MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cork-City-FC----An die Spitze Irlands  (Gelesen 15660 mal)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
Re: Cork-City-FC----An die Spitze Irlands
« Antwort #40 am: 22.April 2006, 17:04:40 »

@Robertob: Is ja im Endeffekt egal mit dem Stadion, oder??
_________________________________________________________________________________________________________________

So die nächsten 3 Spiele werde ich nicht so ausführlich machen wie die davor, ich hoffe es wird trotzdem gut!!
Als ersts ging es Nach St.Patricks, wo uns ein schweres Ligaspiel erwartete. Ein Sieg war hier Pflicht!!

17.Spieltag der Eircom Premier League

BILDSt.Pat's (4.)                  1 - 1               Cork-City (1.)BILD

So das Spiel war ja nicht grade das höchste der Gefühle!! Wir gingen zwar in der 45. Minute mit 1:0 in Führung (O'Callaghan), mussten aber trotz überlegenheit in der 86 Minute das 1:1 durch Larsen hinnehmen!! Tja, aber wenn man die Torchancen nicht nutzt.....

Statistik:
2.532 Zuschauer im Richmond Park

Tore:
0:1 - O'Callaghan ('45)
1:1 - Larsen ('86)

Bewertungen:
BILD

Fazit: Ahja: Ich habe ein paar Spieler geschont, und Coughlan mal im DM spielen lassen!!! Hat gut geklappt.

So gleich weiter gegen Bray, wo ich meinen Vorsprung nach unten wieder ein bisschen ausbauen möchte!!!

18.Spieltag der Eircom Premier League

BILDCork-City (1.)                   1-0                  Bray (7.)BILD

Dass war ein Kampfsieg meiner Mannschaft!! Bray war stärker, kam aber nicht zu richtig entscheidenden Torchancen. Wir hatten auch nicht grade viele Chancen, nutzten diese aber durch Roy O'Donovan, der erst zwei Minuten vor seinem Tor in der 37 Minute eingewechselt wurde!! Aber selbst durch den Platzverweis von Bray in der 33. Minute wurden wir nicht besser, aber Hauptsache 3 Punkte!

Statistik:
2.356 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.

Tore:
1:0 - O'Donovan ('37)

Bes.Vorkommnisse:
Tressom Rot ('33)

Bewertungen:
BILD

Fazit:Das Projekt, Coughlan im DM spielen zu lassen, lief scho wieder super. Vielleicht werde ich das jetzt öfters machen!!

1.Qualifikationsrunde des UEFA-Cup

BILDCork-City (IRL)                   3-0                 IB Keflavik (ISL) BILD

So gut wie ich dachte war Keflavik dann auch wieder nicht!! Der zweite einfache Sieg gegen Sie, obwohl ich schon wieder schwer gestartet war. Aber O'Flynn und O'Callaghan besorgten den Sieg vor Heimischer Kulisse! Aber auch ein bisschen Glück mit dem Schiedsrichter war dabei, der den Gegnern eine Rote gab und mir zwei Elfer!!

Statistik:
6.574 Zuschauer im Turner's Cross Stadium

Tore:
1:0 - O'Flynn ('63)
2:0, 3:0 - O'Callaghan ('66 (Elf.), '90(Elf.)

Bes.Vorkommnisse:
Gunnarsson Rot ('66)

Bewertungen:
BILD

So ist es doch mal traumhaft wenn man überall gewinnt!!  :D

Die Tabellensituation:
[img width=810 height=249]http://img186.imageshack.us/img186/7177/bild11ou.jpg]BILD[/url]
So wie ich das sehen will!! Wir ham uns abgesetzt und noch ein Spiel weniger!! Ich hoffe, wir können die Position behaupten!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 22.April 2006, 17:24:52 »

@Cambria: Danke für deinen Tipp, aber der hat kein Intresse!!

+++ City - News +++[/size]

Das Qualifikations-Zweit-Runden Spiel wird heissen:

BILD                                     -                        BILD

Zenit.St.Petersburg                                                          Cork-City-FC

Das wird sicherlich ein schweres, aber im Endeffekt mit unsererer Form auch ein machbares Spiel!!

Außerdem begrüßen wir in diesen Tagen noch einen neuen Spieler:

Von Cobh kommt Darren Murphy zu uns!!
Der 20-Jährige Ire versrärkt uns in der Innenverteidigung!!
BILD
Für 5,000 Euro.

Der Spielername passt perfekt zu Danny Murphy und Daniel Murray.  ;) Da findet man sich zurecht!  :)

BITTE EMPFEHLT MIR NOCH EINEN NEUEN TORWART, JÖRG STIEL BEENDET BALD SEINE KARRIERE!!!
SIE MÜSSEN NACH CORK WOLLEN!!!DAS IST DAS WICHTIGSTE!!!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 22.April 2006, 21:42:44 »

So mein nächstes Spiel wird gegen Q.P.S = Quigley Point Swifts (Ahaaa!!) wo ein mehr als deurlicher Sieg gefordert ist!! Das ist ungegähr das schwächste Team das ich jemals gsehn hab bei dem Game.

Senior Challenge Cup 2.Runde

Q. P. S                0-7                  BILDCork-City 

Gegen Q-P.S reisten wir mit einer schlechteren B-Elf an und trotzdem wurde das Spiel souverän gewonnen. Eine Gute Leistung lieferte der Neuling Darren Murphy beim erszten Spiel in unserem Dress!!

Statistik:
715 Zuschauer im School Field

Tore:
0:1 - O'Brien ('7)
0:2 - Maher (E) ('31)
0:3 - Stokes ('34)
0:4 - Kearney ('54)
0:5 - Douglas ('80)
0:6, 0:7 - O'Callaghan ('85, '90)

Bes.Vorkommnisse:
Doyle Rot ('79)

Bewertungen:
BILD

Schade dass ich noch keine Tips für nen TW bekommen hab, aber ich hoffe das kommt noch!!

Auch wenn's nur der Ligapokal ist....*freu*
[img width=810 height=136]http://img194.imageshack.us/img194/2065/bild34fm.jpg]BILD[/url]

Schade dass ich noch keine Tips für nen TW bekommen hab, aber ich hoffe das kommt noch!!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #43 am: 22.April 2006, 22:36:26 »

Probier mal in Ungarn ! Zoltán Kovacs von Siofok oder einer meiner Schützlinge aus Szombathely ! In der Liga gibt es wirklich fute Goalies zu vernüftigen Preisen !!

Lg , Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 23.April 2006, 19:04:20 »

@firefigter03: Danke für deinen Tipp!! Allerdings habe ich Ungarn nicht dabei und daher gibt es keinen Kovacs!!
_________________________________________________________________________________________________________________

Nach den letzten durchwachsenen Partien hoffe ich im Ligapokal  gegen Longford auf einen Sieg!! Wir wollen ins Finale. Es stehen mir wieder alle Spieler zur Verfügung, das dürft zu machen sein!! Mit der Unterstützung unserer Fans im Turner's Cross Stadium!!

Halbfinale des Irischen Ligapokals

BILDCork-City              -                Longford TownBILD

Meine Mannschaft legt ein Affentempo vor, und das macht sich gleich mal in der 5. Minute bezahlt!! Nach einer Flanke von Fenn steht O'Callaghan allein vorm Kasten der Gegner und trifft!! Genau das was ich wollte!
Cork-City   1   -   0   Longford Town
BILD
Aber meine Mannschaft macht weiter Druck, läuft so in einen blöden Konter von Longford hinein und fängt sich schon 2 Minuten nach dem Führungstreffer den Ausgleich durch Dessie Baker ein.
Cork-City   1   -   1   Longford Town
BILD
Allerdings lässt sich meine Mannschaft davon nicht beirren und spielt weiter schön nach vorrne un dkommt auch zu Chancen, die aber allesamt vergeigt werden!! So müssen wir mit einem für Longford schmeichelhaften 1:1 in die Kabine gehen!

Halbzeitstand: 1:1

2.Halbzeit:
Das war fein, was den gekommenen Fans da in der zweiten Hälfte geboten wurde!! Meine Mannschaft kombinierte schön und kam auch zu Chancen, die diesmal genutzt wurden! Als erstes durfte Fenn jubeln, als er in der 67 Minute den Torwart von Longford überwand!!
Cork-City   2   -   1   Longford Town
BILD
Weiter geht es mit dem schönen Spiel, wo Longford immer mehr nachlässt und wir so noch zum 3:1 durch wen kamen?? Na klar, John O'Flynn unser Goalgetter!!
Cork-City   3   -   1   Longford Town

So das war dann schon alles von diesem Spiel!! Wir sind im Finale, wo wir entweder gegen Shelbourne oder Waterford ranmüssen!! Wenn wir das gewinnen, haben wir schon mal 2 Titel!!

Endstand: 3:1

Statistik:
5.764 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.
Tore:
1:0 -  O'Callaghan ('5)
1:1 - Baker ('7)
2:1 - Fenn ('67)
3:1 - O'Flynn ('79)

Bewertungen:
BILD

So gleich geht's weiter mit dem Spiel gegen St.Petersburg........

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 23.April 2006, 19:34:02 »

BILD

2. Qualifikationsrunde des UEFA-Cup

BILD                                    -                        BILD
Zenit.St.Petersburg                                                         Cork-City-FC

Auch wenn wir am Ende mit den Viertel- und Halbfinals warscheinlich nichts zu tun haben werden, wollen wir gegen Zenit.St.Petersburg eine Runde um diesenBILD  Pokal gewinnen!!!

Da sich Stiel verletzt hat wird Devine im Tor stehn!!

Ich trete mit dieser Anfangsformation an:
Devine (c), O'Halloran, Danny Murphy, Bennett, D.Murray, O'Callaghan, Tynan, Woods, Gamble, Fenn, O'Flynn.

Wir spielen die Formation wie immer, allerdings etwas defensiver!!!

1.Halbzeit:

1.Minute: Ich merke, das St.Petersburg hier gewinnen will!! Sie gehen aggressiv auf den Ball und spielen sehr offensiv!!

5.Minute: Erste ernst zu nehmende Chance von Zenit, der Schuss von Kerzhakov streift noch die Latte!! Allerdings springt der Ball zu Gamble, der sofort den Konter einleitet! Erst Popov kann Fenn stoppen!!

8.Minute: Kerzhakov spielt einen Traumpass auf Arshavin, der den Ball reinmachen muss!! Aber Devine hält!!
BILD Mund abputzen und weiter nach dieser Parade!!

12.Minute:
Ich merke, das ich selbst meinem 32-Jähigem Ersatztorwart vertrauen kann, der in dieser Situation den Ball von Kerzhakov entschärft und zur Ecke abwehren kann!! Glanzparade!!

20.Minute: Meine Mannen wagen sich erstmals richtig nach vorne, der Weitschuss von O'Callaghan wird aber von Contafolsky locker entschärft!! Erste Befreiungsversuche von Cork jetzt zu erkennen!!

26.Minute: Diesmal ist es Burakov, der allein vor Devine steht!! Der verschenkt diese Riesenchance und so steht es weiter 0:0 in diesem mitreßendem Spiel!!

35.Minute: Kerzhakov ist der aktive Punkt im Spiel von Zenit. Allerdings konnte er seiner Mannschaft noch nicht zu einem Torerfolg verhelfen! Auch der nächste Schuss von Ihm geht nicht rein, sondern dieses mal an den Pfosten!! Er rauft sich die Haare!!
BILD Kerzhakov spielte  bisher mit dem nötigen Einsatz!

42.Minute:
O'Flynn hat Kurz vor der Halbzeit die Chance, völlig aus dem nichts das Tor für uns zu machen, scheitert aber an Contafolsky!! Ein Raunen unter den Cork-Fans!! Schade!

44.Minute: Radimovs Weitschuss wird von Devine gehalten, die darauffolgende Ecke bringt nichts!!

45.Minute: Halbzeit

Wir haben eine packende Erste Halbzeit gesehen, die keinen Sieger hatte!! Allerdings müsste St.Petersburg eigentlich schon in Führung liegen!!!

Halbzeitstand: 0:0

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 23.April 2006, 20:15:21 »

2.Halbzeit:

45.Minute:Beide Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine, es kann weitergehen!!

47.Minute: Eine Riesenchance von Kerzhakov kann Devine leider nicht mehr entschärfen aber es ist Abseits!! Der Linienrichter hat die Fahne gehoben!!
BILD

57.Minute: Langsam wird es brenzlig!! Kasaev schießt den Ball nur an den Pfosten, doch irgendwann ist der drin!!

60.Minute: Der erhoffte Entlastungsangriff kommt!! Tynan bringt einen Pass auf O'Flynn, der den Ball weiterleitet auf Fenn, diese umkurvt zwei Spieler und er macht es tatsächlich!!! Tooooooooor!!!!! Völlig unverdient, aber das ist Schei*egal!!
St.Petersburg  0  -  1  Cork-City
BILD
Wir stellen uns jetzt noch mehr hinten rein, und lauern auf Konter!!

66.Minute:
Jetzt plätschert das Spiel mehr vor sich hin, Zenit scheint geschokt zu sein!!

69.Minute: Jetzt darf er jubeln!! Kerzhakov erzielt nach einem Wunderschönen Pass von Kasaev das Tor zum 1:1!!! Er macht es!!
St.Petersburg  1  -  1  Cork-City
BILD Kerzhakov macht das TOR!!

70.Minute: Jetzt lassen wir uns völlig überrumpeln!! Kerzhakov macht nach dem ersten sein zweites Tor innerhalb von 2 Minuten!! Bitter für uns, aber 2:1 geht auch noch!!
St.Petersburg  2  -  1  Cork-City

81.Minute: Wir setzen noch mal alles auf Attacke, Roy O'Donovan und Liam Kearney werden eingewechselt!!!

88.Minute: O'Donovan scheiterte mit einem Weitschuss am Torwart und das besiegelt unsere erste Saisonniederlage!!!

90.Minute: Schlusspfiff!!

Ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für Zenit!! Schade, aber 2:1 kann man ja mit einem Simplen 1:0 Heimsieg noch aufholen!!!

Endstand: 2:1

Statistik:
12.096 Zuschauer im St.Petersburg Stadion.

Tore:
0:1 -  Fenn ('60)
1:1, 2:1 - Kerzhakov ('69, '70)

Bewertungen:
BILD

19.Spieltag der Eircom Premier League
Nach dem Ausflug nach Russland stand nun mal wieder ein wichtiges Ligaspiel an!! Wenn wir das gewinnen, sind wir schon ziemlich weit vorne!!!

BILD              2-0           BILD

O'Donovan war in diesem Spiel ein guter Joker!! Stiel verletzte sich gleich wieder!!! Nach dem Spiel sind wir acht Punkte vorn!!

Statistik:
3.151 im Turner's Cross Stadium

Tore:
1:0, 2:0 - O'Donovan ('52, '79)

Bewertungen:
BILD

Super Wochen für den Verein!!! Wir heben noch eine große Chance im Uefa-Cup weiter zu kommen!! So kann es meiner Meinung nach immer weitergehn!! In der Liga ham wir acht Punkte Vorsprung mit einem Spiel weniger!! Da sollte es gegessen sein ,allerdings sollten wir nicht überheblich sein!!

Ich freue mich mal wieder über eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge!!
Gruß, Löwe.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 24.April 2006, 17:12:09 »

Jetzt geht es drum beim Heimspiel gegen Bohemians F.C.!!! Hier ist mal wieder ein Sieg gefordert, denn ich will mir einen eindeutigen Vorsprung in der Liga verschaffen (den hab ich ja schon). Danach geht es nach Dublin zum Ligapokalfinale gegen Shelbourne im Tolka Park. Den will ich gewinnen. Dann geht es endlich zum Rückspiel gegen St.Petersburg daheim im Turner's Cross Stadium.

BILD
20.Spieltag der Eircom Premier League

BILDCork-City (1.)                    -                    Bohemians (7.)BILD   

Es war ein relativ einfaches Spiel gegen die in Dublin spielenden Bohemians! Von Anfang an dominierten wir das geschehen und in der 15 Minute kamen wir zum Führungstreffer durch Fenn. Danach wurde es langweilig bis zum 2:0 von O'Flynn in der 36 Minute!! Das 3:0 von O'Callaghan nach ca.1 Stunde machte das Ergebnuis perfekt!!
Bohemians kam nochmal zum Anschlusstreffer durch Hyland, aber nicht mehr!!

Endergebnis: 3:1

Statistik:
4.171 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.
Tore:
1:0 - Fenn ('15)
2:0 - O'Flynn ('36)
3:0 - O'Callaghan ('63)
3:1 - Hyland ('83)

Bewertungen:
BILD

Gleich kommt das Ligapokalfinale und der UEFA-CUP!!!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 24.April 2006, 21:01:34 »

Finale des Irischen Ligapokals

BILD                      -                      BILD

Spielverlauf:
Es ist ein von Anfang an sehr umkämpftes Ligapokal Finale, in dem Shelbourne aber in den ersten 20 Minuten die Oberhand behält. Sie kommen zu Großchancen, die der nach seiner Verletzung wieder klasse in Form spielende Stiel parieren kann. Nach 25 Minuten übernehmen wir das Zepter, kommen auch zu einigen Chancen, allerdings keine Nennenswerten!! In der 33 Minute war es O'Flynn, der die Chance zum Führungstreffer hatte, aber er scheiterte an Williams, der bis dahin Tadellos hielt. Bis zur 32 Minute: Er kommt zu weit raus, wird von O'Flynn bedrängt, der das Ding dann sicher reinmacht!!
F.C. Shelbourne  0  -  1  Cork-City
BILD
Nach diesem Tor kam wieder Shelbourne etwas auf, Stiel konnte alle Bälle halten. In der 44 Minute entschärfte er gerade so noch auf der Linie und rettete uns damit den 1:0 Sieg in die Kabine!!!
Halbzeitstand: 1:0

Die zweite Halbzeit verlief weniger spannend, aber sicher acuh spannend für uns!!! Denn wir können hier unseren zweiten Titel holen!! Das ist jetzt Pflicht!! Riesenchancen sind zwar mangelware, aber eine ernst zu nehmende gab es noch auf Seiten von Shelbourne, nachdem Joseph Ndo nach einem gelungenem Spielzug nur dem Pfosten traf!! Besser machte es Neale Fenn in der 63 Minute: Nach einem Konter über O'Callaghan und O'Flynn netzte er schön ein!!
F.C. Shelbourne  0  -  2  Cork-City
BILD

Nach diesem Tor war die Moral von FCS offenbar gebrochen. Billy Woods konnte in der 68 Minute nach einem schönen Alleingang das 3:0 und die damit verbundene Entscheidung bringen!! Also waren wir fast schon sicher Sieger!!!
F.C. Shelbourne  0  -  3  Cork-City

Shelbourne machte es uns in der Folgezeit nicht mehr schwer, allerdings kamen wir auch nicht mehr zu den Ganz großen Chanen am Ende des Spiels!! Aber das ist alles egal, wir sind Ligapokalsieger!! Das ist erfreulich!! Dafür gehn wir heute noch einen Trinken!! Allerdings nicht zu viel, denn in 5 Tagen ist das UEFA-CUP Rückspiel angesagt in Cork!!!
Endergebnis: 0:3

Statistik:
10.234 Zuschauer im Tolka Park
Tore:
0:1 - O'Flynn ('32)
0:2 - Fenn ('63)
0:3 - Woods ('68)

Bewertungen:
BILD

Nächstes Spiel ist das Uefa-Cup Rückspiel gegen St.Petersburg zu Hause....

+++WIR SIND LIGAPOKALSIEGER IRLANDS+++[/color][/size]

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 24.April 2006, 21:17:58 »

So jetzt hoffe ich wieder mal auf ein paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge bekomme!!
Ihr könnt auch gern euren Senf auf eure Hoffnungen, wie weit ich im Uefa-Cup komme abgeben!!
Danke dafür!
Gruß, Löwe!

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #50 am: 25.April 2006, 16:31:44 »

So endlich bin ich mal wieder hier und sehe, das du schon wieder eine neue Story angefangen hast,
und mit Cork diesesmal sehr erfolgreich bist!!
Viel Glück weiterhin, und natürlcih gegen St.Petersburg.
Gruß The Flash!!!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 25.April 2006, 17:05:01 »

@the flash: Danke für dein Lob Manu!!! Vielleicht machst du ja auch mal ne Story alleine??

So jeztzt geht es endlich im UEFA-Cup ran!! Das wird ein schweres, aber machbares Spiel!! Ich gehe von Anfang an offensiv drauf und versuche früh in Führung zu gehen! Viel Spaß beim Lesen!!!

BILD

2. Qualifikationsrunde des UEFA-Cup
BILD               -               BILD

Spielverlauf:

3.Minute: Erste Chance für uns, der Schuss von Fenn geht aber am Tor vorbei!!

7.Minute: Zenit maldet sich zu Wort, den Schuss von Kerzhakov nach der Vorlage von Kasaev kann Stiel aber parieren!! Schöne Parade, vielleicht macht er sich ja jetzt wieder zum Held!!

12.Minute: Toooooor!!! Nach einer Vorlage von Fenn vollendet O'Flynn gnadenlos!! Contafalsky hat keine Chance diesen Ball zu parieren!! Schön gemacht! Jetzt nach hinten!!
Cork-City    1  -    0    St.Petersburg
BILD Tor!! Meine Mannschaft bricht in Jubel aus....

19.Minute: Nach einem schönen Konter könnte O'Callaghan vollenden, schießt jedoch daneben!!

21.Minute: Ach, ist das heute wieder schön an der Seitenlinie zu stehen!! Das 2:0 von Fenn diesmal andersrum, O'Flynn hatte die Vorlage gemacht!! Meine Juwelen haben es mal wieder gemacht!!! Tooor!!
Cork-City    2  -    0    St.Petersburg
BILD Die Fans flippen nach dem 2ten Tor völlig aus!!

31.Minute: Wir haben einen Elfmeter!!!!!!!!!! Billy Woods schießt und......... Contafalsky kann halten!! Nein!! Das wäre die Vorentscheidung gewesen!!
BILD Elfmeter verschossenen - das Synonym

33.Minute: Kerzhakov ist es schon wieder, der vor dem diesmal leeren Tor, steht, aber nur den Pfosten trifft!!

39.Minute: Contafolsky mit einem Traumabwurf, der genau auf Kasaev geht, welcher aber nur den Pfosten trifft!! Ein Tor und Zenit ist wieder da!!

45.Minute: Halbzeitpfiff

Halbzeitergebnis: 2:0

Entweder heute Abend noch oder Morgen geht es weiter mit der 2.Halbzeit!! Für Spannung ist auf jeden Fall schon mal gsorgt.....

Ich würde mich mal wieder über Feedback freuen....

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 26.April 2006, 14:52:56 »

2.Halbzeit:

54.Minute: Kerzhakov ist es, der nach einem Pass von Chernov das Tor (fast) macht!! Am Ende trifft er doch nur das Seitennetz!!!

58.Minute: O'Flynn hätte es machen können, nein müssen!! Er steht eigentlcih frei vor dem Tor, scheitert aber an Contafolsky, der Klasse hält!!! Schade, Schade!! Sehr ärgerlich!!  ;)

59.Minute: Der Konter auf meine Chance: Kerzhakov ist es mal wieder allein vor dem Tor, er scheitert aber an wem???? StiiiiiieeeeeeeeeelllllL!!!!

62.Minute: Kasaev hat eine große Chance, die er so was von Leichtsinnig an Stiel vergibt, der mal wieder toll hält!!!

BILD Er hält heute mal wieder guat!!

64.Minute: Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Kerzhakov hat, nachdem er von Kasaev und Burakov klasse freigespielt wird, eine große Chance, der Pfosten ist mir mal wieder als treuer Begleiter zur Stelle!!
BILD Meine Mannschaft kann ihn nicht stoppen: Alexandr Kerzhakov

76.Minute: Ich hab's geschafft!! Zenit scheint langsam aber sicher die Puste auszugehen!! Der Konter von mir ist aber nicht der Rede wert!!

84.Minute: Zenit versucht es nochmal mit letzter Krafe, ich stelle mich vollkommen hinten rein!! Allerdings probiert es Kasaev mit einem so ungefährlichen Weitschuss, das ich da keine Angst haben muss!!

90.Minute:Schlusspfiff!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschafft!!! Ihr könnt euch die Jubelarien gar nicht vorstellen!!!Die Fans und ich flippen aus!! Wir haben es geschafft!!! 2:0 gewonnen!!! Sieeeg!!! AUF WIEDERSEEEHN AUF WIEDERSEEEHN!!!!!

DIESE STIMMUNG!!!!!

BILD     -     BILD

So jetzt geht es endlcih nach zahlreichen Interwievs in die Kabine:

Ich schreie meine Jungs an:

Wer sind wir??
CORK-CITY-FC!!!!

Wo sind wir??
IM UEFA-CUP!!!!

UND WAS WERDEN WIR???
IRISHER MEISTER WIRD NUR C.C.F.C nur C.C.F.C

Statistik:
9.894 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.

Tore:
1:0 - O'Flynn ('12)
2:0 - Fenn ('21)

Bes.Vorkommnisse:
Woods verschießt Elfmeter ('31)

Bewertungen:
BILD

GLEICH KOMMT DIE AUSLOSUNG FÜR DIE ERSTE RUNDE..........
ETWAS GEDULD.....

Gesamtergebnis:
BILD                3 - 2                  BILD

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 26.April 2006, 15:13:15 »

So ich fühle mich geehrt  8) euch allen den Gegner für die erste Runde des UEFA-Pokals vorzustellen.
Die Partien werden folgendermaßen aussehen:

Zuerst wird es heißen:

BILD
*Trommelwirbel* *Trommelwirbel*

BILD                               -                BILD

Ja richtig!!! Gegen die Austria aus Wien!!
Zuerst wird es in diesem Land zur Sache gehen:

BILD                                                    BILD

Und dann in diesem:
BILD                                       BILD

1.RUNDE GEGEN AUSTRIA WIEN!!![/color]

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 26.April 2006, 15:28:06 »

Jetzt, wo ich richtig in Irland auch bei den Fans angekommen will, will ich euch ein paar Daten zeigen:

FINANZEN:
BILD

Hier habe ich den Verein nach den ganzen Erfolgen, mit Prämien sehr geholfen, ich würde fast sagen saniert!!

Spieler- und Mannschaftsstatistiken:
BILD

BILD

Gibts nicht viel zu sagen, außer - phänomenal diese Leistung!!!

Außerdem habe ich jetzt meinen Vertrag verlängert!! Ich verdiene ab jetzt 130,000 Euro im Jahr!! Schön!!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 26.April 2006, 17:08:41 »

So liebe Fans meiner Story.
Jetzt ist euere Stimme gefragt bei meiner Umfrage!!
Cork-City sucht den Fan des Jahres, und dafür sind eure Stimmen gefragt!!!

Ich stelle hier ein paar Fans von unserem Verein auf!!!

Also: Votet und ich hoffe das mal sehr viele Stimmen zusammenkommen!!!
Danke im Voraus,
Löwe

hier die Kandidaten für den Super-Fan :

Ihn könnte ich mir perfekt als meinen Super-Fan vorstellen.Hat ja zurzeit eh Zeit ins Stadion zu kommen!! BIFI macht Hunger auf Cork!!!
[/color]

Der böhze Hooligan-Teletubbie!! Er wird allgemein von den gegnerischen Fans wegen seiner bösen Ader gefürchtet!!
[/color]

Der Mann ist mein ganz großer Favorit: Er kann dann auch gleich Präsi bei uns werden frei nach dem Motto: Wir brauchen kein Geld!!
[/color]
- Der, der die Fans so was von gar nicht animieren kann. Aber egal
[/color]

Oder doch lieber die normale Variente?
[/u]

Ich hoffe auf viele Beiträge zu dem Thema!!!

Danke im Voraus!!!

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #56 am: 26.April 2006, 17:13:56 »

Looooool, was dir wieder einfällt!!!  ::)
Na ja ich sag mal das Böhse Teletubbie is dein bester Fan!!  ;)
Ich hätte da noch so nen Vorschlag aber den siehst du nich so gern.....
:D
BILD

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 26.April 2006, 17:19:13 »

Danke Flash!! Danke für deine erste Abstimmung!!!

Noch mal ne kleine Frage an alle:
Was meint ihr, wie schlage ich mich gegen die Austria im Uefa-Cup??

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 27.April 2006, 19:42:34 »

Nach wie vor läuft es gut bei dir, schön. Ich denke es wird sehr, sehr schwer gegen die Austria im UEFA CUP. Ich denke die ODDSET-Quoten für dieses Spiel könnten in etwa so liegen: Cork City 6,00 - 1,40 Austria. Aber wie heißt es so schön, "der Pokal hat seine eigenen Gesetzte". Vieleicht auch hier im UEFA CUP. Also viel Glück dabei

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 27.April 2006, 21:46:20 »

@robertob: Danke für dein Feedback, das Glück für den UEFA-CUP kann ich gebrauchen

Senior Challenge Cup 3.Runde

BILDCork-City             2  -   0                Waterford Utd.BILD

Das war ein leichter Sieg gegen die klar unterlegenen Jungs aus Waterford...... Fenn machte beide Tore!!

Statistik:
2.040 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.
Tore:
1:0, 2:0 - Fenn ('13, '41)

Bes.Vorkommnisse:
McCarthy Rot ('51)

Bewertungen:
BILD

20.Spieltag der Eircom Premier League
BILDDrogheda Utd. (2.)               1 - 2              Cork-City (1.)BILD

So das war ein schweres Spiel gegen den Tabellen 2.-ten daheim!! Wir kamen sofort richtig gut ins Spiel und schafften gleich in der 5ten Minute den Treffer zum 1:0 durch Billy Woods nach Vorlage von O'Callaghan. Der selbige O'Callaghen war es auch, der einen Freißtoss in der 45 Minute kurz vor der Pause verwandelte!! Somit stand es 2:0! Drogheda bemühte sich zwar, das Ding nach zu drehen, schafften aber leider nur den 2:1 Anschlusstreffer durch Fahey nach einem Elfmeter in der 90 Minute.

Statistik:
1.661 Zuschauer im O2 Park.
Tore:
0 :1  -  Woods ('5)
0:2 - O'Callaghan ('45)
1:2 - Fahey ('90(Elf))

Bewertungen:
BILD

Jetzt bin ich sicher, dass ich die Meisterschaft nach Cork hole!! Mit 8 Pt. Vorsprung und 2 Spielen weniger dürfte nichts mwhr schief gehn.......

So entschuldigt mich wenn ich zu wenig geschribn hab, aber ich bin zur Zeit wg. 60 voll am Boden!! Die Fans werden ab jetzt nicht mehr kommen, und der Verein ist eine Kopie vom FCB. Also Sorry..... :'(