MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abschied vom cm01/02  (Gelesen 6634 mal)

Motor

• Halbprofi
Re: Abschied vom cm01/02
« Antwort #40 am: 27.Januar 2003, 21:17:12 »

Zitat
Irgendwie scheint die Ungeduld bzgl. CM4 sich sehr auf die Stimmung der User zu übertragen.Jedenfalls geht es hier in den letzten Tagen heiß her  :(
Wir sollten uns doch nicht streiten,wo es doch so wenige von unserer Sorte gibt  ;)

Hast recht! Wir nehmen jetzt alle unsere Mäuse in die Hand und haben uns wieder lieb.  :-*

Ach so, eigentlich ging es in diesem Beitrag mal  um den Abschied von cm0102. Ein trauriges Thema, wäre da nicht schon ein cm4 im anflug ;D ;D ;D ;D ;D
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 27.Januar 2003, 21:49:34 »

Motor, du sagst, du hast keine Zeit für CM, aber bist den ganzen Tag im Forum, in der Zeit kann man auch schön CM spielen...wundert mich nur... ???
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 28.Januar 2003, 01:58:10 »

Da kann er sich einreden, dass er seine javascript:grin()Sucht bezwungen hat, denner hat ja nicht CM gespielt, nur stundenlang drüber geschrieben.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Man nennt sowas auch Selbstbetrug.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 28.Januar 2003, 09:52:57 »

Das Psychologenteam des cm-forum hat gnadenlos zugeschlagen! Motor du bis entlarvt!
Also wieder rauf mit dem cm und los gehts. Du wolltest doch umbedingt mal Robinhio ausprobiert haben. Würd mich wirklich interessieren, was der so bringt. Muß aber nicht umbedingt gegen mich sein.
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 28.Januar 2003, 12:39:58 »

Ich muss ja zugeben, dass ich Selbstbetrug liebe.   ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 28.Januar 2003, 13:32:50 »

Zitat
Ich muss ja zugeben, dass ich Selbstbetrug liebe.   ;D

Ich schau doch nur ab und zu im Forum vorbei, wenn ich gerade im Netz für meine Diplomarbeit recherchiere! ;) ;) ;)
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 28.Januar 2003, 13:46:13 »

Zitat

Ich schau doch nur ab und zu im Forum vorbei, wenn ich gerade im Netz für meine Diplomarbeit recherchiere! ;) ;) ;)

Wieviel Zeit hast du denn noch, dass du immer noch recherchierst??? :-X
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Motor

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 28.Januar 2003, 14:10:08 »

Zitat

Wieviel Zeit hast du denn noch, dass du immer noch recherchierst??? :-X

Und wieviel Zeit hast Du noch, dass Du Dich immer noch um meine Belange kümmern kannst?
Du weißt ja! Wer im  Glashaus sitzt, sollte im Dunklen........

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #48 am: 28.Januar 2003, 14:14:25 »

Also so langsam könntet ihr die beiden hier ersetzen:
;D
BILD

Motor

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 29.Januar 2003, 13:56:49 »

Zitat
Also so langsam könntet ihr die beiden hier ersetzen:
;D
BILD

Du hast uns entlarvt. Waldorf (Chreffe) und Statler zocken bereits seit geraumer Zeit in den Drehpausen der Muppet Show.