MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cork-City-FC----An die Spitze Irlands  (Gelesen 15662 mal)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
Re: Cork-City-FC----An die Spitze Irlands
« Antwort #60 am: 28.April 2006, 14:35:46 »

Bitte beachtet meine neue Umfrage!!!
Wie wird das Spiel denn enden??
Danke für alle Votings und Kommentare!!
Gruß,Löwe.
« Letzte Änderung: 28.April 2006, 15:33:30 von Sechz'ger Löwe »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 28.April 2006, 18:14:09 »

Ich kann es jetzt nicht mehr erwarten, das Uefa-Cup Fieber hat mich gepackt!!!! Ich hoffe aber, dass ich auch im Carlsberg Cup weiterkommen kann!! So aber dass kann ein hartes Ding werden!!

Carlsberg Senior Challenge Cup Viertelfinale

BILDCork-City             3 - 1                Bohemians F.C.BILD

Das war, anders als das Ergebnis das zeigt, war es kein leichtes Spiel gegen die Spieler aus Dublin. Wir wurden von Anfang an von Ihnen unter Druck gesetzt und konnten uns eigentlich in der Anfangsphase gegen ihre Angriffe nicht richtig wehren. Wie aus dem nichts kam dann das 1:0 durch Billy Woods in der 28. Minute!!! Aber die Freude währte nicht lange!! In der 32 Minute machte Cooney für Bohemians den Ausgleich!!
Das Spiel wurde danach durch rüde Attacken von unserer Seite bestimmt!!  >:( Bei so etwas werde ich grantig, wenn meine Mannschaft innerhalb von 8 Minuten 2 Spieler der Gegner verletzt und eine Rote Karte kassiert!! (57 - 65 Min.). Die rote Karte war übrigens für Fenn.

BILD Solche Szenen beherrschten das Spiel

Aber durch die Verletzten wurde Bohemians schwächer und schwächer. In der 76 Minute kamen wir erneut zu unserer erst zweiten Chance, die O'Flynn mit seiner eiskalten Art so was von super einnetzte!!! Endlich!!!

JAAAAAAAAAAA MAN !!!!!! DAS WICHTIGE 1:0 IST ENDLICH GEFALLEN!!!![/b][/color]

BILD

So nun war die Moral von dene endgültig gebrochenn, wir kamen noch zum 3:1 durch Tynan in der 90 Minute.

Statistik:
2.030 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.
Tore:
1:0 - Woods ('28)
1:1 - Cooney ('32)
2:1 - O'Flynn ('76)
3:1 - Tynan ('90)

Bes.Vorkommnisse:
Fenn Rot ('65)

Bewertungen:
BILD

22.Spieltag der Eircom Premier League

BILDDerry-City-F.C (6.)                            -                           Cork-City (1.)BILD

Na ja das war eines der spannendsten und umkämpftesten Spiele die ich als Trainer von Cork erlebt habe!!! Derry ging schon nach 2 Minuten in Führung und erwischte uns damit kalt!! Aber wir ließen uns nicht runterkriegen und markierten in der 31 Minute das 1:1 durch John O'Flynn!!! Danach wurden wir noch besser, und machten durch O'Callaghan das 2:1 ('44)!! Also ging es mit einem 2:1 für mich in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit aber machten wir weiter Druck auf das Tor von Derry, aber kamen nicht zu dem erwünschten Torerfolg!!
Stattdessen bekamen wir in der 72 Minute eine Rote Karte für Bennett und mussten daher zu zehnt weiterspielen!!
Da war es!! In der 76 Minute macht Derry den Ausgleich zum 2:2!!
Aber schon 3 Minuten später kommen wir mit dem 3:2!! Wieder O'Callaghan!! Ein Hammerspiel!!
5 Minuten später, wieder Derry am Zuge!!! Stephen O'Flynn macht das Tor und es heißt 3:3!! Bullshit!!
Mehr passierte nicht mehr, bis auf eine Rote Karte für Derry's Mittelfeldspieler McGavigan!!

Statistik:
2.186 Zuschauer im Brandywell Stadion.
Tore:
1:0 - Hutton ('2)
1:1 - O'Flynn ('31)
1:2, 2:3 - O'Callaghan ('44, '80)
3:3 - S.O'Flynn ('85)

Bes.Vorkommnisse:
Bennett Rot ('72)
McGavigan Rot ('90)

Bewertungen:
BILD

So dann kann es morgen weitergehen!!! Wie gefällt euch mein neues Design?? bitte sagt es mir!!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 28.April 2006, 18:18:53 »

Das Spiel gegen Austria ist schon ausverkauf  ;) - wasfür ein Knaller!!!  :D

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 28.April 2006, 19:44:41 »

So, ich werde mich zum Spiel gegen die Austria kurz fassen!! Ihr werdet dann wissen, warum!!!

1.Runde des Uefa-Pokals Hinspiel
BILD                             -                             BILD

So ich muss euch wie gesagt gar nicht so viel erzählen damit Ihr es versteht!! Wir machten von Anfang ein ein Affentempo, kamen sofort nach 7 Minuten zum 1:0 durch O'Callaghan nach einem schönen Querpass von O'Flynn, der von Woods eingesetzt wurde!!
Cork-City   1   -    0    Austria Wien

Austria Wien wirkte uns, Cork-City als ein unwürdiger Gegner!! Wir schockten die Austria mit dem 2:0 in der 22 Minute, das nach einer Flanke von Horgan schon wieder O'Callaghan gemacht hat!! Das heißt schon 2:0!!!
Cork-City   2   -    0    Austria Wien
BILD

So ging es weiter!!! Die Austria war heute einfach keine Mannschaft und ließ sich von uns, einer eigentlich schlechten Mannschaft überrollen!! Wir spielten so was von schön auf.....
In der 33 Minute war es Fenn, der allein vor dem Tor von Didulica steht und das Tor eiskalt macht!! Unglaublich, wir sind heut so gut in Form......
Cork-City   3   -    0    Austria Wien

Wir hatten zur Halbzeit 15(!!) und die Austria ganze 2 Torschüsse!!! Keine richtige gute Chance für sie, nur eine etwas gefährlich, als Rushfeld einen Weitschuss neben das Tor schoss!!!

Die Zweite Halbzeit verlief spannend!! Ich erzähle jetzt nur 2 Chancen, und dann sollte alles klar sein!! Sigurd Rushfeld war es, der in der 61 Minute allein auf unser Tor zulief aber am in der 2.Halbzeit am mehr als überragenden Stiel scheiterte!!!
Dann war es Murray, der den Konter einleitete!! Der Ball ging auf O'Callaghan, welcher auf O'Flynn passte!! Und der netzt mal wieder ein!! Geil!!! Hammergeil!!!
Cork-City   4   -    0    Austria Wien
So den Rest habe ich euch ja schon erzählt, ein 4-0 Sieg ist einfach nur überragend!!!

Meine Spieler tanzten noch Stunden nach dem Abpfiff auf dem Feld Humba und alles erdenkliche!! Das geilste Spiel aller Zeiten....
BILD

Statistik:
9.984 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.
Tore:
1:0, 2:0 - O'Callaghan
3:0 - Fenn ('33)
4:0 - O'Flynn ('62)

Bewertungen:
BILD

Was sagt ihr dazu?? Was ich da aus dem Boden gestampft habe.....

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #64 am: 29.April 2006, 12:12:51 »

uiuiui was ist los mit österreichs fußball? ich glaub würd eirgendeins unserer teams gegen ein irisches verlieren, dann würd ich aufhören ins stadion zu gehen! kannst du die aufstellung der austria angeben.
ansonsten gratulier ich dir natürlich, tolle story!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 29.April 2006, 12:31:50 »

Gratulation zu dem tollen Erfolg im UEFA-Cup. Aber mal was anderes: Wie sieht eigentlich der Ligaspielplan in Irland aus? Ihr habt schon 22 Spieltage gespielt und das im September? Wann fangen die denn an mit der Saison?  ???
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 29.April 2006, 15:55:51 »

Danke zu euren Gratulationen!!! :D

@GodOfSheep:Tja, bald wird es aber so kommen!!  ;) Die Austria hat mit folgender Aufstellung gespielt:
BILD

@Omegatherion: Unsere Saison fängt Anfang März an und endet Mitte November!!!

Und noch was:
BILD

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 29.April 2006, 17:37:27 »

Achso, ich dachte die spielen auch wie alle normalen Ligen von Juli/August bis Mai. Die spinnen die Iren.  :D

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 29.April 2006, 19:47:31 »

@omegatheriön: Ja, teilweise schon!!  ;)

Jetzt sind noch zwei Spiele in der Liga gegen Bohemians und Watreford, bevor es nach Wien geht!! Gegen die Austria!
Nach diesem besagten Spiel werde ich hoffentlich ordentlich abkassieren und in die Gruppenphase einziehen!! Hoffe ich mal!!

23.Spieltag der Eircom Premier League

BILDBohemians F.C.(3.)            1 - 2               Cork-City(1.) BILD

Meine erste Niederlage in der Liga haben mir die Bohemianer beschert!! Man konnte förmlich riechen, dass sie Ihre 3:1 Pleite vor zwei Wochen vor den Fans wieder gut machen!! Sie machten von Anfang an Druck und es war nicht selten der auch schon im letzten Spiel starke Cooney, der sehr viele Chancen hatte!! Am Anfang konnte Stiel noch parieren!!
Bis zur 32 Minute, da machte Dooney sind Ding leider rein und locker an Stiel vorbei!!
Allerdings wurde meine Mannschaft danach etwas stärker und kam auch kurzzeitlich zum 1:1 Ausgleichtreffer duch O'Donovan in der 49 Minute.
Als dann Bohemians aber wieder aufdrehte, konnte meine Mannschaft nicht mehr dagegen halten!!
Stephen Ward war es dann, der in der 66 Minute den Endtreffer schoss!!
Wir versuchten es zwar nochmal, kamen aber nur noch zu einer kleinen Chance durch O'Donovan.

Statistik:
2.895 Zuschauer im Dalymount Park
Tore:
1:0 - Cooney ('32)
1:1 - O'Donovan ('49)
2:1 - Ward ('66)

Bewertungen:
[img width=810 height=366]http://img226.imageshack.us/img226/9789/bild39hn.jpg]BILD[/url]

So das war jetzt also meine erste Liganniederlage was soll ich dazu sagen??
Enttäuschung pur sonst nichts! Ich habe fest daran geglaubt, niemals zu verlieren!!
Jetzt ist es geschehen!! Auch die Fans waren Enttäuscht...
BILD
Aber wie sagt man so schön: "Lebbe geht weida!!"
Gegen Waterford erwarte ich mir eine klare Reaktion!!

24.Spieltag der Eircom Premier League

Cork-City(1.) BILD                  7 - 1          Waterford (9.)BILD

Haieiaa!! War das ein Spiel!! Die erwartete Trotzreaktion auf die erste Niederlage wurde klar gebracht!!
Ich muss ja jetzt nicht so viel erzählen, dass Ergebnis spricht mehr als Bände!!  :D
halt nein!! Ich muss noch ne kleine Geschicht' erzählen!!
Ich war vor dem Spiel am Grübeln: 2 Sturmspitzen waren verletzt, ich hatte nur noch Douglas, und der spielt mehr schlecht als recht!
Also was machen? Richtig! In die U-21 schauen!! Dort wollte ich Anfangs den Schweden Enis Turkovic vorholen!!
Aber ich entschied mich um!! Ich weiß nicht warum, aber der name Denis Behan erschien mir symphatisch und ich holte ihn vor!
Und was macht der Junge?? Sage und schreibe 4 Tore!! Da habe ich ein gutes Näschen bewiesen!!  ;D

BILD Er war der Held: Denis Behan

Statistik:
3.083 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.
Tore:
[img width=810 height=207]http://img140.imageshack.us/img140/83/bild59ws.jpg]BILD[/url]
Bewertungen:
BILD

Erfreulich!! Jetzt sind wir endgülötig im Olymp!!

Tabelle:
[img width=810 height=251]http://img48.imageshack.us/img48/9032/bild68ad.jpg]BILD[/url]

Ich hoffe auf ein paar Kommentare zu meiner Story...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 29.April 2006, 19:59:38 »

Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft. Naja die Niederlage ist natürlich ärgerlich, aber egal.
Ich bin überascht übr das Hinspielergebnis gegen Austria. Ist ja Wahnsinn! Da reicht ja nu ein sprödes 0:0.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 29.April 2006, 20:01:17 »

@robertob: Die Zeitung, für die du mir geholfen hast, ist in Produktion!!
Allerdings: Wir sind noch nicht Meister!!
Ich nehme Gratulationen erst an, wenn es auch rechnerisch feststeht!! ;)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 30.April 2006, 14:51:48 »

1.Runde des Uefa-Cup

BILD                   3  -   1                   BILD

BILD

Ich war nach der 3:1 Niederlage im Rückspiel zu einem Interwiev des 11-Freunde magazins eingeladen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Magazin:

Grüß Gott Herr Meyer, wie denken sie über die derzeitige Situation bei Cork??

Mit dem Kopf! Nein, Spaß beiseite!! Besser könnte es es nicht laufen!! Meister werden wir, kein Zweifel. Aber jetzt sind wir auch noch im Uefa-Cup bis zur Gruppenphase gekommen und haben noch mal 650,000Euro bekommen!! Einfach nur überragend!!

O.K! Wann wussten sie in diesem schwierigen Rückspiel, dass sie weiter sind?

Spätestens beim 1:1 vom Denis Behan!! Da wurde es mir klar! Die Austria hat zwar heute das gebracht, was sie Leisten können!! Allerdings erschien mir ein 5:1 dann schon noch etwas utopisch!!

Also, jetzt sind sie also in der Gruppenphase des UC, haben sie jetzt genügend Geld um einen Ersatz für Jörg Stiel?? Werden sie nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen?? Außerdem wird gemunkelt, dass sei an Fabian Johnson von den 1860 (A) dran sind!!

Fakt ist: Jörg hat ncoh einen Vertrag bis zum Ende der Saioson!! Ich werde versuchen, Ihn noch mal zum bleiben zu überreden!! Wenn er aber nicht bleibt, sind wir an einem anderen Torwart schon dran!! Das mit dem Herrn Johnson ist wahr, da sind wir am verhandeln!! Aber sonst wird da sicherlich nischts mehr passieren!!

So: Meine letzte Frage: Sie werden hier als Held gefeiert, ihr Werk wird mittlerweile als " Wunder von Cork" Bezeichnet. Wer ist das Sinnbild dieses Aufschwungs und ist das "Wunder von Cork" gerechtfertigt??

Also, dass Sinnbild ist meiner Meinung nach die ganze Mannschaft!! Wir verlieren als Mannschaft und gewinnen als die selbige!! Aber herauszu heben sind sicherlich John O'Flynn und Jörg Stiel!!Joe Gamble ist nicht zu vergessen!! Aber so gerechtfertigt ist dass auch nicht, wir spielen zwar gut, aber da gibt es noch eniges zu verbessern!! Auf Wiedersehen!!

Danke für das Interwiev und Auf Wiedersehn!!

Statistik:
4.038 Zuschauer im Ernst-Happel-Stadion.

Tore:
1:0, 3:1 - Linz ('19, '63)
1:1 - Behan ('28)
2:1 - Rushfeld ('38)

Bewertungen:
[img width=810 height=400]http://img149.imageshack.us/img149/2721/bild47ls.jpg]BILD[/url]

Gleich kommt die Gruppenphase-Auslosung.......

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 30.April 2006, 15:04:07 »

@robertob: Die Zeitung, für die du mir geholfen hast, ist in Produktion!!
Allerdings: Wir sind noch nicht Meister!!
Ich nehme Gratulationen erst an, wenn es auch rechnerisch feststeht!! ;)

Naja, wer 5 Punkte Vorsprung, eine um 10 Tore bessere Tordifferenz hat und noch 2 Spiele mehr als der schärfste Verfolger spielen darf, dem denke ich kann durchaus schon mal zur Meisterschaft gratulieren. Bei der Stärke und Kontunuität deines Teams sollte da nix mehr anbrennen. Aber is schon klar, als Trainer nimmt man ja diese Wörter wie "Meister" oder "Aufstieg" nicht so gerne in den Mund, wenn "rechnerisch" noch eine andere Möglichkeit besteht  ;).

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 30.April 2006, 17:50:57 »

@robertob: Als außenstehender betrachtet man es als sicher, als Trainer nicht!  ;)

So endlich ist die Auslosung perfekt gemacht und ich werde sie hier offiziell Vorstellen:

Gruppenphase:
[/size][/color][/u]

BILD

Teamname:
F.C. Liverpool                           BILD

AJ Auxerre                                      BILD

Athletic Bilbao                            BILD

Racing Genk                                     BILD

Cork-City-F.C                              BILD

Oiuoioioi da wird die Hütte voll sein gegen diese Teams!!

Zu den Teams:

1, Liverpool der vermeintlich schwerste Gegner in dieser Gruppe. Selbst an einem gutem Tag ist es schier unmöglich gegen die Vorjahres-Champions-League Sieger um Steven Gerrard von der Anfield Road auch nur einen Punkt zu holen.
Sie sind gegen Betis in der CL-Quali ausgeschieden.
BILD Liverpools Superstar: Steven Gerrard

2, AJ Auxerre der zweitstärkste Gegner in dieser Gruppe! Aber gegen die Franzosen könnte mit Glück auch ein Remis drinsein!!
Aber trotzdem, wenn die wie normal auftreten gwinnen sie!!

3, Athletic Bilbao, der spanische Vertreter dieser Gruppe dürfte mir gerne auch mal einen Punkt schenken. Ansonsten: Sehr, sehr schwer wie eigentlich alle Spiele in dieser Gruppe!!
BILD Ismael Urzaiz ist das Urgestein der Mannschaft

4, Racing Genk ist der am schwersten einzuschätzende Gegner der Gruppe!! Sie verfügen nicht grad über die besten Spieler, aber wer Zenit St. Petersburg und Austria Wien rauswirft, der kann auch.....

Na ja vielleicht ist da was drin in der Gruppe für mich *träum*!! Wenn wir gegen Genk 3 Punkte holen und gegen Bilbao oder Auxerre einen, dann wäre mit 4 Punkten alles drin. Aber ich möchte hier nicht blöd rumträumen, wir haben keine Chance!!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 30.April 2006, 18:55:40 »

Hej, na das ist ja ne easy Gruppe!!! ;) Nein, ich denke wird sehr, sehr schwer. Schon allein Platz 4 wäre ein Riesen Erfolg für euch. Denn, ein Sieg gegen RC Genk ist glaube ich genauso utopisch wie gegen den Rest der Teams.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 30.April 2006, 22:37:51 »

Unterschätz mir die Belgier nicht. Die sind immer gefährlich, vor allem für ein Team wie deines. Ich denke es wäre eine Riesensensation, wenn du in der Gruppe weiterkommst.

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 07.Mai 2006, 02:38:14 »

irgendwie bist du seltsam stark.

mit cork zenit rauszuhauen ist eigentlich unmöglich. dann noch soviel tore.
benutzt du eigenes training und taktik oder hast  du es runtergeladen?
ich habe auch mit cork verucht. und ich war nicht mal annährend so gut. und ich kann das spiel wirklich sehr sehr sehr gut spielen.  naja. was solls. find die story etwas merkwürdig. sorry.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 07.Mai 2006, 20:33:20 »

Na ja wenn du sie merkwürdig findest isses mir egal  >:(, weil ich NIE irgendwie bischissen hab oder so!!!!!!
Findet ihr anderen das auch komisch????

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #78 am: 08.Mai 2006, 07:55:32 »

Naja, die Geschichte selbst ist toll, keine Angst ;)

Was dich wahrscheinlich so stark macht ist deine Datenbankgröße, die ich auf Mittel bis klein einschätze! Gruß GodOfSheep