MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FmScout und Version 6.0.3  (Gelesen 1528 mal)

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FmScout und Version 6.0.3
« am: 03.April 2006, 19:33:44 »


Hi,

wollte mal per FmScout was abchecken, und musste leider feststellen dass mein Savegame nicht in den FmScout geladen wird. Bringt am Ende des Ladevorgangs immer ne "Access violant blabla..." Fehlermeldung. Hab neuestem FM Patch drauf, und FmScout Version 3.30b5, gesaugt von Sortitoutsi.net. Habt Ihr das Problem auch, oder gibt es ne neuere Version vom FmScout??
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FmScout und Version 6.0.3
« Antwort #1 am: 03.April 2006, 19:54:32 »

Genaueres dazu kann ich leider auch nicht sagen, außer daß deine Version vom FMScout sich eigentlich mit der 6.0.3er Version vertragen sollte.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FmScout und Version 6.0.3
« Antwort #2 am: 03.April 2006, 22:42:47 »

Bei mir funkt der Scout auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr...er findet angeblich keine Datei. Naja, egal...ohne Scout gehts ja auch. Der InGame-Editor fehlt mir da eigentlich mehr. Aber da haben die Programmierer keine Zeit mehr, wie ich mal gelesen habe.
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FmScout und Version 6.0.3
« Antwort #3 am: 04.April 2006, 06:27:12 »

Danke, hab nun leider rausgefunden dass der FmScout zwar funktioniert, nur nicht mit diesem einem Savegame. Hat wohl ne Macke, der Spielstand, läßt sich nicht laden. Andere Spielstände laden tadellos. Trotzdem danke.
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.