Transferaktivitäten:Und wer gedacht hatte, ich hätte meine Transferaktivitäten schon eingestellt, dem kann ich nur ein Wort sagen:
BILDIch habe mich ein bisschen in der Welt umgeschaut, und habe ein paar Talente entdeckt, die vielleicht auch zu mir kommen könnten.
Hier mal die Spieler, von denen ich mir wenigstens ein paar in der Zukunft bei Cork wünsche:Nummer 1: Mehdi Mahdavikia, 23, IRN. 44 A-Länderspiele, 7 Tore. Vor der Saison erst zu gewechselt,daher schwer zu bekommen, aber mit einer festgeschtrieben Ablösesumme von 300.000 Euro und damit bezahlbar! Schnelligkeit und Beschl. ein 20er!!
Der Zweite: Kim Kallström, 17, SWE. Will zu uns! Aber warscheinlich etwas zu teuer!! Bei Häcken Goteborg!
Nr. Drei: Timo Ochs, 19, DE. Nicht zu teuer. Wenn er will kommt er als 3. Torwart und entweder Harrington oder Devine dürfen gehen! Bei Osnabrück!
Der Vierte: Matze Lehmann, 17, DE. Auch billig. Vielleicht will er ja! Wenn dann aber trotzdem nur Ersatz! Bei den Ulm Amateuren!
Der Fünfte: Cherno Samba, 15, ENG. Die warscheinlichste Verpflichtung, aber vielleicht doch etwas zu teuer.
Der letzte: Zurab Khizanisvilli, 18, GEO. Hat noch zu wenig Nationalspiele. Ein paar noch und dann bekommt er eine Arbeitserlaubnis. Würde nur 8,000 kosten. Von Dinamo Tiflis!
Vielleicht wird aber doch nicht mehr nachgelegt, wenn keiner will! Wenn sie wollen werden einer oder zwei verpflichtet!Hier mal alle Spieler auf Fotos:BILDBILDBILDBILDBILDBILD@robertob: Danke!! Ja ich hoffe auch das der Rost mir den zweiten Wiese macht, aber selbst wenn wird es sehr, sehr schwer . Bremen hat eine sehr gute Mannschaft! Aber vielleicht gelingt mir ja dieses mal die Riesensensation?