immerhin war Brückner als Stammspieler maßgeblich daran beteiligt, Lautern im Aufstiegsjahr bis auf Platz 10 der Tabelle zu führen. Sein Marktwert lag zwischenzeitlich schon bei über 12 Mio. Euro.

Ich konnte Uli Hoeness von der Wichtigkeit dieses Deals überzeugen. Zuletzt legten wir ein Angebot auf den Tisch, dass die Pfälzer in dieser Höhe sicher noch nie gesehen haben. Hoeness konnte sich nur aufgrund des 45-Millionen-Schecks aus Madrid für Soriano dazu durchringen, seine Unterschrift unter das Vertragswerk zu setzen. Kurz darauf kam das OK - Kaiserslautern war eingeknickt ! Über die Höhe der Transfersumme wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart.

Gegen Hertha spielt eine reine B-Elf. Ich habe mich dazu entschlossen, sämtliche Leistungsträger für das wichtigste Spiel des Jahres zu schonen - das Rückspiel gegen Barcelona. Eine Niederlage gegen die starken Berliner kalkuliere ich ein. Wäre zwar schade, ist aber nur Statistik.

25. April 2015
31. Spieltag

Hertha BSC (4.) - (1.) Bayern München
[/size][/b]

Hm ... meine Ersatztruppe spielte heute so munter und erfrischend auf, dass ich sie eigentlich genauso in die CL-Begegnung schicken sollte ! Schon erstaunlich, auf welch geringen Widerstand wir heuer stossen.

Endstand: 0:4[/size]

Statistik:

75.985 Zuschauer im Olympiastadion

FC Bayern: Pozzi 8 * Neumann 8, Benhamida 8, Grassi 7, Volkan 8 * Okoduwa 9, Mayer 8, Coskun 8, Soriano 7 * Özkan 8, Kuranyi 8

Mayer 0:1 (6.) Nachschuss Elfmeter
Coskun 0:2 (19.)
Kuranyi 0:3 (24.)
Kuranyi 0:4 (58.)

Die Stimmung in der Mannschaft ist durch den hohen Sieg in Berlin wieder blendend, die Niederlage von Nou Camp ist hoffentlich weggesteckt. Heute muss uns unsere Heimstärke heraushauen, in der Allianz-Arena sind wir dieses Jahr noch ungeschlagen. Kuranyi hat durch seine Treffsicherheit in den letzten Wochen einen Platz in der Startelf verdient. In der Spielmacherposition wird heute Andrè Mayer auflaufen. Niko Kranjcar wirkte zuletzt nicht konzentriert genug.

Hilft uns unsere Heimstärke heute weiter ?
Die Allianz Arena - Original Bild Scampolo

29. April 2015
CL Halbfinale Rückspiel

Bayern München - FC Barcelona
[/size][/b]

Nach genau 1,45 Minuten konnten wir bereits befreit aufspringen und jubeln: Einwurf McFadden, Kuranyi spielt zurück und André Mayer drischt den Ball abgefälscht ins Tor ! Leider wird es als Eigentor gewertet. Aber egal - es steht 1:0 und somit ist alles wieder offen !

Keine 3 Minuten später kann Mayer sich dann auch offiziell in die Torjägerliste eintragen. Nach einem kurzen Antritt zieht er aus 25 Metern ab und trifft ! Es steht schon 2:0 ! Sensationell ! Barcelona scheint geschockt.

Nach 25 Minuten gibt ein ganz Grosser vielleicht schon sein Abschiedsgeschenk: Owen Hargreaves geht mit nach vorne, schüttelt mit einer Körperdrehung seinen Gegenspieler ab -  und schiebt den Ball mit all seiner Erfahrung ins lange Eck. Mann, sind wir heute gut. 3:0 ! Wer hätte das gedacht ?[/size]

Dann die kalte Dusche: Kurz vor der Halbzeit macht Murray seinen Fehler aus der Anfangsminute wieder wett: Er verwandelt einen Freistoss aus 16 Metern Entfernung. Pech, denn es war die erste Chance, die Barca in diesem Spiel hatte. Es wird wieder brandgefährlich !

Halbzeit. Spielstand 3:1
OK, ein Teilziel ist erreicht. Jetzt wären wir im Finale ! Doch jetzt müssen wir das Ergebnis festhalten. Ich sehe keine Veranlassung zu wechseln, es geht unverändert weiter.

57. Minute: Ein Konter über Mexes und Hargreaves landet bei Donovan, der fast mühelos zum 4:1 einköpft. Erleichterung.

Danach war bei Barcelona die Luft raus. Wir spielten uns den Ball bis zum Abpfiff hin und her, ohne noch gross gestört zu werden.

Abpfiff ! Ein ganz grosser Tag für den FC Bayern München - Wir stehen im Finale der Chamions League !

Graz konnte zuhause ein 0:0 gegen Arsenal über die Zeit bringen und steht als unser Gegner fest.

Endstand: 4:1 (Hinspiel 0:1)[/size]

Statistik:

65.956 Zuschauer in der Allianz-Arena

FC Bayern: Rensing 6 * Hargreaves 8, Mexes 7, Benhamida 7, Riether 8 * McFadden 10, Mayer 8, Torres 6, Donovan 10 * Valdez 7, Kuranyi 8

Murray 1:0 (2.) Eigentor
Mayer 2:0 (5.)
Hargreaves 3:0 (25.)
Murray 3:1 (38.)
Donovan 4:1 (57.)
Kranjcar (7) kommt für Mayer (58.)
Orhan, Barcelona (89.)

« Letzte Änderung: 23.Mai 2006, 07:33:58 von Scampolo »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 22.Mai 2006, 22:01:35 »

Na da will ich der erste sein der zum Einzug ins Finale gratuliert :D

Und der GAK wird wohl trotz der Meisterleistung gegen die Engländer kein Stein im Weg zum letzten grossen fehlenden Titel sein!

Keep goin' on!

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #203 am: 23.Mai 2006, 12:23:08 »

Da haste ja nochmal Können und taktische Kenntniss bewiesen indem du Kranjcar draussen gelassen hast.

Sehr gute Mannschaftsleistung übrigens.

Herzlichen zum Final Einzug.

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #204 am: 23.Mai 2006, 15:16:58 »

Ich wünsche dir viel Glück fürs Finale muss dir aber leider sagen das du verlieren wirst.
Der Gak ist einfach besser ;)
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #205 am: 23.Mai 2006, 20:01:08 »

Unglaublich, der Grazer AK im Champions League Finale!

Pass gut auf, das wird ein Mörder-Team sein ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 23.Mai 2006, 20:19:04 »

Schön dass ihr alle so regelmässig mitlest, trotz der entschiedenen Meisterschaft ! Wenigstens bleibt es in der CL einigermassen spannend !

3. Mai 2015
32. Spieltag

Bayern München (1.) - (13.) Erzgebirge Aue
[/size][/b]

Aue war von vorneherein kein Gegner unserer Kragenweite. Respekt vor meiner Mannschaft, die auch bei völlig bedeutungslosen Spielen alles gibt. Das ist gut, denn so bleiben wir bis zu DEM FINALE im Rhythmus.

Endstand: 5:0[/size]

Statistik:

57.551 Zuschauer in der Allinaz-Arena

FC Bayern: Rensing 7 * Hargreaves 8, Mexes 8, Servet 8, Riether 8 * McFadden 10, Kranjcar 10, Torres 10, Dawson 7 * Valdez 8, Muders 9

Valdez 1:0 (1.)
Muders 2:0 (8.)
Kranjcar 3:0 (38.)
Milutinovic 8 ) kommt für Kranjcar (46.)
Torres 4:0 (49.)
Muders 5:0 (60.)

Wird es heute nochmal interssant ? Aachen kann für sich in Anspruch nehmen, uns die einzige Niederlage in der Liga beigebracht zu haben. Irgendwie liegen uns die Aachener nicht. Letztendlich ist das Ergebnis heute egal, aber ich würde schon gerne ungeschlagen bleiben in der Arena.

9. Mai 2015
33. Spieltag

Bayern München (1.) - (7.) Alemannia Aachen
[/size][/b]

Die Aachener Spieler jubelten nach dem Schlusspfiff, als wären sie eben Meister geworden. Das 0:0 in der Allinaz-Arena verdient aber auch höchsten Respekt, immer hin hat es bisher nur ein Team - Unterhaching - geschafft, hier mit einem Punkt wegzufahren. Garant des Unentschieden war Roman Weidenfeller (Note 10).

Endstand: 0:0[/size]

Statistik:

65.909 Zuschauer in der Allinaz-Arena

FC Bayern: Rensing 7 * Hargreaves 7, Benhamida 7, Servet 7, Riether 7 * Okoduwa 8, Kranjcar 8, Torres 6, Dawson 6 * Valdez 7, Muders 5

Im Bus nach Unterhaching

Auf der Busfahrt Richtung Unterhaching kam ich ins Grübeln. Endlich das letzte Saisonspiel in der Bundesliga, es wird Zeit ! Die Luft war ja schon lange raus. Doch was kommt danach ? Heute ist der 16. Mai, in genau einer Woche werden auch die beiden Endspiele hinter uns liegen. Entweder sind wir dann die grösste Mannschaft Europas oder die Blamierten, wenn wir gegen Graz verlieren sollten. Daran will ich lieber überhaupt nicht denken, es wäre ein Drama, nach dieser Saison der Rekorde zuletzt noch alles zu verlieren.

Und was kommt danach ? Gestern unterschrieb Nelson Valdez seinen neuen Vertrag bei Leverkusen. Kuranyi hatte dort bereits vor einer Woche unterschrieben. So geht einer nach dem anderen. Wird man in München akzeptieren, wenn wir für den Neuaufbau Zeit brauchen ? Oder wird man uns an dieser Saison messen ?

Vielleicht sollte ich mein Glück lieber ganz woanders versuchen. Jetzt könnte ich als Held gehen und in Italien oder Spanien nochmal ein neues Abenteuer anpacken. Schwierige Entscheidung ....

Doch der Bus hält. Jetzt erst noch den letzten Job erledigen.

16. Mai 2015
34. Spieltag

Spvgg Unterhaching (10.) - (1.) Bayern München
[/size][/b]

Gut, sehr gut ! Meine Mannschaft hat sich auch im letzten Spiel sehr professionell verkauft und holt auch hier noch einen verdienten Sieg. Damit ist die Saison der Rekorde abgeschlossen. Gefeiert wird natürlich noch nicht. In 4 Tagen ist bereits Anpfiff im Stade des Trois in Brüssel gegen den Grazer AK. Was heute wirklich nicht mehr hätte sein müssen: James McFadden hat sich das Handgelenk verstaucht und muss wohl eine Woche pausieren - er wird also an keinem der beiden Endspiele teilnehmen, das ist wirklich ein harter Schlag !

Endstand: 0:3[/size]

Statistik:

15.035 Zuschauer im Sportpark

FC Bayern: Rensing 8 * Hargreaves 8, Benhamida 8, Grassi 7, Volkan 8 * McFadden 8, Mayer 10, Coskun 10, Donovan 7 * Özkan 8, Kuranyi 8

Özkan 0:1 (39.)
Okoduwa (7) kommt für McFadden (46.)
Kuranyi 0:2 (52.)
Coskun 0:3 (83.)

Ich bin mir sicher: Nächste Saison werden wir uns nach dieser Tabelle zurücksehnen. So leicht wird es kein zweites Mal mehr werden:

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 23.Mai 2006, 21:16:24 »

Endlich ! Das Finale der Champions League ist erreicht. Ich hätte mir für heute einen attraktiveren Gegner gewünscht, aber auf dem Weg bis hierher nach Brüssel mussten wir genug schwere Brocken aus dem Weg räumen. Graz lässt sich leider überhaupt nicht einschätzen. Die Österreicher haben eine junge Truppe mit mehreren österreichischen Nationalspielern, aber keinerlei internationale Stars. Mal sehen, was das wird.

Leider müssen einige meiner Top-Stars gerade heute verletzt aussetzen: McFadden war ja schon bekannt. Aber dass auch Nelson Valdez und Juan Manuel Torres nicht dabei sind, tut uns richtig weh.

20. Mai 2015
Finale Champions League

Grazer AK - Bayern München
[/size][/b]

Graz erweist sich von der ersten Minute an als unangenehmer Gegner. Hinten stehen die Österreicher ziemlich sicher, und vorne lauern sie auf schnelle Konter. Meine Jungs kommen in den ersten Minuten nicht sehr gut damit zurecht.

10. Minute: Endlich kann Okoduwa mal links durchbrechen, seine Flanke verunglückt - und landet auf der Latte ! Da hätte er beinahe Riesenglück gehabt. Aber weiter 0:0.

12. Minute: Wieder ein Konter von Graz, eingeleitet vom starken Verteidiger Franz Binder. Herbert Schenk kommt aus 18 Metern zum Schuss - doch der Ball saust über die Latte. Die sind wirklich nicht schlecht.

20. Minute: Hargreaves mit einem sensationellen Pass auf Okoduwa, unseren Aktivsten bisher. Und Eckball. Kranjcar bringt ihn herein, doch schon wieder köpft die Abwehr hinten alles weg.

28. Minute: Kuranyi setzt sich auf dem rechten Flügel durch, passt zu Donovan, dieser auf Coskun, doch dessen Weitschuss bleibt stecken und wird zur Ecke abgelenkt. Wir sind weit entfernt von der grossartigen Form der letzten Wochen.

32. Minute. Niko Kranjcar erhält einen Freistoss zugesprochen. 30 Meter Entfernung. Etwas weit für einen Direktschuss. Doch der Kroate versucht es - und trifft ! Bayern München geht mit 1:0 in Führung, endlich !

Halbzeitpause. Spielstand 1:0 für Bayern München
Viel muss ich nicht sagen. Die Spieler sind selbst nicht zufrieden. Aber wir führen ! Okoduwa ist angeschlagen. Ich gehe kein Risiko ein und bringe Ufuk, meine Nummer 3 auf der Linksaussen-Position. Langsam gehen mir links die Leute aus.

50. Minute: Herbert Schenk foult Hasan Ufuk übel. Während der Türke noch am Boden liegt, läuft das Spiel weiter. Der Ball kommt zu Rottensteiner - doch dessen Hammer aus 25 Metern wird von Rensing sicher gefangen. Was ist mit Ufuk ? Er steht wieder. OK.

63. Minute: Servet zieht Schenk leicht am Trikot - und sieht dafür Gelb ! Den anschliessenden Freistoss kann Hafner nicht verwerten. Das Spiel plätschert so dahin. Hoffentlich bleiben meine Jungs hochkonzentriert. Sind alle noch fit ? Ich nehme Kranjcar und Kuranyi vom Feld. Ein Wagnis ! Wenn es zur Verlängerung käme könnte ich nicht mehr tauschen. Doch es DARF nicht dazu kommen ! Soriano und Mayer kommen rein. Ich verordne der Mannschaft nun mehr Aggressivität.

73. Minute: Knaller mit einer Ecke. Friedl verlängert mit dem Kopf - doch Baumgartner verzieht ganz knapp. Mensch, das darf doch nicht passieren dass der so frei zum Schuss kommt ! Ich fluche wie ein Rohrspatz, kann aber nicht mehr eingreifen.

74. Minute: Abschlag Rensing, über Donovan und Soriano kommt der Ball zu Daniel Muders. Der tritt schnell an, dringt in den Strafraum ein - und schiesst das erlösende 2:0 ! Jetzt wird ein Traum wahr. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen !

81. Minute: Einwurf Friedl, Kogler steht wie durch ein Wunder völlig frei und kann problemlos treffen. Mist, verdammter ! Nur noch 2:1 !

85. Minute: Freistoss André Mayer direkt auf den Kopf von Soriano und der Spanier trifft ! Neuer Spielstand: 3:1 für Bayern !

Schlusspfiff ! Wir sind Champions Leage - Sieger !

Runter wie Öl: Die Journalisten übertrafen sich nach dem Spiel mit Superlativen. Auch mal schön !

Endstand: 1:3[/size]

Statistik:

41.974 Zuschauer im Stade des Trois Tilleuls, Brüssel

FC Bayern: Rensing 7 * Hargreaves 7, Mexes 8, Servet 8, Riether 8 * Okoduwa 7, Kranjcar 7, Coskun 8, Donovan 8 * Muders 8, Kuranyi 8

Kranjcar 0:1 (32.)
Ufuk (7) kommt für Okoduwa (46.)
Soriano (7) kommt für Kuranyi (63.)
Mayer (7) kommt für Kranjcar (63.)
Muders 0:2 (74.)
Kogler 1:2 (81.)
Soriano 1:3 (85.)

Stellvertretend für unzählige Ehrungen, die es für mich und meine Jungs gab, hier das DREAM TEAM der Champions League:

Wieder mal bitter für meinen Torwart Michael Rensing: Irgendwie sitzt ihm immer ein anderen deutscher Torwart vor der Nase ... hier sogar zwei ! Für mich überraschend: Der Ex-Herthander Thorben Marx hat wirklich seinen Weg gemacht !

Und noch immer war die Saison nicht vorüber. Jetzt noch nach Berlin und den Triumph perfekt machen ! Leverkusen sollte uns auf dem Weg zum Triple auch nicht mehr aufhalten können ! Schade - einige der Jungs werden definitiv das letzte Mal im Bayern-Dress auflaufen.

23. Mai 2015
DFB Pokalfinale in Berlin

Bayern München - Bayer Leverkusen
[/size][/b]

Das war ein wirklich würdiges Saisonfinale ! Mit letzter Kraft holten wir auch noch die letzte zu vergebende Trophäe und machten den Triumph perfekt. Soriano durfte auch nochmal für 15 Minuten auflaufen als Dankeschön für seinen Treffer im Brüssel. Er gehört ja wie Donovan, Kuranyi, Kranjcar und einige andere zu den Spielern, die uns jetzt verlassen werden.

Endstand: 3:0[/size]

Statistik:

76.049 Zuschauer im Olympiastadion

FC Bayern: Rensing 8 * Hargreaves 8, Mexes 7, Servet 7, Riether 8 * Okoduwa 8, Kranjcar 10, Coskun 8, Donovan 8 * Muders 8, Kuranyi 8

Donovan 1:0 (29.)
Muders 2:0 (36.)
Okoduwa 3:0 (73.)
Soriano (7) kommt für Kuranyi (74.)

Und jetzt erstmal Urlaub !

« Letzte Änderung: 24.Mai 2006, 07:40:13 von Scampolo »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #208 am: 23.Mai 2006, 21:18:46 »

Nicht da, du gewinnst die Championsleague und dann will ich nächste Saison lesen wie du neue Rekordnationalspieler formst ;-)

obwohl... mein BVB könnte auch mal wieder nach oben kommen ;-)

edit: Geilo, da haste alles geholt, herzlichen Glückwunsch!

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #209 am: 23.Mai 2006, 22:19:07 »

Herzlichen Glückwunsch zum Trible. Ich bin gespannt auf die neue Saison. Vorallem welche jungen Spieler du holst.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 24.Mai 2006, 07:35:18 »

wow was für eine saison. alles geholt, rekorde gebrochen... was soll da noch kommen?

ich freue mich auf die neue saison mit vielen jungen leuten. denn so viele 5:0's sind auf dauer nicht sehr spannend.

bekommst du nicht langsam auch angebote als nationalcoach?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #211 am: 24.Mai 2006, 07:44:12 »

Danke fürs Feedback ! Mal überlegen wie ich weitermache. Mit einer ganz jungen Bayerntruppe in die nächste Saison zu gehen wäre sicher reizvoll, vielleicht bekomme ich aber auch noch Angebote von anderen Teams (Barcelona sondiert schon den Markt ...). Angebote als Nationaltrainer liegen mir leider noch nicht vor. Aber die Quali zur Europameisterschaft läuft gerade, da wird sich noch einiges tun. Das wäre auch eine Alternative !

Vidukano10

• Profi
« Antwort #212 am: 24.Mai 2006, 11:15:11 »

Danke fürs Feedback ! Mal überlegen wie ich weitermache. Mit einer ganz jungen Bayerntruppe in die nächste Saison zu gehen wäre sicher reizvoll, vielleicht bekomme ich aber auch noch Angebote von anderen Teams (Barcelona sondiert schon den Markt ...). Angebote als Nationaltrainer liegen mir leider noch nicht vor. Aber die Quali zur Europameisterschaft läuft gerade, da wird sich noch einiges tun. Das wäre auch eine Alternative !
Nee Story als Nationaltrainer wäre natürlich auch richtig genial, da kann man Off-Topic auch viel beisteuern :-)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #213 am: 24.Mai 2006, 12:36:26 »

Glückwunsch. Sowas erreicht man nicht oft. Hoffentlich vergisst das der Hoeneß nicht, wenn es nächste Saison nicht so gut laufen sollte.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #214 am: 24.Mai 2006, 14:52:35 »

Ich bin dafür dass du beim FCB mit ner jungen Truppe weitermachst. Warum wohl? ;D könntest ja parallel Burkina Faso zum WM-Titel führen :D

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #215 am: 24.Mai 2006, 17:58:15 »

Hallo Scampo!

Ich verfolge deine neue alte Story nun schon einige Wochen ohne einen Kommentar abzugeben.Jetzt juckt es mich doch mal in den Fingern, was zu schreiben.
Habe nun vor einigen Wochen selber mal mit Werder Bremen im FM 2006 begonnen und kann nun auch sagen, es ist verdammt schwer Erfolg zu haben, obwohl ich jetzt in der ersten Saison gleich zweiter geworden bin.Nach den Bayern, die wirklich eine Übermacht sind, obwohl uns nur ein Punkt am Ende trennte.Aber bei drei Aufeinandertreffen in der Saison zog ich immer klar den Kürzeren.Nun in der neuen Saison gleich als erstes Spiel, klar habe ich die Bayern zu Hause und was passiert, meine Mannschaft macht sich in die Hosen und verliert 1:0.Wenn ich deine Tabelle im Jahre 2013 sehe wird mir richtig übel, bei den Punktabständen und deiner Überlegenheit.Da frage ich mich was kaufen die anderen Mannschaften so zusammen.
Aber mal im Ernst, wenn ich FM 2006 mit anderen Spielen dieses Genres sehe, ist die Einkaufspolitik der Vereine wirklich gut, also eine Spitzenmannschaft kauft und holt sich eben keine Schrottspieler, vielleicht sind sie auch mal alle Älter aber ansonsten doch noch Top drauf.
Achso ich frage mich wirklich was die Bayern bei mir mit Lagerblom wollen, hat mir Acht Mille gebracht und dem Spieler die Ersatzbank bei den Bayern.Da verstehe ich den PC auch wieder nicht nach was er die Spieler da so aussucht, wenn ein anderer Verein den Spieler nicht braucht.
Deine Überlegenheit das ist ja der Wahnsinn.Jedes Spiel fast zu Null und nur eine Niederlage, na ja nebenher die CL und den Pokal gewonnen, such dir ne neue herausforderung, aber nicht zu Barca sondern irgendeinen Underdog.
Gut das Problem in deinen Spieljahr ist natürlich das keiner mehr die Graupen kennt, mit einigen Ausnahmen, in ein paar Jahren ist es richtig vorbei, dann gibt es nur noch generierte Spieler und dann ne Story zu schreiben, ist natürlich schwer.

PS:Habe einen Anstoss 3 Spielstand im Jahre 2063, macht aber an und an immer noch Spaß das zu zocken.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 24.Mai 2006, 18:55:21 »

Ich bin dafür dass du beim FCB mit ner jungen Truppe weitermachst. Warum wohl? ;D könntest ja parallel Burkina Faso zum WM-Titel führen :D

ich stimme dem BayernFreak zu, bleib Bayern und versuch was mit einer jungen Truppe zu reißen... und vergiss Burkina Faso nicht  ;D

die Story ist Klasse und einfach super was du alles erreicht hast, herzlichen Glückwunsch
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 24.Mai 2006, 22:24:44 »

@Alle
Ich werde noch ein Jährchen bei den Bayern dranhängen. Andre hat recht, die Dominanz der Bayern war schon sehr extrem. Das kommt daher, dass die Bayern sich als einziges Team hochwertig verstärkt haben. Komischerweise haben die KI-Manager fast nichts mehr auf dem Transfermarkt getan. Diese Saison ist das wieder anders (siehe unten). Wie schon angekündigt habe ich meine Mannschaft jetzt dramatisch verjüngt und hoffe jetzt auf eine spannendere Saison ! (Bukina Faso wird es eher nicht ...)

Der Umbruch !

Zwei Wochen Nichtstun hatte ich mir gegönnt nach dieser herausragenden Saison, doch danach ging es so richtig rund ! Bevor der Ball wieder rollte, mussten alle vereinbarten Deals unter Dach und Dach gebracht werden. Einen solchen Umbruch hatte der FC Bayern München sicher noch nie zuvor in seiner Geschichte erlebt. Wie nicht anders zu erwarten, gingen die Fans ganz schön auf die Barrikaden - nach dem Verkauf von Valdez konnte ich mich vor Drohbriefen kaum noch retten. Auch in der Medienlandschaft brodelte es. Ich erklärte mich bereit, kurz vor Saisonbeginn ausführlich Rede und Antwort zu stehen. Dazu später mehr.

Die Abgänge

Jonathan Soriano (29) ==> Für 45 Mio. zu Real Madrid
Nelson Valdez (31) ==> Für 18 Mio. zu Bayer Leverkusen
Acar Coskun (28) ==> Für 17,5 Mio. zu Liverpool
Niko Kranjcar (30) ==> Für 17 Mio. zu Schalke 04
Landon Donovan (33) ==> Für 10 Mio. zum AC Mailand
James McFadden (32) ==> Für 6,25 Mio. zu Manchester United
Sascha Riether (32) ==> Für 6 Mio. zum 1. FC Köln
Kevin Kuranyi (33) ==> Für 2 Mio. zu Bayer Leverkusen
Owen Hargreaves (34) ==> Für 1,5 Mio. zu Manchester City
Cetin Servet (34) ==> Für 1,5 Mio. zu Schalke 04

Die Zugänge

Oliver Brückner (21) ==> Für 20 Mio. vom 1. FC Kaiserslautern
Alexander Klein (19) ==> im Tausch für Soriano von Real Madrid
Alexander Werner (20) ==> Ablösefrei von Tottenham Hotspur
Mark Staunton (25) ==> Ablösefrei vom FC Augsburg
Carlos (22) ==> Ablösefrei von La Coruna
Tamas Feher (24) ==> Ablösefrei von Celta Vigo
Sentürk Gökhan (22) ==> Ablösefrei von Teneriffa

Jose Maria (18) ==> Aus der eigenen Jugend
Jens Kurbjuweit (18) ==> Aus der eigenen Jugend
Christian Nowak (18) ==> Aus der eigenen Jugend
Daniel Volk ==> (19) Aus der eigenen Jugend
Korkmaz Alper (20) ==> Aus der eigenen Jugend
Sam Roberts ==> (23) Aus der eigenen Jugend

Renè Janke (23) ==> War bisher ausgeliehen an Dynamo Dresden

Die Sanierung der Finanzen kann man nach diesen Transaktionen als abgeschlossen betrachten: Unser Kontostand liegt bei 145 Mio, für Transfers hätte ich unglaubliche 109 Mio. zur Verfügung, brauche aber nichts davon.

Auch die Verjüngung der Mannschaft ist gelungen. Mit Philippe Mexes (33) habe ich nur noch einen richtigen Oldie an Bord. Den Franzosen brauche ich aber zusammen mit Michael Rensing, um die blutjunge Abwehr zusammenzuhalten.

Einen Spieler hole ich vielleicht noch, die Vertragsverhandlungen mit La Coruna laufen. Der Mann ist 30 Jahre alt und passt eigentlich nicht so richtig ins neue Jugendkonzept. Er ist aber eine Münchner Identifikationsfigur, hat den Verein 2006 verlassen, und soll jetzt - mit 93 Länderspielen Erfahrung - zurückkehren und mein Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld werden. Mehr dazu vielleicht im grossen Sommerinterview mit dem Sportmagazin Kick

Leider noch nicht spruchreif - der neue Mittelfeldstar beim FCB

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 24.Mai 2006, 22:30:06 »

Wie alt ist Schweini in deinem Spielstand?
Sollte doch in etwa hinkommen mit 30 Lenzen...

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 24.Mai 2006, 22:49:36 »

Gratuliere zum Cl Sieg! Auch wenn mein Gak verloren hat ;)
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben