MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendspieler bei FM 2006  (Gelesen 12865 mal)

RalfGER

• Kreisklassenkönig
Re: Jugendspieler bei FM 2006
« Antwort #40 am: 23.Februar 2013, 21:02:19 »

Den Cardenas habe ich auch erst entdeckt als ich den Verein angeklickt habe. Bei der Spielersuche ist er nicht aufgetaucht. Der ist aber nie an einem Wechsel zu einem meiner Vereine interessiert. Und wenn er wechselwillig ist kostet er meist schon etliche Mios.
Anderer Tip: Afanasiev (o.ä.) OM RLZ, Weißrussland. 17 oder 18 JAhre alt. Kommt für max 300 k auch in die zeite Liga. HAt sich sowohl in der 2. als auch 1. Buli durchgesetzt. Riesentalent, die relevanten Werte sind schon gut, entwickeln sich weiter. Spielt, galub ich,beim selben Verein wie, der hier mehrfach erwähnte, Kilsiy (MTZ Ripa??). Gibts bei Datenbank groß, auch wenn Weißruss. nicht aktiviert ist.
Grüssies
G.
Hat sich bei mir lazio für 250 k geholt, hat jetzt wert von 6,5 millionen

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 27.Februar 2013, 23:35:52 »

leandro TW Talent aus Brasilien 18 Jahre
am anfang auf alle TW relevanten eigenschaften zwischen 10 und 16 ist 17 jahre alt bei spielt kriegste für 12 k

White

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 27.Februar 2013, 23:44:04 »

Mal ernsthaft. So wirklich ernsthaft. Hier wurde seit 7 Jahren nicht mehr drin gepostet. Außer von dir halt. Keiner - naja du - spielt den 06er noch. Einige hartgesottene spielen wohl noch den CM00/01, aber den Fm06 spielst nur och du allein.