MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was kann Ottmar mit Arsenal erreichen

Meister, Pokal und CL
- 1 (10%)
Meister+Pokal
- 0 (0%)
Meister
- 1 (10%)
CL
- 1 (10%)
oder nix
- 7 (70%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 18.April 2006, 14:12:24

Autor Thema: Ottmars Neue Aufgabe  (Gelesen 7151 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Ottmars Neue Aufgabe
« Antwort #20 am: 14.April 2006, 11:21:37 »

Hi Gott,

Eine Story schreibt man auch zuerst für einen selbst.

Sonst muss ich sagen dass die Idee Hitzfeld dir gut gelungen ist, nur verliere ich ständig die Übersicht deiner Resultate, von den Torschützen gar nicht zu reden, aber ich denke das machst du absichtlich.

Die Schrift ist exzellent gewählt. Ich lese gerne mit, auch wenn ich Juve die Daumen drücken werde, ist nix persönliches (wie persönlich kann man mit Gott eigentlich werden ;D)

Ah ja die Champions League hast du Mourinho ja nicht voraus, er hat sie ja auch mit Porto gewonnnen, gut du hast sie 2mal gewonnen, doch er kennt dieses Gefühl auch.

Also mach weiter so, wenn es dir gefällt hast du ja alles richtig gemacht.

Modem

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 14.April 2006, 13:10:08 »

Ich hätte gerne ein paar Meinungen, zu meiner Story, gehört. Habe teilweise den eindruck das ich für mich schreibe

Hmm...das is die falsche Einstellung. Man soll für sich schreiben, damit es Spaß macht. Guck dir meine Story an, die ist ein paar Seiten weiter ;) Und da gibts auch nicht viel Meinungen.

Also..mach es nur für dich !

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 14.April 2006, 13:13:29 »

Hmm...das is die falsche Einstellung. Man soll für sich schreiben, damit es Spaß macht. Guck dir meine Story an, die ist ein paar Seiten weiter ;) Und da gibts auch nicht viel Meinungen.

Also..mach es nur für dich !

Das ist eher so gemeint das ich wissen möchte was ich verändern und was besser machen kann, und natürlich, ein paar Glückwünsche..... ;)

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 14.April 2006, 16:54:36 »

29. Spieltag  Arsenal London - Charlton     3:0
30. Spieltag  West Ham - Arsenal London    1:0

BILD
                                                Der FA CUP
Birmingham Wochen
BILD

FA CUP : Birmingham - Arsenal London   2:1

Fazit: Der erste Pokal ist verloren gegangen.

31. Spieltag   Arsenal London - Birmingham    2:0

Torschützen:  1:0  van Persie (65 min.)
                    2:0  Ronaldo     (86 min.)

Champions League 1/4 Finale
                                                            BILD

BILD     vs.   BILD

Aufstellung: Lehmann(TW)- Sangol(VR), Cole(VL), Campbell(VZ), Touré(VZ)- Gilberto Silva(DM), Fabregas(MZ), Reyes(ML), Ljungberg(MR)- Ronaldo(SZ), Adebayor(SZ)

Zum Spiel 1:0   Ibrahimovic   (19 min.)
                1:1    Reyes (56 min.)

60 min. Campbell verschießt einen 11meter gegen Buffon

Fazit: Wir haben gute Chancen weiter zukommen, und diese wollen wir nutzen!!! Adebayor fällt mit einer Köchelprellung 4 Wochen aus.

32. Spieltag Man City - Arsenal London     1:0

Das Rückspiel:BILD        vs.       BILD

Austellung: Für Adeboyor spielt van Persie.

Zum Spiel: 0:0
Kein starkes spiel von Juve, wir standen gut und konnten so das 0:0 halten, welches uns das 1/2 Final sichert. Sangol fällt 3 Wochen aus, er hat sich das Knieverdreht.

PSV - Liverpool                                                       
                                                        Everton - Chelsea
                                                       Juventus - Arsenal
                                                       Manu - FC Bayern

Die Aulosung für das Halbfinale
                                                BILD

PSV - Chelsea
                                                                            Arsenal London - Manu

Fazit: Auch wenn PSV mein wunsch Gegner war müssen wir jetzt halt Manu schlagen, was in 2Spielen mehr als möglich ist.

33.Spieltag
Arsenal London -  Tottenham            0:0

BILDBergkamp
Überlegt ob er Arsenal zum Saisonende verlassen soll. Wäre schade, da er ein gute Alternative ist.

34: Spieltag      BILD             vs.          BILD

Aufstellung: Lehmann(TW)- Eboué(VR), Cole(VL), Campbell(VZ), Touré(VZ), Gilberto Silva(DM), Fabregas(MZ), Reyes(ML), Hleb(MR)- Ronaldo(SZ), Vela(SZ)

Zum Spiel: 1:0 Tuncay (19. min.)
                  2:0 Cisse   (45+1 min.)

Fazit: Schwache Leistung meiner Mannschaft ich hoffe wir können den 1 Platz noch verteidigen. Noch liegen wir 5Punkte vor Manu die 1Spiel weniger haben. Bei noch 3 Spielen ist alles drin.

Ein Skandal der FA!!! 

Wir müssen Montags gegen Wigan spielen und 2 Tage später gegen Manu!!Wie sollen wir so fit sein?Plant die FA uns zustürzen?

35. Spieltag
Arsenal London - Wigan

Torschützen:    1:0 Bergkamp  (13 min.)
                      2:0 Cygan        (22 min.)
                      2:1 Camara      (43 min.)
                      2:2 Baines        (45 min.)

Fazit: Es ist nicht wahr wir führen 2:0 und verspielen das ding noch kurz vor der Halbzeit. Auch wenn sich meine Reserve gut präsentiert hat, bin ich nicht zufrieden, da Manu 2:0 gewonnen hat!!

BILD

BILD
                                         Hier findet die Schlacht statt, der letzte große Auftritt des Highbury

BILD
Unser gegner
Die Aufstellung:           
                                                           Lehmann
          Sangol                     Toure                            Campbell                 Cole

Gilberto Silva

Fabregas

Hleb                                                                         Reyes

Ronaldo                         Vela

Zum Spiel: 1:0 Ronaldo (33 min.)

Fazit:Es war ein richtiges kampf Spiel. Der Siege hätte deutlich höher ausfallen können. Wir hatten die Chancen dazu. Aber wir können zufrieden nach Hause gehen.
« Letzte Änderung: 14.April 2006, 17:02:16 von Gott »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 14.April 2006, 17:40:37 »

BILDBallack wechselt auf jedenfall nach London!!

Jedoch steht nicht fest ob er nach Chelsea oder Arsenal wechselt, Arsenal hat aber "die Nase vorne". Seine entscheidung fällt wenn die Saison vorbei ist, damit Er sich in ruhe auf die WM vorbereiten kann.

BILD      BILD

Das neue Traummittelfeld bei Arsenal?

36. Spieltag Sunderland - Arsenal London         1:2
Torschützen: Elfm.  Vela (21 min.)
                      Ronaldo(32 min.)

Fazit: Endlich spielte Vela wieder unbedrückt, hatte sogar den mut sich den Ball zuschnappen und den Elfmeter rein zuballern.

Das Rückspiel
                                   BILD 
Aufstellung: Die gleiche wie im Hinspiel

Zum Spiel:    1:0 van Niestelrooy
                  2:0 van Niestelrooy (elfmeter)
                  Rot für Lehmann

Fazit: Auch in Unterzahl hatten wir noch die Chance aufs Finale, aber die schwache Tor ausbeute ist schon wie im Hinspiel, ausschalg gebent.

Im Finale trifft Manu jetzt auf Chelsea

BILD
Henry trainiert wieder und ist in 2Wochen bereit zuspielen.

37. Spieltag  Arsenal London - Chelsea London

Aufstellung: Lehmann(TW) - Sangol(VR), Cole(VL), Campbell(VZ), Toure(VZ) - Gilberto Silva(DM), Hleb(MZ), Ljungberg(MR), Reyes(ML) - Ronaldo(SZ), van Persie(SZ)

Zum Spiel: 0:1  Lampard (6 min.)
                1:1 Ronaldo (elfm. 46 min.)

Fazit: Der Titel ist immer weiter weg. Noch 1 Spiel 1 Punkt vorsprung. Manu hat noch 1 Nachholspiel.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 14.April 2006, 17:55:16 »

Manu - Tottenham 1:1

So ist noch alles drin und spannender geht es auch nicht:               1. Arsenal 73Pkt.    +42
                                                                                            2. Manu    73Pkt.    +32

Manu muss bei Blackburn ran und wir müssen nach West Brom. Für beide Gegner geht es nur um die Goldeneananas

Die live Konferrenz

14. Minute van Persie flankt, doch Ronaldo scheiter am Torwart
31. Minute Elfmeter für Blackburn......TOOOOOOOORRRR Ligüera verwandelt sicher 1:0 für Blackburn
36 Minute Bellamy läuft auf van der Vaart zu und haut den Ball in den Winckel TOOOOOOOOOOOOR 2:0 für Blackburn

Halbzeit: Zur Zeit sind wir Meister am besten 1 Tor schießen und dann ist alles sicher.
53. Minute   Wieder flankt van Persie halbhoch in den Strafraum, diesmla ist Hleb da und schiebt den Ball ins TOOOOOOR, ja wir führen!!
54. Minute TOOOOOOOOOOR  Reyes läuft über die Linkeaußenbahn flankt auf van Persie, der legt ab auf Fabregas und der macht das 2:0[/color]
63. Minute Arsenal Wechselt Ronaldo verlässt den Platz für ihn kommt Henry der sein Comback nach 5 1/2 Monaten feiert.
75. Minute TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:0 Blackburn Sinama-Pongolo Manu macht auf und Blackburn kontert.
85. Minute Wieder Blackburn und wieder Sinama Pongolo   WIR SIND MEISTER!!!!
90. Minute TOOOOOOOOOOR für Arsenal London der Eingewechselte Herny macht das 3:0

WIR HABEN IHN UNSER ZIEL
                                                 BILD

Bei der Meisterfeier verkündete Dennis Bergkamp das er bei uns bleibt.
                            BILD
« Letzte Änderung: 14.April 2006, 18:10:08 von Gott »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 14.April 2006, 18:37:27 »

BILD
Spieler des Jahres

BILD
Trainer des Jahres

Interne Statistiken

Bester Torschütze: Ronaldo (30)
Meisten Vorlagen: Hleb (17)
Spieler des Tages : Reyes (7)
Noten durchschnitt: Reyes (7.75)
Meisten Spiele: Ashley Cole (52)

BILD
      Ballack wechselt nach Arsenal London

Das große doppel Interview mit Ballack und Hitzfeld

Reporter : Erst einmal herzlichen glückwunsch ihnen beiden zum gewinn der Meisterschaft.
Ottmar+Michael: Danke
Reporter: Jetzt wo sie bei Arsenal unterschrieben haben, wechseln sie zurück zu ihrem eehmaligen Trainer Ottmar Hitzfeld, freuen sie sich?
M.B.: Sonst hätte ich nicht unterschrieben.
R: War er ausschalg gebend für ihren Wechsel?
M.B.: Nicht nur, ich wollte auch in einer Mannschaft spielen die jedem Druck gewachsen ist, und das hat Arsenal am letzten Spieltag bewiesen.O.H.: Stimmt spannender hätten wir es echt nicht machen können.
R.: Sind sie froh das der Wechsel endlich klar ist, Herr Hitzfeld?
O.H.: Ich bin froh darüber das wir einen weiteren großartigen Spieler in unseren Reihen haben.
R.: heißt das gleichzeitig das es abgänge geben wird?
O.H.: Das gehört nicht in die öffentlichkeit, aber ausschließen kann ich das nicht.
R: Welche Ziele haben sie für das nächste Jahr.
O.H.: Ich will die Champions League gewinnenM.B.: Erst mal möchte ich noch eine gute WM spielen und, am liebsten Weltmeister werden, und der Trainer setz die Ziele und nicht die Spieler, wir sind dafür da um die Ziele zuerreichen.
O.H.: grinst
R: Sind noch weiter verstärkungen geplant?
O.H.: Wir sotieren derzeit den Markt und warten die WM noch ab. Aber bis mitte Juli steht der Kader.R.: Welche Rückennummer bekommen sie?
M.B.: Ich habe es mir in den vertrag schreiben laßen das ich die Nr. 13 bekomme,da ich diese Nr. seid dem beginn meiner Karriere trage.
R.: Und die gibt Hleb einfach so ab, oder wechselt er?
O.H.: Hleb wird die NR.10 nächstes Jahr tragen. Da Dennis Bergkamp ins 2.Glied rückt und nur noch auf Abruf spielt.
R: Ich bedanke mich das sie Zeiten hatten für dieses Interview.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 14.April 2006, 19:09:14 »

Unsere WM Fahrer:

Brasilien: Ronaldo und Gilberto Silva
Frankreich: Henry und Sangol
England: A. Cole und Campbell
Holland: van Persie
Spanien: Reyes
Schweden: Ljungberg
Elfenbeinküste: Touré und Eboué

Da ich für die WM nur Karten für die Deutschland Spiele bekommen habe, kann ich auch nur von diesen Berichten.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 14.April 2006, 20:08:04 »

Erstmal Gratulation zur Schale...

aber deine Torstatistiken passen vorne und hinten nicht.Das macht wirklich keinen Spaß da zu lesen, da man überhauüt nicht checkt wie die Tore fallen und für wem. Außerdem könnten die Spielberichte ausführlicher sein, aber sonst ist es ok. Wäre schade um die Story.

Bis denne

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 15.April 2006, 01:08:22 »

@Baddy89 erst einmal danke für die Kritik ich hoffe das alles zuberücksichtigen.

Deutschland bei der WM
BILD

Die Gruppe
BILD
BILD
BILD

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist Lehmann nicht im Kader. Klinsmann hat sich für Kahn entschieden. Robert Enke ist die Nr.3.Er wird es bereuen.Die nächste Überraschung ist Benjamin Auer.

Deutschland - Paraguay   0:1
Fazit: Sehr schwach, das Tor geht ganz Klar auf Oli Kahn. Wenn er, bei einer Flanke, raus kommt muss er den Ball haben.
BILD

Deutschland - Frankreich  0:5
FazitEine Schande für deutschland, das wars alles vorbei!!!!
BILD
Nach der WM wird ihre Arbeit, wohl zu ende sein.

Deutschalnd - Japan 0:1
Fazit:Wieder kein Tor, die Abwehr ein Chaos, dieser Elf kann nur eine harte Hand helfen.
BILD
Verkündet seinen Rücktritt, enspricht nur dem Bild, das er vor der WM abgegeben hat, wenn es brennt bin ich weg. Ich werde mich wohl um den Posten bewerben. Und mein Mat bei Arsenal nieder legen.

Die WM ist für Deutschland vorbei mit keinem Punkt, keinem Tor und 7kassierten Toren. Danke Klinsi

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 15.April 2006, 10:27:37 »

BILD
Er ist neuer Nationaltrainer.

Unsere neuen:
BILDBILDBILDBILDBILD

Bild 1. Mohmend Zidan: Sehr variabel in der Offensive einsetz bar.Kam für 1,5 Millionen aus Mainz.
Bild 2. Carlton Cole : Junger Stürmer, er ist ein Rohdiamant. Kam für 2,5 Millionen von Chelsea.
Bild 3. Nemanja Vidic: Sehr Junger Verteidiger, spielt aber erst mal nur in der Reserve: Kam ablösefrei.
Bild 4. Michael Ballack: Zu ihn muss ich glaube ich nicht viel sagen.
Bild 5. Cicinho junger Rechterverteidiger. Kam für 3 Millionen aus Madrid,

Diese Spieler mussten, oder wollten gehen.
BILDBILD
BILD
Das Angebot von Juve konnte ich nicht ausschlagen, ich bekam 12 Millionen für ihn.

Bild 1. Bendtner wechselt für 2,7 Millionen nach Middelbrough
Bild 2. Flamini wechselt für 4 Millionen nach Hannover 96
Bild 3. Sagnol wechselt für 12 Millionen nach Juventus Turin

Die Vorbereitung:
Wir spielten nur gegen Unbekannte Gegner, konnten nicht wirklich überzeugen, aber es stimmt mich Optimistisch.

Das Supercupspiel gegen Liverpool          1:4

Die Aufstellung:                          Lehmann

Eboué                Senderos                      Campbell              Cole

Hleb                   Ballack                           Fabregas             Reyes

Henry                         Ronaldo

Torschützen:            1:0 Cisse
                              2:0 Tuncay
                              2:1 Henry
                              3:1 Xavi Alonso
                              4:1 Mark Gonzales
        Gelb-Rot für  A. Cole und Reyes
Fazit: Nach 2 Platzverweisen kam wir nicht mehr ran, und gaben uns total auf.

Der 1. Spieltag West Ham - Arsenal London   1:3
Torschützen: Ronaldo, Henry und van Persie

Fazit: So kann es weiter gehen