12.Spieltag der Eircom Premier League am 11.6.2005BILDFinn Harps F.C (8.)
0-0 Cork-City-F.C (2.)
BILD1.Halbzeit:Hmmmm......das wohl langweiligste Spiel in den ersten 10 Minuten unter meiner Regie!! Die einzigen Chancen für mich haben mal wieder
O'Flynn und
Fenn!!
Kevin McHugh auf der anderen Seite hatte es auf dem Fuß, uns in der 31 Minute einen Schock zu versetzen!!
Stiel parierte! Viel mehr passierte auch nicht mehr!!
Halbzeitergebnis: 0:02.Halbzeit:Das war auch nichts als langeweile!! Ganze 3 Torschüsse gab es in der Halbzeit!! Alle für Finn Harps!
Stiel konnte die Schüsse von
McHugh,
Kenny und
Crossan halten!! Über dieses Spiel wird noch geredet!!
Endergebnis: 0:0BILD Er hielt uns mit seinen Paraden im Spiel: Jörg Stiel - hier gegen GerrardStatistik:Zuschauer: 1.052 im Finn Park
Tore:Fehlanzeige
Bes. Vorkommnisse:Tony Gorman rot ('88)Bewertungen:
BILDDrogheda gewinnt zum gleichen Zeitpunkt 1:0 in
St.Pat's und sind damt 3 Punkte vor uns!!
13.Spieltag der Eircom Premier League am 14.06.2005BILDCork-City(2.)
2-1 Longford Town (11.)
BILD1.Halbzeit:Das Spiel verlief in den ersten 10 Minuten sehr langweilig bis zum Pfostenschuss von
O'Flynn ('15)!! Dann sprang ich auf denn meine Mannschaft hatte einen Elfmeter bekommen, nachdem
Fenn von
Dillen im Strafraum zu Fall gebracht wurde!!
Billy Woods läuft an und......
er verschießt!!! Nein!! Na ja weiter nach vorne blicken, wir haben ja noch Zeit!!
Halbzeitergebnis: 0:0
2.Halbzeit:Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen!! Außer natürlich das erste Tor von
O'Donovan in der 66 Minute und das Tor von
Tynan ('70)!! Aber nach dem Anschlusstreffer der Gegner durch
O'Connor mussten wir nochmal zittern aber wir brachten es über die Zeit!!!
Endergebnis: 2:1BILD Er hatte heute zu jubeln: Roy O'Donovan, der Ersatz für O'Callaghan im OM!!Statistik:2.734 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.
Tore: 1:0 - O'Donovan ('66)
2:0 - Tynan ('70)
2:1 - O'Connor ('84)
Bes.Vorkommnisse:Billy Woods Elfmeter verschossen ('21)
Bewertungen:BILDWas macht die Konkurrenz??Drogheda verliert zum gleichen Zeitpunkt gegen den letzen aus
Bray mit 1:0!! Damit sind wir punktgleich an der Spitze, dank meines Torverhältnisses bin ich vorne!! Das Nächste Spiel ist das Topspiel gegen
Drogheda im
Turner's Cross!!