MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM 2006 Sammelthread!  (Gelesen 25337 mal)

Büddel

• Sesselfußballer
  • **
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #100 am: 16.April 2006, 13:23:16 »

Ich sag nur John Obi Mikel.
Beim Patch 6.0.3. kann man ihn für 2 - 2.5 Millionen von Lyn kaufen.
Bei mir hat er eine Durchschnittsnote von 8 und entwickelt sich rasch schneller.

Wieso geht er denn eigentlich nicht mehr zu ManU???

Pippo8081

• Profi
« Antwort #101 am: 16.April 2006, 14:13:45 »

ok, Gerald Sibon!!

In der Winterpause geholt und hat dann mit UEFA Cup und Pokal in 24 Spielen 26 Tore gemacht!!

Ist halt leider schon 31 Jahre, aber Z U C K E R

War bei mir für 2,6 Mios zu haben, Holländer

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #102 am: 20.April 2006, 01:48:22 »

Jungs mal ein grieche. Ich kenne ihn weil er bei meinen Lieblingsclub spielt aber ihr sicher nicht.

Kostas Katsouranis
Spielt Libero und DM. Würde ihn aber als DM aufstellen. Hat bisher bei mir ihn jeder liga gespielt und immer überzeugt.

svcds

• Kreisklassenkönig
« Antwort #103 am: 14.Mai 2006, 22:44:08 »

also bei mir ist 2008 Nizamettin Caliskan ein topspieler

entwickelt sich top hinter den spitzen

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 14.Mai 2006, 23:14:15 »

also bei mir ist 2008 Nizamettin Caliskan ein topspieler

entwickelt sich top hinter den spitzen

Hmm den hab ich vertickt! ^^

Wurde hier glaub ich schonmal erwähnt, aber ich tu es nochmal: Rodrigo Tiui ist absolut klasse! Einer der besten Stürmer im Spiel. Zudem ein Linksfuss, das macht ihn nochmal wertvoller.

pMaldini

• Profi
« Antwort #105 am: 15.Mai 2006, 09:33:57 »

Ich hab Gaga Chketiani zu den Kickers geholt. Hat mich 30.000€ gekostet. Nach einer Saison mit 21 Toren in 30 Spielen (Torschützenkönig RLS) ist nun die 2te Bundesliga an ihm dran und bietet mir bis zu 5.5 Mio € für ihn. Ich denke in 1-2 Jahren ist er ein Thema für die Bundesliga.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #106 am: 12.Juli 2008, 01:33:08 »

Mal den hier wieder beleben...  ;)

Wundert mich, dass noch niemand Eren Sen nannte. Zu Beginn des Spiels 20jähriger Deutscher, der bei Thun in der Schweiz spielt. Fiel mir dort ehrlich gesagt auch noch nie besonders auf...bis ich ihn in meinem aktuellen Spielstand - Dynamo Dresden nach oben führen, Transferbeschränkung: nur Deutsche bis 24 Jahre kaufen - fand und für 2,2 Mio von Thun loseiste. Konnte mir das leisten, da mein Held der Regionalliga-Vorrunde, Thomas Bröker, für 3,9 Mio nach Tottenham ging, wo Neutrainer Klinsmann gleich mal die beiden Führenden der Torschützenlisten RLN und RLS verpflichtete.  ::)

Sen jedenfalls machte in den 18 Rückrundeneinsätzen gleich mal gediegene 20 Tore, eins schöner als das andere, bei einer Note von 7,94. In der Zweiten Liga machte er bisher in 20 Einsätzen 16 Tore, Note 7,50.
Zum Glück hat er noch 3 Jahre Vertrag und Dresden als Lieblingsverein, da in der Winterpause eben u.a. Bayern, Arsenal, Juventus, Lyon und Valencia anfragten, er sich aber höchstens geschmeichelt fühlte.

Habe spaßeshalber mal seine Werte sortiert und in eine Suchmaske umverarbeitet. Überall wo er 15-20 hat, erwartete ich mindestens 15, überall wo er 10-14 hat, erwartete ich 10. Raus kamen weltweit zwei Stürmer namens Henry und Baptista...von daher vermute ich mal stark, dass der Junge ein ganz großer wird (und wundere mich, wo er in meinen bisherigen Spielständen war).

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #107 am: 26.Februar 2013, 17:40:07 »

jemand mal den TW Igor Logvinov gehabt?
3 Spiele 3 mal zu null
21 Jahre Weissrusse für maximal 150.000€ :D ;D

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #108 am: 27.Februar 2013, 01:33:05 »

kurzer zwischen bericht zu loginov 8 spiele in der 1. Schwedischen Liga gespielt 7 mal zunull liegt vllt. auch an meiner abwehr die sehr gut harmoniert ::)