MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eintrittsgelder  (Gelesen 1037 mal)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
Eintrittsgelder
« am: 12.April 2006, 13:08:16 »

Ich frage mich schon seit längerem, wie die Eintrittsgelder berechnet werden.
In mein Fritz-Walter Stadion passen so um die 42000nochwas Leute rein.
Wieviel Kohle bekommt man für dei einzelnen Ligen (BuLi, Pokal, CL)? Gibt es da eine Formel?
Komisch ist auch, dass ich einmal gegen den AC Turin ca. 41400 und gegen den PSV 41520 Zuschauer hatte. Das machte aber schon einen Unterschied von 200.000 Euro aus, wie kann das sein?

Ach, nochwas: Die Stadt verweigert eine Vergrößerung des Stadions, was passiert wenn die es nie vergrößern? Kann es auch sein, das wir selber eins bauen?

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Eintrittsgelder
« Antwort #1 am: 12.April 2006, 13:41:08 »

Welche Version spielst du?

eines ist sicher: In champions-League und Dfb-Pokal- Spielen bekommst du mehr Geld pro Eintrittskarte, eine Formel kenne ich aber nicht...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 12.April 2006, 14:39:36 »

Komisch ist auch, dass ich einmal gegen den AC Turin ca. 41400 und gegen den PSV 41520 Zuschauer hatte. Das machte aber schon einen Unterschied von 200.000 Euro aus, wie kann das sein?

Mir scheint als würde der Preis im vorher je nach Wertigkeit des Gegners festgelegt. Also wird der Preis vom Präsidium je nach Einschätzung des gegnerischen Renommees festgelegt. Deshalb kommt es international auch zu teilweise größeren Unterschieden bei ähnlichen Zuschauerzahlen.

Glaube ich zumindest.....

Was das Stadion angeht, so ist es mir noch nie passiert, daß ein Neubau geplant wurde - egal in welchem CM/FM. Manchmal hatte ich schon Stadien von weniger als 10.000 Zuschauern und es wurde über meine komplette Amtszeit jeder Ausbauantrag vom Stadtrat abgelehnt.  :(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 12.April 2006, 15:06:44 »

Ich meine das es irgendwo im Spiel hinterlegt ist,ob noch ein Verein ausbauen kann oder nicht.Ich meine Neubau gibt es garnicht,nur die schon angedachten im FM 05 z.b. Liverpool New Anfield und solche Scherze.

Eintrittsgelder da schließe ich mich an.Die wertigkeit der Gegner ist da auschlaggebend.Dann gibt es woll umso besser der Gegner umso höher der Top zuschlag!
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!